Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.04.2012 14:12
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

es gibt die geräuche auch auf cd falls jemanden die stromrechnung zu hoch wird oder der fön durch brennt!

http://www.amazon.de/Tr%C3%A4um-s%C3%BC%C3%9F-Baby -Ger%C3%A4usche-Einschlafen/dp/B001QERH9G

Wie geil

sag bloß das wusstest DU nicht

bestellt
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2012 14:12
Und wooow 45 minuten für 100 ml
Herrje...sowas kenn ich nicht...Linus ist in 6-7 mins fertig mit der Flasche...mit den M Saugern braucht er nur ca. 3 minuten....Aber Collin war ja auch so...angesetzt und wie doof die Pulle leer gezogen- nur doof, weil das sättigungsgefühl ja was braucht Hatte euch ja mal das Video auf Youtube davon gezeigt
23.04.2012 14:13
morgen kommt mein Babybay Endlich...dann hab ich das Bett wieder für mich alleine..der Zwerg braucht Nachts nämlich ganzschön viel Platz
glück2011
1701 Beiträge
23.04.2012 14:15
Zitat von emine123:

Hallo ihr lieben...morgen früh im krankenhaus werde ich eingeleitet...
und jetzt strömen mir tausend gedanken durch den kopf wie werde ich stillen mit hütchen ohne hütchen oder soll ich abpumpen oder werde ich normal stillen können sollte ich pulvermilch zuhause da haben? wieviel milchfläschen sollte man da haben ...und wieviel ml? sind die sauger von nuk ok oder auch andre marken kaufen?...daran hätte ich voher denken müssen aber ich habe nur eine babypulle da und wusste halt nicht wieviel ich noch brauche und welche...hilfeeeee ich könnnte heute noch welche kaufen gehen...ok morgen auch noch aber helft mir jemand weiter ...und woher kriege ich solch eine milch abpump maschine her?

Du kannst dir ein Rezept ausstellen lassen u die Pumpe in der Apo ausleihen (bei uns gegen 60€ gebühr die man hinterher wiederbekommt) wenn du keine kaufen möchtest.

Ich werde morgen früh auch eingeleitet
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 14:16
Ach mensch Sanne, du tust mir Leid.
Wie schon gesagt von den anderen Mädels, würde ich deine Mum auch kommen lassen, schließe mich der Meinung da an !
Aber nicht verzagen, hol dir die Hilfe die du brauchst damit auch du mal wieder etwas zur Ruhe kommen kannst. Du machst es bis jetzt echt klasse, lass den Kopf nicht hängen, ich drück dich mal !
*
Ich ziehe echt den Hut vor euch zweitmamis mit den Kleineren Kindern ( Sanne, Jackie . . ). Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde. So mit einem Wurm geht's ja noch und ich habe echt tatkräftige Unterstützung hier von Pascal aber so wie ihr das meistert - wow !!
Ihr macht das echt klasse. HUT AB !
*
Das mit der CD finde ich ja genial - was es nicht alles gibt
*
Vero - Glückwunsch und schön das auch du dich mal wieder meldest hier
*
Meine Männer schlafen immernoch zusammen auf'm Bett und ich konnte ein bisschen Ordnung machen und mich bissl zurecht - schön.
Und das mit dem kochen also wie gesagt, ich habe da im Moment auch 0 Bock zu aber ich vermute auch, dass kommt weil wir einfach selbst keinen Hunger haben. ( Auch da Hut ab an euch 2. Mamis !!)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 14:17
Zitat von DeeLady:

Herrje...sowas kenn ich nicht...Linus ist in 6-7 mins fertig mit der Flasche...mit den M Saugern braucht er nur ca. 3 minuten....Aber Collin war ja auch so...angesetzt und wie doof die Pulle leer gezogen- nur doof, weil das sättigungsgefühl ja was braucht Hatte euch ja mal das Video auf Youtube davon gezeigt

Wow Jackie, nicht schlecht
Also auch Mason hat einen ganz schönen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 14:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Wow Jackie, nicht schlecht
Also auch Mason hat einen ganz schönen

HUCH
Auch Mason hat einen ganz schönen Zug drauf aber für 100 ml an der Flasche braucht er auch so seine 15 min mit Bäuerchen und Co. Meistens bekommt er ja die Brust vorher, da braucht er aber für beide Seiten auch fast ne halbe Std. so das sich das füttern dann auch auf 45 - 60 min. zieht - anstrengend
23.04.2012 14:18
Zitat von DeeLady:

er war ja bisher nie der beste trinker. freue ich aber das wir seit der nacht nun schon bei 100ml sind er hat heute morgen 2760g gewogen davon waren 60g bestimmt grad stuhl in der windel und die jetzt ist auch wieder voll, kann aber nicht wickeln da mia noch schläft. glaub aber die bauchweh sind besser, er fiepst noch ab und an auf weint aber nimmer so herz zerreißend wie grade...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 14:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

er war ja bisher nie der beste trinker. freue ich aber das wir seit der nacht nun schon bei 100ml sind er hat heute morgen 2760g gewogen davon waren 60g bestimmt grad stuhl in der windel und die jetzt ist auch wieder voll, kann aber nicht wickeln da mia noch schläft. glaub aber die bauchweh sind besser, er fiepst noch ab und an auf weint aber nimmer so herz zerreißend wie grade...

Das klingt doch schon toll !!
23.04.2012 14:20
Zitat von glück2011:

Zitat von emine123:

und jetzt strömen mir tausend gedanken durch den kopf wie werde ich stillen mit hütchen ohne hütchen oder soll ich abpumpen oder werde ich normal stillen können sollte ich pulvermilch zuhause da haben? wieviel milchfläschen sollte man da haben ...und wieviel ml? sind die sauger von nuk ok oder auch andre marken kaufen?...daran hätte ich voher denken müssen aber ich habe nur eine babypulle da und wusste halt nicht wieviel ich noch brauche und welche...hilfeeeee ich könnnte heute noch welche kaufen gehen...ok morgen auch noch aber helft mir jemand weiter ...und woher kriege ich solch eine milch abpump maschine her?

Du kannst dir ein Rezept ausstellen lassen u die Pumpe in der Apo ausleihen (bei uns gegen 60€ gebühr die man hinterher wiederbekommt) wenn du keine kaufen möchtest.

ok das rezept bekomme ich im krankenhaus bei der entlassung oder?
60 euro hmm ok ich möchte auch keine kaufen ich weiss ja nicht wielange das klappt mit dem abpumpen das ist mein erstes mal mit abpumpen meine tochter konnte ich keine 3 mon mit stillhütchen stillen habe ihr einmal milchflasche gegeben und sie wollte niee wieder an die brust...das war traurig damals aber diesmal werde ich natürlich erst mit der brust anfangen falls es nicht klappt muss ich stillhütchen nehmen habe 3 stück da und wenn das auch nicht klappen sollte dann werde ich was ich jetzt schon plane direkt abpumpen müssen ich möchte aufjedenfall auf pulvermilch verzichten solange es geht...sollte er nicht satt werden natürlich dann zufüttern mit pulvermilch ...ist das so richtig wie ich denke oder sollte man anders handeln?
23.04.2012 14:21
das ding ist meine mum ist eine sehr anstrengende persönlichkeit. sie meint es von herzen gut, aber oft ertrage ich ihr gerede via skype schon nicht und wenn sie dann hier ist wuaaaahhh... aber sie könnte kochen, mia belustigen und heiko in den arsch treten... ich frag sie einfach mal ob sie lust hat
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2012 14:25
Zitat von MiaSophie:

das ding ist meine mum ist eine sehr anstrengende persönlichkeit. sie meint es von herzen gut, aber oft ertrage ich ihr gerede via skype schon nicht und wenn sie dann hier ist wuaaaahhh... aber sie könnte kochen, mia belustigen und heiko in den arsch treten... ich frag sie einfach mal ob sie lust hat

Kenn ich...aber wenn was ist dann lächle einfach und sag immer ja und du hast recht...
pinkfey
781 Beiträge
23.04.2012 15:43
He ihr Lieben,

DENISE nicht traurig sein. Emil hat die ersten zwei Tage im KH auch nur gebrochen und war recht unzufrieden. Ihm ging das wohl alles zu schnell mit auf die Welt kommen. Aber das regelt sich alles. Nur keine Panik bekommen

SANNE d as ist ja blöd dass du so wenig Unterstüzung erhälst. Gerade bei zwei Kindern ist es ja so wichtig, dass du auch mal Zeit zum durchschnaufen hast und Kräfte sammeln kannst.

Hach was war noch...die blöde Stilldemenz

Ich finde es echt wahnsinn, wie ihr dass alle so schafft immer fein mit zuschreiben. Möchte das auch gern, aber irgendwie vergehen die Tage so schnell und am Abend denk ich dann immer ...huch du wolltst doch noch schreiben...aber meist bin ich dann so knülle, dass ich es nicht mehr schaffe.
Emil ist aber ein echt liebes Baby, er schreit eigentlich sehr wenig und schläft ganz viel. Er ist ein kleines Spuckkind und ich bin froh wenn er nach der Mahlzeit alles drinnen lässt. Er schafft auch nur eine Brust und ist dann völlig knülle, sodass mir die andere immer fast platzt
Seit gestern hat er ein verklebtes Auge, hab es bis jetzt nur mit Wasser ausgewischt und hoffe es wird von allein besser.
So gleich wieder Raubtierfütterung
Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 16:00
Zitat von emine123:

Zitat von glück2011:

Zitat von emine123:

ok das rezept bekomme ich im krankenhaus bei der entlassung oder?
60 euro hmm ok ich möchte auch keine kaufen ich weiss ja nicht wielange das klappt mit dem abpumpen das ist mein erstes mal mit abpumpen meine tochter konnte ich keine 3 mon mit stillhütchen stillen habe ihr einmal milchflasche gegeben und sie wollte niee wieder an die brust...das war traurig damals aber diesmal werde ich natürlich erst mit der brust anfangen falls es nicht klappt muss ich stillhütchen nehmen habe 3 stück da und wenn das auch nicht klappen sollte dann werde ich was ich jetzt schon plane direkt abpumpen müssen ich möchte aufjedenfall auf pulvermilch verzichten solange es geht...sollte er nicht satt werden natürlich dann zufüttern mit pulvermilch ...ist das so richtig wie ich denke oder sollte man anders handeln?

Du kannst solange abpumpen, wie du magst bzw. wie lange den Nerv dazu hast. Meine COusine hatte nach 3 Monaten genug, weil sie nur am Pumpen und füttern war, das ging ganz schön an die Substanz, aber ich drück dir erst mal ganz feste die Daumen, dass du es mit Stillhütchen hinbekommst, ist entspannter für dich selbst!!!!

Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 16:12
Sagt mal wie oft badet ihr denn eure Kleinen??

Ich habe keine Hebi und mache das wie ich es denke, aber ich glaube die Hebamme rät einem nicht zu viel zu baden, kann das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt