Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
30.03.2012 10:56
Zitat von MiaSophie:

bestanden man ist der stolz

so, hab mal bad gepuzt, gesaugt ect. und nu... gleich mal wieder was einkaufen...

was kochen wir denn heute mädels

denise hui hui hui... angeber du

GLÜCKWUNSCH
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

so, hab mal bad gepuzt, gesaugt ect. und nu... gleich mal wieder was einkaufen...

na das sind ja super nachrichten
na dann herzlichen glückwunsch heiko!!
Zitat von MiaSophie:

na hoffentlich steigt seine laune jetzt auch wieder an.. herzlichen glückwunsch heiko

warum denn angeber?

ich mache tortelini mit einer käsesoße
30.03.2012 10:57
Zitat von pinkfey:

Guten Morgen Mädels,

DANI was machst du denn für Sachen. Lass die Schmerzen mal lieber abklären!!Wünsch dir gute Besserung.

SASSI na sag mal Mason mach dich mal auf den Weg. Heut ist eh schlechtes Wetter, da hat man nix anderes als entbinden zu tun und der 30.3. ist echt ein hübsches Datum.

MIRI dir natürlich auch gute Besserung

SANNE viel Glück für die Prüfungen. Hoffe dein Männl besteht alle

Meine Nacht war nicht besonders aber erträglich, schlafen wird eh überbewertet .Nachher erstmal CTG und dann noch Wocheneinkauf,mehr wird heut nicht passieren. Also hätte noch freie Kapazitäten für eine Entbindung

na claudia. das mit nachts schlafen kenn ich . am besten an meiner nacht war das rausquälen aus dem bett zum pipimachen. oh man gut das das keiner gesehen hat. wegen den schmerzen : der arzt wird nix machen können wenn er versucht da unten den mumu aufzudrücken... ( soll er ja auch oder)
dir viel spas beim ctg später !!!
hmmmmmm... tortellini näääääääää!
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

so allen mit ww wieder einen glückwunsch...na sassi und mason los nun bin auf das ctg gespannt!!!

@schmerzen....allen mit schmerzen wünsche ich das sie sich etwas verziehen und der tag erträglicher wird!!!!

@sanne...kann dir ja mal ein foto von dem nachtlicht machen, wenn du magst und deinem heiko viel glück...daumen sind gedrückt!!!

@schickt mir bitte mal etwas motivation....ich bin so lustlos das gibt es garnicht!!!!
wollte mal bilder von leonie ihren zu klein gewordenen sachen machen und fürs ebay bereit machen...aber keine rechte lust
ich glaube gestern die fast 5 stunden fotoshooting mit meiner freundin waren doch zu anstrengend...aber sind echt tolle bilder bei rausgekommen!mal schauen wie sie bearbeitet aussehen...bin schon total gespannt

gooo manu .. gooo manu

oh ja vielen dank.....das hilft doch schon

aber bei dem tollen wetter hab ich auch kaum motivation.. ich denke ich werde basteln

ui was magst du denn da basteln??? ja das wetter ist an allem schuld!!!als die sonne gelacht hat ging alles viel besser !!!!

ich hab für das kinderzimmer nur so einen papierlampenschirm in weiß.. naja der ist mir etwas zu langweilig. ich hab noch von meiner bordüre reste, da sind blumen und marienkäfer drauf die ich ausschneide und da darauf klebe.. und vielleicht male ich dann noch was mit acryl farbe drauf..
30.03.2012 10:58
danke für die GW...

hoffe auch er ist jetzt mal was entspannter und nimmer so egoistisch... mal gucken...
kleenemanu
2448 Beiträge
30.03.2012 10:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

so allen mit ww wieder einen glückwunsch...na sassi und mason los nun bin auf das ctg gespannt!!!

@schmerzen....allen mit schmerzen wünsche ich das sie sich etwas verziehen und der tag erträglicher wird!!!!

@sanne...kann dir ja mal ein foto von dem nachtlicht machen, wenn du magst und deinem heiko viel glück...daumen sind gedrückt!!!

@schickt mir bitte mal etwas motivation....ich bin so lustlos das gibt es garnicht!!!!
wollte mal bilder von leonie ihren zu klein gewordenen sachen machen und fürs ebay bereit machen...aber keine rechte lust
ich glaube gestern die fast 5 stunden fotoshooting mit meiner freundin waren doch zu anstrengend...aber sind echt tolle bilder bei rausgekommen!mal schauen wie sie bearbeitet aussehen...bin schon total gespannt

gooo manu .. gooo manu

oh ja vielen dank.....das hilft doch schon

aber bei dem tollen wetter hab ich auch kaum motivation.. ich denke ich werde basteln

ui was magst du denn da basteln??? ja das wetter ist an allem schuld!!!als die sonne gelacht hat ging alles viel besser !!!!

ich hab für das kinderzimmer nur so einen papierlampenschirm in weiß.. naja der ist mir etwas zu langweilig. ich hab noch von meiner bordüre reste, da sind blumen und marienkäfer drauf die ich ausschneide und da darauf klebe.. und vielleicht male ich dann noch was mit acryl farbe drauf..

ui das hört sich toll an....und du machst dann bestimmt auch ein wunderschönes foto für uns vom endprodukt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.03.2012 11:01
GLÜCKWUNSCH HEIKO
Nun sei mal wieder lieb zu deiner Familie, die braucht dich !!!
*
Denise, ouha ich bin mal auf meines gleich gespannt
Aber da werden wenn überhaupt wieder nur leichte Übungswehen drauf sein, wetten ?! Man ey . . vllt. habe ich ja gar keine natürliche Wehentätigkeit
*
Sooo Mädels, ich bin denn mal los . . bis später ihr Süssen
Knutsch euch !
30.03.2012 11:02
Zitat von stellina82:

Bei den März- Mamas ging das aber flotter wie bei uns

Mädels ich hab grad die Öko-Test vor mir liegen weil ich heut auch noch ein paar Sachen einkaufen will. An Pre-Nahrung hat da die Humana am besten abgeschnitten.... Hipp ist auf dem letzten Platz???

ich hab mich für aptamil entschieden. kann dir aba ned wirklich sagen warum. wahrscheinlich wegen freunde die gute erfahrungen gemacht haben. mal schauen wie er es verträgt. vielleicht muß ich noch mal umsteigen deswegen. das sehe ich aba dann
pinkfey
781 Beiträge
30.03.2012 11:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

Guten Morgen Mädels,

DANI was machst du denn für Sachen. Lass die Schmerzen mal lieber abklären!!Wünsch dir gute Besserung.

SASSI na sag mal Mason mach dich mal auf den Weg. Heut ist eh schlechtes Wetter, da hat man nix anderes als entbinden zu tun und der 30.3. ist echt ein hübsches Datum.

Meine Nacht war nicht besonders aber erträglich, schlafen wird eh überbewertet .Nachher erstmal CTG und dann noch Wocheneinkauf,mehr wird heut nicht passieren. Also hätte noch freie Kapazitäten für eine Entbindung

na claudia. das mit nachts schlafen kenn ich . am besten an meiner nacht war das rausquälen aus dem bett zum pipimachen. oh man gut das das keiner gesehen hat. wegen den schmerzen : der arzt wird nix machen können wenn er versucht da unten den mumu aufzudrücken... ( soll er ja auch oder)

Meinste er versucht sich den Ausgang aufzubuddeln . Jaja überleg mir auch immer dreimal ob ich Pipi gehe, wenn es dann nur nicht immer so schmerzen würde. Aber bis man sich dann so rausgequält hat
30.03.2012 11:04
Zitat von MiaSophie:

danke für die GW...

hoffe auch er ist jetzt mal was entspannter und nimmer so egoistisch... mal gucken...

glückwunsch und hoffentlich kehrt wieder bißl mehr ruhe ein bei euch jetzt!!!
Mama5885
2785 Beiträge
30.03.2012 11:04
Zitat von MiaSophie:

danke für die GW...

hallo

gratuliere deinem mann zu bestanden Prüfung hoff dir/euch gehts soweit gut

lg bine
30.03.2012 11:05
Zitat von EngeLchen_2011:

GLÜCKWUNSCH HEIKO
Nun sei mal wieder lieb zu deiner Familie, die braucht dich !!!
*
Denise, ouha ich bin mal auf meines gleich gespannt
Aber da werden wenn überhaupt wieder nur leichte Übungswehen drauf sein, wetten ?! Man ey . . vllt. habe ich ja gar keine natürliche Wehentätigkeit
*
Sooo Mädels, ich bin denn mal los . . bis später ihr Süssen
Knutsch euch !

ich denk an dich süße und da sind bestimmt welche drauf auch wenns nur übungswehen sind.. das hat ja auch nix zu heißen Mason kommt da schon raus
30.03.2012 11:06
Zitat von pinkfey:

Zitat von bärchen81:

Zitat von pinkfey:

Guten Morgen Mädels,

Meinste er versucht sich den Ausgang aufzubuddeln . Jaja überleg mir auch immer dreimal ob ich Pipi gehe, wenn es dann nur nicht immer so schmerzen würde. Aber bis man sich dann so rausgequält hat

ich meine nicht ich spüre das richtig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt