Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.04.2012 12:49
Zitat von mini.maus:

Oh Silke lecker Erdbeertorte. Muss ich auch mal machen wenn finn da ist

Jaa..nix besseres als Schokocappu und Erdbeertorte Hab mir in der SS den Kaffee abgewöhnt, am anfang konnt ich ihn nicht riechen und dann schmeckte er mir nicht mehr..nu trink ich Kakao oder Cappu. Was machen den deine Wehen? Tut sich wieder was? Oder "verarschen" dich die Wehen wieder? Kann mir vorstellen, dass die blöde warterei ziemlich nervt...man wills ja irgendwann hinter sich bringen
11.04.2012 12:50
seh grad, heut ist Maximilian 3 Wochen alt...wie die Zeit vergeht!!!! UNGLAUBLICH
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 12:58
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ich kann mir nicht vorstellen das er da überhaupt noch raus kommt haha

so gehts mir auch gerade...sehr deprimierend
daher schreibe ich hier auch noch kaum mit...die ganze warterei macht mich zur zeit irre und ich beneide jede mami,die ihr würmchen schon hat
echt schlimm mit mir zur zeit,ich nerve mich gerade selber an
gestern hatte ich nen heulflash weil meine hebi den ctg termin abgesagt hat,bescheuert oder?
die ganze ss habe ich kaum bis gar keine hormonschwankungen und nun gehts voll los

*malganzliebgedrückt* ...mir geht es genauso...diese Warterei macht mich auch ganz irre ..aber ich glaube wenn wir uns verrückt machen,dann hat das nur das Gegenteil zur Folge..nämlich das gar nichts passiert ...du bist nicht alleine...wir machen uns gegenseitig Mut...die Kleinen kommen schon raus...und die längste Zeit hat es gedauert *Kopfhoch*
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 13:01
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

daher schreibe ich hier auch noch kaum mit...die ganze warterei macht mich zur zeit irre und ich beneide jede mami,die ihr würmchen schon hat

gestern hatte ich nen heulflash weil meine hebi den ctg termin abgesagt hat,bescheuert oder?
die ganze ss habe ich kaum bis gar keine hormonschwankungen und nun gehts voll los

Fanny wenn es dir hilft...ich beneide euch noch kugelende auch total...ich habe sooo damit zu kämpfen, dass ich nicht mehr schwanger bin....ich heule...ich heule nur noch...wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache und meine SS Sachen sehe, wenn ich irgendwo bin und ich daran denke, dass ich das letzte mal da war als ich schwanger war...ich vermisse die FA Besuche....einfach alles... Sooo doof es klingen mag, aber genießt die letzten paar Tage nochmal richtig - es wird nicht mehr lange so sein !
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 13:04
Claudi hat sich heute auch noch nicht gemeldet oder ?
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 13:04
Achja....meine Möppes schrumpfen....
pinkfey
781 Beiträge
11.04.2012 13:09
Jackie hier bin ich...

ach Mensch ist ja blöd,dass du so schlecht drauf bist. Aber jetzt hast du deine zwei Schätze zum kuscheln und knutschen...kein Sodbrennen, kein Ischias/ Schambein/ Rücken, keine halbstündigen Pipigängen, keine Luftnot, kein Watschelgang usw.
11.04.2012 13:26
Ich muss sagen richtig deprimiert bin ich nicht. Das hatte ich vor einer Woche oder so.

Und auch wenn es böse klingt. Vermissen werde ich den bauch nicht unbedingt. Glaube ich zumindest jetzt. Mal schauen.
11.04.2012 13:27
Zitat von DeeLady:

Achja....meine Möppes schrumpfen....

Wirst du die vermissen?
11.04.2012 13:32

dankeschön ihr lieben für die zahlreichen glückwünsche und das daumen drücken!!!!!!!! ihr seit die besten!!!!!!!!!!!! dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 13:35
Zitat von MiaSophie:

dankeschön ihr lieben für die zahlreichen glückwünsche und das daumen drücken!!!!!!!! ihr seit die besten!!!!!!!!!!!! dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

OHHHHHHHHH wie toll!!!!!!!!!

die SANNE IST WIEDER DA HURRA HURRA!!!!!

na seit ihr gut zu hause angekommen???und wie geht es euch????
kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 13:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Fanny wenn es dir hilft...ich beneide euch noch kugelende auch total...ich habe sooo damit zu kämpfen, dass ich nicht mehr schwanger bin....ich heule...ich heule nur noch...wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache und meine SS Sachen sehe, wenn ich irgendwo bin und ich daran denke, dass ich das letzte mal da war als ich schwanger war...ich vermisse die FA Besuche....einfach alles... Sooo doof es klingen mag, aber genießt die letzten paar Tage nochmal richtig - es wird nicht mehr lange so sein !

oh ja...ich glaube dir das, dass der bauch sooooo fehlt....wird er mir auch...gestehe ganz ehrlich...ich bin soooooo gerne schwanger...trotz all dieser wehwehchen die der dicke bauch so mitbringt....für mich ist es klar, dass es die letzte schwangerschaft ist und darum werde ich auch total traurig sein, wenn das alles vorbei ist
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 13:40
Zitat von pinkfey:

Jackie hier bin ich...

ach Mensch ist ja blöd,dass du so schlecht drauf bist. Aber jetzt hast du deine zwei Schätze zum kuscheln und knutschen...kein Sodbrennen, kein Ischias/ Schambein/ Rücken, keine halbstündigen Pipigängen, keine Luftnot, kein Watschelgang usw.

Ahh gut...mensch hatte Hoffnung, dass du grad entbindest....
Dein kleiner mag dein Inneres wohl auch sehr sehr gern !
Und neee ich habe kein Sodbrennen mehr...aber Rückenschmerzen sind schlimmer als in der SS, Beckenschmerzen habe ich auch noch total...die Dammnaht ist total nervend, denn sie brennt unheimlich und dann läuft und läuft der Wochenfluss noch schön dabei...der Druck beim Laufen/Stehen/Sitzen....na so viel besser ist es jetzt auch nicht Aber bald ist das ja auch wech...
DeeLady
19170 Beiträge
11.04.2012 13:42
Zitat von MiaSophie:

kleenemanu
2448 Beiträge
11.04.2012 13:45
na jackie....wie läuft es denn mit deinen 2 kleinen männern so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt