Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.04.2012 16:04
Zitat von Glitzerstern:
Melina hatte 2510g mit 46cm und 32cm kopfumfang (Entlassungsgewicht 2360g)
.
Fanny ich hoffe das Du uns gleich Bescheid sagst wenn du was hörst von Jackie oder Sassi!
sofern ich was höre sage ich Bescheid
06.04.2012 16:08
Ich schreibe euch beiden dann ! Also Andrea und Fanny !
Denke wir fahren aber was später...so halb 6,6 Uhr
06.04.2012 16:31
Zitat von DeeLady:
Ich schreibe euch beiden dann ! Also Andrea und Fanny !
jackie ich wünsch dir viel glück!!!! und wenn du drinnen bleiben willst weils los geht dann sind meine daumen fest gedrückt.
wünschen würd ichs euch ja !!!
06.04.2012 16:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Sassi hat schon alle 2 minuten Wehen, die sehr aua sein sollen !
Es geht vorran Die Hebi kommt gleich zur Kontrolle, mal gucken was der MuMu sagt
Endlich Go Mason
Sassis Hebammen hatten jetzt grad Schichtwechsel...die neue Hebi hat gesagt das wäre noch nicht die Geburt und hat sie nichtmal untersucht ! Sie soll jetzt um halb 5 wiederkommen ! Die Hebamme meint, dass sie heut Abend in den Kreissaal gehen wird !
*
Ich habe unterleibschmerzen bei den Wehen und verliere immer immer mehr braunen Propf ! Hey meine Wehen bewirken was
Mal gucken was die im KH sagen...wir machen essen fertig, easen und fahren dann
Aber wenn sie schon alle 2 min wehen hatte wieso soll sie später nochmal wiederkommen Hmmm
Mensch Jackie du machst es aber auch echt spannend. Dir wünsche ich auch das es heute endlich losgeht. Das mit dem rumgewehe ist ja keine Dauerzustand.
06.04.2012 19:04
sassi wünsch dir alle kraft der welt für die bevorstehende geburt. ihr macht das mit links.
mason machs der mami ned so schwer gell
mason machs der mami ned so schwer gell
06.04.2012 19:32
Hallo komme aus dem KH...tja Mumu ist 4 cm
offen gewesen und ich wurde stationär aufgenommen ! Ich wollte aber nochmal unbedingt nach Hause...müssen Sachen holen und ich wollte Collin nochmal sehen..uss gleich wieder ins KH...tja dann wird er wohl sehr wahrscheinlich ein ET kind werden
Meld mich bei Fanny und Andrea wenn was ist
offen gewesen und ich wurde stationär aufgenommen ! Ich wollte aber nochmal unbedingt nach Hause...müssen Sachen holen und ich wollte Collin nochmal sehen..uss gleich wieder ins KH...tja dann wird er wohl sehr wahrscheinlich ein ET kind werden
Meld mich bei Fanny und Andrea wenn was ist
06.04.2012 19:36
wünsche euch allen eine schnelle und sehr schöne geburt und eine tollen kuschel und kennenlernzeit
glg bine
glg bine
06.04.2012 19:38
Jackie dann drücke ich doch auch mal ganz feste die Daumen für euch und eine schöne Geburt!!
06.04.2012 19:52
na dann wünsche ich euch allen ma ne schöne geburt und ne tolle kennlernzeit jetzt haben sie es ja alle eilig nach dem der kleine ben seiner mama so viel kummer bereitet hat.......aber man sagt ja vollmond ist fördernt.......
bin ja gespannt wer als nächstes entkugelt......ich hoffe bei mir dauerts auch net mehr so lang......hab keine lust mehr und meine kleine biene vermisst es immer mehr mit ihrer mama so richtig rumzutoben......
bin ja gespannt wer als nächstes entkugelt......ich hoffe bei mir dauerts auch net mehr so lang......hab keine lust mehr und meine kleine biene vermisst es immer mehr mit ihrer mama so richtig rumzutoben......
06.04.2012 19:54
Na dann los jackie ein ET Kind Linus und mason werden bestimmt beste Freunde haha
06.04.2012 19:54
Zitat von DeeLady:
Ich glaube mir ist jetzt grad die Blase geplatzt !!!
auf eine schnelle geburt !!!!!!
man wird das die nächsten tage ruhig hier gan z ohne sassi jasckie und sanne !!!!!!
06.04.2012 19:56
ohhh mädels es geht los!!bald haben wir alle unsere kleinen....
bin ja ganz aufgeregt
bin ja ganz aufgeregt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt