Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.06.2012 12:03
Zitat von blackangelid:

Boa geil, Dani hab grad für meine Schwester nach Hochzeitsfiguren gesucht für die Torte, wäre das vielleicht auch was für euch? Aber sehr teuer

http://www.mini-me-world.de/136522.html

die sind alle hübsch. ich such aba ein hochzeitspaar die ein baby auf dem arm halten..
na sowas würd ich gern draufmachen da es ja auch gleich als tauftorte dient..
04.06.2012 12:07
hilfe, ich hab nen vogel... und weiss nicht was ich machen soll... tierarzt kann mir nicht helfen!

blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Boa geil, Dani hab grad für meine Schwester nach Hochzeitsfiguren gesucht für die Torte, wäre das vielleicht auch was für euch? Aber sehr teuer

http://www.mini-me-world.de/136522.html

die sind alle hübsch. ich such aba ein hochzeitspaar die ein baby auf dem arm halten..
na sowas würd ich gern draufmachen da es ja auch gleich als tauftorte dient..

gibts ja auch mit Baby
hab noch was gefunden, weesentlich günstiger
http://www.copy-you.com/hochzeit-c-1.html
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:09
Zitat von MiaSophie:

hilfe, ich hab nen vogel... und weiss nicht was ich machen soll... tierarzt kann mir nicht helfen!

hat der sich ins Haus verirrt oder wie? Ist er verletzt? gib ihm ein paar körnchen oder ein Stückchen Apfel oder so
Mia ist ja total fasziniert
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:10
Sanne wie wars beim Arzt?
04.06.2012 12:14
Zitat von blackangelid:

alles okay! ben ist ein speikind
04.06.2012 12:16
find das aba trotzdem viel geld oder????
04.06.2012 12:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

hat der sich ins Haus verirrt oder wie? Ist er verletzt? gib ihm ein paar körnchen oder ein Stückchen Apfel oder so

nein hab ihn auf der hauptstrasse an ner riesigen mauer gefunden. ich konnte ihn leider nicht zurück setzen da diese mauer 10m hoch ist... jetzt suche ich alles nach nem schutzbund ab... man, da meint man es gut und ich rette sein leben und keiner kann helfen
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

nein hab ihn auf der hauptstrasse an ner riesigen mauer gefunden. ich konnte ihn leider nicht zurück setzen da diese mauer 10m hoch ist... jetzt suche ich alles nach nem schutzbund ab... man, da meint man es gut und ich rette sein leben und keiner kann helfen

ohhh ist wohl angestürzt
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

alles okay! ben ist ein speikind

na gott sei dank!
blackangelid
7732 Beiträge
04.06.2012 12:55
so nun hab ich heute Vormittag wirklich noch nicht viel gemacht außer MC...konnte ich aber auch nicht da der kleine ja alle 5 min im Stubenwagen gequäkt hat und ich ihn Schunkeln musste...eine Hand Schunkeln, eine Hand MC
Jetzt trinkt er gerade wieder, mal sehen ob er heute mittag schläft, dann kann ich mal die Bäder Putzen...
04.06.2012 13:05
Zitat von blackangelid:

so nun hab ich heute Vormittag wirklich noch nicht viel gemacht außer MC...konnte ich aber auch nicht da der kleine ja alle 5 min im Stubenwagen gequäkt hat und ich ihn Schunkeln musste...eine Hand Schunkeln, eine Hand MC
Jetzt trinkt er gerade wieder, mal sehen ob er heute mittag schläft, dann kann ich mal die Bäder Putzen...

hab auch noch nichts geschafft. mit termin musste ich 1,5 stunden warten beim kia.... ätzend!
kleenemanu
2448 Beiträge
04.06.2012 13:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

hab auch noch nichts geschafft. mit termin musste ich 1,5 stunden warten beim kia.... ätzend!

ich habe auch noch nix weiter geschafft...termine termine...die bringen immer alles durcheinander...
sanne ich freu mich so, dass bei ben soweit alles gut ist
und deine ärztin hat bestimmt nicht gesagt, dass du ihn überfütterst oder??das wollten die mir im kh nämlich andichten!!!
04.06.2012 13:13
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

ich habe auch noch nix weiter geschafft...termine termine...die bringen immer alles durcheinander...
und deine ärztin hat bestimmt nicht gesagt, dass du ihn überfütterst oder??das wollten die mir im kh nämlich andichten!!!

nein! das hat sie nicht gesagt... er trinkt 7 flaschen in 24 stunden a 120ml also ca,. 840ml. das ist nicht zuviel und nicht zu wenig! alles top!
kleenemanu
2448 Beiträge
04.06.2012 13:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

nein! das hat sie nicht gesagt... er trinkt 7 flaschen in 24 stunden a 120ml also ca,. 840ml. das ist nicht zuviel und nicht zu wenig! alles top!

das ist super
naja also ich konnte mir das nicht haben mit dem überfüttern..louie trinkt gerade mal 5-6 mahlzeiten a 100-120 ml....
das ist ja nun wirklich nicht zu viel...die haben uns dann vorgeschrieben, wir sollten ihn nur noch 100ml auf 5 mahlzeiten verteilt geben....aber ganz ehrlich er spuckt immer noch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt