Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.05.2012 12:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

das nenn ich ja mal nen supi preis jackie. von sowas träumt man hier bei uns!!!!! und find sie toll. geschnitten. aba es fehlt noch das dritte kinderzimmer

Ihr zahlt zwar viel viel mehr an Miete, aber dafür verdient ihr auch mehr als wir hier Wenn noch ein drittes kommt, so werden sich dann 2 Kinder nen Zimmer teilen, es sei denn, wir haben bsi dahin nen Haus in Aussicht Bin auf euer Haus gespannt Dani, das wird sicher auch nen Akt, da ist ne pisselige Wohnung nichts gegen

bin auch gespannt auf den plan den er uns heute zeigen will. und wenn der passt dann schaffen wirs im juni anzufangen.
aufs hausbauen hab ich ja weniger lust ( aba man weiß für wem und warum mans macht - wird also schon ) aba aufs einrichten und gestalten. könnt schon heute loslegen
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 12:23
kann es solche wohnungen nicht in hamburg geben ach man.....aber wir wollen hier auch nicht weg......warum ist hamburg nur so ar**** teuer.......find die lag auch so super schön jackie.......see vor der haustür hat was......
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:27
Zitat von sandyujohanna:

kann es solche wohnungen nicht in hamburg geben ach man.....aber wir wollen hier auch nicht weg......warum ist hamburg nur so ar**** teuer.......find die lag auch so super schön jackie.......see vor der haustür hat was......

ja den haben wir ja jetzt hintem haus, aber wenn wir umziehen sind wir ja 200-300 Meter weiter weg Die Kinder können aber sicher mehr mit nem Spielplatz vor der Tür anfangen
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne wat is denn du ? Treffen wir uns nochmal vor dem Treffen ?

ja bitte gerne... in der woche vielleicht?

Ja wäre besser
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.05.2012 12:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

ja den haben wir ja jetzt hintem haus, aber wenn wir umziehen sind wir ja 200-300 Meter weiter weg Die Kinder können aber sicher mehr mit nem Spielplatz vor der Tür anfangen

ja na klar der sieht auch toll aus.....ich muss immer ne halbe std laufen bis auf nen vernüftigen spielplatz.....weil er bei uns am ende des hauses ist sind mir die mütter immer zu doof oder abends wird der als drogenumschlagplatz benutz da muss ich da nicht unbedingt mit meiner maus hin.......nicht da irgendwo ma noch reste rumliegen oder so......
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.05.2012 12:51
Huhu ladys
Jackie Glückwunsch zur Wohnung!
Gibt's nicht bei euch auch so "Möbeldiscounter" wie Roller, Möbelixx, Pocco oder so?
Da gibt's Küchen die nicht sooo teuer sind, da haben wir unsre auch her, wir wolltenn nicht so viel Geld für ne Küche für ne Mietwohnung ausgeben, die hat dann 1300 Euro gekostet.
.
Genau Inja, nicht immer die tolle große Küche zeigen, da krieg ich in meinem küchenschlauch deppressionen
.
Wir waren heut beim KIA, und was soll ich euch sagen, gutes u schlechtes.
Gutes sie ist fit u wurde geimpft, hat gebrüllt wie am Spieß bei der ersten Spritze ( Mama tats genauso weh). Und sie hat schön zugenommen, wiegt jetzt 4400g.
Schlechtes, soweit man das schlecht nennen kann, wir müssen nächste Woche zum ortopäden, weil die Hüfte auf der rechten Seite noch nicht ganz gut ist. Hoffe sie bekommt kein solches spreitzteil, wobei lieber jetzt als später wenn sie groß ist!
Und, wir müssen ab nächster Woche immer Donnerstags zur Krankengymnastik :-/ Sie hat doch den "gedätschten" Kopf links von der gestauchten Postition in meinem Bauch, und weil sie den Kopf immer auf die Linke Seite dreht, muss sie jetzt Krankengymnastik kriegen damit sie den Kopf auch nach rechts dreht. Ich Dreh ihr den Kopf immer nach rechts, sie kann ihn auch selbst nach rechts drehen, aber Zack, meist dreht sie ihn gleich wieder zurück nach links u in der Nacht schläft sie auch so.
Dh wir lassen das im Moment mit weiteren osteopathenterminen weil sie jetzt eh diese manuelle Therapie hat.
-> so viele Termine für die kleine Maus :-/
.
Muss jetzt dann zum Nierencheck.
Bis dann!
21.05.2012 13:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Gibt's nicht bei euch auch so "Möbeldiscounter" wie Roller, Möbelixx, Pocco oder so?
Da gibt's Küchen die nicht sooo teuer sind, da haben wir unsre auch her, wir wolltenn nicht so viel Geld für ne Küche für ne Mietwohnung ausgeben, die hat dann 1300 Euro gekostet.
.
Genau Inja, nicht immer die tolle große Küche zeigen, da krieg ich in meinem küchenschlauch deppressionen
.
Gutes sie ist fit u wurde geimpft, hat gebrüllt wie am Spieß bei der ersten Spritze ( Mama tats genauso weh). Und sie hat schön zugenommen, wiegt jetzt 4400g.
Schlechtes, soweit man das schlecht nennen kann, wir müssen nächste Woche zum ortopäden, weil die Hüfte auf der rechten Seite noch nicht ganz gut ist. Hoffe sie bekommt kein solches spreitzteil, wobei lieber jetzt als später wenn sie groß ist!
Und, wir müssen ab nächster Woche immer Donnerstags zur Krankengymnastik :-/ Sie hat doch den "gedätschten" Kopf links von der gestauchten Postition in meinem Bauch, und weil sie den Kopf immer auf die Linke Seite dreht, muss sie jetzt Krankengymnastik kriegen damit sie den Kopf auch nach rechts dreht. Ich Dreh ihr den Kopf immer nach rechts, sie kann ihn auch selbst nach rechts drehen, aber Zack, meist dreht sie ihn gleich wieder zurück nach links u in der Nacht schläft sie auch so.
Dh wir lassen das im Moment mit weiteren osteopathenterminen weil sie jetzt eh diese manuelle Therapie hat.
.
Bis dann!

oh jeh.,... ich drücke euch die daumen das die hüfte ohne spreizdingens wird. aber wirklich lieber gleich als ein leben lang probleme... da seit ihr die nächste zeit ja echt angespannt... hoffentlich gefällt ihr kranmkengym... impfen ist doof!
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 13:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Sanne wat is denn du ? Treffen wir uns nochmal vor dem Treffen ?

ja bitte gerne... in der woche vielleicht?

Jap fänd ich besser
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 13:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
.
Bis dann!

oh jeh.,... ich drücke euch die daumen das die hüfte ohne spreizdingens wird. aber wirklich lieber gleich als ein leben lang probleme... da seit ihr die nächste zeit ja echt angespannt... hoffentlich gefällt ihr kranmkengym... impfen ist doof!

Ohje viel Glück, dass ihr das so in den Griff bekommt, aber sonen Spreizteil sieht immer schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist Also wenn es so sein sollte dann lieber nu wie sanne schon sagt, als wenn sie ihr Lebenlang Probleme hat
21.05.2012 13:26
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
.
Bis dann!

andrea das mit der hüfte is ja doof. aba lieber jetzt was machen wie wenn die kleine schon im krabbelalter is und dann verhindert wird dadurch. jetzt liegt sie ja fast nur da und es stört sie nur bedingt. war bei unserem neffen auch. das wird schon. und gymnastik kann ja auch schön sein. aba du denkst da schon positiv, kenn dich ja scho bißl. das is ja ein klacks für euch.
toi toi beim nierencheck !!!
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 13:36
Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, Jackie. Ich freu mich auf nächstes Jahr wenn "unsere" Wohnung frei wird! Das wird so genial! Eigener Kellerraum für die WaMa, 2 Balkone, in jedem Zimmer Fenster... *träum*
*
blackangelid, die Küche ist der Wahnsinn! Neid!
*
Mensch, da braucht Melina ja bald ihren eigenen Terminplaner! Ihr macht das schon und dann ist alles "Blöde" ganz schnell vorbei
*
Wir waren heute auch beim KiA. Beide haben die 3 Monatskoliken ....und Luca nen Nabelbruch
21.05.2012 13:37
Zitat von caralala:

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, Jackie. Ich freu mich auf nächstes Jahr wenn "unsere" Wohnung frei wird! Das wird so genial! Eigener Kellerraum für die WaMa, 2 Balkone, in jedem Zimmer Fenster... *träum*
*
blackangelid, die Küche ist der Wahnsinn! Neid!
*
Mensch, da braucht Melina ja bald ihren eigenen Terminplaner! Ihr macht das schon und dann ist alles "Blöde" ganz schnell vorbei
*
Wir waren heute auch beim KiA. Beide haben die 3 Monatskoliken ....und Luca nen Nabelbruch

oh jeh, da hast du ja dreifach spaß was wird am nabel gemacht? das verwächst noch oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.05.2012 14:05
Oh cara das ist doof! Hoffe das die zwei Jungs da gut durchkommen mit dem Bauch!
.
Melina hatte glaub ich auch nen Nabelbruch, der ist so rausgestanden die ersten Wochen. Ist aber schon fast ganz weg.
.
Wg Krankengymnastik u der Hüfte, das seh ich auch so, lieber jetzt machen als später (ich müsste als Kind KG haben für den Rücken u hab's gehasst, von dem her, lieber jetzt u dann Ruhe als wenn es dann später Schwierigkeiten gibt)
*lach* Melina hat ihre eigne Spalte im Kalender, wir haben so nen Familienkalender nur das sich der so früh schn füllt dachte ich nicht
.
So ich Hau jetzt mal ab zum urologen, auf dem Rückweg will ich noch ein paar gemüsepflänzchen in der gärtnerei holen. Ed macht jetzt Mittagsschlaf mit Melina, sie hat schon ein paar mal ganz jämmerlich gequietscht, das hab ich so noch gar nicht gehört von ihr bisher.
Bis später!
.
Bis später!
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 14:17
Linus hat auch nen ganz leichten Nabelbruch, aber der verwächst sich eigentlich gut im ersten Lebenjahr ! Ganz starke Nabelbrüche kann man auch später operieren wenn die jugendlich sind oder mit Plaster, Tamponade und 2 Euro Stück behandeln, ist eben ne Sache der Optik
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 14:32
Wir machen da nichts weiter. Sollen halt immerwieder mal den Nabel wieder reindrücken, auch um festzustellen dass der Nabel nicht "hängen" bleibt. Uns wurde auch gesagt dass das in den meisten Fällen von selber heilt.
Das mit der Kolik haben wir heute auch gut im Griff *auf Holz klopf*
Dafür war gestern schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt