Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.04.2012 20:01
ach ja zum thema zweites baby. wir wollen auch ein zweites. find wie jackie so 2-3 jahre perfekt. nicht gerade wenn julien in den kindergarten muß ( nicht das er denkt er muß gehen weil ein baby kommt ) aba so viertel bis halbes jahr vorher ( wenns klappt ) find ich gut!!
aba das muß jeder selber wissen. ich werde mir auf jeden fall wieder erst mal die pille holen. und dann einfach absetzten wenn wir lustig sind!!!
*
inja wie gehts dir denn?? wie läuft es mit dem kleinen ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2012 20:14
Huhu
ich bin schon so gespannt wg Denise!
Hoffe sie kuschelt schon!
.
Melina geht jetzt auch gleich baden u dann ab ins Bett, hoffe es läuft so gut wie gestern
.
Bis später, lg
blackangelid
7732 Beiträge
21.04.2012 20:17
Zitat von bärchen81:

ach ja zum thema zweites baby. wir wollen auch ein zweites. find wie jackie so 2-3 jahre perfekt. nicht gerade wenn julien in den kindergarten muß ( nicht das er denkt er muß gehen weil ein baby kommt ) aba so viertel bis halbes jahr vorher ( wenns klappt ) find ich gut!!
aba das muß jeder selber wissen. ich werde mir auf jeden fall wieder erst mal die pille holen. und dann einfach absetzten wenn wir lustig sind!!!
*

du erstaunlich gut, seit er gestern gepuckt wurde ist er das brävste Baby. Ich kapier das nicht. Ich mein Bauchweh hat er trotzdem, ab lange nicht so schlimm, und die letzten tage hat ert auch tagsüber geschlafen.
Die nacht war auch super, 23.00 Uhr, 2.30 Uhr, 5.30 Uhr und 7.00 Uhr, dazwischen hat er immer scjön brav weiter geschlafen
Keine Ahnung was die letzten Tage los war, hab gelesen das der 5 Wochen schub bei manchen Kindern auch schon in der 4. Woche ist , hoffnung! Silke ich vermute mal das Maximilian diese Woche auch seinen schub hatte
21.04.2012 20:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

*

du erstaunlich gut, seit er gestern gepuckt wurde ist er das brävste Baby. Ich kapier das nicht. Ich mein Bauchweh hat er trotzdem, ab lange nicht so schlimm, und die letzten tage hat ert auch tagsüber geschlafen.
Die nacht war auch super, 23.00 Uhr, 2.30 Uhr, 5.30 Uhr und 7.00 Uhr, dazwischen hat er immer scjön brav weiter geschlafen
Keine Ahnung was die letzten Tage los war, hab gelesen das der 5 Wochen schub bei manchen Kindern auch schon in der 4. Woche ist , hoffnung! Silke ich vermute mal das Maximilian diese Woche auch seinen schub hatte

ach das is ja schön zu hören. bauchweh hab ich bei julien noch nicht bewußt wahrgenommen. na solange er ned quängelt hat er auch nix !!!
gestern auf der hochzeit hab ich ihn auch gepuckt. aba nur damit er ned auskühlt. schien ihm gefallen zu haben.. hat nicht gemekert...
und die zeiten sind für das du vollstillst ja richtig gut ne !!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 20:24
Inja ein Wachstumsschub kann sich schon 2 Wochen vorher ankündigen im Verhalten des Babys/Kindes. Es ist wie alles auch bei jedem verschieden
21.04.2012 20:26
Zitat von DeeLady:

Inja ein Wachstumsschub kann sich schon 2 Wochen vorher ankündigen im Verhalten des Babys/Kindes. Es ist wie alles auch bei jedem verschieden

was wären den so typische anzeichen für so nen schub??
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 20:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Der Text wirs zu lang sorry, aber bin nur am Iphone...
Bei Babys ist meistens das erste Anzeichen, dass sie öfter hunger als sonst haben ( ist aber nicht schlimm, denn die Premilch kann eh nach Bedarf gefüttert werden, da sie nicht dick macht ) Und das sie halt viel schreien ( können ) und das obwohl sie keinen hunger haben
Die anderen Symptome hinterher die schreib ich dir morgen oder du googelst die
*
man ich hoffe der luca fliegt heute endlich raus bei DSDS....
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 20:35
Dani...Denise wollte doch dir und Fanny schreiben
Ich bin doch sooo neugierig mensch...
21.04.2012 20:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Der Text wirs zu lang sorry, aber bin nur am Iphone...
Bei Babys ist meistens das erste Anzeichen, dass sie öfter hunger als sonst haben ( ist aber nicht schlimm, denn die Premilch kann eh nach Bedarf gefüttert werden, da sie nicht dick macht ) Und das sie halt viel schreien ( können ) und das obwohl sie keinen hunger haben
Die anderen Symptome hinterher die schreib ich dir morgen oder du googelst die
*
man ich hoffe der luca fliegt heute endlich raus bei DSDS....

hab seit ich mami bin etwa ne stunde fern gesehen !!!!
absolut kein bedürfnis dafür
dsds sollt abgeschafft werden. nur der anfang wo die dummen auftreten das soll bleiben
21.04.2012 20:38
Zitat von DeeLady:

Dani...Denise wollte doch dir und Fanny schreiben
Ich bin doch sooo neugierig mensch...

hab leider nix gehört. aba ich kann sie mal anfunken !!!
21.04.2012 20:39
also mit dem handy war sie um 13:54 zum letzten mal online..
mail sie jetzt an.. vielleicht antwortet ja jemand !!
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 20:42
Zitat von bärchen81:

Na ich denke sie liegt sicher grad in der Geburt
21.04.2012 20:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Na ich denke sie liegt sicher grad in der Geburt

denk ich auch !!!
daumen sind auf jeden fall gedrückt !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 20:45
Oh man . .

mein kleiner schlief jetzt soo schön auf meiner Brust und dann wurde er wach und hatte kackie gemacht ( die 3 Windel voll heute.) und hat ganz dolle geweint als hätte er Bauchweh, dann kam er an die Brust von halb 8 bis kurz nach und is immer wieder zwischendurch eingenickt, dann hat er etwas über 10 ml Pre getrunken und schläft nun wieder.
Mensch, was hatte er denn ? Er träumt auch ganz viel, der Arme . .
*
Denise ist bestimmt mittendrin
Bin soooo gespannt
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 20:51
sooo glaube die schmerzen sind wirklich wehen!summer ist nämlicg zur zeit ganz ruhig ich geh mal baden und denn seh ich weiter und versuch mal abstände zu messen!
wie wsr das noch anfang der wehe bisbzur nächsten wehe

@denise hoffe du kannst vielleicht schon kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt