Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2012 00:34
Dani wir haben die im Internet erst vorhin entdeckt...rufen da Montah direkt an !
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.05.2012 00:56
Zitat von bärchen81:

Sassi wir sind in Bergedorf. Nehmen ein Hotel direkt wo die Feier is. Haben keine Lust auf Familienstress. Können gehen wenn's zu viel wird für den kleinen !!!
Gut Nacht süsse , und ebenfalls nen schonen ersten Muttertag !!!

bergedorf ist ja ein katzensprung von mir aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2012 01:12
Huhu Ladys,

Zuerst wünsch ich Euch mal einen wunderschönen Muttertag, und den erstmama s ganz besonders
.
Wir sind vor ner Stunde von der Feier heimgekommen und es war schön.
Aber ich muss sagen ich musste dauernd an Melina denken. Es war komisch ohne sie, war der erste Abend an dem wir weg waren.
Ed s Eltern kamen zum Babysitten ( so ne tanzveranstaltung wollte ich ihr nicht antun u nachdem sie jetzt eh schon immer relativ bald schläft, muss das nicht sein)
sie muss brav gewesen sein, um 20.30h die letzte Flasche, um 21.30h muss sie eingeschlafen sein und seither schläft sie. Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich jetzt ins Bett gehen soll weil sie noch ein bisschen schlafen wird ~ oder aufzubleiben weil sie ja jeden Moment aufwachen könnte weg der nächsten Fütterung
-> ich glaub ich leg mich hin, Ed schläft schon
.
Inja, sowas darfst du gar nicht denken!!! Ich weiß auch oft nicht as ich tun soll wenn Melina schreit u nix hilft, dann nehm ich sie in den Arm, halte sie u warte bis es vorbei ist.
Aber bei Euch ist das schon schlimmer mit Jona, ich hoffe das es bald besser wird!!! Drück Dich mal!
.
Mir fällt gerade nix mehr ein, deswegen sag ich gute Nacht und bis später
kleenemanu
2448 Beiträge
13.05.2012 10:15

euch allen einen wunderschönen muttertag!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 10:21
Morgen Mädels, es war echt noch schlimm gestern Nacht. Er hat noch soooo viel geschrien. Zwischendurch hab ich ihn mal angelegt aber es wurde nicht besser, hab ihm dann auch Lefax gegeben aber auch das hat nix geholfen. Zwischendurch ist er sogar 30 min. vor erschöpfung eingeschlafen aber dann hats ihn wieder gedrückt im Bauch und er hat weiter geschrien. Irgendwann um 00.00 Uhr wurde es dann so unerträglich das ich ihn nochmals angelegt habe und danach war dann Plötzlich ruhe und er ist auf mir drauf eingeschlafen. Die Nacht war dann super, er ist um 4.00 Uhr und um 6.00 Uhr und dann erst jetzt um 10.00 Uhr wieder gekommen.
*
Wünsch euch allen einen wunderschönen ersten (oder auch nicht ersten) Muttertag, genießt die Stunden mit euren liebsten
Ich hab heute eine riesige Tafel Ritter Sport Nussv bekommen, auch wenn das eigentlich Jonathans Aufgabe wäre mir was zu schenken (so hat ers gesagt )
Wir gehen heute zur Schwägerin mit Mann und 2 Kiddys zum Grillen
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 10:22
Zitat von kleenemanu:

euch allen einen wunderschönen muttertag!!!!

vielen lirben Dank! Wünsch ich euch auch allen
13.05.2012 10:31
happy muttertag!

heiko war gesten saufen bis zum ko*** und liegt tod im bett... dankeschön für diesen wunderschönen tag das schlimmste meine schwägerin und ich sagten gestern scherzhaft wir gehen abends weg und er sittet die 3 kids da hat er nen riesen aufstand gemacht. haben dann gegrillt und gefeiert sein bruder mit frau und kind kam auch noch und dann sind die 2 männer in ne kneipe und nicole und ich saßen hier und sind dann um 23h schlafen gegangen...

nächstes we gehe ich, da kann er sich auf denkopf stellen!

blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 10:37
Zitat von MiaSophie:

happy muttertag!

heiko war gesten saufen bis zum ko*** und liegt tod im bett... dankeschön für diesen wunderschönen tag das schlimmste meine schwägerin und ich sagten gestern scherzhaft wir gehen abends weg und er sittet die 3 kids da hat er nen riesen aufstand gemacht. haben dann gegrillt und gefeiert sein bruder mit frau und kind kam auch noch und dann sind die 2 männer in ne kneipe und nicole und ich saßen hier und sind dann um 23h schlafen gegangen...

na suuuper! Das ist ja mal ein toller Muttertag. Du arme
Fühl dich gedrückt!
kleenemanu
2448 Beiträge
13.05.2012 10:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

happy muttertag!

na suuuper! Das ist ja mal ein toller Muttertag. Du arme
Fühl dich gedrückt!

oh nein süsse.was soll das denn????
TUST MIR SOOOO LEID
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 11:00

*
*
*
Ooohhh ist das schön, das allererste mal das man selbst als Mami Muttertag "feiert" und nicht nur der eigenen Mami das Frühstück ans Bett bringt oder so
Ich habe ein Milka Herzchen und eine selbstgebastelte Karte von Mason bekommen, wobei ich glaube, der Papi hat geholfen
*
Sanne, das ist echt wahnsinnig lieb von Heiko
Pff aber am Do mit'm Bollerwagen losziehen wollen oder wie ?!
Neeeneeeee . . hab' trotzdem einen schönen Muttertag Süsse.
*
Inja mensch, das tut mir total Leid !! Ich kann dir nur immer wieder das gleiche wünschen.
Viel Spass heute.
*
Dani, Bergedorf ist zwar nicht ganz um die Ecke aber wäre iwo in der Nähe wohl machbar Naja , erstmal abwarten wie's wird
*
Soo, was macht ihr schickes an diesem schönen Tag ?
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2012 11:29
Guten morgen ( Tobi, Collin und Linus habe mich bis 11 schlafen lassen ) und dann wurde ich mit Schnupfküsschen auf die Wange geweckt ( Collin ) Jetzt muss ich mir einen abhetzen, weil wir um 13 Uhr bei Oma sein sollen
*
Inja du Arme ! Hoffen wir nu einfach, dass sich das von allein wiederlegt, wenn er was älter ist !
*
und mensch Sanne...Heiko mal wieder feinfühlig wie ne Bratwurst !!! Das ist ja mal total fies ! Aber nächstes mal machst du dasselbe, dann wird er sich umgucken !
*
sassi das ist ja mal total süß von Mason
Das hat er Papa bestimmt auf babyisch zugeflüstert
DeeLady
19170 Beiträge
13.05.2012 11:30
Achja !
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag !
blackangelid
7732 Beiträge
13.05.2012 12:13
Sassi, voll süß von Mason das er daran gedacht hat
Jackie deine Männer sind aber auch toll, hat schon auch Vorteile dieses Fläschchen Füttern
Unser kleiner hat uns heute sogar Frühstücken lassen, kaum war ich aber fertig hat er wieder gequäckt. Jetzt hat er wieder so arg geweint, wie es aussieht wars schon wieder Hunger, auch wenn erst 1,5 Stunden vergangen sind , er trinkt grad sehr fleissig...wie soll ich denn kapieren was er hat wenn er so unregelmäßig Hunger hat? Wenns ihm "schlecht" geht sucht er IMMER die Brust, Schnuller hat er auch wieder nicht genommen
Seit gestern ist uns auch aufgefallen das er so extrem sabbert, das haben ja noch mehr von euch berichtet...wie war das mit dem einschießen der zähne in den Unterkiefer? Ist das auch mit schmerzen verbunden? Wenn ja, dann ist es vielleicht auch das was ihn die letzten beiden Tage so extrem gequält hat?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.05.2012 12:49
Huhu Mädels
.
@ sassi das mit der Karte ist süß!
Mein Ed ist da noch nicht so, aber ich werd ihm was kleines zum Vatertag schenken am Do.
Aber er hat mir im Namen von Melina zum Muttertag gratuliert, das ist doch schon mal ein Anfang
.
@inja, wollen wir mal hoffen das Jona einfach nur schiebt wenn's jetzt noch schlimmer ist u er jetzt auch noch sabbert!
Melina hatte letzte Woche auch wieder so Tage mit extremer Quengeligkeit u Nähebedürfnis u rumgesabbere wo ich auch ganz irritiert war das das SO FRüh losgeht, vielleicht war das auch ein Schub.
Ich wünsch Euch das bei Jona das bald vorbei ist!
.
Melina hat dann tatsächlich gelschlafen bis halb 4, dann bis halb 7 u seither wieder schön im 3 Stunden Rhytmus.
.
Mensch sänne, dein ED war ja ml wieder wirklich "sensibel wie ne Bratwurst"
Hoffe das der Tag noch besser wird!

Wir fahren jetzt dann zu meinen Eltern, meine schwester ist da die hat Melina bestimmt 4 Wochen nicht gesehn mal sehen was sie sagt u ihr Freund hat sie noch gar nicht gesehen weil der auf Weltreise war.
.
Bis später ihr lieben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.05.2012 13:00
Oh nein, mein Spatz ist auch wieder sooo viel am schrein und quängeln
Dabei war er doch wieder soo schön entspannt.
Menno was denn bloß los ey. Allerdings ist mir aufgefallen, quängelt er bei Papa mehr - der Arme - aber warum ?
Vllt. weil ich fast 12 Stunden am Tag mit ihm alleine bin und mich als Hauptbezugsperson gewohnt ist oder so ??
Pascal meint es doch nur gut und ich lasse die beiden auch aber Entspannung ist anders
Ach man. . mische die Milch nun schon seit der Nacht mit Wasser/Teegemisch und seitdem gluggerts auch weniger und er rülpst und pupst besser und schneller aber sonst
*
Andrea gaaaanz viel Spass !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt