Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 13:10
@ Alex :
Wieso musstest du ihr denn sagen, dass dein Freund mitkommt ? Und wawrum in alles in der Welt sollte es dann länger dauern ???
Man ehrlich aber jeder ( naja fast jeder ) geht doch davon aus, dass der Mann/Freund dabei sein will/wird...und sie kann ja wohl nix sagen, wenn du dein Kind mitnimmst...Collin geht dann immer bei Papa auf den Schoß und guckt mit zu
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 13:13
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von guinni:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo!!!!!
kann mir nicht jemand sagen wie ich das auch hin bekomme das unter meinem text wie bei euch zu sehen ist in welcher ssw ich bin und wie alt mein kind ist?
Bitte helft mir!!!!!!

ein ticker erstellen

wie geht das?



Hmm ließt du auch mit ?
Du scrollst die Seite nach ganz oben, also diese Seite hier, wo wir auch schreiben....dann siehst du Links nen Paar Themen unter anderem auch FORENTICKER und da klickst du drauf. Dann gibste das Datum ein, was verlangt wird und bestätigst das.

Warte ich mach's anders...
klick einfach den Link an und dann auf Schwangerschaftsticker...
http://www.mamacommunity.de/ticker/forenticker
Chayenne2008
958 Beiträge
15.09.2011 13:15
so ich habe einen ticker erstellt ... mal schauen ob es jetzt geht
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 13:15
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von guinni:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo!!!!!
kann mir nicht jemand sagen wie ich das auch hin bekomme das unter meinem text wie bei euch zu sehen ist in welcher ssw ich bin und wie alt mein kind ist?
Bitte helft mir!!!!!!

ein ticker erstellen

wie geht das?


Gehst auf Mein Account da steht dann Meine Ticker und darunter ne liste von seiten suchst dir eine aus z. B. Lillip.de erstellst deinen ticker nach der anleitung dann kopierst den BBCode in die zeile bei mein Account speichern und fertig
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 13:16
Zitat von Chayenne2008:

so ich habe einen ticker erstellt ... mal schauen ob es jetzt geht


perfekt
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 13:16
Zitat von DeeLady:

@ Alex :
Wieso musstest du ihr denn sagen, dass dein Freund mitkommt ? Und wawrum in alles in der Welt sollte es dann länger dauern ???
Man ehrlich aber jeder ( naja fast jeder ) geht doch davon aus, dass der Mann/Freund dabei sein will/wird...und sie kann ja wohl nix sagen, wenn du dein Kind mitnimmst...Collin geht dann immer bei Papa auf den Schoß und guckt mit zu


weis nicht warum sie da so denkt ... find doof irgendwie na mal sehen
Snookie
1019 Beiträge
15.09.2011 13:17
Zitat von DeeLady:

@ Alex :
Wieso musstest du ihr denn sagen, dass dein Freund mitkommt ? Und wawrum in alles in der Welt sollte es dann länger dauern ???
Man ehrlich aber jeder ( naja fast jeder ) geht doch davon aus, dass der Mann/Freund dabei sein will/wird...und sie kann ja wohl nix sagen, wenn du dein Kind mitnimmst...Collin geht dann immer bei Papa auf den Schoß und guckt mit zu


weis nicht warum sie da so denkt ... find doof irgendwie na mal sehen
Chayenne2008
958 Beiträge
15.09.2011 13:17
komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?
guinni
1777 Beiträge
15.09.2011 13:18
Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?


Von den grossen geht nur einer
15.09.2011 13:19
Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?



jetzt wird der von der schwangerschaft angezeigt
15.09.2011 13:19
Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?



jetzt wird der von der schwangerschaft angezeigt
Chayenne2008
958 Beiträge
15.09.2011 13:19
Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?


na klasse jetzt geht nur der für die ss?? wie macht ihr das denn das alle im wechsel angezeigt werden???
Hilfe!!!!!!!
kittycat86
2045 Beiträge
15.09.2011 13:20
so kurz alle 150 beiträge gelesen... dann festgestellt das mir übel is und ich müde bin.. und mich jetz entschlossen ein mittagsschläfchen zu halten... werd heut abend so nach 20 uhr vermutlich nochmal rein schauen....

*gähn* ups sorry...
bis später...

lg eure kitty
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2011 13:20
kittycat86
2045 Beiträge
15.09.2011 13:22
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

komisch... der ticker meiner Tochter geht und wird angezeigt aber der für die ss nicht. wie kann das sein?


na klasse jetzt geht nur der für die ss?? wie macht ihr das denn das alle im wechsel angezeigt werden???
Hilfe!!!!!!!


da musst du auf baby-o-meter.de dich anmelden und die verschiedenen ticker erstmal machen... dann ganz unten auf den sammel ticker die postitionen bestimmen wann was kommen soll... dann den bbc code hier einfügen und absenden....
das war die kurzfassung.. bekommst das hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt