Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:43
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ja super...wo krieg ich jetzt ne Küche her ?!
Geb keine Unsummen für ne Wohnungsküche aus...wenn wir jetzt nen Haus hätten ok, aber so nicht...und wir brauchen ne L Küche...und ich hab null vorstellung was ich überhaupt haben will

schau doch mal im Anzeigenblatt, da gibts bei und immer ganz viele Gebrauchte Küchen für nen Spottpreis...bracht man meistens nur ne neue Arbeitsplatte weil man die Schränke ja anders hinstellt. Oder Ebay Kleinanzeigen?

Ich hab mir gesagt, ich will keine gebrauchte mehr...unsere jetzige haben wir ja auch übernommen vom Vormieter, die ust zwar toll aber da sind überall Flecken innnen in den Türen und sowas, die bicht weggehen...

bei Ikea gibts ganz tolle Küchen...da kann man Online im Küchenkonfigurator die Küche Planen und sie dann sogar liefern lassen.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/splashpla nners.html

Wir stehen weniger bis garnicht auf Ikea...Tobi dagte letztens schon als wir da waren, dass das alles son bisschen billig aussieht an den Küchen Fand da aber auch die eine oder andere ganz schick

, find Ikea eigentlich auch nicht so toll, aber die Küchen sind super! Kenn auch jemand die eine hat, das sieht überhaupt nicht billig aus, mal abgesehen davon sind die auch gar nicht billig ,
aber zum Küche Planen ist der Konfigurator doch gar nicht schlecht, da kannst dir ein ungefähres Bild davon machen wie es mal aussehen soll

Ja hab das gestern schon auf ner anderen Seite gemacht, aber ich leide ja total unter Entscheidungsschwierigkeiten, grad wenn es viele Formen und Farben zur Auswahl gibt
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.05.2012 10:49
Zitat von starline:

hallöchen ihr lieben,

muss mich auch mal wieder melden. wie geht es euch mit euren süsen kleinen?
bei uns kehrt solangsam wieder der normale alltag ein.
mein kleiner wächst und gedeiht. hat ganz schön zugelegt an gewicht.
nach 3 wochen hat er 1 kilo mehr drauf.
in dieser woche steht die U3 an.
gerade musste ich ihn baden, weil er sich randvoll gemacht hat. einschließlich wäsche.
naja, mit 4kids ist das leben auch nicht anders wie zuvor mit 3 kids - aber weil der kleine eben noch nicht 6monate ist, ist es zur zeit schon zeitlich anstrengend.
baby flasche geben oder stillen, dann direkt anderen kids von kita u. schule abholen.
naja, einen vorteil hat das ganze - ich habe nur noch 6kilo bis ich mein ausgangsgewicht vor der SS wieder habe. in meine klamotten passe ich zum größten teil wieder rein.

so, ich wünsche euch allen einen schönen, warmen, sonnigen tag.

da sieht unser tag wohl sehr ähnlich aus...
mir geht es auch so das ich leider kaum zeit habe um hier zu schreiben, lese immer nur alles husch husch nach...

ich passe auch wieder in meine alten sachen, will mich aber ungern auf die waage wagen, will nicht sehen welche zahlen dort erscheinen.
starline
970 Beiträge
21.05.2012 10:51
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, leider fehlt mir immer die Zeit dazu, aber das ist wohl normal

@Jackie, Glückwunsch zur neuen Wohnung.
@Inja, WOOOOWWW was für eine hammer grosse Küche, soviele Utensilien hab ich gar nicht das ich bei der Küche alle Schränke vollkriegen würde, wahnsinn. Echt toller Geschmack.

@Babywiegen, ich weiss nich genau wer es war. Das Baby sollte bei jedem Arztbesuch (bis zum 1.Geb) gewogen werden. So war es jedenfalls bei Luca einfach mal den KiA fragen

@Babygeschrei, wir haben seit 2 Tagen abends vorm schlafen gehen auch immer Theater, Lara ist da nur am schreien obwohl sie ihre Flasche bzw brust schon weg hat.
Stille nur noch am Tage, da ich das gefühl hatte das sie nich mehr satt wird, abends bekommt sie dann um 22uhr ihre letzte Mahlzeit und schläft dann meist bis 3Uhr. Und dann um 7Uhr wieder.

Geht es euch mit dem Partner auch so wie mir, das ihr oft angenervt seid wenn er da ist? Habt ihr auch manchmal das Gefühl das er euch im Wege rumsteht?
ich weiss nich woran es liegt, aber oft verfluche ich ihn. Würde mir oft mehr Hilfe von ihm wünschen.

@babygeschrei - kenn ich von meinem 3. kind - hat viel probleme mit luft/blähungen gehabt. oft sind wir stundenlang in der wohnung hin und her gelaufen. wichtig ist, dass das baby langsam trinkt. immer wieder sekunden die flasche absetzen. hat bei uns viel gebracht.

@partner - kenn ich nicht. zum glück. meiner greift mir wo es nur geht unter die arme. trotz das er echt einen stressigen und gefährlichen job hat.
21.05.2012 10:52
morgen.
*
haben heute wieder nentermion mit dem architekten.
planen im übrigen DREI kinderzimmer ein.
nachmitteg gehts endlich dirndl shoppen !!!
dienstag und donnerstag machen wir nen babyerstehilfekurs.
dann noch mit zwei freundinnen treffen an verschiedene tagen und samstag is geburtstag von andreas da sind wir aber auf einer veranstaltung.
acvh ja und ab heute is jeden abend fitnessstudio angesagt. oma
/opa sind schon informiert und tun babysitten.
*
nacht war super. 20:30 , 03:30 und 07:00 ...
*
sanne wir waren auf ner taufe. die fahrt war super. er hat geschlafen und kam einmal zum essen. keinen mucks haben wir von ihm gehört...
*
jackie glückwunsch zum umzug. bin ja mal auf fotos gespannt!!!
starline
970 Beiträge
21.05.2012 10:55
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von starline:

hallöchen ihr lieben,

muss mich auch mal wieder melden. wie geht es euch mit euren süsen kleinen?
bei uns kehrt solangsam wieder der normale alltag ein.
mein kleiner wächst und gedeiht. hat ganz schön zugelegt an gewicht.
nach 3 wochen hat er 1 kilo mehr drauf.
in dieser woche steht die U3 an.
gerade musste ich ihn baden, weil er sich randvoll gemacht hat. einschließlich wäsche.
naja, mit 4kids ist das leben auch nicht anders wie zuvor mit 3 kids - aber weil der kleine eben noch nicht 6monate ist, ist es zur zeit schon zeitlich anstrengend.
baby flasche geben oder stillen, dann direkt anderen kids von kita u. schule abholen.
naja, einen vorteil hat das ganze - ich habe nur noch 6kilo bis ich mein ausgangsgewicht vor der SS wieder habe. in meine klamotten passe ich zum größten teil wieder rein.

so, ich wünsche euch allen einen schönen, warmen, sonnigen tag.

da sieht unser tag wohl sehr ähnlich aus...
mir geht es auch so das ich leider kaum zeit habe um hier zu schreiben, lese immer nur alles husch husch nach...

ich passe auch wieder in meine alten sachen, will mich aber ungern auf die waage wagen, will nicht sehen welche zahlen dort erscheinen.

ich steige mit absicht auf die waage, weil ich beim 1. - über 6 monate brauchte um alles loszuwerden. beim 3. hatte ich sehr viel falsch in der SS gemacht. habe SS-diabetis bekommen und auch sehr gut zugelegt. was natürlich auch sehr schwer war, wieder los zu werden. nun habe ich echt die ganze SS gesund gelebt und werde dafür echt belohnt. das macht unglaublich glücklich.
21.05.2012 11:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Tobi hat grad angerufen !

ja uuund? Das Smiley heißt nix gutes, oder?

Wir müssen uns wohl ne neue Küche kaufen - wir haben die Wohnung !

herzlichen glückwunsch und waaaaaaaaannnnnnnnnnnnn????
21.05.2012 11:47
Guten Morgen.

Jackie schön das ihr die Wohnung habt. Ich hab zwar ein gutes Händchen für Farben aber ich glaube nicht die selben die dir gefallen

Inja musst du uns deine tolle Küche immer wieder zeigen will auch so eine die ist so traumhaft.

Heute ist mein baby 1 Monat alt. Verdammt das ging so übelst schnell. Wo ist die Zeit hin? Morgen haben wir dann U3 bin gespannt weil mein schatz ist schon ziemlich schwer

Heute wollen Dennis und ich aufs Standesamt. Hätte nicht gedacht das er sich da so schnell drauf einlässt.

Inja, Jenny wegen meckern an der Brust. Haben wir zwar auch aber eher wenn er lange an der Brust war. Ihm schießen ja tatsächlich die Zähne ein und da hasst er die Wärme. Deshalb fängt er immer an zu weinen verliert dadurch die Brust und meckert weil er nichts trinken kann.

Ich merke richtig wie Finn und ich immer eingespielter werden. Das ist ein so tolles Gefühl. Er liegt jetzt grade neben mir und schläft.

Übrigens wegen föhn und Dunstabzugshaube.. Hilft bei uns gar nicht. Dafür die Waschmaschine haha
21.05.2012 11:47
so, wohnung ist entstaubt, gesaugt und gepuzt, 1 maschiene wäsche hängt auf dem balkon 2. muss ich noch hoch holen, ach ja und einkaufen war ich auch schon... boaahhh ist das heiß und schwül draussen... jetzt stopfe ich meinen zankapfel mia ins bett und dann hab ich nen bissel pause...
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 11:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Tobi hat grad angerufen !

ja uuund? Das Smiley heißt nix gutes, oder?

Wir müssen uns wohl ne neue Küche kaufen - wir haben die Wohnung !

herzlichen glückwunsch und waaaaaaaaannnnnnnnnnnnn????

zum 01.09 hin...müssen ja hier noch kündigen
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:00
Sanne wat is denn du ? Treffen wir uns nochmal vor dem Treffen ?
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:07
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Jackie schön das ihr die Wohnung habt. Ich hab zwar ein gutes Händchen für Farben aber ich glaube nicht die selben die dir gefallen

Inja musst du uns deine tolle Küche immer wieder zeigen will auch so eine die ist so traumhaft.

Heute ist mein baby 1 Monat alt. Verdammt das ging so übelst schnell. Wo ist die Zeit hin? Morgen haben wir dann U3 bin gespannt weil mein schatz ist schon ziemlich schwer

Heute wollen Dennis und ich aufs Standesamt. Hätte nicht gedacht das er sich da so schnell drauf einlässt.

Inja, Jenny wegen meckern an der Brust. Haben wir zwar auch aber eher wenn er lange an der Brust war. Ihm schießen ja tatsächlich die Zähne ein und da hasst er die Wärme. Deshalb fängt er immer an zu weinen verliert dadurch die Brust und meckert weil er nichts trinken kann.

Ich merke richtig wie Finn und ich immer eingespielter werden. Das ist ein so tolles Gefühl. Er liegt jetzt grade neben mir und schläft.

Übrigens wegen föhn und Dunstabzugshaube.. Hilft bei uns gar nicht. Dafür die Waschmaschine haha

Ich mag eigentlich alle Farben ! Bin also sehr offen und dankbar für jeden Tipp/Rat/Vorschlag
Das ist übrigens die Wohnung und die Umgebung...haben dann als Ausblick leider nimmer den See wie jetzt hier, aber naja braucht man auch nicht
http://www.immobilienscout24.de/expose/64973714?na vigationbarurl=/Suche/S-/Wohnung-Miete/Umkreissuch e/l_fcnen/44532/-166787/2408197/Asternweg/4/5/4,00 -/85,00-#
21.05.2012 12:14
das nenn ich ja mal nen supi preis jackie. von sowas träumt man hier bei uns!!!!! und find sie toll. geschnitten. aba es fehlt noch das dritte kinderzimmer
21.05.2012 12:19
Zitat von bärchen81:

das nenn ich ja mal nen supi preis jackie. von sowas träumt man hier bei uns!!!!! und find sie toll. geschnitten. aba es fehlt noch das dritte kinderzimmer

Jackie kann ja nach dem dritten nochmal umziehen haha
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:19
Zitat von bärchen81:

Ihr zahlt zwar viel viel mehr an Miete, aber dafür verdient ihr auch mehr als wir hier Wenn noch ein drittes kommt, so werden sich dann 2 Kinder nen Zimmer teilen, es sei denn, wir haben bsi dahin nen Haus in Aussicht Bin auf euer Haus gespannt Dani, das wird sicher auch nen Akt, da ist ne pisselige Wohnung nichts gegen
21.05.2012 12:22
Zitat von DeeLady:

Sanne wat is denn du ? Treffen wir uns nochmal vor dem Treffen ?

ja bitte gerne... in der woche vielleicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt