Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
15.09.2011 13:23
Zitat von Wurm042012:

Zitat von Asinoe:

Krieg die nicht ´ne Herzattacke wenn das Ding platzt... ich glaube meiner würde tot umfallen


Sie ist total vorsichtig damit und kann stunden lang damit spielen und dann auf einmal nimmt sie eine pflote und haut voll drauf ... meistens macht es dann nur pffff... und sie schaut mich dann ganz betröppelt an. und erwartet das ich ihr einen neuen aufblase


hmm, muss ich mal probieren. Ich puste den mal nicht ganz so fest auf - hoffe das es dann auch nur "pffff" macht, sonst brauche er ´nen Defibrillator Danke für den Tipp
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 13:27
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?


na klasse jetzt geht nur der für die ss?? wie macht ihr das denn das alle im wechsel angezeigt werden???
Hilfe!!!!!!!


Achso das ist waas ganz anderes...
Du musst auf www.baby-o-meter.de/...
dich dort registrieren...
dann oben rechts auf meine Banner klicken..
neben jedem freien Feld steht edit - da kannste den bearbeiten/erstellen...
So kannst du dir erstmal soviele Ticker machen wie du willst und dann musst du auf MEIN SOCIALBANNER klicken...
Da kannste dann alle einfügen, die du haben willst ( und als Animation anklicken nicht vergessen, dass der immer wechselt )
wenn du dir alles ausgesucht hast dann kriegst du einen BB Code und den musste dann hier in der MamaCommunity eingeben...
dazu gehst du auf MEIN ACCOUNT oben rechts in der Ecke und klickst auf MEINE TICKER...
da fügst du dann den besagten BB Code ein und gut ist...
wenn du irgendwo nicht weiterkommst, dann frag einfach nach
Wurm042012
252 Beiträge
15.09.2011 13:27
Zitat von Asinoe:

hmm, muss ich mal probieren. Ich puste den mal nicht ganz so fest auf - hoffe das es dann auch nur "pffff" macht, sonst brauche er ´nen Defibrillator Danke für den Tipp


besser ist das - und such vorher lieber schon mal die nummer des tiernotarzt raus - ich blas ihn auch nicht so fest aus und die platzen ja auch nicht so schnell wie luftballons
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 13:54
Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf
Wurm042012
252 Beiträge
15.09.2011 14:00
Zitat von DeeLady:

Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf


mmhhh lecker
15.09.2011 14:00
Zitat von DeeLady:

Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf


ich glaube zu dir brauche ich nicht ganz sooo lange .. wartest du oder hebst du mir was auf?
ich hab grade hunger auf alles was ihr macht..
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 14:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf


ich glaube zu dir brauche ich nicht ganz sooo lange .. wartest du oder hebst du mir was auf?
ich hab grade hunger auf alles was ihr macht..


Ach ich mach das erst, dass es um 17 Uhr fertig ist Da kommt mein Mann erst - wir essen zusammen warm

Ach weit ist das nicht...die 300 km da...
15.09.2011 14:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf


ich glaube zu dir brauche ich nicht ganz sooo lange .. wartest du oder hebst du mir was auf?
ich hab grade hunger auf alles was ihr macht..


Ach ich mach das erst, dass es um 17 Uhr fertig ist Da kommt mein Mann erst - wir essen zusammen warm


immer diese bundeswehrsoldaten die blöden die in der woche nicht zuhause sind haben um 14 uhr schluss freitag schon um 12 und die die jeden tag nach hause gehen bleiben bis 17 uhr
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 14:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hmm heute gibts endlich Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drauf


ich glaube zu dir brauche ich nicht ganz sooo lange .. wartest du oder hebst du mir was auf?
ich hab grade hunger auf alles was ihr macht..


Ach ich mach das erst, dass es um 17 Uhr fertig ist Da kommt mein Mann erst - wir essen zusammen warm


immer diese bundeswehrsoldaten die blöden die in der woche nicht zuhause sind haben um 14 uhr schluss freitag schon um 12 und die die jeden tag nach hause gehen bleiben bis 17 uhr


Also mein Mann muss jeden Tag von 7-16.15 arbeiten ( kannste aber immer 20 mins draufrechnen) und Freitags hat er um 12.15 Uhr schluss - das find ich allerdings sehr toll. Zumal er jetzt Samstags auch noch nen Seminar hat von 7 bis 15 Uhr....
blackangelid
7732 Beiträge
15.09.2011 14:11
Huhuuuu Mädels,

bin ja seit Freitag im Urlaub. Zuerst bei meiner Schwester bis Montag und seitdem dann hier oben an der Ostsee.

Musste gerade ca. 700 Beiträge nachlesen!!! Hab mir natürlich nur sehr wenig davon merken können

@bazzibounce: Das mit deiner Fehlgeburt tut mir total leid! Und das du schon so viele hattest ist schon seltsam. Wieviele Jungs hast du denn weil du von deinen Jungs sprichst? War denn da in der Schwangerschaft alles in Ordnung?
Wünsch Dir jedenfalls viel Kraft für die Zukunft!

Zum Thema essen: jaaa das ist bei mir auch recht komisch. Ich bin ja normalerweise ein sehr guter esser, bin ja auch Ordentlich übergewichtig. Aber seit ich Schwanger bin ist das echt ne komische sache, hab voll Hunger und dann ess ich meistens nicht mal einen Teller leer, das gabs vorher noch nie. Mein Mann wundert sich auch schon voll und spielt den Resteverwerter. Mal sehen wie lange er noch Schlank bleibt Aber schlecht ist´s mir eigentlich nicht, kann einfach nichts mehr essen.

@me: Hab heute Wochenwechsel!!! 12 Woche! Noch eine Woche bis die Kritische Wochen vorbei sind und dann bin ich auch schon im 4. Monat! Jipijejjj...@Deelady: Ja ich weiß, Offiziell hab ich erst ab morgen Wochenwechsel, aber bei mir ist Wochenwechsel auch bei +0, will mich einfach schon einen Tag früher freuen

Als ich bei meiner Schwester war haben wir zusammen ne Schwangerschaftshose gekauft. Und mit der hab ich voll den Kugelbauch. Der wölbt sich voll nach vorne, echt Krass! Ist aber super bequem, hab sie dann auch gleich auf der langen Autofahrt angehabt

@Alle die die letzten Tage Wochenwechsel hatten: Herzlichen Glückwunsch, freu mich so mit euch!!!

Sind hier in einem Ferienhaus und haben einen tollen Garten, nur leider total voll mit Schnaken können gar nicht richtig raussitzen. Werden heute aber trotzdem mal den Grill anschmeißen und Grillen, hab grad schon mal den Kartoffelsalat gemacht (hab mir auch ne riesige Kartoffel abgezweigt und mit Butter und Salz gegessen, mjam)
Freu mich schon und hab voll Hunger.
Mein Mann hat sich mit dem Namensbuch auf die Couch gelegt und ist kurz drauf gleich eingeschlafen, hihi, mit dem Buch auf dem Bauch, wer weiß vielleicht träumt er jetzt von nem Namen?

Wie gehts euch sonst so? Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen?
Werd jetzt schauen das ich imer mal wieder Online gehe hier im Urlaub, hab keine Lust nochmals so viele Beiträge nachzulesen!
jenniferlange
1 Beiträge
15.09.2011 14:15
Hallo ihr lieben werden Mamis 2012!

Endlich habe ich ein Forum gefunden für werdene Mamis 2012, ich dachte schon, das ich gar nicht mehr fündig werde.
Ich dachte mir, das ich hier auch etwas schreibe, da ich das 1.mal Schwanger bin und mich gerne mit anderen werdenen Mamis oder die es schon sind austauschen möchte.
Ich bin 22 und es ist wie schon gesagt meine erste Schwangerschaft.
Für mich und meinem Schatz kam das ganze unerwartet und ich muss zu geben das wir geschockt waren. Da wir jetzt erst seit 7 Monaten zusammen sind zwar auch schon zusammen leben aber eigentlich mit der Kinderplanung warten wollten. Nun ist es so und mittlerweile freuen wir uns sehr auf das Baby.
Wir können es kaum warten bis nächstes Jahr April.Aber ich denke das es bis dahin eine sehr aufregende Zeit wird.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Liebe grüße
namensloserengel
Chayenne2008
958 Beiträge
15.09.2011 14:16
Zitat von kittycat86:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?


na klasse jetzt geht nur der für die ss?? wie macht ihr das denn das alle im wechsel angezeigt werden???
Hilfe!!!!!!!


da musst du auf baby-o-meter.de dich anmelden und die verschiedenen ticker erstmal machen... dann ganz unten auf den sammel ticker die postitionen bestimmen wann was kommen soll... dann den bbc code hier einfügen und absenden....
das war die kurzfassung.. bekommst das hin?

wo finde ich den sammel ticker?
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 14:16
Zitat von blackangelid:

Huhuuuu Mädels,

bin ja seit Freitag im Urlaub. Zuerst bei meiner Schwester bis Montag und seitdem dann hier oben an der Ostsee.

Musste gerade ca. 700 Beiträge nachlesen!!! Hab mir natürlich nur sehr wenig davon merken können

@bazzibounce: Das mit deiner Fehlgeburt tut mir total leid! Und das du schon so viele hattest ist schon seltsam. Wieviele Jungs hast du denn weil du von deinen Jungs sprichst? War denn da in der Schwangerschaft alles in Ordnung?
Wünsch Dir jedenfalls viel Kraft für die Zukunft!

Zum Thema essen: jaaa das ist bei mir auch recht komisch. Ich bin ja normalerweise ein sehr guter esser, bin ja auch Ordentlich übergewichtig. Aber seit ich Schwanger bin ist das echt ne komische sache, hab voll Hunger und dann ess ich meistens nicht mal einen Teller leer, das gabs vorher noch nie. Mein Mann wundert sich auch schon voll und spielt den Resteverwerter. Mal sehen wie lange er noch Schlank bleibt Aber schlecht ist´s mir eigentlich nicht, kann einfach nichts mehr essen.

@me: Hab heute Wochenwechsel!!! 12 Woche! Noch eine Woche bis die Kritische Wochen vorbei sind und dann bin ich auch schon im 4. Monat! Jipijejjj...@Deelady: Ja ich weiß, Offiziell hab ich erst ab morgen Wochenwechsel, aber bei mir ist Wochenwechsel auch bei +0, will mich einfach schon einen Tag früher freuen

Als ich bei meiner Schwester war haben wir zusammen ne Schwangerschaftshose gekauft. Und mit der hab ich voll den Kugelbauch. Der wölbt sich voll nach vorne, echt Krass! Ist aber super bequem, hab sie dann auch gleich auf der langen Autofahrt angehabt

@Alle die die letzten Tage Wochenwechsel hatten: Herzlichen Glückwunsch, freu mich so mit euch!!!

Sind hier in einem Ferienhaus und haben einen tollen Garten, nur leider total voll mit Schnaken können gar nicht richtig raussitzen. Werden heute aber trotzdem mal den Grill anschmeißen und Grillen, hab grad schon mal den Kartoffelsalat gemacht (hab mir auch ne riesige Kartoffel abgezweigt und mit Butter und Salz gegessen, mjam)
Freu mich schon und hab voll Hunger.
Mein Mann hat sich mit dem Namensbuch auf die Couch gelegt und ist kurz drauf gleich eingeschlafen, hihi, mit dem Buch auf dem Bauch, wer weiß vielleicht träumt er jetzt von nem Namen?

Wie gehts euch sonst so? Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen?
Werd jetzt schauen das ich imer mal wieder Online gehe hier im Urlaub, hab keine Lust nochmals so viele Beiträge nachzulesen!



Huhu das ist schön wieder was von dir zu hören
Und herzlichen Glückwunsch zur vollen Woche - morgen gratuliere ich dir zum Wochenwechsel
Wünsch euch die nächsten tage noch ne angenehme Zeit oder Schnaken !

Nicht, dass dein Männe gleich träumt, dass Kind heißt Uschi oder Hans-Peter und meint, dass wäre ne Eingebung
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 14:17
Grüss Gott und willkommen
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 14:17
Zitat von jenniferlange:

Hallo ihr lieben werden Mamis 2012!

Endlich habe ich ein Forum gefunden für werdene Mamis 2012, ich dachte schon, das ich gar nicht mehr fündig werde.
Ich dachte mir, das ich hier auch etwas schreibe, da ich das 1.mal Schwanger bin und mich gerne mit anderen werdenen Mamis oder die es schon sind austauschen möchte.
Ich bin 22 und es ist wie schon gesagt meine erste Schwangerschaft.
Für mich und meinem Schatz kam das ganze unerwartet und ich muss zu geben das wir geschockt waren. Da wir jetzt erst seit 7 Monaten zusammen sind zwar auch schon zusammen leben aber eigentlich mit der Kinderplanung warten wollten. Nun ist es so und mittlerweile freuen wir uns sehr auf das Baby.
Wir können es kaum warten bis nächstes Jahr April.Aber ich denke das es bis dahin eine sehr aufregende Zeit wird.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Liebe grüße
namensloserengel


na dann hast du hier mehr als genug beschäftigung allein schon di ebeiträge zu lesen hehe

Glückwunsch zur SS und ganz viel Gesundheit für die Kugelzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt