Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.03.2012 10:47
Zitat von Mama5885:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Mama5885:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Mama5885:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Mama5885:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ja, da hast du Recht Andrea - habe ja heute Abend vermutet, also das es langsam losgeht . .mal sehen, noch ist alles drin . .
*
Stimmt schon Dani . . mal gucken

hallo engelchen
na noch alles paletti bei dir?hattest eine angenehme nacht?wann hast termin zum ctg?? na vlt hast ja recht mit deiner vermutung

Jooaaaa . . Nacht ging wie gesagt nur ist meine Laune heute - noch - nicht die beste, weiss auch nicht. Na, wer weiss

vielleicht liegt es auch am wetter bei uns ist es auch nach wie vor stürmisch regnerisch brrrrrrrrr und kalt!!!!! wann hast du termin zum CTG? wie du sagsts wer weiss ich sag nur hab doch ein gutes gefühl dabei

um zwölf hat sie ctg !!!! mal schauen was das sagt !!!

hallo bärchen
danke für die info wie geht es dir??wie lange hast du noch bis dein mäuschen auf die welt kommt?
lg bine

mir wäre lieb wenn er gleich käme. schmerzen haben wieder bißl nachgelassen aba kommen und gehen. wenn er mich ärgern will dann hab ich noch 15 tage!!! spätestens morgen weiß ich mehr da hab ich vorsorge bei der hebi !!!!

das glaub ich dir kann dich sehr gut verstehen na das ist schön na da bin ihc ja mal gespannt was deine hebi morgen sagen wird ich hoffe echt für euch was positives drück dir die daumen

hab akkupunktur morgen. na eigentlich !!! mal schauen ob ich die noch brauch !!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
30.03.2012 10:48
so allen mit ww wieder einen glückwunsch...na sassi und mason los nun bin auf das ctg gespannt!!!

@schmerzen....allen mit schmerzen wünsche ich das sie sich etwas verziehen und der tag erträglicher wird!!!!

@sanne...kann dir ja mal ein foto von dem nachtlicht machen, wenn du magst und deinem heiko viel glück...daumen sind gedrückt!!!

@schickt mir bitte mal etwas motivation....ich bin so lustlos das gibt es garnicht!!!!
wollte mal bilder von leonie ihren zu klein gewordenen sachen machen und fürs ebay bereit machen...aber keine rechte lust
ich glaube gestern die fast 5 stunden fotoshooting mit meiner freundin waren doch zu anstrengend...aber sind echt tolle bilder bei rausgekommen!mal schauen wie sie bearbeitet aussehen...bin schon total gespannt
30.03.2012 10:49
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Boah war das ne Nacht. Hab mit Maximilian auf dem Bauch im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen. Er hatte furchtbare Blähungen und tat mir soooo leid aber mehr wie Fliegergriff, Bauch massage, Feucht-Warme Umschläge, Kirschkernkissen und den Fieberthermometertrick konnte ich nicht machen. Nach 2 Std schreien ist er dann endlich eingeschlafen. hab ihm heut morgen Fencheltee gegeben und werd nachher in der Apotheke Sab-Simplex besorgen. Heut Mittag kommt ja noch die Hebi, die werd ich fragen obs sonst noch was gibt was evtl helfen könnte. Achja, ich hatte die halbe Nacht den Fön in der Hand, das Geräusch hatte Maximilian total beruhigt. Hab ihn um 9:30 nchma gewickelt und gefüttert, jetzt scheint alles wieder gutzu sein, er sxhläft im Stubenwagen ganz friedlich.
*
@alle die noch Kugeln: Gibts irgendwo was neues? Heut wäre doch ein sxhönes Geburtsdatum Hopp Hopp...Sassi wie wärs?
*
Ich trink nu nen Tee...und danch geh ich duschen, ich seh aus wie ein Zombie!!!

lefax liquid, sab simplex (find ich persönlich nicht so gut wie lefax!), cavi cavum zäpfchen und es gibt bakterien!!!

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

denise das hört sich doch gut an. also wennst willst dann geb ich dir gerne was von mir ab....

ach ich glaube wir bleiben lieber jeder bei dem was er hat.. ich bin mir nicht so sicher ob ich deine schmerzen haben möchte liebes

du hast heute akkupunktur?!

süsse reicht auch das ich mich quäle. ne morgen hab ich sie aba wenns so weiter geht mit dem doch schmerzhaften druck da unten glaub ich kaum das ich die brauchen werde morgen. is mir auch ganz recht da käme nämlich der kleine zeh dran.
stellina82
579 Beiträge
Bei den März- Mamas ging das aber flotter wie bei uns

Mädels ich hab grad die Öko-Test vor mir liegen weil ich heut auch noch ein paar Sachen einkaufen will. An Pre-Nahrung hat da die Humana am besten abgeschnitten.... Hipp ist auf dem letzten Platz???
30.03.2012 10:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen Mädels,

oh man ich plage mich seit gestern mit Halsweh, Ohrenschmerzen (nur rechts) u. Kopfschmerzen rum Hatte gestern auch Wehen u. die waren wirklich nicht von schlechten Eltern.

Mensch Sassi Mason scheint es aber gut in seiner Kuschelhöhle zu gefallen.
Ich werd mir jetzt erstmal was zum essen machen

miri gute besserung.
man wir sind aba auch fast alle geplagt von irgendwelchen dummen schmerzen !!!!

von mir auch gute besserung arme
Mama5885
2785 Beiträge
30.03.2012 10:50
na das hört sich doch gut an ich hatte nie ne akupunktur hab ich irgendwie nie gebraucht na vlt brauchst du sie wirklich nicht mehr drück dir auf alle fälle die daumen und das hoffentlich nicht mehr lang auf dein mäuschen warten musst ich muss dann bei dem wetter raus muss meinen grossen vom kindergarten abholen brrrrrr so kalt bei uns
30.03.2012 10:51
Zitat von kleenemanu:

so allen mit ww wieder einen glückwunsch...na sassi und mason los nun bin auf das ctg gespannt!!!

@schmerzen....allen mit schmerzen wünsche ich das sie sich etwas verziehen und der tag erträglicher wird!!!!

@sanne...kann dir ja mal ein foto von dem nachtlicht machen, wenn du magst und deinem heiko viel glück...daumen sind gedrückt!!!

@schickt mir bitte mal etwas motivation....ich bin so lustlos das gibt es garnicht!!!!
wollte mal bilder von leonie ihren zu klein gewordenen sachen machen und fürs ebay bereit machen...aber keine rechte lust
ich glaube gestern die fast 5 stunden fotoshooting mit meiner freundin waren doch zu anstrengend...aber sind echt tolle bilder bei rausgekommen!mal schauen wie sie bearbeitet aussehen...bin schon total gespannt

gooo manu .. gooo manu

30.03.2012 10:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

denise das hört sich doch gut an. also wennst willst dann geb ich dir gerne was von mir ab....

ach ich glaube wir bleiben lieber jeder bei dem was er hat.. ich bin mir nicht so sicher ob ich deine schmerzen haben möchte liebes

süsse reicht auch das ich mich quäle. ne morgen hab ich sie aba wenns so weiter geht mit dem doch schmerzhaften druck da unten glaub ich kaum das ich die brauchen werde morgen. is mir auch ganz recht da käme nämlich der kleine zeh dran.

Julien, bitte erlöse deine Mama von den Bösen Druck nach unten und den Schmerzen.
kleenemanu
2448 Beiträge
30.03.2012 10:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

gooo manu .. gooo manu

oh ja vielen dank.....das hilft doch schon
30.03.2012 10:53
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

gooo manu .. gooo manu

aber bei dem tollen wetter hab ich auch kaum motivation.. ich denke ich werde basteln
30.03.2012 10:54
bestanden man ist der stolz

so, hab mal bad gepuzt, gesaugt ect. und nu... gleich mal wieder was einkaufen...

was kochen wir denn heute mädels

denise hui hui hui... angeber du
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von stellina82:

Bei den März- Mamas ging das aber flotter wie bei uns

Mädels ich hab grad die Öko-Test vor mir liegen weil ich heut auch noch ein paar Sachen einkaufen will. An Pre-Nahrung hat da die Humana am besten abgeschnitten.... Hipp ist auf dem letzten Platz???

oh ja ich glaube auch die mädels wollen alle einen kleinen aprilscherz haben
pinkfey
781 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

kleiner Zeh hatte ich gestern und es tat gar nicht weh, nur nen bissel unangenehm...hab schon mit dem schlimmsten gerechnet
kleenemanu
2448 Beiträge
30.03.2012 10:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

gooo manu .. gooo manu

aber bei dem tollen wetter hab ich auch kaum motivation.. ich denke ich werde basteln

ui was magst du denn da basteln??? ja das wetter ist an allem schuld!!!als die sonne gelacht hat ging alles viel besser !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt