Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.04.2012 10:36
Ich denke das liegt wirklich daran das ich nicht zuhause bin. Mittags ist er das bravste baby er schläft schon ne Weile lässt sich auch von mir runter holen und alles. Hebamme meint es kann die Unsicherheit von mir sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.04.2012 10:46
Huhu Ladys
Zuerst mal: Jenny herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für Dich!

.
Jackie das ist doof, gute Besserung an dich u deine Jungs vielleicht bricht's nicht aus!
.
Sanne, oh das hört sich nach ner Spitzen Nacht an :-/
Hoffe der Tag wird besser!
.
Denise nicht den Kopf hängen lassen, im Kh ist alle anders als daheim, wir hatten eine voll liebe schwester, die sagte mir mal:
Auf der Welt ist alles anders als im Bauch
-> der kleine muss sich erst mal finden, ihr müsst euch finden.
Es wird alles werden!
Das mit dem Schnulli musste ich Melina auch erst lernen, sie hat ihn immer ausgespuckt. Haben das dann mal gemacht das wir ihn ihr immer wieder reingesteckt haben u siehe da, seither klappt es super als Beruhigungsmittel in der Nacht.
Du schaffst das Süße!
.
Unsre Nacht war OK.
Wobei Melina seit gestern unterm trinken zum schreien anfängt, das hatten wir gestern das erste mal. Gerade hat sie's wieder gemacht. Als wenn sie s schon Bauchweh hätte obwohl sie schön trinkt. Hm.
Sie war bis um 23.00h unruhig, dann hat sie geschlafen bis um 03.00
( ich bin aufgewacht weil sie gebrüllt hat u wahrscheinlich hab ich das erste mal feste geschlafen in de Nacht, war dann total irritiert irgendwie, bis mir klar war das wieder füttern ist )
Pünktlich um 06.00h dann wieder (Ed hat gefrühstückt, ich sie am Frühstückstisch gefüttert) und um 10.00h hab ich sie wieder gefüttert.
Gerade hat sie Schluckauf u quengelt ein bisschen im Laufstall.
.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Bis später!
Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 10:49
Zitat von mini.maus:

Ich denke das liegt wirklich daran das ich nicht zuhause bin. Mittags ist er das bravste baby er schläft schon ne Weile lässt sich auch von mir runter holen und alles. Hebamme meint es kann die Unsicherheit von mir sein

Weißt du meine Bettnachbarin war auch unsicher und hat sich von ihrer Schwiegermama verunsichern lassen, du hast aber deine Mutterinstinkte und kannst gar nichts wirklich falsch machen! Perfekt und alles richtig machen kann keiner und so musst du es sehen. Versuche nicht es perfekt machen zu wollen, das geht gar nicht! Aber du machst das schon,d a bin ich ganz sicher!!! Nur ein wenig Geduld!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.04.2012 11:52
huhu!
hab endlich etwas empfang hier!meine kleine ist ganz lieb trinkt schön!
heut nacht konnte ich nicht schlafen die kleine wollte nur bei mir liegen und ich hatte angst, ihr wehzutun!deshalb hab ich sie die ganze nacht angeguckt
mir gehts so ganz gut ausser meine narbe ist etwas fies!naja egal...
danke für eure glückwünsche
Luzzy
562 Beiträge
23.04.2012 12:39
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
heut nacht konnte ich nicht schlafen die kleine wollte nur bei mir liegen und ich hatte angst, ihr wehzutun!deshalb hab ich sie die ganze nacht angeguckt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute für euch und das klingt alles sehr gut und die Narben verheilen zum Glück ganz schnell, dann ist das vergessen!

Lasst es euch gut gehen!
23.04.2012 12:45
halllloooo wollte euch mal allen herzlich zur geburt eueres kindes glatulieren wie gehts euch den?
Also mir geht es gut mein kleiner wurde am 26.03 per kaiserschnitt geboren war geplant da er mit dem kopf nach oben lag, aber war halb so schlimm die narbe ist auch schon gut verheillt und meinem kleinem geht es gut wollte euch mal bildchen von ihm zeigen

4wochen alt
23.04.2012 13:09
maximilian hat furchtbar Bauchweh...so langsam gehn mir die Ideen aus was ich noch tun kann
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2012 13:13
Zitat von LovelyJenny:

huhu!

Das ist doch super Jenny !
Aber welche Narbe ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 13:14
Zitat von Silversmurf:

maximilian hat furchtbar Bauchweh...so langsam gehn mir die Ideen aus was ich noch tun kann

Das hatten wir gestern auch einige Zeit . . bei Mason hat es gut geklappt mit dem Kirschkernsäckchen aufm Bauch, dem Fliegergriff und im Uhrzeigersinn den Bauch massieren, bissl die Füße auf deinem Bauch abstützen und dann gings . . vielleicht klappt es ja ?!?
Ansonsten vielleicht mit dem Fieberthermometer stimulieren ?
toi toi toi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 13:18
Jenny auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt von der kleinen Summer von mir klingt doch schon ganz gut.
*
Ach mensch Sanne und Jackie, ich drücke euch und wünsche all euren Zwergen gute Besserung !!
*
Silke, gestern hatten wir wegen dem Bauchweh nur 1 1/2 kackiewindeln nach dem massieren etc. dann gings ihm besser. Er kam dann gegen halb 11 und dann heute Nacht gegen halb 4 wieder und dann heute morgen . . eben war er auch die ganze Zeit nach dem füttern wach und nun hatte ich mich mit ihm in's Bettchen gelegt also ihn neben mich und hab ihm was vorgesungen und so, nun schläft er schön und Papi hat sich dazugelegt
Hatte aber heute Morgen auch wieder bissl Bauchweh, aber mit der Massage klappts ganz gut und mein Zwergi spuckt viel, werde heute Nachmittag mal die Mumi weglassen und gucken ob es evtl. daran liegt ?! mal sehen . .
*
Was liegt bei euch an heute ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.04.2012 13:21
@jackie ich hatte nen dammschnitt und bin zusätzlich gerissen an der scheide! naja
gibt schlimmeres...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 13:22
Zitat von LovelyJenny:

@jackie ich hatte nen dammschnitt und bin zusätzlich gerissen an der scheide! naja
gibt schlimmeres...

Autsch . . aber du hast Recht, gibt schlimmeres, das verheilt auch bald wieder - guck Summer an, dann geht's bestimmt oder ?!
DeeLady
19170 Beiträge
23.04.2012 13:23
Zitat von LovelyJenny:

gibt schlimmeres...

Achso...ich dacht grad schon...
Dammschnitt ist auch nicht ohne, das weiß ich
23.04.2012 13:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Silversmurf:

Das hatten wir gestern auch einige Zeit . . bei Mason hat es gut geklappt mit dem Kirschkernsäckchen aufm Bauch, dem Fliegergriff und im Uhrzeigersinn den Bauch massieren, bissl die Füße auf deinem Bauch abstützen und dann gings . . vielleicht klappt es ja ?!?
Ansonsten vielleicht mit dem Fieberthermometer stimulieren ?
toi toi toi

Hab ich alles durch...hab ihm eben Fencheltee gegeben und ihm das Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt...jetzt liegt er im Laufstall und schläft...im Hintergrundläuft der Fön...mal schauen obs hält...der arme kleine Mann
23.04.2012 13:32
mein puper hat heute auch aua bauch,,,, er drückte und nichts. kam da gab´s erstml fieberthermometer undnen halbes kümmelzäpfchen ... boaaahh ich sag euch das waren 2 windeln... jetzt trinkt er grad verdünnte milch mit bauchwohl tee...

mia lief hier ammok und ich war am ende! da hat heiko sie zum mittagsschlaf mit zu sich genommen. nur ich kann mal wieder nicht ausruhen. ich bin soooo fertig! ich überlege meine mutter einfliegen zu lassen auch wenn heiko das nicht will. aber ich habe seit bens geburt nicht einmal länger al 5 stunden schlaf pro nacht gehabt und die letzten beiden fast garkeinen.... wie soll ich bloß mia gerecht werden fühl mich als versager!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt