Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.06.2012 16:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Mein Baby lacht die ganze Zeit lauthalse im Schlaf das is soooo süss

Nimms auf

er is schon wieder am zetern wo ichs machn wollt

Ist das nicht immer so ?

anewor75
2546 Beiträge
01.06.2012 17:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

huhu..
wollte mal fix vom gestrigen besuch bei meiner ki-ärztin berichten.
also lennard wiegt jetzt 5160g,ist 60 cm groß,ku 37,5 cm....so ist alles bestens.hab sie gefragt wegen den atemaussetzern.sie hat ihn gleich von vorne und hinten abgehorcht...aber nix gefunden.
hals nachgeschaut ob der vielleicht gerötet ist und er evtl.ne erkältung hat.war aber alles okay.sie meinte mit solchen aussetzern ist nicht zu spaßen.
nun muß ich mit ihm nach neubrandenburg...( 30km ) zu einem fa der kinderpulmologie.... - heißt so viel wie lungenheilkunde
meine ärztin hat mich aber gleich beruhigt.sie meinte bei babys ist das manchmal so daß die luftröhre noch zu weich ist und er deswegen die aussetzer hat.....na ja.lasse es aber erst mal vom fachmann abklären.
ach ja...die nächste u ist am 27.06....da bekommt er auch gleich die erste impfung.....hoffe das er genauso kernig ist wie meine tochter und er keine probleme bekommt.....abwarten...

irgendwas wolltest du doch noch fragen oder ? habs bloß vergessen
Ohhhh nb - da hab ich 6 Jahre lang gewohnt schöööön (JA, auch ich als Hamburger Deern hab mal im Ossiland gelebt ). und 27.6. ist auch klasse

ähm vielleicht wegen dem hüftsononachtrag ??? bei mir muß das nicht nachgetragen werden...die ki-ärztin hat den bericht da und das bleibt auch in der akte....was anderes wüßte ich jetzt auch nicht was ich noch fragen wollte... ( hatte mir extra schon nen zettel gemacht )
und wegen nb.....da bin ich letztens bei ner kontrolle rausgezogen worden.durfte 25 euro blechen....war zu schnell unterwegs.2 km/h mehr und es wären 3 punkte und über 100 euro geldstrafe gewesen.... scheiß kaff..!!

hi du... mit den aussetzern ist ja schon unheimlich... genau, abklären lassen... schöne werte. schon ganz schön groß oder?

bekomme auch jedesmal nen schreck wenn er diese aussetzer hat....gestern abend auch wieder....hört man den nuckel quitschen..dann absolute ruhe....und dann dieses extreme einatmen...boah...
ja,er ist wirklich sehr groß...war aber bei meiner tochter auch so....ziemlich dünn aber immer zu groß... sie hat mich mit ihren 14 jahren auch schon überholt... ( bin 1.72 !!! )
denke mal bei lennard wird es genauso....
anewor75
2546 Beiträge
01.06.2012 17:38

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

huhu..
wollte mal fix vom gestrigen besuch bei meiner ki-ärztin berichten.
also lennard wiegt jetzt 5160g,ist 60 cm groß,ku 37,5 cm....so ist alles bestens.hab sie gefragt wegen den atemaussetzern.sie hat ihn gleich von vorne und hinten abgehorcht...aber nix gefunden.
hals nachgeschaut ob der vielleicht gerötet ist und er evtl.ne erkältung hat.war aber alles okay.sie meinte mit solchen aussetzern ist nicht zu spaßen.
nun muß ich mit ihm nach neubrandenburg...( 30km ) zu einem fa der kinderpulmologie.... - heißt so viel wie lungenheilkunde
meine ärztin hat mich aber gleich beruhigt.sie meinte bei babys ist das manchmal so daß die luftröhre noch zu weich ist und er deswegen die aussetzer hat.....na ja.lasse es aber erst mal vom fachmann abklären.
ach ja...die nächste u ist am 27.06....da bekommt er auch gleich die erste impfung.....hoffe das er genauso kernig ist wie meine tochter und er keine probleme bekommt.....abwarten...

irgendwas wolltest du doch noch fragen oder ? habs bloß vergessen
Ohhhh nb - da hab ich 6 Jahre lang gewohnt schöööön (JA, auch ich als Hamburger Deern hab mal im Ossiland gelebt ). und 27.6. ist auch klasse

ähm vielleicht wegen dem hüftsononachtrag ??? bei mir muß das nicht nachgetragen werden...die ki-ärztin hat den bericht da und das bleibt auch in der akte....was anderes wüßte ich jetzt auch nicht was ich noch fragen wollte... ( hatte mir extra schon nen zettel gemacht )
und wegen nb.....da bin ich letztens bei ner kontrolle rausgezogen worden.durfte 25 euro blechen....war zu schnell unterwegs.2 km/h mehr und es wären 3 punkte und über 100 euro geldstrafe gewesen.... scheiß kaff..!!

liegt ja an dir du Bleifuß

hab gar nichts gemacht.... hab mich nur den berg runter rollen lassen.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.06.2012 18:16
huhu nur kurz ein lebenszeichen von mir!
mausi hat heut fast nur geweint und ist jetzt total kaputt und schläft!
und ich mach mich jetzt fertig und fahr das erste mal seit august wieder zum bauchtanz

mal noch ne kurze frage ist das normal das die erste regel so stark ist??? und ab wann darf man wieder tampons nehmen??die binden kotzen mich an!
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 18:21
Zitat von LovelyJenny:

und ich mach mich jetzt fertig und fahr das erste mal seit august wieder zum bauchtanz

mal noch ne kurze frage ist das normal das die erste regel so stark ist??? und ab wann darf man wieder tampons nehmen??die binden kotzen mich an!

Ja ist es ! Ich hatte sie 20 Tagelang saustark !
Und ich hab direkt OB's genommen, sollste ja nur beim Wochenfluß nicht machen
anewor75
2546 Beiträge
01.06.2012 18:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja ist es ! Ich hatte sie 20 Tagelang saustark !
Und ich hab direkt OB's genommen, sollste ja nur beim Wochenfluß nicht machen

ich hatte meine olle auch 9 tage....auch mehr als sonst...
viel spaß beim bauchtanz...hat meine tochter auch als hobby...
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.06.2012 18:27
ja cool denn kann ich ja endlich die binden wegschmeissen
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 18:32
Zitat von LovelyJenny:

ich würde sie zur Vorsicht noch mit reinpacken...bei mir ist das so gelaufen...hab den OB gewechselt sind einkaufen gefahren und aufeinmal fühlte sich das so an, als wenn mein OB gleich rausflutscht, da war der schon wieder voll
01.06.2012 21:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ich würde sie zur Vorsicht noch mit reinpacken...bei mir ist das so gelaufen...hab den OB gewechselt sind einkaufen gefahren und aufeinmal fühlte sich das so an, als wenn mein OB gleich rausflutscht, da war der schon wieder voll

ich hatte nur 5 tage meine tage wie früher quasi
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.06.2012 21:49
oh mann da bin ich ja mal gespannt wie lange ich den scheiß hab!ich glaub ich werd wieder schwanger
DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 21:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ich hatte nur 5 tage meine tage wie früher quasi

kleenemanu
2448 Beiträge
01.06.2012 21:53
och jackie ist das video knuffig!!!!seit wann lacht er denn schon so???
@jenny...na dann mal los
@dani-...wunderschöne fotos von euch...echt schick euer hochzeitsoutfit!!!!alles liebe nochmal für euch!!
@fanny...schön, dass ihr wieder da seit!
@anewor...wow schon ganz schön groß deine maus!!!!

@me...louie schläft sooo schlecht...er hat von heute halb 1 bis kurz vor um 9 gerade mal 1 und ne halbe stunde geschlafen...das ist doch nicht normal oder was sagt ihr???

DeeLady
19170 Beiträge
01.06.2012 22:06
Zitat von kleenemanu:

och jackie ist das video knuffig!!!!seit wann lacht er denn schon so???
@jenny...na dann mal los
@dani-...wunderschöne fotos von euch...echt schick euer hochzeitsoutfit!!!!alles liebe nochmal für euch!!
@fanny...schön, dass ihr wieder da seit!
@anewor...wow schon ganz schön groß deine maus!!!!

@me...louie schläft sooo schlecht...er hat von heute halb 1 bis kurz vor um 9 gerade mal 1 und ne halbe stunde geschlafen...das ist doch nicht normal oder was sagt ihr???

Das war heute das erstemal Manu, und danke
Hmm ne das ist sehr wenig schlaf fürn Baby
Ihr Armen habts echt nicht leicht was
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.06.2012 23:03
Huhu Ladys
irgendwie vergeht jeder Tag wie nix so das ich gar nicht richtig zum Posten komm.
Mal sehen was ich noch zusammenbringe:
Inja, das ist ja lieb mit der Amazonbestellung!
.
Wg der "Fütterungsposition", ich find das irre wie ihr das hinkriegt mit nur einer Hand, ich krieg das nicht hin. Weder die Version von Sanne mit der Windel (bei mir hält da die Flasche nicht!) noch in der "Sitzversion" von Jackie, aber ich werde morgen beides nochmal probieren!
.
Manu das tut mir leid das Loui so unentspannt ist u nicht schläft :-/
.
Übrigens hab ich heute mit der Krankengymnastin/Ergotherapeutin gesprochen wegen der abendlichen Quengligkeit die ja auch Melina seit ein paar Tagen hat.
Sie meinte das das keine "kaiserschnittlichen" Folgen mehr sind, die würde man nur die ersten Wochen merken, irgendwann würde es dann gut sein Sie meinte ziemlich viele Leute schieben sowas immer auf den KS, aber viele Kinder fangen in dem Alter an Abends zu quengeln weil sie die Reize verarbeiten oder einfach die Zähne spüren- das sind ja alles Dinge die man selbst eh weiß, aber na ja, man kann nix tun außer warten das es vorbei geht.
Ich will ihr nicht auch noch prophylaktich dieses Ossanit geben weil ich gar nicht weiß ob es die Zähne sind die sie gerade quälen.
.
na ja so ganz schlimm ist es nicht, aber es reicht
.
Wer hat das eigendlich geschrieben mit der grünlichen Kacke das das dann an der Luft im Bauch liegt? Stimmt das? Melina hat das auch manchmal.
.
Dani, hast Du mal zusammengerechnet wieviel Julien in 24 Stunden trinkt?
Bzw mich würde generell interessieren, wie viele Eure Süßen in 24 Stunden trinken?
Melina trinkt so um 800 ml.
.
Ich hab gestern geschrieben das meine ehemalige Zimmernachbarin ihren Zwillingen schon seit diese 1 Monat sind (also seit 13.4.) die 1er Hipp Milch gibt, sie sagt sie hat die Inhaltsstoffe mit der Pre verglichen und die unterscheiden sich nur ganz minimal.
Was meint Ihr, wann wollt Ihr weg von der Pre?
Meine Ma hat mich heute auch gefragt wie lang ich noch Pre füttern mag, sie sagte "früher" (OK ist fast 30 Jahre her ) hat sie nach 6 Wochen bei mir abstillen müssen u dann auch gleich die 1er Milch gegeben.
Hm.
Ich dachte mir das ich schon noch 1,2, Monate die Pre gebe?
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt