Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.04.2012 13:02
Zitat von KnuddelMauz:
Andrea das wird schon bald alles prima klappen.
sie ist ja auch "erst" 3 wochen alt und muss ihren rythmus noch finden.
und so wie du es beschreibst finde ich macht ihr das echt super
ich bin schon ganz gespannt wie das wohl wird wenn unser kleiner da ist. vorallem ist es ja echt ne umstellung von 1 auf 2 kinder. Ich freu mich schon so
und ich freu mich auch schon auf die ersten Geschwisterbilder
geht mir sehr ähnlich,gehe mit viel respekt da ran und ich hoffe beiden kids (fast) immer gerecht zu werden
06.04.2012 13:08
Zitat von Feanora:
Zitat von KnuddelMauz:
Andrea das wird schon bald alles prima klappen.
sie ist ja auch "erst" 3 wochen alt und muss ihren rythmus noch finden.
und so wie du es beschreibst finde ich macht ihr das echt super
ich bin schon ganz gespannt wie das wohl wird wenn unser kleiner da ist. vorallem ist es ja echt ne umstellung von 1 auf 2 kinder. Ich freu mich schon so
und ich freu mich auch schon auf die ersten Geschwisterbilder
geht mir sehr ähnlich,gehe mit viel respekt da ran und ich hoffe beiden kids (fast) immer gerecht zu werden
06.04.2012 13:41
Sassi hat schon alle 2 minuten Wehen, die sehr aua sein sollen !
Es geht vorran Die Hebi kommt gleich zur Kontrolle, mal gucken was der MuMu sagt
Es geht vorran Die Hebi kommt gleich zur Kontrolle, mal gucken was der MuMu sagt
06.04.2012 13:49
Zitat von DeeLady:
juhuuu mason kommt bald
06.04.2012 13:53
Au man ich bin platt...alle 10 minuten Wehen - immerhin tun die nun was...Kopfschmerzen...absolut keine Lust mich zu bewegen...und ich muss gleich ins KH...wow juhu
06.04.2012 14:25
Zitat von DeeLady:
Endlich Go Mason
06.04.2012 15:03
ui ui ui es geht ja rund heute!!!
go mason go!!!!
und sanne freut mich das ben nun auch da ist....aber so ein kleiner mann.....
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit...ich drücke die daumen, dass er bei sanne bleiben darf!!!!
na jackie dann geht es bei dir ja nun auch los mal schauen, was sie im kh sagen!!!
daumen sind für euch alle gedrückt
go mason go!!!!
und sanne freut mich das ben nun auch da ist....aber so ein kleiner mann.....
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit...ich drücke die daumen, dass er bei sanne bleiben darf!!!!
na jackie dann geht es bei dir ja nun auch los mal schauen, was sie im kh sagen!!!
daumen sind für euch alle gedrückt
06.04.2012 15:03
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Endlich Go Mason
Sassis Hebammen hatten jetzt grad Schichtwechsel...die neue Hebi hat gesagt das wäre noch nicht die Geburt und hat sie nichtmal untersucht ! Sie soll jetzt um halb 5 wiederkommen ! Die Hebamme meint, dass sie heut Abend in den Kreissaal gehen wird !
*
Ich habe unterleibschmerzen bei den Wehen und verliere immer immer mehr braunen Propf ! Hey meine Wehen bewirken was
Mal gucken was die im KH sagen...wir machen essen fertig, easen und fahren dann
06.04.2012 15:52
Huhu Jackie, bitte meld dich wenn die dich im KH behalten, ja?!
Das wäre ja wirklich was wenn Ihr jetzt beide ernst macht und nachdem Ben jetzt den April wirklich freigegeben hat, heute noch nachlegt mit Mason und Linus!
.
Ich drück Euch die Daumen Mädels!
Das wäre ja wirklich was wenn Ihr jetzt beide ernst macht und nachdem Ben jetzt den April wirklich freigegeben hat, heute noch nachlegt mit Mason und Linus!
.
Ich drück Euch die Daumen Mädels!
06.04.2012 15:54
Zitat von DeeLady:
und dann kann sie noch ne sms schicken?
ich freu mich sehr für sassi
06.04.2012 15:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Endlich Go Mason
Sassis Hebammen hatten jetzt grad Schichtwechsel...die neue Hebi hat gesagt das wäre noch nicht die Geburt und hat sie nichtmal untersucht ! Sie soll jetzt um halb 5 wiederkommen ! Die Hebamme meint, dass sie heut Abend in den Kreissaal gehen wird !
*
Ich habe unterleibschmerzen bei den Wehen und verliere immer immer mehr braunen Propf ! Hey meine Wehen bewirken was
Mal gucken was die im KH sagen...wir machen essen fertig, easen und fahren dann
wie das wäre noch nicht die geburt? und das ohne kontrolle? ich verhau die dumme hebamme gleich!
@jackie ich erwarte deine sms
06.04.2012 15:58
Übrigens, ich seh grad sanne war heute 36+3, genau wie ich bei Melina.
(da hat sich ein falscher Smiley in meinen letzten Post gemogelt, es sollten eigendlich 3 solche sein )
(da hat sich ein falscher Smiley in meinen letzten Post gemogelt, es sollten eigendlich 3 solche sein )
06.04.2012 15:58
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens, ich seh grad sanne war heute 36+3, genau wie ich bei Melina.
wieviel startgewicht hatte dein mäuschen nochmal?
06.04.2012 16:03
Melina hatte 2510g mit 46cm und 32cm kopfumfang (Entlassungsgewicht 2360g)
.
Fanny ich hoffe das Du uns gleich Bescheid sagst wenn du was hörst von Jackie oder Sassi!
.
Fanny ich hoffe das Du uns gleich Bescheid sagst wenn du was hörst von Jackie oder Sassi!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt