Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
12.05.2012 19:35
Zitat von blackangelid:

ich kann mich mit ihm nicht hinsetzen, nicht hinlegen, nicht mit einer Hand wenigstens nen Teller in die Spülmaschine räumen, nein, der Herr will rund um die Uhr getragen werden und selbst dabei passt ihm irgendwas nicht, grad hat er 30 min. gebrüllt wie am Spies, hat keinen Schnuller genommen und nix...jetzt hab ich ihn halt doch wieder an die Titten gelassen obwohl erst 2 Stunden seit der letzten Fütterung her ist, aber was soll ich anderes machen? Ich verzweifel hier noch und Jürgen ist mal wieder beim Kumpel auf der Baustelle zum Helfen, wahrscheinlich wieder bis mitten in der Nacht
Wie war das? Ein zweites? Ich wollte NIE ein einzelkind aber so wie das eine drauf ist kann ich mir momentan kein zweites vorstellen

ach menno inja...das hört sich ja momentan nicht so schön an...aber nicht aufgeben es wird besser!!
sag mal hast du eine ahnung, wieviel jona ca trinkt???ich hatte bei louie auch das problem, dass er immer eingeschlafen ist und dann ständig geweint hat,...seitdem pumpe ich die milch ab und gebe ihm diese in der flasche, so habe ich viel bessere kontrolle wieviel er trinkt....???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 19:39
Ja, kann mir das mit den Saugern auch kaum vorstellen aber wollt halt mal fragen
Als ich noch mehr Milch hatte und mehr gestillt habe, hatt er ja auch 4-6 mal am Tag die Windel vollgekackert seitdem er mehr Pre bekommt als MuMi eben nur einmal am Tag. Ist ja soweit auch okay nur würd ich ihm gern die Bauchweh iwie versuchen zu nehmen . .
Versuchen so ja auch immer alles, Fliegergriff, Fahrstuhl , Kirschkernkissen, Bauch massieren, häufig Bäuerchen und und und . .
Naja, achja und ich stille auch immer im liegen, viiieeeeel bequemer und er macht brav seine Bäuerchen danach
Achso, hatte ihm mal Tee angeboten, nimmt er nicht. Ob ich mal versuche die Pre mit Wasser und Tee zu mischen ? Und wenn ihr Wasser gebt, kalt oder warm ?
12.05.2012 19:39
sassi wir haben bis vor ein paar tagen von nuk die schmalen sauger benutzt weil die breithals zu groß vom loch waren.
jetzt benutzen wir die breithals weil bei den schmalen zu viel luft reinkommt weil er kräftiger saugen muß. wir kommen auch ohne bäuerchen aus wenn wir genug pausen einlegen.
test die nächst größe einfach mal aus. bei uns hats geholfen !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 19:42
Hm ich habe ja komplett auf MAM umgestellt weil er mit Nuk weder mit den schamalen noch mit den breiten klarkam.
Und bei deinen haben wir jetzt die 1er Tee/Milchsauger glaub ich sind das. Hmm werde wohl mal die 2er bestellen - muss eh Großbestellung überall machen - YAAAAY shoppen
Achja und wie lange benutzt man denn die Sauger eigentlich ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 19:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Ja, kann mir das mit den Saugern auch kaum vorstellen aber wollt halt mal fragen
Als ich noch mehr Milch hatte und mehr gestillt habe, hatt er ja auch 4-6 mal am Tag die Windel vollgekackert seitdem er mehr Pre bekommt als MuMi eben nur einmal am Tag. Ist ja soweit auch okay nur würd ich ihm gern die Bauchweh iwie versuchen zu nehmen . .
Versuchen so ja auch immer alles, Fliegergriff, Fahrstuhl , Kirschkernkissen, Bauch massieren, häufig Bäuerchen und und und . .
Naja, achja und ich stille auch immer im liegen, viiieeeeel bequemer und er macht brav seine Bäuerchen danach
Achso, hatte ihm mal Tee angeboten, nimmt er nicht. Ob ich mal versuche die Pre mit Wasser und Tee zu mischen ? Und wenn ihr Wasser gebt, kalt oder warm ?

warm! kalt nimmt meine gar nix!!
12.05.2012 19:43
so wollten heut unser hochzeitsoutfit kaufen aba der doofe laden hatt tatsächlich schon zu ! hab ich falsch geles im internet.
nächste woche fahren wir unter der woche sonst haben wir keine zeit mehr!!
doof echt ey
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 19:44

Hm ich habe ja komplett auf MAM umgestellt weil er mit Nuk weder mit den schamalen noch mit den breiten klarkam.
Und bei deinen haben wir jetzt die 1er Tee/Milchsauger glaub ich sind das. Hmm werde wohl mal die 2er bestellen - muss eh Großbestellung überall machen - YAAAAY shoppen

hab von nuk nen schnuller da kriegt summer würgereiz!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 19:46
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

ich kann mich mit ihm nicht hinsetzen, nicht hinlegen, nicht mit einer Hand wenigstens nen Teller in die Spülmaschine räumen, nein, der Herr will rund um die Uhr getragen werden und selbst dabei passt ihm irgendwas nicht, grad hat er 30 min. gebrüllt wie am Spies, hat keinen Schnuller genommen und nix...jetzt hab ich ihn halt doch wieder an die Titten gelassen obwohl erst 2 Stunden seit der letzten Fütterung her ist, aber was soll ich anderes machen? Ich verzweifel hier noch und Jürgen ist mal wieder beim Kumpel auf der Baustelle zum Helfen, wahrscheinlich wieder bis mitten in der Nacht
Wie war das? Ein zweites? Ich wollte NIE ein einzelkind aber so wie das eine drauf ist kann ich mir momentan kein zweites vorstellen

ach menno inja...das hört sich ja momentan nicht so schön an...aber nicht aufgeben es wird besser!!
sag mal hast du eine ahnung, wieviel jona ca trinkt???ich hatte bei louie auch das problem, dass er immer eingeschlafen ist und dann ständig geweint hat,...seitdem pumpe ich die milch ab und gebe ihm diese in der flasche, so habe ich viel bessere kontrolle wieviel er trinkt....???

ja also seit dem ich das abends mach trink die kleine sich auch endlich richtig satt!
12.05.2012 19:48

gute frage nächste frage !!! ich glaub bei nuk gibt es die nächste steigerung dann breiflaschen oder??
wegen dem wasser. ich geb julien immer zwischendurch bauchwehtee. den trinkt er warm und kalt. fencheltee pur nimmt er gar ned. aba das is ned schlimm denn in jeder flasche kommt ein teelöffel fencheltee mit rein !!!
blackangelid
7732 Beiträge
12.05.2012 19:48
Scheiße, aufgewacht und brüllt wie am Spieß, hab jetzt Jürgen angerufen das er kommen soll, kann nicht mehr
12.05.2012 19:49
Zitat von LovelyJenny:

schnuller von nuk is bei uns auch nur ne notlösung. den mag er ned besonders der is zu klein !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 19:50
Zitat von blackangelid:

Scheiße, aufgewacht und brüllt wie am Spieß, hab jetzt Jürgen angerufen das er kommen soll, kann nicht mehr

na super! gut das du jürgen angerufen hast!kommt er denn bald?
12.05.2012 19:51
Zitat von blackangelid:

inja süsse das tut mir echt leid. kann dir keinen rat geben ich hoffe so das es die monatsdinger sind und nach drei monaten wieder gehen !! menno!!
kommt jürgen nach hause??
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 19:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

schnuller von nuk is bei uns auch nur ne notlösung. den mag er ned besonders der is zu klein !!!

glaub bei summer kommt der nuckel gegen gaumen deshalb würgt sie denn!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 19:54
Inja mensch, ich weiss auch net was man dir noch raten kann
Hast mal mit deinem KiA gesprochen wg. der Koliken oder so ? Hmm . .
Ich hoffe du kommt heute Abend noch ein bisschen zur Ruhe wenn Jürgen kommt.
Unser ist gerade auch nur am weinen, der Arme.
*
Hmm meinte eigentlich wie lange man einen Sauger nutzen kann bis man einen neuen nehmen sollte, aber wann umstellen ist auch ne gute Frage Dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt