Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 18:34
Tschakka, ich habe 3 schlafende Männer auf meiner Couch...ich schaff se wohl alle
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.04.2012 18:45
hallo mädels.
hab gerade aus sentimentalen gründen (wäre letzten samstag ausgezählt gewesen) hier nochmal reingeschaut. naja, und etwas neugierig war ich auch...
schön, dass so viele ihre kleinen schon haben. glückwunsch!
und die anderen haben es bestimmt auch bald geschafft.
wünsche eich allen eine wunderschöne zeit mit euren süssen! ich bin froh, dass ich zum glück wieder ss geworden bin (und das vorm ersten errechneten termin). und ich hoffe, die zeit bis ende oktober geht gaaanz schnell um und ich kann mein krümelchen auch endlich im arm halten.
lg, nicole
blackangelid
7732 Beiträge
11.04.2012 19:04
Zitat von DeeLady:

Ui Inja...das klingt nicht toll ! Du Arme ! Drück dich mal ! Stillen ist meist anfangs echt reine Nervensache, aber wenn es dann einmal klappt ist es recht entspannt !
Wieso wickelst du denn nachts nicht ? Also viele Baby weinen ja grad deswegen...die Haut ist doch noch viel zu zart und empfindlich, als das die ne feuchte Pampers Stundenlang tragen können...

na ja, immer wenn ich ihn wickel ist er danach total wach und will nicht mehr einschlafen. Er wird das letzte mal so um 12.00 Uhr gewickelt und dann erst wieder um 6/7 Uhr...scheint ihm nix auszumachen und ich dachte das er so besser lernt tag von Nacht zu unterscheiden. In seiner Schreiphase wird er natürlich gewickelt wir wissen ja nicht was er hat und probieren alles aus...
blackangelid
7732 Beiträge
11.04.2012 19:07
Zitat von nicole_jv3:

hallo mädels.
hab gerade aus sentimentalen gründen (wäre letzten samstag ausgezählt gewesen) hier nochmal reingeschaut. naja, und etwas neugierig war ich auch...
schön, dass so viele ihre kleinen schon haben. glückwunsch!
und die anderen haben es bestimmt auch bald geschafft.
wünsche eich allen eine wunderschöne zeit mit euren süssen! ich bin froh, dass ich zum glück wieder ss geworden bin (und das vorm ersten errechneten termin). und ich hoffe, die zeit bis ende oktober geht gaaanz schnell um und ich kann mein krümelchen auch endlich im arm halten.
lg, nicole

Hallo Nicole,
schön von Dir zu hören und schön das du wieder Schwanger bist. Wünsch Dir alles liebe und das diesmal alles gut geht. Aber du bist ja schon in der 12. Woche, da kann ja nix mehr schief gehen
11.04.2012 19:21
zum wund sein kann ich nur sagen mein ben ist schon blutig er verträgt diese ha milch gedrisse nicht und es lief soooooooooo durch. hoffe das wird jetzt mit der pre besser... haben schon pilzsalbe vom kia aufgeschrieben bekommen
blackangelid
7732 Beiträge
11.04.2012 19:35
Zitat von MiaSophie:

zum wund sein kann ich nur sagen mein ben ist schon blutig er verträgt diese ha milch gedrisse nicht und es lief soooooooooo durch. hoffe das wird jetzt mit der pre besser... haben schon pilzsalbe vom kia aufgeschrieben bekommen

oh das ist natürlich nicht so schön , hoffentlich wirds bald besser!
11.04.2012 19:47
Inja würde dir ja auch gerne was sagen dazu. Aber mehr als das wird bestimmt alles fällt mir nicht ein ..
anewor75
2546 Beiträge
11.04.2012 19:57
hey ihr süßen...
wollte fix nen lebenszeichen von mir geben....bin zu hause aber noch nicht richtig aufm damm....
nur so viel...die entbindung war echt heftig.nur 4 stunden aber alles mitgenommen.alter schnitt ist gerissen,hebamme mußte andere seite auch noch mal nen schnitt setzen und dann ist der gmh immer mit raus gekommen so daß die hebi immer wieder reindrücken mußte.hab mich schön gequalt....
so und nun das ende vom lied,am neuen schnitt mal wieder nen bluterguss dran,so daß ich mal wieder nicht laufen geschweige dann sitzen kann...( schmerz lass nach...) und nun klappper ich mir auch noch nen ast ab.hab schüttelfrost.liegt wohl auch mal wieder an den eisenmangel den ich auch noch habe....
aber nun genug von meinem elend..... hoffe euch geht es gut und eure krümel sind alle wohl auf....
( hab ja schon fotos gesehen..... )
melde mich wieder wenn es etwas besser geht......bis denno...
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2012 20:01
Huhu Inja,
oh je das ist nicht schön!
Melna Schreit auch manchmal ewig rum u wir probieren dann alles durch, wickeln, trinken, Fencheltee, etc. Irgendwann hört's dann auf.
Es wär schön wenn Babys sprechen könnten
Wg Pucken, wir haben ein SwaddleMe Pucktuch hier, aber Melina hasst es, die Arme wegzuhaben. Auch ganz leicht gewickelt, sie mag es einfach nicht.
Aber vielleicht hast Du Glück u Maximilian mag es!
.
Wg Wickeln in der Nacht, vielleicht liegt das an der Flaschenmilch, Melina kackt total viel und pieselt auch viel, wir müssen sie auch Nachts wickeln weil sie auch untertags rumschreit wenn sie in der vollen Windel liegt.
Wenns ohne geht bei Euch, ist es ja Super!
.
@jackie, schön das deine Männer schlafen
.
@sanne, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe das Bens Po bald besser wird!
.
@rowena, schön das du dich meldest! Und gute Besserung für dich schade das es so gelaufen ist!ich hoffe, dass du jemand hast der dir mit dem Baby U Co. hilft damit du dich noch etwas erholen kannst!
@me, wir hatten heute nachmittag Besuch es waren noch mehr als erwartet und ich bin ziemlich kaputt jetzt. Melina ist auch unruhig, das waren wohl doch zu viele Arme die sie heut gehalten haben.
Ich hoffe das wir das heut Nacht nicht ausbaden müssen.
.
Seil mich mal wieder ab Leute,ich leg mich mal hin damit ich fit bin für die Nacht und schau morgen wieder rein.
.
Tschööö
Höllena
949 Beiträge
11.04.2012 20:10
Hallo Mädels
ich hatte jetzt seit Freitag kein Internet, hatte einen bösen Virus auf dem Rechner und es ging nix mehr. Ich hab noch nicht entbunden
Was hab ich alles verpasst?

Sanne und Jackie ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer Söhne
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 20:12
Andrea meint sicher Jonathan
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 20:17
Rowena ! Autsch - da haste ja einiges mitgenommen du Arme ! Wünsche dir, dass das schnell verheilt !
*
Nicole, schön von dir zu lesen ! Und hey nicht mehr lang und die 12 Wochen sind rum !
*
ich hab vorhin festgestellt, dass ich ein drittes Kind will...am Besten werd ich direkt nach Wochenfluss wieder schwanger
11.04.2012 20:19
soooooo meine große ist im bett, mein kleiner auf meiner brust und ich hab grad nen glas kölsch-cola bekommen pizzataxi ist auch bestellt. aber ich wollte nur nen salat... der hunger ist mit baby ausgezogen
11.04.2012 20:20
Zitat von anewor75:

hey ihr süßen...
wollte fix nen lebenszeichen von mir geben....bin zu hause aber noch nicht richtig aufm damm....
nur so viel...die entbindung war echt heftig.nur 4 stunden aber alles mitgenommen.alter schnitt ist gerissen,hebamme mußte andere seite auch noch mal nen schnitt setzen und dann ist der gmh immer mit raus gekommen so daß die hebi immer wieder reindrücken mußte.hab mich schön gequalt....
so und nun das ende vom lied,am neuen schnitt mal wieder nen bluterguss dran,so daß ich mal wieder nicht laufen geschweige dann sitzen kann...( schmerz lass nach...) und nun klappper ich mir auch noch nen ast ab.hab schüttelfrost.liegt wohl auch mal wieder an den eisenmangel den ich auch noch habe....
aber nun genug von meinem elend..... hoffe euch geht es gut und eure krümel sind alle wohl auf....
( hab ja schon fotos gesehen..... )
melde mich wieder wenn es etwas besser geht......bis denno...

hey glückwunsch... mei du arme! gute besserung!
11.04.2012 20:21
Zitat von DeeLady:

Rowena ! Autsch - da haste ja einiges mitgenommen du Arme ! Wünsche dir, dass das schnell verheilt !
*
Nicole, schön von dir zu lesen ! Und hey nicht mehr lang und die 12 Wochen sind rum !
*
i ch hab vorhin festgestellt, dass ich ein drittes Kind will...am Besten werd ich direkt nach Wochenfluss wieder schwanger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt