Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.04.2012 14:45
Zitat von kleenemanu:

naja...eine wippe habe ich auch nur leider keinen spielbogen dran...hm und mit der decke dachte ich auch, dass es zu früh ist...hm ob ich da so einen extra bogen zum festmachen hole???

Ich würde spontan entscheiden .. Wenn du denkst es ist so weit dann kauf eine
marbecca
231 Beiträge
11.04.2012 14:48
Zitat von kleenemanu:

naja...eine wippe habe ich auch nur leider keinen spielbogen dran...hm und mit der decke dachte ich auch, dass es zu früh ist...hm ob ich da so einen extra bogen zum festmachen hole???

Soetwas kannst du dir doch gut zur Geburt wünschen. Wenn du eh keine konkreten Vorstellungen hast... Mir fällt nämlich gar nichts ein, was ich noch brauchen könnte und ich werde von allen Seiten gefragt, was ich mir wünsche.
Wir haben noch so ein Holztrapetz was man über eine Decke stellen kann. Da hängen so kleine Holztiere dran und der passt super in meinen Laufstall.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2012 14:50
Huhu sanne schön das Du wieder zuhause bist und Dein Kleiner so schön zunimmt, das ist echt spitze!
.
Der hat bestimmt schnell aufgeholt!So ein Hübscher!
Was gibst Du für eine Milch?
Wie gehts Dir Süße, Du bist ja ganz schön schnell wieder raus! Was macht Deine Narbe/der Bauch?

.
So Hormonig war ich auch beim heimkommen u bin es immer noch, ich hab sogar gestern wieder geheult als ich nur diese "Teenie Mütter" angeschaut hab auf RTL2 u da die Babys gekommen sind
.
@Manu, sassi hat mir gestern gesmst das sie vorraussichtlich morgen, Do, rauskommt
.
Übrigens Melina hat die 3kg Marke geknackt
Geburtsgewicht 2510g, und heute 29 tage später, 3090g
.
jetzt kommt gleich der Besuch!
Lg bis später
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 14:51
Zitat von marbecca:

Zitat von kleenemanu:

Soetwas kannst du dir doch gut zur Geburt wünschen. Wenn du eh keine konkreten Vorstellungen hast... Mir fällt nämlich gar nichts ein, was ich noch brauchen könnte und ich werde von allen Seiten gefragt, was ich mir wünsche.
Wir haben noch so ein Holztrapetz was man über eine Decke stellen kann. Da hängen so kleine Holztiere dran und der passt super in meinen Laufstall.

so ein holztrapetz hatte ich bei leonie auch...sie fand das total klasse, nur war das auch leider nur geborgt...hm
aber als geburtsgeschenk ist auch ne super idee danke darauf bin ich noch nicht gekommen
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 14:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sanne schön das Du wieder zuhause bist und Dein Kleiner so schön zunimmt, das ist echt spitze!
.
Wie gehts Dir Süße, Du bist ja ganz schön schnell wieder raus! Was macht Deine Narbe/der Bauch?

.
So Hormonig war ich auch beim heimkommen u bin es immer noch, ich hab sogar gestern wieder geheult als ich nur diese "Teenie Mütter" angeschaut hab auf RTL2 u da die Babys gekommen sind
.
@Manu, sassi hat mir gestern gesmst das sie vorraussichtlich morgen, Do, rauskommt
.
.
Lg bis später

oh schön, dann sind ja fast alle wieder heim
und freut mich, dass melina so super zugenommen hat....klasse!!!
viel spass mit dem besuch ...macht euch einen schönen nachmittag
pinkfey
781 Beiträge
11.04.2012 15:00
HUHU SANNE ...Herzlich Willkommen zu Hause ...schön von dir zu lesen und das alles so fein klappt. Mensch da hat sich Heiko ja richtig ins Zeug gelegt...toll
11.04.2012 15:20
Zitat von Glitzerstern:

.

.
.
.
.
Lg bis später

ben bekommt aptamil pre... im kh bekam er frühchen nahrung von aptamil prematil... laut doc brauchen wir aber keine frühchen nahrung mehr

mir geht es so lala... bin erschöpft und gehe gleich wenn ben gegessen hat mit ihm schlafen... ohne ibu 500mg komm ich auch noch nicht zurecht... ein 2. ks soll wohl nochmal schlimmer sein... bei mia war ich schneller schmerzfrei... naja egal. der blick in sein gesicht entschädigt alles!

glückwunsch zur 3kilo hürde
Feanora
4681 Beiträge
11.04.2012 15:47
Sanne!
schön dich wieder hier zu haben!!
11.04.2012 15:52
Und ich denke Dani kommt am Freitag. Ihr geht es ja wohl wirklich richtig gut
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 16:01
Mein kleiner Babymann hat grad seinen Nabel verloren
Endlich ist er ab !
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 17:51
Guckguck Dani, wie gehts euch ?
blackangelid
7732 Beiträge
11.04.2012 18:15
Huhu Mädels,

gestern abend war echt wieder anstrengend, Jonathan hat von 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr fast durchgrweint. Er hatte Blähungen und konnte nicht schlafen. Er wollte dauernd an die Brust und war dann frustriert das er so kräftig ziehen musste damit noch was raus kommt, war echt mit den nerfen am ende weil ich auch nicht wußte ob überhaupt was raus kommt. Das Stillen zert echt an den nerven.
Plötzlich dann um 1.00 Uhr hat er dann 10 min am Stück gezogen und ruhe war. Er kam dann um 3.30 Uhr und um 7.30 Uhr nochmal ohne rumzuzicken. Wickeln tu ich Nachts auch nicht, sonst ists vorbei mit Schlafen.
Hab jetzt was vom Pucken gelesen. Hat da jemand erfahrung mit? Da sollen besonders unruhige Babys ruhiger Schlafen und auch nicht mehr dauernd die Mama brauchen
@Sanne: Willkomen Zuhause
marbecca
231 Beiträge
11.04.2012 18:20
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

gestern abend war echt wieder anstrengend, Jonathan hat von 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr fast durchgrweint. Er hatte Blähungen und konnte nicht schlafen. Er wollte dauernd an die Brust und war dann frustriert das er so kräftig ziehen musste damit noch was raus kommt, war echt mit den nerfen am ende weil ich auch nicht wußte ob überhaupt was raus kommt. Das Stillen zert echt an den nerven.
Plötzlich dann um 1.00 Uhr hat er dann 10 min am Stück gezogen und ruhe war. Er kam dann um 3.30 Uhr und um 7.30 Uhr nochmal ohne rumzuzicken. Wickeln tu ich Nachts auch nicht, sonst ists vorbei mit Schlafen.
Hab jetzt was vom Pucken gelesen. Hat da jemand erfahrung mit? Da sollen besonders unruhige Babys ruhiger Schlafen und auch nicht mehr dauernd die Mama brauchen

Schön, dass du das stillen trotzdem durchhältst! Ist sicher oft nicht einfach, aber das spielt sich mit der Zeit ein!
Wir haben Nico damals auch gepuckt. Er hatte damals viel mit Blähungen zu kämpfen und war auch ein KS-Kind. Meine Hebamme hatte mir das gezeigt und er ist echt wesendlich ruhiger geworden. Lass es dir auf jeden Fall von deiner Hebi zeigen!
glück2011
1701 Beiträge
11.04.2012 18:22
Zitat von marbecca:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

Schön, dass du das stillen trotzdem durchhältst! Ist sicher oft nicht einfach, aber das spielt sich mit der Zeit ein!
Wir haben Nico damals auch gepuckt. Er hatte damals viel mit Blähungen zu kämpfen und war auch ein KS-Kind. Meine Hebamme hatte mir das gezeigt und er ist echt wesendlich ruhiger geworden. Lass es dir auf jeden Fall von deiner Hebi zeigen!

Mensch Inja du machst ja was mit mit deinem Mann
Schau mal viell. wirst du hier fündig
http://www.pucken-info.de/was-ist-ein-pucksack.htm l
http://aber-natuerlich.de/pucken-pucksack-schreiba bys-p-102.html
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 18:24
Ui Inja...das klingt nicht toll ! Du Arme ! Drück dich mal ! Stillen ist meist anfangs echt reine Nervensache, aber wenn es dann einmal klappt ist es recht entspannt !
Wieso wickelst du denn nachts nicht ? Also viele Baby weinen ja grad deswegen...die Haut ist doch noch viel zu zart und empfindlich, als das die ne feuchte Pampers Stundenlang tragen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt