Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 20:14
achso aufn bauch liegt sie...aber das zieht heut nicht richtig!
kleenemanu
2448 Beiträge
04.06.2012 20:16
oh man mädels....louie spuckt wieder so oft!!

ach ja sanne, also kann ich es dir schicken was??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 20:16
Jenny, sei froh das sie wenigstens alleine einschläft.
Mason ist zwar endlich ruhiger geworden und ist total aufgeweckt und lieb aber alleine einschlafen ist bei ihm noch nicht, tut er nur aufm Arm oder im Tuch und wenn er gaaanz fest schläft können wir ihn hinlegen, sonst nicht
*
WWM . . freu mich auf Anke
Feanora
4681 Beiträge
04.06.2012 20:21
Zitat von caralala:

Zitat von Feanora:

C&A ist Versandkostenfrei zur Zeit

Jaaa!
Nur leider sind da irgendwie keine gescheiten Babysachen dabei

stimmt,aber ein paar bodies und hk socken für meine tochter waren trotzdem zu finden
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 20:21
achja sassi das war ja vorhin deine frage mit dem verwöhnen!definitiv kann man die kleinen jetzt schon verwöhnen!war 2wochen harte arbeit das sie in ihrem bettchen alleine einschläft und schläft!hatte sie also auch schon zu doll dran gewöhnt bei uns mit aufn sofa zu kuscheln
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 20:43
Zitat von LovelyJenny:

achja sassi das war ja vorhin deine frage mit dem verwöhnen!definitiv kann man die kleinen jetzt schon verwöhnen!war 2wochen harte arbeit das sie in ihrem bettchen alleine einschläft und schläft!hatte sie also auch schon zu doll dran gewöhnt bei uns mit aufn sofa zu kuscheln

meinst du echt das das jetzt schon geht ???
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 20:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Nein geht es definitiv nicht ! So ein Baby weint nach Bedürfnissen, braucht es Mamas Nähe dann ist das eben so ! Auch kann man denen weder was an noch was abgewöhnen ! Ein Baby weiß sicher nicht, oh ich motz mal dann komm ich zu Mama auf den Arm ( soweit kann das Gehirn noch garnicht denken )
04.06.2012 20:49

Zitat von LovelyJenny:

Ich denke nicht. Finn schläft nur bei uns im bett nachts. Tagsüber schläft er über all ein. Auch ohne mich.
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 20:52
meint ihr nicht?hmm ich weiß nicht naja wie auch immer mausi schläft jetzt endlich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 20:53
also ich kann es mir auch immernochnicht vorstellen und habe auch anderes gelesen und gehört . aber meine Frage war, was meint ihr ab wann es bewusst wird ??
Wie gesagt, mich stört es jetzt auch nicht ich habe nur ANgst den Zeitpunkt x irgendwann zu verpassen - versteht ihr ?
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 20:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Nein geht es definitiv nicht ! So ein Baby weint nach Bedürfnissen, braucht es Mamas Nähe dann ist das eben so ! Auch kann man denen weder was an noch was abgewöhnen ! Ein Baby weiß sicher nicht, oh ich motz mal dann komm ich zu Mama auf den Arm ( soweit kann das Gehirn noch garnicht denken )

Ihr müsst auch bedenken, dass ein Baby bis zum 8. Lebensmonat nicht weiß, dass ihr wiederkommt, wenn ihr den Raum verlässt ! Babys gehen davon aus, dass ihr nu weg seit....deswegen schreien sie !
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 20:58
naja sassi denke pauschal kann man das eh nicht sagen, aber selbst wenn du den zeitpunkt verpasst kannst es ja wieder abgewöhnen
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 20:58

also ich kann es mir auch immernochnicht vorstellen und habe auch anderes gelesen und gehört . aber meine Frage war, was meint ihr ab wann es bewusst wird ??
Wie gesagt, mich stört es jetzt auch nicht ich habe nur ANgst den Zeitpunkt x irgendwann zu verpassen - versteht ihr ?

Den Zeitpunkt wirst du nicht verpassen Süße, aber das ist bei jedem individuell. Sowie du dein Kind erst moch mehr kennenlernen musst, muss es auch euch kennen lernen - man findet dann schilon seine Wege Milliarden Frauen haben das zuvor schon gemeistert
Feanora
4681 Beiträge
04.06.2012 21:13

meine hebi meinte bis ende 3. monat...ab 4. monat sollte man dann die kurve kriegen mit dem schlafen kriegen im eigenen bett
bisher mach ich mir da noch keine gedanken drum...leana hat damals z.b. nie bei uns geschlafen,noch huete müssen wir zu ihr ins zimmer schlafen,wenn sie mal krank ist
ich denke mal man merkt es einfach (ich hoffe es )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 21:13
Zitat von DeeLady:

Den Zeitpunkt wirst du nicht verpassen Süße, aber das ist bei jedem individuell. Sowie du dein Kind erst moch mehr kennenlernen musst, muss es auch euch kennen lernen - man findet dann schilon seine Wege Milliarden Frauen haben das zuvor schon gemeistert

Ach ja ich fühle mich schon manchmal selber doof wenn ich immer darüber nachdenke, weil selbst wenn es so wäre das ich ihn "verziehen" könnte ( jetzt schon) würde ich es im Moment nicht anders machen
Ich weiss ich bin bescheuert aber es ist eben mein erstes und ich mache mir Gedanken - wenn auch öfter unnütze
Aber dafür habe ich ja euch . .DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt