Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.06.2012 13:19
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

so nun hab ich heute Vormittag wirklich noch nicht viel gemacht außer MC...konnte ich aber auch nicht da der kleine ja alle 5 min im Stubenwagen gequäkt hat und ich ihn Schunkeln musste...eine Hand Schunkeln, eine Hand MC
Jetzt trinkt er gerade wieder, mal sehen ob er heute mittag schläft, dann kann ich mal die Bäder Putzen...

hab auch noch nichts geschafft. mit termin musste ich 1,5 stunden warten beim kia.... ätzend!

ich habe auch noch nix weiter geschafft...termine termine...die bringen immer alles durcheinander...
sanne ich freu mich so, dass bei ben soweit alles gut ist
und deine ärztin hat bestimmt nicht gesagt, dass du ihn überfütterst oder??das wollten die mir im kh nämlich andichten!!!

nein! das hat sie nicht gesagt... er trinkt 7 flaschen in 24 stunden a 120ml also ca,. 840ml. das ist nicht zuviel und nicht zu wenig! alles top!

das ist super
naja also ich konnte mir das nicht haben mit dem überfüttern..louie trinkt gerade mal 5-6 mahlzeiten a 100-120 ml....
das ist ja nun wirklich nicht zu viel...die haben uns dann vorgeschrieben, wir sollten ihn nur noch 100ml auf 5 mahlzeiten verteilt geben....aber ganz ehrlich er spuckt immer noch!!!

lasse reden! so lange die spucker zunehmen muss doch alles okay sein
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 13:52
Zitat von MiaSophie:

hilfe, ich hab nen vogel... und weiss nicht was ich machen soll... tierarzt kann mir nicht helfen!

du sanne mit dem nicht helfen das kenn ich! Haben mal nen karton mit baby kätzchen gefunden und haben den mitgenommen und keiner wollte die nehmen! Bei der polizei haben sie gesagt wir sollen die wieder da an straßenrand stellen wo wie sie her haben haben die den nach langem hin und her im tierheim lassen können! Aber echt traurig das man die tiere den lieber sterben lässt!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Sanne wie wars beim Arzt?

alles okay! ben ist ein speikind

sehr schön
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 13:55
achja ich hab mausi gestern abend keine pre gegeben sondern abgepumpte mumi und sie war trotzdem satt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 14:17
Soo hatte eben Besuch von meiner Mum
Sie hat so lange gewartet bis Mason wach wurde damit sie spielen konnte
Die letzte male hat er immer brav im Tuch gepennt und sie konnte ihn kaum sehen Dann war ich abgeschrieben hihi
Konnte dann aber in Ruhe noch tausendmal beim FA anrufen . . nach ner viertel Stunde ( 3x5 Min.) Warteschleife hab ich tatsächlich noch jmd. erreicht.
Hab nun am 14.6. Termin sie sagt da ich nen KS hatte hätte ich schon nach 4-6 Wochen da sein sollen haben dann noch bissl über Geburt etc. geschnackt und alles kein Thema.
Man, bin ich gespannt und iwie freue ich mich wenn ich ihn dort endlich zeigen kann
*
Sanne, endlich liest man dich auchmal wieder . . du Vogel
Traurig mit dem kleinen Piepmatz
Aber umso schöner mit Ben Meeeeeensch schön
*
Manu also 500 ml am Tag fänd ich auch bissl wenig aber du machst das schon richtig so wie du es machst !!!! Manchmal sind Ärzte echt doof.
*
Sagt mal, was meint ihr ab wann man die Babys an etwas gewöhnen kann ?
ALso so das sie etwas bewusst wollen . .
ich trage Mason ja recht viel zu Hause, mitlerweile ist er ja auch oft wieder auf dem Arm so zufrieden und wenn er eingeschlafen is kann ich ihn auch hinlegen aber mit dem Tuch schaffe ich erstens mehr und zweitens schläft er so wesentlich ruhiger, fester und länger. Nun habe ich schiss das irgendwann Tag x kommt und der kleine Mann weiss, aha das und das tu ich dann komm ich ins Tuch . . klar geht das jetzt noch nicht und bis 18 wollte ich ihn auch nicht tragen
Aber ab wann wissen die das ca. ??
*
Oh Jenny das mit der Bank is ja zum kotzen !! Und nu ?
*
Jackie, ich bin voll gespannt !!
*
Also was den Haushalt angeht muss ich Pascal loben . . er macht oft wirklich viel . . saugen, wischen, essen manchmal die Bäder und und, und mitlerweile habe ich ihn so "erzogen" das er auch nicht wochenlanges loben braucht und um Mason kümmert er sich auch oft - er ist sein ein und alles und er weiss auch zu schätzen was ich hier tue und schaffe. Das muss ich ihm lassen . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 14:18
Zitat von LovelyJenny:

achja ich hab mausi gestern abend keine pre gegeben sondern abgepumpte mumi und sie war trotzdem satt

LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 14:25
ja sassi da ist jetzt ein vetreter voll die schnarchnase! das ist mir zu blöd hab meiner alten beraterin einfach in ihrer neuen filiale hinterher telefoniert kenn ich ja nix
04.06.2012 15:33
Zitat von blackangelid:

wenn er die Blumen nicht gießen würde gäbs bei uns keine, ist bei mir wie bei Jackie, hab null den grünen Daumen, die Blumen schreien nicht nach Wasser wie ne Katze oder ein Kind, also vergess ich das Gießen IMMER

geht mir ähnlich
04.06.2012 15:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

muß wieder mal shoppen gehen für den kleinen. die schlafis für julien in 62 von c&a sind schon wieder sehr sehr knapp. aba immer nur in der länge!!!

ich frag mich immer wann man den Schlafi am besten anzieht
Wir legen Jonathan nur mit dem Langarmbody bekleidet in den Alvi Schlafsack und er ist immer bollenwarm wenn wir ihn rausholen...mit Schlafi würde er ja Schwitzen

julien hat das eindeutig von mir das er immer kalte hände und füße hat. zudem haben wir auch einen dünnen schlafsack und zwei dickere. aba das is egal denn wie gesagt er hat immer kalte füße. braucht sogar socken in der nacht..

Jonathan passt jetzt nicht mehr in den Alvi Schlafsack rein und der hat doch 55,-€ gekostet...muß jetzt mal schauen was ich noch an Schlafsäcken habe...hab ja allerhand gebrauchte bekommen, aber der von Alvi war echt super!

ich mag auch unseren alvi.... aber die innensäcke hätte ich net gebraucht. ben trägt immer body und schlafanzug und manchmal noch ne decke drüber. haben aber auch immer fenster auf! unser alvi wird auch noch ne weile passen
04.06.2012 15:36
Zitat von DeeLady:

Bin wech...der Osteopath wartet

bin ich ja mal gespannt
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 15:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

wenn er die Blumen nicht gießen würde gäbs bei uns keine, ist bei mir wie bei Jackie, hab null den grünen Daumen, die Blumen schreien nicht nach Wasser wie ne Katze oder ein Kind, also vergess ich das Gießen IMMER

geht mir ähnlich

ich gieß immer wenn ich aufn sofa abends sitze und gesehen hab das meine weihnachtssterne fast vertrocknet sind
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 15:56
Boah sind jetzt wieder zu Hause...das ist alles so anstrengend mit Collin eh ! Ich tick nochmal im Dreieck ! Da fängt das auch noch voll zu regnen an, als wir in der Stadt waren...naha dafür waren die Läden recht leer muss jetzt schon essen machen...bäh !
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 15:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

muß wieder mal shoppen gehen für den kleinen. die schlafis für julien in 62 von c&a sind schon wieder sehr sehr knapp. aba immer nur in der länge!!!

ich frag mich immer wann man den Schlafi am besten anzieht
Wir legen Jonathan nur mit dem Langarmbody bekleidet in den Alvi Schlafsack und er ist immer bollenwarm wenn wir ihn rausholen...mit Schlafi würde er ja Schwitzen

julien hat das eindeutig von mir das er immer kalte hände und füße hat. zudem haben wir auch einen dünnen schlafsack und zwei dickere. aba das is egal denn wie gesagt er hat immer kalte füße. braucht sogar socken in der nacht..

Jonathan passt jetzt nicht mehr in den Alvi Schlafsack rein und der hat doch 55,-€ gekostet...muß jetzt mal schauen was ich noch an Schlafsäcken habe...hab ja allerhand gebrauchte bekommen, aber der von Alvi war echt super!

ich mag auch unseren alvi.... aber die innensäcke hätte ich net gebraucht. ben trägt immer body und schlafanzug und manchmal noch ne decke drüber. haben aber auch immer fenster auf! unser alvi wird auch noch ne weile passen

wir haben auch nur Anfangs den Innensack zusätzlich zum Langarmbody angezogen weils so kalt war, im Schlafanzug leg ich ihn nicht rein, finds gut wenn er sich spüren kann...also wenn er seine Beinchen spürt...er ist ja den ganzen Tag komplett angezogen und hat ja nie die möglichkeit sich in deiner Nacktheit selbst zu spüren...oder ist der Gedanke doof
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 16:00
Zitat von DeeLady:

Boah sind jetzt wieder zu Hause...das ist alles so anstrengend mit Collin eh ! Ich tick nochmal im Dreieck ! Da fängt das auch noch voll zu regnen an, als wir in der Stadt waren...naha dafür waren die Läden recht leer muss jetzt schon essen machen...bäh !

uuund wie wars???
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 16:01
Zitat von LovelyJenny:

siehst, liegt nicht an der Mumi sondern nur an Ihrer Faulheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt