Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 21:16
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

also ich kann es mir auch immernochnicht vorstellen und habe auch anderes gelesen und gehört . aber meine Frage war, was meint ihr ab wann es bewusst wird ??
Wie gesagt, mich stört es jetzt auch nicht ich habe nur ANgst den Zeitpunkt x irgendwann zu verpassen - versteht ihr ?

meine hebi meinte bis ende 3. monat...ab 4. monat sollte man dann die kurve kriegen mit dem schlafen kriegen im eigenen bett
bisher mach ich mir da noch keine gedanken drum...leana hat damals z.b. nie bei uns geschlafen,noch huete müssen wir zu ihr ins zimmer schlafen,wenn sie mal krank ist
ich denke mal man merkt es einfach (ich hoffe es )

Da sagt wohl auch jede Hebi anders . .
Meine sagte ich solle mich nicht verrückt damit machen. Die ersten 3 Jahre sind die wichtigsten und das was jetzt ist , ist das Urvertrauen stärken. Sie sagte es sei gar nicht schlimm wenn wir ihn viel rumtragen, egal wie. Ich soll es immer wieder ausprobieren und ihn entscheiden lassen , zu was er wann bereit ist. Er hat ja auch schon die ein oder andere Nacht in der Wiege geschlafen aber es ist eben immer anders.
Ich glaube, ich sollte einfach aufhören immer alles mit allem zu vergleichen
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 21:19
Ich hab grad nen Kinderzimmer für 15,80 gekauft !
Scheisse jetzt brauch ich mehr Kinder
Feanora
4681 Beiträge
04.06.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

lach ...zeig mal link
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.06.2012 21:22
Huhu Ladys ich bin wieder daaaaa!
Es war heute schon ein Kabeltechniker da, der uns ne neue Internetbox gebracht hat
Es ist echt ätzend ohne Telefon und Internet
.
Ich hab jetzt mal Eure 250 Beiträge seit gestern nachgelesen, irre!
.
Mal sehen was ich noch zusammenkrieg:
wg. Alvi Schlafsack, Melina schläft im Kurzarmbody im Innensack im Schlafsack- mir kommts nicht so vor als wenns ihr zu warm wäre.
Geht noch so, wenns richtig heiß wird, muss ich überlegen was ich mach, vielleicht nur mit was dünnem an im innensack?
.
Cara ich hoffe das Dein Freund eine gute Erklärung hat wenn er heimkommt!
.
Jackie, ich hoffe Dein Tag klingt gut aus heut u Linus hat der Osteopath was gebracht.
.
Jenny das mit der Bank ist ja doof!
.
Sanne was ist mit dem Vogel passiert?
.
Sassi, ich bekuschle Melina auch voll viel, und hab sie fast ständig bei mir unter tags, ich genieße das voll, solange sie sich noch nicht wehren kann Ich hoffe das sie mal ein Kuschelkind wird und nicht mal sagt, Mama, nicht schon wiiiiiiiieder kuscheln
.
Schlafen, die Maus hat heute von 23.00h bis 05.00h geschlafen,
jetzt weint sie gerade ein bisschen, das "einschläfern" is ein bisschen schwierig im Moment.
.
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 21:24
Jackie, NOCH eins ?? wieso das ? Zeisch mal.
*
Andrea, genau so denke ich auch, hoffentlich will er noch gaaaaaanz lange mit Mami kuscheln
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 21:25

Zitat von Feanora:

also ich kann es mir auch immernochnicht vorstellen und habe auch anderes gelesen und gehört . aber meine Frage war, was meint ihr ab wann es bewusst wird ??
Wie gesagt, mich stört es jetzt auch nicht ich habe nur ANgst den Zeitpunkt x irgendwann zu verpassen - versteht ihr ?

meine hebi meinte bis ende 3. monat...ab 4. monat sollte man dann die kurve kriegen mit dem schlafen kriegen im eigenen bett
bisher mach ich mir da noch keine gedanken drum...leana hat damals z.b. nie bei uns geschlafen,noch huete müssen wir zu ihr ins zimmer schlafen,wenn sie mal krank ist
ich denke mal man merkt es einfach (ich hoffe es )

Da sagt wohl auch jede Hebi anders . .
Meine sagte ich solle mich nicht verrückt damit machen. Die ersten 3 Jahre sind die wichtigsten und das was jetzt ist , ist das Urvertrauen stärken. Sie sagte es sei gar nicht schlimm wenn wir ihn viel rumtragen, egal wie. Ich soll es immer wieder ausprobieren und ihn entscheiden lassen , zu was er wann bereit ist. Er hat ja auch schon die ein oder andere Nacht in der Wiege geschlafen aber es ist eben immer anders.
Ich glaube, ich sollte einfach aufhören immer alles mit allem zu vergleichen

Genau so weiß ich es auch...
3-4 Monat kann ein Kind nicht lernen allein zu schlafen...dazu sind die geistig garnicht bereit...ich mach mich da eh nicht mehr mit verrückt...mein gott, die werden irgendwann alle mal alleineschlafen und wenns die Eltern nicht stört, dann auch erst mit 2,3 Jahren ! Man solltr genießen und den Kindern die Nähe schenken die sie brauchen...sind sie einmal groß wird das nie wieder so sein, dass die mal bei Mama schlafen
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 21:25
jackie zeigt mal das zimmer!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.06.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Yeah Shoppingqueen, vielleicht kanns Du den Schrank von gestern zurückgeben
Wieviele Zimmer hat Eure neue Wohnung? Sonst muss doch noch ein Kind her
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 21:26
Mit dem einschlafen tun sich hier auch Beide grad sehr schwer
Sooo kleine Äuglein und schon sooo tiefe Augenringe... aber man mag einfach nicht in den Schlaf finden
*
Was würdet ihr eigentlich an meiner Stelle machen, wenn mein Freund Heim kommt?
Ich werd ihn natürlich fragen wie die Arbeit heute war. Aber was mach ich denn, wenn er mir erzählt dass es stressig war etc.
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 21:28
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Yeah Shoppingqueen, vielleicht kanns Du den Schrank von gestern zurückgeben
Wieviele Zimmer hat Eure neue Wohnung? Sonst muss doch noch ein Kind her

Wir haben dann 4 1/2 Zimmer
Ja wieso ist ne gute Frage Sassi
Und Andrea den Schrank nehmen wir trotzdem...
http://www.ebay.de/itm/110889696390?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 21:37
Zitat von caralala:

Sooo kleine Äuglein und schon sooo tiefe Augenringe... aber man mag einfach nicht in den Schlaf finden
*
Ich werd ihn natürlich fragen wie die Arbeit heute war. Aber was mach ich denn, wenn er mir erzählt dass es stressig war etc.

Ich würde fragen hey hast du es denn noch rechtzeitig geschafft mit dem Bus zur Arbeit zu kommen ( hoffentlich sagt er dir die Wahrheit, dass er mit der Bahn gefahren ist ) und wie war's heute ? Stressig ?
Wenn er schon lügt mit dem Busfahren, dann hat er ja wohl was zu verehimlichen, oder ? Und dann würde ich ihm sagen, dass deine Mama ihn da gesehen hat...keinr Bedenkzeit geben, sonst kann man sich gut Ausreden einfallen lassen
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 21:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

*

I ch würde fragen hey hast du es denn noch rechtzeitig geschafft mit dem Bus zur Arbeit zu kommen ( hoffentlich sagt er dir die Wahrheit, dass er mit der Bahn gefahren ist ) und wie war's heute ? Stressig ?
Wenn er schon lügt mit dem Busfahren, dann hat er ja wohl was zu verehimlichen, oder ? Und dann würde ich ihm sagen, dass deine Mama ihn da gesehen hat...keinr Bedenkzeit geben, sonst kann man sich gut Ausreden einfallen lassen

Er geht aber immer zu Fuss... Oder raff ich´s grad nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 21:44
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

*

I ch würde fragen hey hast du es denn noch rechtzeitig geschafft mit dem Bus zur Arbeit zu kommen ( hoffentlich sagt er dir die Wahrheit, dass er mit der Bahn gefahren ist ) und wie war's heute ? Stressig ?

Er geht aber immer zu Fuss... Oder raff ich´s grad nicht?

Ah achso... Dachte der wäre sonst mitm Bus gefahren
Hmm aber wieso sollte er denn an der Haltestelle sitzen, wenn er zur Arbeit laufen kann ? Oder fährt er auch ab und an mal mit der Bahn ? Dann wäre das ja nichts ungewöhnliches...außer, dass er ja eh schon zu spät dran war
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 21:48
frag ihn doch ob der Chef was gesagt hat weil er ja ein paar min zu spät kam
Ist ja echt Krass was der da abzieht, hoffentlich hat er ne gute Erklärung!!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 21:52
kaum hab ich nachgelesen muß ich auch schon wieder ins Bett hoch, Jürgen ist mit dem kleinen schon vorraus und gleich schreit er nach mir weil der kleine Hunger hat
Haben grad schon ein bisschen gestritten weil ich jetzt 15 min nachlesen wollte.....er ist erst um 18.00 Uhr heimgekommen, hat nur schnell Hallo gesagt und war dann schon wieder weg weil er Getränke kaufen wollte...war dann um 19.15 Uhr wieder da...und wenn er mich dann 12 Stunden alleine läßt und ich bei dem Wetter den ganzen tag Zuhause sitze ohne irgend eine ansprache außer euch, dann schimpft er noch mit mir wenn ich wenigstens kurz nachlesen will was heute abend los war
Schlaft gut! Cara ich bin gespannt was ich morgen früh für eine Erklärung von deinem NG lese!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt