Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 20:54
Zitat von LovelyJenny:

sooo glaube die schmerzen sind wirklich wehen!summer ist nämlicg zur zeit ganz ruhig ich geh mal baden und denn seh ich weiter und versuch mal abstände zu messen!
wie wsr das noch anfang der wehe bisbzur nächsten wehe

@denise hoffe du kannst vielleicht schon kuscheln

Jaa genau . .
JUUUHUUUUUUUU ich drück die Daumen !!
GOOOO Summer !!
delya184
3722 Beiträge
21.04.2012 20:58
hoffe es geht los ist echt misst wenn man überträgt
21.04.2012 21:06
Zitat von DeeLady:

Und Inja ich war gestern auch baden
Man soll nur eigentlich kein Vollbad nehmen wegen dem Wochenfluß, der könnte die Brust entzünden wenn er damit in Kontakt kommt, aber da ich nicht stille kann ich auch baden....

genau. Ich geh mit BH in die Wanne und guck das kein Wasser an die Möppis kommt - mir gehts auch mehr darum, dass mein hintern im warmen Wasser ist und ich mal 20 min nur für mich hab in denen ich abschalten kann
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2012 21:23
GOOOO SUMMER!!!
Und Go Finn, wenn Du nicht schon da bist kleiner Mann!
.
Hat nicht mal jemand gesagt, Baden macht Babys müde?
Also meine Maus ist gerade NICHT müde, hoffe sie schläft trotzdem gleich ein
Haben ihr heute das erste Mal ihre Haare mit Shampoo gewaschen, sie hat ausgeschaut wie Mecki der Igel nach dem trockenrubbeln, das ist doch was andres wie nur mit Wasser
.
Lg
Feanora
4681 Beiträge
21.04.2012 21:52
Zitat von bärchen81:

meld mich mal kurz.
*
besuch is wech !! kleiner mann hat gegessen und schläft !
*
denise ich hoff so sehr das du schon kuscheln darfst !!!
( fanny dir wollt sie dich schreiben !!! )
*
fanny wo bist du ??? doch ruben und finn zusammen??
*
jenny kopf hoch. bald hast es geschafft!!!

habe noch keine sms von denise
mir gehts den ganzen tag nicht so gut,ich bin nur am heulen...voll das loch heute
aufm ctg war nichts zu sehen,rizinuskapsel und wehentee haben auch nichts gebracht...so wie der ganze andere angeblich wehenanregender mist!!
ich habe zur zeit jede zuversicht verloren...alles kacke
falls denise sich meldet,werde ich euch natürlich benachrichtigen
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 21:56
mensch fanny weiß genau wie es dir geht!drück dich mal...
meine zicke will auch nicht...
wehenabstand war eben 20min
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2012 21:57
Fanny u Jenny, ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll,
mir fällt nix aufbauendes ein u wahrscheinlich könnt Ihrs eh schon nicht mehr hören :-/
Fühlt Euch einfach mal gedrückt!
Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 22:02
ach andrea das ist lieb!
bei mir wirds ja morgen früh denn eh eingeleitet aber anders wär natürlich schöner...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:03
Ich kann dazu nur auch nochmal sagen, ich weiss ganz genau wie ihr euch fühlt !! Und ich kann euch verstehen, ihr tut mir wirklich leid.
Ich wünsche euch, dass es bald losgeht und ihr auch endlich kuscheln dürft. Haltet durch und fühlt euch ganz doll gedrückt.
Nicht mehr lang . . ich knutsch euch !!
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2012 22:06
Wir sind deutscher Meister ! Ihr glaubt nicht, was hier an Feuerwerk abgeht die ganze Zeit !
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2012 22:07
Jenny ich denk an Dich morgen
-> wir alle denken an Dich!
.
Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:07
Ach mensch mei Zwerg ist quengelig seit vorhin.
Ich weiss net ob er Bauchweh hat ( deutet aber weniger drauf hin und ebend hat er schon wieder die Windel vollgehauen - stinker der !) oder ein Schub kommt ( was ja eigentlich zu früh wäre , habe aber gelesen, dass er ebend auch eher kommt bei Kindern die später geboren wurden ) oder er einfach nur die Nähe will ( die er aber eh jeden Tag bekommt ).
Er schläft echt unruhig, bzw. träumt ganz viel, erschrickt dann und ist wieder wach, wenn ich ihn dann anlege, dann pennt er nach kurzer Zeit wieder weg, wacht er wieder auf sucht er erneut und pennt wieder ein wenn er dran is . . maaaan der kleine Pupper weiss wohl selbst nicht was er will heute
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2012 22:08
Zitat von DeeLady:

Wir sind deutscher Meister ! Ihr glaubt nicht, was hier an Feuerwerk abgeht die ganze Zeit !

gott oh gott guckst du auch fussball??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:08
Zitat von DeeLady:

OMG
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2012 22:10
Habe gerade in Denises Thread gelesen, dass Finn da ist
*
Sie hat geschriebn :
Sorry, hab ein Kind geboren Smiling
Finn-Louis kam um 19:30Uhr mit einem Gewicht von 3330Gramm, 49 cm & 35cm Kopfumfang zur Welt
*

*
GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FINN DENISE UND WILLKOMMEN KLEINER FINN - EINE TOLLE KENNENLERN UND KUSCHELZEIT !!
Endlich hast du es geschafft !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt