Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 20:53
Zitat von glück2011:

Ok Sassi du hörst dann von mir

Danke Dani

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. vorallem eine ruhige Nacht

Oki, ich bin wahnsinnig gespannt
Euch auch, genießt es ganz dolle und streichel den Bauch nochmal ordentlich
Ich denke an euch !
23.04.2012 20:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

hi mädels.

komm im moment einfach ned dazu hier aktiv mitzuschreiben. lese aba zwischendurch immer schnell durch !!
*
sassi erzähl mir doch mal bitte wie mason es macht mehrmals in die windel zu ka.. !! julien hat da immer noch voll die probleme. pfurzt wie ein weltmeister aba leider wars das auch schon !! ich hab angst der platzt irgendwann !!!
*
sanne gut das diue drohung klappt mit deiner mam. hoffe das kannst so ein bißchen verwenden !!!
*
jenny süsse : glückwunsch zur süssen summer. und summer willkommen bei uns in der runde. wie gehtds dir? schon bißchen besser mit den rissen ??
*
fanny : wie gehts dir denn ???
*
zu mir.
bin mitten in den karten basteln. man 50 stück sind nen ganz schönen haufen. hab heute zur schwiegermami gesagt gut das wir nur einmal heiraten. nicht noch mal in der menge!!!
habe heute das erste mal ne spritztour mit dem auto und julien gemacht. man da verliert man sich echt mal so bißchen !!!
aba hat funktioniert!!! bin stolz auf mich !!!
*
so rest leider vergessen !!!
*
jackie ich wünsch collin und linus gute besserung! gehts denn wieder besser??
*
andrea mir gehts wie dir. lieber hätt ich irgendwas und dafür kann mein kleiner pupser endlich mal wieder normal und ohne unterstützung ka... !!
*
manu willkommen daheim. und glückwunsch zum kleinen mann!!!
*
denise bist schon daheim oder doch erst morgen ?? wie gehts dir denn !!!

Ich füttere ihn halt
Er hat vermutlich die gute Verdauung von Papa
Naja gestern hatte er ja auch das erste mal Bauchweh. Aber nach der vollgekackerten Windel vorhin bis zum Rücken hat er eben die 2. vollgemacht. Weiss net, bei stillkindern soll es ja 'normal' sein wenn sie mal ein paar Tage nicht's machen können aber bei der Flasche
Vllt. liegts an der Milch ? Keine Ahnung Liebes, sorry - was sagt denn die Hebi dazu ?

das was sie mir geraten hat hat funktioniert. aba seit samstag wieder nix. ach man is doch ka... oder!!! vielleicht gehen wir mal zum arzt. hab gehört die brauchen bißchen bis sich die verdauung umgestellt hat. hab ihn schon mal ermutigt das er sich auch gerne von oben bis unten anka... darf hauptsache er zeigt uns das ers kann !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.04.2012 21:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

hi mädels.

komm im moment einfach ned dazu hier aktiv mitzuschreiben. lese aba zwischendurch immer schnell durch !!
*
sassi erzähl mir doch mal bitte wie mason es macht mehrmals in die windel zu ka.. !! julien hat da immer noch voll die probleme. pfurzt wie ein weltmeister aba leider wars das auch schon !! ich hab angst der platzt irgendwann !!!
*
sanne gut das diue drohung klappt mit deiner mam. hoffe das kannst so ein bißchen verwenden !!!
*
jenny süsse : glückwunsch zur süssen summer. und summer willkommen bei uns in der runde. wie gehtds dir? schon bißchen besser mit den rissen ??
*
*
zu mir.
bin mitten in den karten basteln. man 50 stück sind nen ganz schönen haufen. hab heute zur schwiegermami gesagt gut das wir nur einmal heiraten. nicht noch mal in der menge!!!
habe heute das erste mal ne spritztour mit dem auto und julien gemacht. man da verliert man sich echt mal so bißchen !!!
*
*
*
andrea mir gehts wie dir. lieber hätt ich irgendwas und dafür kann mein kleiner pupser endlich mal wieder normal und ohne unterstützung ka... !!
*
*

Ich füttere ihn halt
Naja gestern hatte er ja auch das erste mal Bauchweh. Aber nach der vollgekackerten Windel vorhin bis zum Rücken hat er eben die 2. vollgemacht. Weiss net, bei stillkindern soll es ja 'normal' sein wenn sie mal ein paar Tage nicht's machen können aber bei der Flasche
Vllt. liegts an der Milch ? Keine Ahnung Liebes, sorry - was sagt denn die Hebi dazu ?

das was sie mir geraten hat hat funktioniert. aba seit samstag wieder nix. ach man is doch ka... oder!!! vielleicht gehen wir mal zum arzt. hab gehört die brauchen bißchen bis sich die verdauung umgestellt hat. hab ihn schon mal ermutigt das er sich auch gerne von oben bis unten anka... darf hauptsache er zeigt uns das ers kann !!!

Das is ne Sauerei sag ich dir
Ach na klar kann er das, kann aber auch sein das er da Probleme mit dem anpassen / umstellen hat. Wenn's gar nicht besser wird, lieber einmal zu viel zum KiA als einmal zu wenig. Das wirst du schon richtig machen !
LOS JULIEN KACK
23.04.2012 21:14

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

hi mädels.

*
*
*
*
*
zu mir.
*
*
*
*
*

Ich füttere ihn halt

Das is ne Sauerei sag ich dir
Ach na klar kann er das, kann aber auch sein das er da Probleme mit dem anpassen / umstellen hat. Wenn's gar nicht besser wird, lieber einmal zu viel zum KiA als einmal zu wenig. Das wirst du schon richtig machen !
LOS JULIEN KACK

na dann kanns ja losgehen !!!! wenns echt ned besser wird geh ich zum arzt. das tut uns ja auch ned gut. also das hat er sicher ned von uns!! meinst der is zu faul das zu machen
delya184
3722 Beiträge
23.04.2012 21:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

danke sassi

darf ich euch vorstellen unser kleiner mann
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-april-2012.html?tx_babygalerie _pi1 [detail]=2218&tx_babygalerie_pi1[display]=deta il&cHash=f4b0fe6127

welcher denn? und willkommen zu hause

Louie Paul

herzlichen glückwunsch volll süß der kleine meine tochter kam auch am 18.04 aber 2010 und die maße sind nicht viel unterschied hihi meine war 48cm und 3080 gramm
kleenemanu
2448 Beiträge
23.04.2012 22:16
danke danke für eure lieben kommis ....ui ui wir haben eine richtig kleine fressraupe....unglaublich

und miri toi toi toi für morgen und eine tolle kuschel-und kennenlernzeit!!!!
wir denken morgen ganz fest an euch!!

so nun schläft louie glaube ich....nun schnell ein bisschen schlaf fassen
wünsche euch eine gute und vorallem ruhige nacht und bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.04.2012 03:24
Huhu mal reinschleich,
Gerade hat melinchen ihre nächtliche Flasche bekommen, hab mich gerade ein bisschen über Ed geärgert weil er nach der letzten Flasche um 23.00h die Thermoskannen nicht aufgefüllt hat ( haben eine mit Fencheltee u eine nur mit heißem Wasser) so hab ich jetzt Fencheltee gekocht u das Wasser während de Miss schon geschriehn hat vor Hunger.
U meinen Tee hat er mir auch nicht gemacht den er mir sonst immer gemacht hat für die Nacht. Männer!
.
Miri ich Denk heut auch ganz feste an dich!
.
Lg
24.04.2012 05:07
Na da Schleich ich mich mal hinterher andrea.
Julien hat getrunken und schläft wieder.
Haben gestern Abend noch ihm dabei geholfen ka... Zu machen . Hat lang gedauert Aba dann richtig. Mein armer kleiner man . Na jetzt is immerhin der Darm leer. Andreas fährt jetzt beruflich nach wolfsburg. Und ich leg mich noch ne runde hin !! Bis später !
glück2011
1701 Beiträge
24.04.2012 07:49
Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss sagen ich habe die Nacht geschlafen wie ein Stein aber jetzt kommt die Aufregung
Habe ich schonmal erwähnt das ich Krankenhäuser hasse wie die Pest?
So jetzt werde ich mir mal was zum Essen machen, dann duschen u. dann gehts los.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
24.04.2012 07:52
Miri ich denk ganz fest an euch !!!
glück2011
1701 Beiträge
24.04.2012 07:53
Zitat von bärchen81:

Miri ich denk ganz fest an euch !!!

Danke!!!
So bin dann mal weg
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.04.2012 07:59
Manu, dein kleiner Loui ist ja auch echt niedlich
24.04.2012 08:04
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

danke sassi

darf ich euch vorstellen unser kleiner mann
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/baby galerie/babygalerie-april-2012.html?tx_babygalerie _pi1 [detail]=2218&tx_babygalerie_pi1[display]=deta il&cHash=f4b0fe6127

welcher denn? und willkommen zu hause

Louie Paul

oh gott ist das ein hübscher!
24.04.2012 08:07
Zitat von glück2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss sagen ich habe die Nacht geschlafen wie ein Stein aber jetzt kommt die Aufregung
Habe ich schonmal erwähnt das ich Krankenhäuser hasse wie die Pest?
So jetzt werde ich mir mal was zum Essen machen, dann duschen u. dann gehts los.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

ich wünsche euch alles erdenklich gute! habt eine schöne geburt und eine noch schönere kennenlernzeit
24.04.2012 08:08
Zitat von bärchen81:

Na da Schleich ich mich mal hinterher andrea.
Julien hat getrunken und schläft wieder.
Haben gestern Abend noch ihm dabei geholfen ka... Zu machen . Hat lang gedauert Aba dann richtig. Mein armer kleiner man . Na jetzt is immerhin der Darm leer. Andreas fährt jetzt beruflich nach wolfsburg. Und ich leg mich noch ne runde hin !! Bis später !

na siehste er kann DU machst ihm nur zuviel stress damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt