Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.04.2012 13:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

was sind denn diese kümmeltropfen und wo bekomm ich die?
wie geb ich sie denn julien ?

kenne ich nicht...

aber du glaubst doch nicht wirklich das dein kleiner das nicht von alleine lernt in die windel zu machnen... ne ne... das glaub ich nicht... bei uns hat heute nacht die windel geknallt... boahhh wieviel in so nem mini steckt ist immer sehr überraschend...

grad hat er schluckauf und ist sooo genervt
stellina82
579 Beiträge
19.04.2012 13:27
Zitat von glück2011:

Bin wieder zurück aus dem KH. Dem Kleinen geht es super er ist lt. Messung 51,10cm groß, hat einen KU von 34,8cm u. wiegt 3300g.
So jetzt kommts, wenn er sich nicht von allein auf den Weg macht muss ich am Dienstag um 10Uhr mit gepackten Koffern im KH einrücken u. dann werde ich eingeleitet. Hab jetzt die ganze Zeit nur geheult weils jetzt irgendwie so endgültig ist. Jetzt hab ich Angst

Warum leiten sie bei dir denn so früh ein? Bei mir machen sie das erst bei ET+8. Ich würde gern früher.....
Wenn sie bis Dienstag aber nicht da ist darf ich zur einleitenden Akupunktur. Das KH meint sie hätten guten Erfolg damit. Mal sehen...
19.04.2012 13:27
beim 1. mal ist der smilie verrutscht. der sollte hinter bens schluckuf!
19.04.2012 13:28
bens geburtsurkunden sind eben gekommen jetzt brauche ich noch 8 unterschriften von heiko und dann rollt der rubel
19.04.2012 13:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

was sind denn diese kümmeltropfen und wo bekomm ich die?
wie geb ich sie denn julien ?

kenne ich nicht...

aber du glaubst doch nicht wirklich das dein kleiner das nicht von alleine lernt in die winde l zu machnen... ne ne... das glaub ich nicht... bei uns hat heute nacht die windel geknallt... boahhh wieviel in so nem mini steckt ist immer sehr überraschend...

grad hat er schluckauf und ist sooo genervt

bin grad ned überzeugt davon das ers alleine kann...
19.04.2012 13:30
oh wie süß, mein decollte wird grad abgelutscht sorry ben milchbar ist ausgetrocknet
19.04.2012 13:35
Zitat von glück2011:

Bin wieder zurück aus dem KH. Dem Kleinen geht es super er ist lt. Messung 51,10cm groß, hat einen KU von 34,8cm u. wiegt 3300g.
So jetzt kommts, wenn er sich nicht von allein auf den Weg macht muss ich am Dienstag um 10Uhr mit gepackten Koffern im KH einrücken u. dann werde ich eingeleitet. Hab jetzt die ganze Zeit nur geheult weils jetzt irgendwie so endgültig ist. Jetzt hab ich Angst

Süße ich mach vor.. Wenn ich das schaffe schaffst du das auch! Muss morgen um halb 8 im Krankenhaus sein
glück2011
1701 Beiträge
19.04.2012 13:38
Zitat von stellina82:

Zitat von glück2011:

Warum leiten sie bei dir denn so früh ein? Bei mir machen sie das erst bei ET+8. Ich würde gern früher.....
Wenn sie bis Dienstag aber nicht da ist darf ich zur einleitenden Akupunktur. Das KH meint sie hätten guten Erfolg damit. Mal sehen...

Bei mir warten die nicht weil ich das Heparin(Blutverdünner) spritzen muss
stellina82
579 Beiträge
19.04.2012 13:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

Süße ich mach vor.. Wenn ich das schaffe schaffst du das auch! Muss morgen um halb 8 im Krankenhaus sein

Bin mal gespannt Denise... drück dir auf jeden Fall die Daumen!
glück2011
1701 Beiträge
19.04.2012 13:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

Ich drücke dir so die Daumen das Finn nicht allzulang auf sich warten lässt. Das finde ich ja das schlimme an der Einleitung, das kann sich Tage hinziehen
19.04.2012 13:41
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

Ich drücke dir so die Daumen das Finn nicht allzulang auf sich warten lässt. Das finde ich ja das schlimme an der Einleitung, das kann sich Tage hinziehen

ja das stimmt, aber endlich passiert was!
stellina82
579 Beiträge
19.04.2012 13:41
Zitat von glück2011:

Zitat von stellina82:

Zitat von glück2011:

Bei mir warten die nicht weil ich das Heparin(Blutverdünner) spritzen muss

Ahhh ok. Er hat ja auch tolle Maße!
glück2011
1701 Beiträge
19.04.2012 13:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

ja das stimmt, aber endlich passiert was!

da hast auch wieder Recht Die arme Denise wartet schon viel zu lang.
stellina82
579 Beiträge
19.04.2012 13:45
Haben ne Hochzeitseinladung bekommen für den 20.04.2013. Meiner Tochter ihren ersten Geb. würd ich lieber anders feiern Also bitte min. bis übermorgen warten
sistaz
645 Beiträge
19.04.2012 13:52
hey mädels,

karl schlummert grad etwas - unser dauertrick - pezziball hat bei bauchweh wieder wunder gewirkt!!!
unsere nacht war super - 22uhr, 2uhr, 5.30uhr =) ich bin stolz auf den kleinen mann, u heute morgen hab ich mich in die wanne gesetzt, ihn auf meine angewinkelten beine u wir haben zusammen geduscht - er fand das super mit der brause =)
die hebi war heute d letzte mal da u hat karl massiert =)
schon komisch, sich von ihr zu verabschieden. karl hat ihr aber noch ein tolles lächeln geschenkt =)

@sanne: toll das ben zunimmt! zu dem bild: eindeutig mundsoor - mycoderm gel hat uns toll geholfen, karl hatte das auch! ging nach 24h weg ! wichtig ist es vor dem trinken das gel zu geben, damit er es mit schluckt und es unten auch ankommt ... karl hatte 2 wochen später auch nen pilz am po (dann half multilind)
ich hatte das dann auch an d brust d pilz u es tat höllisch weh ... hab das gel einfach auch dadrauf getan.
@stillen/flasche: anscheinend stillen hier ja nur ganz wenige?! aber ich finde, ihr müsst euch dafür nicht dauernd rechtfertigen! jeder trifft doch die entscheidung nicht ohne grund? ich für meinen teil genieße jeden moment mit stillen und das gefühl, dass karl sich so wohl fühlt und dann ganz nah bei mir ist, ist unschlagbar. er lächelt mich sogar an während er saugt ... das ist so toll. u ich könnte mir eben kaum vorstellen nachts dann noch immer fläschchen anzurühren u zu erwärmen... da gehts mit der brust doch wesentlich einfacher =) karl bekommt nur die abgepumpte milch, wenn ich mal unterwegs bin ... dann freut sich der papa, d er das übernehmen darf!
@allein zu hause: bin übernächste woche 4tage allein mit karl, mein ed ist auswärts arbeiten ... ohje ... hoffe d bekomm ich hin!

schönen tag euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt