Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:25
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

gut ich hoffe das macht mir echt nen kopf! nicht das mein kind schon winkt wenn ich losfahre

Dann kriegst Du nen Preis für die schnellste Entbindung hier bei uns

21.04.2012 22:26
So auch wenn Dani bescheid gesagt hat. Mein kleiner kam um 19.30 mit 3330g 49 cm und einem Kopfumfang von 35 cm. Wir sind super glücklich Tee verliebt ich könnte nur heulen.

War sehr sehr anstrengend und die pressphase hat echt lange gedauert weil der Herr nicht zur Seite gucken wollte ..

Wurde geschnitten das tut noch etwas weh aber sonst geht es mir prima ..

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:26
Oh man , heute bin ich soo emotional . .
Muss die ganze Zeit daran denken wie es vor 14 Tagen war und wie schnell die Zeit vergangen ist.
Und dann denke ich immer, ich habe versagt, weil alles in einem Kaiserschnitt geendet ist und ich es nicht geschafft habe.
Boah, stellt mal jemand die Hormone ab, bitte ?!
21.04.2012 22:29
Und Jenny wegen der Abstände. Bei mir ging das Schlag auf Schlag. So um 16 Uhr wurden die wehen plötzlich so schmerzhaft und kamen alle 1 bis 2 Minuten
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2012 22:29
Zitat von mini.maus:

So auch wenn Dani bescheid gesagt hat. Mein kleiner kam um 19.30 mit 3330g 49 cm und einem Kopfumfang von 35 cm. Wir sind super glücklich Tee verliebt ich könnte nur heulen.

War sehr sehr anstrengend und die pressphase hat echt lange gedauert weil der Herr nicht zur Seite gucken wollte ..

Wurde geschnitten das tut noch etwas weh aber sonst geht es mir prima ..

Nochmal herzlichen Glückwunsch Süße!
Genießt die Kennenlern- u Kuschelzeit!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 22:39
@denise freu mich ganz doll für euch...
21.04.2012 22:41
Zitat von LovelyJenny:

Dito endlich geschafft!
21.04.2012 22:43
ich kriege ständig leichte übüngswehen auch in kürzeren abständen wie 5 min 3 min aber solch leichte wehen nur das sind sicher nur übüngswehen habe sie zwar schon seit 11.april jeden tag
da ich jetzt übern termin bin könnte es wirklich losgehen auch mit solch leichte wehen die eigendlich nicht wirklich weh tun?
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 22:43
Zitat von LovelyJenny:

Tja Jenny...nu müssen Summer und Ruben ran
Wie gesagt 22.04 und 24.04 sind tolle Daten
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 22:47
Zitat von emine123:

ich kriege ständig leichte übüngswehen auch in kürzeren abständen wie 5 min 3 min aber solch leichte wehen nur das sind sicher nur übüngswehen habe sie zwar schon seit 11.april jeden tag
da ich jetzt übern termin bin könnte es wirklich losgehen auch mit solch leichte wehen die eigendlich nicht wirklich weh tun?

Diese regelmäßigen Vorwehen hatte ich auch...und das sehr lange vor Geburt schon...und hmm nee losgehen tut es nicht mit so leichten Wehen...ich hatte auch Wehen wie immer in regelmäßigen Abständen, aber die haben schon leicht gezogen/gedrückt/gezwickt ( haben auch den MuMu aufgemacht auf 4 cm ) Man hat das aber ehrlich gesagt auch im Gefühl finde ich, wenns losgeht
21.04.2012 22:49
So nu wirds spannend..hoffentlich fliegt Luca raus
21.04.2012 22:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von emine123:

Diese regelmäßigen Vorwehen hatte ich auch...und das sehr lange vor Geburt schon...und hmm nee losgehen tut es nicht mit so leichten Wehen...ich hatte auch Wehen wie immer in regelmäßigen Abständen, aber die haben schon leicht gezogen/gedrückt/gezwickt ( haben auch den MuMu aufgemacht auf 4 cm ) Man hat das aber ehrlich gesagt auch im Gefühl finde ich, wenns losgeht

ich weiss hab ja schon eine tochter nur bei ihr war das kurz vor der geburt genauso mit diesen leichten ziehen und zappen auch wenns voher nicht weh getan hat ging als erstes schleim ab und 20 min später kamen schon die echten wehen die anstrengend wurden...dann müsste ich kurz davor sein hoffe nur das dauert nicht noch eine ganze woche
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 22:55
Zitat von Silversmurf:

Ja ! Hoffentlich !!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 23:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ja ! Hoffentlich !!!

Boah was ein Kack ey... Die ganzen kleinen Weiber mensch
Find ich voll doof - Jesse ist ja wohl um Längen besser !
21.04.2012 23:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ja ! Hoffentlich !!!

Oh man..nu das ist nicht fair! jesse hatte die bessere Stimme...aber die ganzen Teeniemädels fahren halt auf den Milchbubi ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt