Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 19:16
Rowena damit habe ich monentan auch ganz doll zu kämpfen...bin hier Mama und Hausfrau und das wars...keine Anzeichen mehr von "toller schöner Lebenspartnerin" Ist aber nicht erst seit Linus so...irgendwann und irgendwie geht das "Paarsein" in ein "elternsein" unter - nicht immer einfach da auch wieder rauszukommen...und grad jetzt wo ich weiß, dass ich für Tobi nicht mehr attraktiv bin, wegen der ganzen Kilos ( Tobi war vorher total vernarrt in meinen Körper ), das zieht mich total runter und lässt mich mich so "ungeliebt" fühlen... Ich will auch so gern wieder die tolle sexy Frau sein für ihn...
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 19:19
Zitat von DeeLady:

Rowena damit habe ich monentan auch ganz doll zu kämpfen...bin hier Mama und Hausfrau und das wars...keine Anzeichen mehr von "toller schöner Lebenspartnerin" Ist aber nicht erst seit Linus so...irgendwann und irgendwie geht das "Paarsein" in ein "elternsein" unter - nicht immer einfach da auch wieder rauszukommen...und grad jetzt wo ich weiß, dass ich für Tobi nicht mehr attraktiv bin, wegen der ganzen Kilos ( Tobi war vorher total vernarrt in meinen Körper ), das zieht mich total runter und lässt mich mich so "ungeliebt" fühlen... Ich will auch so gern wieder die tolle sexy Frau sein für ihn...

Und ich bin auch ab morgen allein...war ich aber auch gestern und heute vormittag, da er sein Seminar da hat und vor der Zwischenprüfung steht...
Ach sassi, übrigens ist für Tobi nach der prüfung nächsten Samstag erstmal Feierabend damit ! Er macht den dann in sein BFD in Vollzeit weiter - haben dann also Samstags den Papa hier
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2012 19:39
Na siehste Jackie, das ist doch cool hab' ich doch gesagt
Freut mich echt total für euch Süsse !!
Hmm und das mit dem Körper, jaaaa wie schon gesagt, schwieriges Thema was ?!
Aber wir dürfen wie gesagt nicht die Köpfe in den Sand stecken ( ich weiss, leichter gesagt als getan) und dran bleiben. Das wird alles wieder !!
*
*
Mason hat eben nochmal ne Windel halbvoll gemacht und ordentlich gepuppat und gerülpst, nun scheint es ihm viel besser zu gehen aber schlafen mag er immernoch net
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.04.2012 19:42
so ich melde heute abend vorerst das letzte mal.......weil werd morgen eingeleitet hat das kh so beschlossen.......muss morgen früh 8uhr drin sein und bekomm dann alle 4std ne tablette.......seit dem ich das so weiss bin ich voll nervös und kann fast keinen klaren gedanken mehr fassen......ganz komsiches gefühl.......
anewor75
2546 Beiträge
22.04.2012 19:56
Zitat von DeeLady:

oh man...vom körperlichen her habe ich das ja noch gar nicht gesehen.....hab zwar jetzt schon 10 kg runter aber der bauch hängt bei mir natürlich auch...... hmmm....mein männel hat sich eigentlich dazu nicht geäußert.... - hat halt nur gefragt ob jetzt die brust doll hängt.................... scheiße...ob ich ihn mal drauf anquatsche ?
eigentlich bin ich ja jemand der sich nicht solche gedanken drüber macht....aber genau das war damals der punkt warum ich mich vom vater meiner tochter getrennt hatte.....da liefen frau und kind auch nur nebenher.........und genau das möchte ich vermeiden.
mein männel kenn eigentlich froh sein daß er unter der woche auf montage ist.so kann ich ihn wenigstens nicht anpi...n
wie macht ihr euch bemerkbar bei euren männern daß etwas nicht in ordnung ist ? irgendwelche tips....?
boah...man muß ja echt aufpassen das es nicht in depressionen ausartet......
glaube ich werde ihm heute mal dann hat er ne ganze woche um sich mal nen paar gedanken zu machen......................................
22.04.2012 19:59
Sandy die Tabletten wirken echt schnell. Hier haben 3 Frauen keine 3 Tabletten nehmen müssen bis ihre Kinder kamen.
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.04.2012 20:02
Zitat von mini.maus:

Sandy die Tabletten wirken echt schnell. Hier haben 3 Frauen keine 3 Tabletten nehmen müssen bis ihre Kinder kamen.

das baut mich voll auf jetzt........danke dir........naja schauen wir ma.......
22.04.2012 20:24
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

wünsche dir alles gute für morgen
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.04.2012 20:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

wünsche dir alles gute für morgen

danke sanne.........hoffe du bist schon wieder nen bissl bei kräften nach deinem stress gestern.........
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 20:30
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute ! Auf das did Tabletten gut und schnell anschlagen und du dein kleines schnell bei dir hast !
22.04.2012 20:30
oh mädels...

find das aber nicht schön zu lesen, dass ihr glaubt eure männer finden euch jetzt nimmer ansprechend... glaubt ihr die denken wirklich so?

kann ich von meinem nicht behaupten... ich selber mache mir den stress... er sagt immer ich sei nicht dick und wenn ich heulent vorm spiegel stehe sagt er "ich liebe dich so wie du bist!" naja... wenn er meint. ändert aber nichts daran dass ich an sex noch lange nicht denke wie denn auch... wochenfluss, auf einmal sehr schmerzende ks-narbe, dauerstress mit 2 kids.... puhhhh...
22.04.2012 20:33
ne hab keine kraft mehr... als heiko sagte er lässt mich mit ben jetzt schlafen wurde ben quängelig... hatte hunger und nachdem er satt war war er die ganze zeit wach weil ihm nen pups quer saß. nun ist er wieder satt und schläft auf meinem arm. mia wollte nicht ins bett. heiko total überfordert hat sie dann zu sich ins bett geholt. heisst für mich dass ich wenn er um halb zehn arbeiten geht alle 3 stunden 2 wache kinder habe...

ich könnte brüllen!
DeeLady
19170 Beiträge
22.04.2012 20:34
Sex ???
Wie ging das nochmal ? Macht das spaß ?
Achja...so manchmal wünscht man sich das "alte" Leben doch wieder zurück So ganz ohne stress...man was hatten tobi und ich für eine tolle zeit
22.04.2012 20:36
Zitat von DeeLady:

Sex ???
Wie ging das nochmal ? Macht das spaß ?
Achja...so manchmal wünscht man sich das "alte" Leben doch wieder zurück So ganz ohne stress...man was hatten tobi und ich für eine tolle zeit

das hab ich doch vor 2 tagen geschrieben... damals vor den kindern wo wir soooo verliebt waren und jetzt nervt alles nur noch
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.04.2012 20:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute ! Auf das did Tabletten gut und schnell anschlagen und du dein kleines schnell bei dir hast !

danke das hoffe ich auch......will ja das meine tochter schnell wieder in ihrer gewohnten umgebung ist.....weil die wird morgen früh erstma von ihrer tante abgeholt und mein mann holt sie dann so schnell wie möglich wieder ab.......falls es sich nicht bis in die nacht reinzieht dann holt er sie erst den nächsten morgen.......aber irgendwie ist das auch schon ein komisches gefühl das zu wissen........grad weil sie noch nie alleine irgendwo war........aber naja wird alles werden........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt