Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
11.04.2012 10:27
Guten Morgen ihr Mäuse,

KNUDDEL hoffe dem kleinen Luca geht es schon etwas besser.Magen- Darm ist echt bescheiden...

MANU Herzlichen Glückwunsch zur Unterzwanzig

SABRINA sag mal ab wann leiten sie den bei dir ein? Obwohl du darauf wahrscheinlich auch keinen Bock hast bei deiner Erkältung...

ANDREA schön das Melina so schön im Stubenwagen schläft und SILKE toll dass es so fein mit dem kleinen Mann klappt

Ich hab mal wieder bescheiden geschlafen, schmerzhafte Wehen aber total unregelmäßig... ...naja und dann mein kranker Schatz neben mir, der schnieft und hustet und sich von rechts nach links wirft.
Heute 40+6 ...mal sehn was das CTG heut Nachmittag sagt.
ich schick euch allen mal ein bissel denn hier ist es widerlich grau und nass...
11.04.2012 10:43
Morgen. Wäre ein schönerTag zum entbinden. Naja als ich wach wurde hatte ich wehen, die sind weg jetzt. Ist doch doof. Naja
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 10:44
Zitat von pinkfey:

Guten Morgen ihr Mäuse,

KNUDDEL hoffe dem kleinen Luca geht es schon etwas besser.Magen- Darm ist echt bescheiden...

SABRINA sag mal ab wann leiten sie den bei dir ein? Obwohl du darauf wahrscheinlich auch keinen Bock hast bei deiner Erkältung...

ANDREA schön das Melina so schön im Stubenwagen schläft und SILKE toll dass es so fein mit dem kleinen Mann klappt

Ich hab mal wieder bescheiden geschlafen, schmerzhafte Wehen aber total unregelmäßig... ...naja und dann mein kranker Schatz neben mir, der schnieft und hustet und sich von rechts nach links wirft.
ich schick euch allen mal ein bissel denn hier ist es widerlich grau und nass...

sie wollen bis max. 14 Tage nach et warten...obwohl mir das persönlich zu lange ist ...ctg war heute morgen wieder in Ordnung...mit einer Miniminiminiwehe ....habe gerade meine Hebamme angerufen,sie meinte ich soll mir Ingwer kaufen und den mit heißem Wasser überbrühen und dann mit ein bisschen Zitrone trinken...Ingwer wäre wohl wehenfördernd und die Zitrone ist für meine Erkältung bääähhhh Ingwer..da wird es mir schon ganz schlecht wenn ich nur dran denke

Aber du hast recht,ich weiß nicht so richtig ob ich froh drüber sein soll das ich noch keine Wehen habe,bei meiner Erkältung ...könnte heute den ganzen Tag schlafen,so beschissen fühle ich mich heute

Wann machen sie denn bei dir was? Du hattest doch auch am 3. et? oder täusch ich mich da?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 10:45
Zitat von mini.maus:

Morgen. Wäre ein schönerTag zum entbinden. Naja als ich wach wurde hatte ich wehen, die sind weg jetzt. Ist doch doof. Naja

Morgen fände ich´s toll ..ist so nen schönes Datum... 12.04.12....
11.04.2012 10:47
Ich kann mir nicht vorstellen das er da überhaupt noch raus kommt haha
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.04.2012 10:48
Zitat von mini.maus:

ich mir auch nicht wir machen schon Scherze wie ich in fünf Jahren aussehe
pinkfey
781 Beiträge
11.04.2012 11:00
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von pinkfey:

Guten Morgen ihr Mäuse,

sie wollen bis max. 14 Tage nach et warten...obwohl mir das persönlich zu lange ist ...ctg war heute morgen wieder in Ordnung...mit einer Miniminiminiwehe ....habe gerade meine Hebamme angerufen,sie meinte ich soll mir Ingwer kaufen und den mit heißem Wasser überbrühen und dann mit ein bisschen Zitrone trinken...Ingwer wäre wohl wehenfördernd und die Zitrone ist für meine Erkältung bääähhhh Ingwer..da wird es mir schon ganz schlecht wenn ich nur dran denke

Aber du hast recht,ich weiß nicht so richtig ob ich froh drüber sein soll das ich noch keine Wehen habe,bei meiner Erkältung ...könnte heute den ganzen Tag schlafen,so beschissen fühle ich mich heute

Wann machen sie denn bei dir was? Du hattest doch auch am 3. et? oder täusch ich mich da?

Hatte am 5. ET und bei uns in der Uni leiten sie ab +10 ein,also wäre dann am Sonntag. Glaub auch nicht dass sich vorher was tut...unseren Zwergen geht es einfach zu gut ...was daher gut ist da es ja meinem Schatz ähnlich wie dir geht. Hoffe nur ich steck mich vorher nicht noch an.
pinkfey
781 Beiträge
11.04.2012 11:01
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

ich mir auch nicht wir machen schon Scherze wie ich in fünf Jahren aussehe

die Scherze machen wir auch schon...er macht sein Abitur im Bauch
11.04.2012 11:50
Haha böse böse. Ich sag auch gerne immer mal wieder das ich ein Elefant bin und 13 Monate tragend bin
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2012 11:53
Huhu Mädels
guten Morgen oder : Mahlzeit
.
Mensch Denise Dein Ticker schaut ja toll aus
.
Ich find auch morgen wär ein tolles Datum zum Entbinden!
Kann es gar nicht glauben das sich NIX tut hier bei Euch!!!
-> Claudia, Sabrina, Denise, Jessi-> raus mit Euren Bauchschätzen!!!!
Sing für Euch:
*lasst die Bauchschätze raus, lasst die Bauchschätze raus!!!! La la la!!*
.
Oder ist vielleicht morgen das große Entkugeln?
.
Bei uns ist es heute grau in grau, nass u kalt, da würd ich meine warme Einraumwohnung auch nicht verlassen wollen
.
@Silke, schön das Eure Nacht so gut war! Unsre war auch super heute, bin ganz happy! Melina hat von 21.00h bis 01.00h geschlafen, dann bis um 04.00h und danach bis 08.00h
4 Std Nachts sind schon spitze für uns (ich war natürlich nach jeweils 3 Std parat, doof!)
Seit wir sie schon nach der Flasche um ca. 20.00h / 20.30h aus dem Wohnzimmer in den Stubenwagen zum schlafen ins ruhige dunkle Zimmer stellen, klappt das viel viel besser
.
Zu uns kommt heute die Hebi, mal sehen was die Waage spricht, ich hätte gern die 3 kg Marke geknackt heut, mal sehen
Nachmittag bekommen wir Babybesuch von Schulfreundinnen von mir, mal sehen wie es wird. Aber ich stresse mich nicht damit, es gibt verschiedene Kekse, u Cappu u Latte macht die Maschine- fertig.
Zum Kuchen backen konnte ich mich noch nicht aufraffen
.
Wünsch Euch was Mädels, lg
11.04.2012 12:00
Viel Spaß heute Andrea mit deinem Besuch. Bin ja gespannt wieviel deine Maus jetzt wiegt.

Mal schauen. Wir wollen halt alle nicht bzw nicht wir unsere Kinder ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.04.2012 12:07
Ich hab gerade mal gezählt, im Moment haben wir 13 Jungen und 7 Mädchen, ich hab das gerade mal bei der Entkugelungsliste dazugeschrieben
.
Denise danke
wenn das so einfach wäre mit dem "Wunschtermin" dann hättet Ihr wahrscheinlich schon alle Eure Babys!
Hoffe das Ihr jetzt nicht mehr so lange warten müsst!
Ich bin schon so gespannt auf Klein-Finn
11.04.2012 12:34
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels
guten Morgen oder : Mahlzeit
.
Mensch Denise Dein Ticker schaut ja toll aus
.
Ich find auch morgen wär ein tolles Datum zum Entbinden!
Kann es gar nicht glauben das sich NIX tut hier bei Euch!!!
-> Claudia, Sabrina, Denise, Jessi-> raus mit Euren Bauchschätzen!!!!
Sing für Euch:
*lasst die Bauchschätze raus, lasst die Bauchschätze raus!!!! La la la!!*
.
Oder ist vielleicht morgen das große Entkugeln?
.
Bei uns ist es heute grau in grau, nass u kalt, da würd ich meine warme Einraumwohnung auch nicht verlassen wollen
.
@Silke, schön das Eure Nacht so gut war! Unsre war auch super heute, bin ganz happy! Melina hat von 21.00h bis 01.00h geschlafen, dann bis um 04.00h und danach bis 08.00h
4 Std Nachts sind schon spitze für uns (ich war natürlich nach jeweils 3 Std
parat, doof!)
Seit wir sie schon nach der Flasche um ca. 20.00h / 20.30h aus dem Wohnzimmer in den Stubenwagen zum schlafen ins ruhige dunkle Zimmer stellen, klappt das viel viel besser
.
Zu uns kommt heute die Hebi, mal sehen was die Waage spricht, ich hätte gern die 3 kg Marke geknackt heut, mal sehen
Nachmittag bekommen wir Babybesuch von Schulfreundinnen von mir, mal sehen wie es wird. Aber ich stresse mich nicht damit, es gibt verschiedene Kekse, u Cappu u Latte macht die Maschine- fertig.
Zum Kuchen backen konnte ich mich noch nicht aufraffen
.
Wünsch Euch was Mädels, lg

Super, dass eure Nacht so gut war Maximilian schläft grade bei mir im Bett, sobald ich versuche ihn in seinen Stubenwagen zu legen knatscht
er rum...liegt er bei mir ist ruhe...der KIA meinte da er ja eigentlich erst jetzt geboren wäre kann essein dass er mehr Nähe braucht.. Nu teil ich mein Bett eben mit zwei Männern. tagsüber ist alles tutti...da ist er aber auxh mit im Wohnzimmer. haben es versuht ihn zum schlafen in sein Bettchen zu legen..d geht gut solange ixh dabei bin, geh ich raus knatscht er..kleine Zicke Ja, Kia sagte n muss ich langsam machen...20-30 min anlegen, jedeSeite10 min/15min..dann bäuerchen und erst wiederin 3-4 std. Er soll mit dem Zunehmen langsam tun, nicnt mehr als 150 g pro Woche. Sein Kampfgewicht hat er nun erreicht - jetzt solls langsam steigen Und mit dem Stillen klappt das wunderbar - jetzt hat ers kapiert
*
@me: Ich bekomm morgen Babybesuch, meine Oma...
*
alle die sxhon entkugelt haben: Habt ihr in der Klinik auch Fotos machen lassen? Wenn ja, was habt ihr den gezahlt für Portraits,Fotobuch,Grußkartenetc? haben ein komplettset genommen, hat 169 EUR gekostet - wars mir aber wert
*
So mein Kind schläft, Wäsche ist zusammengelegt, Spülmaschine ausgeräumt, ich bin fertig Alex ist wieder arbeiten..total komisch jetzt tagsüber mit dem Zwerg allein zu sein, aber es klappt. Nachher werd ich ihn Baden...er hats nötig Weiß garnicht wie ein so kleiner Mann so viele Stinkewindeln produzieren kann
*
Jetzt gönn ich mir nen Cappu und nen stück Erdbeerkuchen Auch auf die Gefahr hin, dass es nen wunden Babyhintern gibt
11.04.2012 12:42
Oh Silke lecker Erdbeertorte. Muss ich auch mal machen wenn finn da ist
Feanora
4681 Beiträge
11.04.2012 12:44
Zitat von mini.maus:

so gehts mir auch gerade...sehr deprimierend
daher schreibe ich hier auch noch kaum mit...die ganze warterei macht mich zur zeit irre und ich beneide jede mami,die ihr würmchen schon hat
echt schlimm mit mir zur zeit,ich nerve mich gerade selber an
gestern hatte ich nen heulflash weil meine hebi den ctg termin abgesagt hat,bescheuert oder?
die ganze ss habe ich kaum bis gar keine hormonschwankungen und nun gehts voll los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt