Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Mädels bei dem Kindergeld Antrag muss die Steuer ID vom Kind eingetragen werden. Ich hab die aber immer noch nicht zugeschickt bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert

ich habs auch freigelassen und habs so weg geschickt, einen Tag später hab ich die ID bekommen, das war ca. eine Woche nach der Geburt. Wieder 3 Tage später hatte ich den bescheid schon und das Geld hab ich nun schon zum zweiten mal auf dem Konto , wird immer am 20. Bezahlt.

Mein erstes Kindergeld und Elterngeld sind schon lange ausgegeben
Hab ja beides in der Woche bekommen, als wir es weggeschickt haben
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 10:08
freut mich für euch jackie
dann mal ran ans küchenshopping
blackangelid
7732 Beiträge
21.05.2012 10:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Tobi hat grad angerufen !

ja uuund? Das Smiley heißt nix gutes, oder?

Wir müssen uns wohl ne neue Küche kaufen - wir haben die Wohnung !

du Nuss du!
Gratuliere! Freut mich fäür euch, dann heißt es jetzt bald mit 2 Kindern umziehen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.05.2012 10:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

du Nuss du!
Gratuliere! Freut mich fäür euch, dann heißt es jetzt bald mit 2 Kindern umziehen

Danke
Und ohhh ja ich brene nur darauf Inja...
Ich hab null Bock auf nen Umzug...Wände, Böden, Möbel abbauen, aufbauen....Und das Schlimmste, das eingewöhnen
Aber nunja, was tut man nicht für seine Kinder ne
LovelyJenny
6159 Beiträge
@inja da bin ich ja beruhigt summer macht nämlich abends auch immer son aufstand!!
aber ich trinke auch nicht gerade viel
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Mädels bei dem Kindergeld Antrag muss die Steuer ID vom Kind eingetragen werden. Ich hab die aber immer noch nicht zugeschickt bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert

ich habs auch freigelassen und habs so weg geschickt, einen Tag später hab ich die ID bekommen, das war ca. eine Woche nach der Geburt. Wieder 3 Tage später hatte ich den bescheid schon und das Geld hab ich nun schon zum zweiten mal auf dem Konto , wird immer am 20. Bezahlt.

Elterngeld haben mir auch noch unterlagen gefehlt gehabt, aber als wir es weg geschickt haben kam 3 Tage später der Bescheid für Jürgen und dann wieder einen Tag später mein Bescheid.
Jürgen macht ja jetzt den ganzen August und dann den 14. Lebensmonat, also Mai 2013
blackangelid
7732 Beiträge
21.05.2012 10:14
Zitat von LovelyJenny:

@inja da bin ich ja beruhigt summer macht nämlich abends auch immer son aufstand!!

ja immer hin, weg, brüllen, wieder hin, weg, brüllen und das ewig lange...irgendwann dann saugt er an und bleibt dabei, das kann aber ewig dauern und meine Brustwarzen sind schon ganz wund geworden in der zwischenzeit von diesem an-und abdocken
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Elterngeld haben mir auch noch unterlagen gefehlt gehabt, aber als wir es weg geschickt haben kam 3 Tage später der Bescheid für Jürgen und dann wieder einen Tag später mein Bescheid.
Jürgen macht ja jetzt den ganzen August und dann den 14. Lebensmonat, also Mai 2013

Ja das ist doch cool Bei uns geht das leider finanziell nicht...Tobi verdient zwar recht gut, aber dann 2 Monate dann nur der halbe Lohn ist zu wenig ;(
Aber davon ab, wir würden uns nach den 2 Monaten sicher trennen 2 Wochen Urlaub sind ja schon kritisch
blackangelid
7732 Beiträge
21.05.2012 10:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

du Nuss du!

Danke
Ich hab null Bock auf nen Umzug...Wände, Böden, Möbel abbauen, aufbauen....Und das Schlimmste, das eingewöhnen

und das Streichen der Wände erst
Wie weit ist das denn weg von wo ihr Wohnt? Kann Collin dann noch weiter in den Kindergarten gehen in dem er jetzt Eingewöhnung hat?
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:16
Ja super...wo krieg ich jetzt ne Küche her ?!
Geb keine Unsummen für ne Wohnungsküche aus...wenn wir jetzt nen Haus hätten ok, aber so nicht...und wir brauchen ne L Küche...und ich hab null vorstellung was ich überhaupt haben will
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 10:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

ja immer hin, weg, brüllen, wieder hin, weg, brüllen und das ewig lange...irgendwann dann saugt er an und bleibt dabei, das kann aber ewig dauern und meine Brustwarzen sind schon ganz wund geworden in der zwischenzeit von diesem an-und abdocken

ja genauso ist es bei mir auch und sie wird richtig wütend!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 10:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

du Nuss du!

Danke

und das Streichen der Wände erst
Wie weit ist das denn weg von wo ihr Wohnt? Kann Collin dann noch weiter in den Kindergarten gehen in dem er jetzt Eingewöhnung hat?

200-300 Meter Deswegen haben wir ja solange gesucht...sollte was passendes sein hier im Stadtteil
Streichen mag ich ja recht gerne, aber tapezieren...bäh...das kann Tobi machen
blackangelid
7732 Beiträge
21.05.2012 10:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Ja das ist doch cool Bei uns geht das leider finanziell nicht...Tobi verdient zwar recht gut, aber dann 2 Monate dann nur der halbe Lohn ist zu wenig ;(
Aber davon ab, wir würden uns nach den 2 Monaten sicher trennen 2 Wochen Urlaub sind ja schon kritisch

Also für uns wirds auch recht haarig werden, aber da ich ja recht gut verdient habe und über 1000,-€ Elterngeld bekomme ist der August nicht so tragisch. Schlimmer wird dann der Mai nächstes Jahr wenn mein Elerngeld weg gefallen ist, aber da müssen wir eben bis dahin ein bisschen was sparen, das wird schon gehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 10:19
Zitat von DeeLady:

Ja super...wo krieg ich jetzt ne Küche her ?!
Geb keine Unsummen für ne Wohnungsküche aus...wenn wir jetzt nen Haus hätten ok, aber so nicht...und wir brauchen ne L Küche...und ich hab null vorstellung was ich überhaupt haben will

ja da hätte ich jetzt auch nicht so ne vorstellung guck doch bei ebay kleinanzeigen oder bei ebay nach ner gebrauchten!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt