Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.03.2012 09:34
Zitat von bärchen81:
guten morgen meine lieben !!!
oh man was für eine nacht. ey bitte nicht so fort fahren....
ich als erstgebährende kann ja immer schwer einschätzen was ich genau habe. ich denke wehen sind das jetzt im moment ned ( das sollte sich beruhigt haben ) aba schmerzen oh ja die hab ich auf jede fälle. kann weder sitzen noch stehen noch laufen noch liegen und geschweige denn pipi machen ! ja selbst beim pipi machen tut das weh. wenn das auch nicht besser wird ruf ich mal meine hebi an....
*
sassi bin gespannt was wir heute von dir lesen !!
*
jackie vanessa is ja lieb zu dir und du nutzt das ned aus. würd ich sofort machen !!!
*
sanne schade das mia heut so oft wach wurde. und glückwunsch zum "ab ins zimmer" ... (ich werde auch immer jackie um rat fragen )
*
wetter is genauso scheiße wie es mir geht. also ein guter tag zum entbinden oder !!! andreas hat sich schon verabschiedet von julien. hat gemeint gell bis heut abend biste da !!!! und fragte mich echt ob ich ein zweites will weil ich ja schon leide. ich so na klar das vergess ich doch sobald ich julien im arm halte... und bis vor einer woche ging es mir ja blendend!!!
*
so was steht bei euch an?
susi ich glaub du bist jetzt beim doc oder? viel spass!!!!
süße wenn du solche schmerzen hast,dann ruf doch deine hebi an und lass das vom doc abklären
das wochenende steht vor der tür!
30.03.2012 09:35
Zitat von Feanora:
@me gleich gehts ab zur ersten akupunktur und danach habe ich das erste gvk treffen mit den ersten babys,bin sehr gespannt
viel spass fanny!!!
30.03.2012 09:35
guten morgen dani...
ja, ruf echt mal deine hebi an... wenn mann weiss was der schmerz ist geht´s einem meist schon was besser. hör echt mal nach du arme
bussy!
ja, ruf echt mal deine hebi an... wenn mann weiss was der schmerz ist geht´s einem meist schon was besser. hör echt mal nach du arme
bussy!
30.03.2012 09:36
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
morgen!
heute 38.ssw
nicht mehr lange!!!
allen mitwochenwechselerinnen auch alles gute!
Sassi dir auch wird wohl unser letzter WW zusammen
guten morgen jenny!! glückwunsch zum wechsel . sonst alles tutti ??
Joa alles schick bei mir! Ich erledige irgendwie noch paar sachen von denen ich meine sie müssen vorm ET noch fertig!
aber du solltest vielleicht wirklich die hebi anrufen wie du schon sagst man kann das schwer einschätzen weiß ich ja selbst!
30.03.2012 09:37
Zitat von sandyujohanna:
da bin ich echt froh das meine maus die nacht ihre gut 12std durchschläft....dafür ist die mama immer ma in der nacht wach zwar immer nur kurz weil ich nen paar in die rippen bekomme oder so.......
naja ma schauen wie es wird wenn das brüderchen da ist.......
aber ma ne andere frage du willst nicht wirklich fenster putzen oder????weil meine fa meinte man solle sowas nach dem 6monaten nicht mehr machen wegen nabelschnur um den hals wickeln und so.....
naja wir machen uns jetzt ma fertig muss bei i*ea noch nen paar sachen für den kleinen besorgen.......wünsch euch nen schönen tag auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt ....
lach fenster putzen ist hier zum mc sport geworden...aber meine fenster wollte noch keine übernehmen
das wird bei dir sicherlich sehr interessant werden,weil deine maus ja auch noch recht klein ist...aber abwarten und tee trinken
30.03.2012 09:38
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
guten morgen meine lieben !!!
oh man was für eine nacht. ey bitte nicht so fort fahren....
ich als erstgebährende kann ja immer schwer einschätzen was ich genau habe. ich denke wehen sind das jetzt im moment ned ( das sollte sich beruhigt haben ) aba schmerzen oh ja die hab ich auf jede fälle. kann weder sitzen noch stehen noch laufen noch liegen und geschweige denn pipi machen ! ja selbst beim pipi machen tut das weh. wenn das auch nicht besser wird ruf ich mal meine hebi an....
*
sassi bin gespannt was wir heute von dir lesen !!
*
jackie vanessa is ja lieb zu dir und du nutzt das ned aus. würd ich sofort machen !!!
*
sanne schade das mia heut so oft wach wurde. und glückwunsch zum "ab ins zimmer" ... (ich werde auch immer jackie um rat fragen )
*
wetter is genauso scheiße wie es mir geht. also ein guter tag zum entbinden oder !!! andreas hat sich schon verabschiedet von julien. hat gemeint gell bis heut abend biste da !!!! und fragte mich echt ob ich ein zweites will weil ich ja schon leide. ich so na klar das vergess ich doch sobald ich julien im arm halte... und bis vor einer woche ging es mir ja blendend!!!
*
so was steht bei euch an?
susi ich glaub du bist jetzt beim doc oder? viel spass!!!!
süße wenn du solche schmerzen hast,dann ruf doch deine hebi an und lass das vom doc abklären
das wochenende steht vor der tür!
bin mir ziemlich sicher der drückt da unten alles auf. und der fa hat gemeint das die schmerzen dafür nich schlimmer werden. jetzt sind sie da. morgen hab ich termin bei der hebi und mein belegarzt kommt jederzeit ins krankenhaus egal wann ich da reinspaziere. ich merk richtig wie der schmerz von der mumu nach außen sticht... mehr wie entbinden kann ich nicht...
( wollt nur bißl mitleid haben )
30.03.2012 09:39
ach SASSI:
ich hab die nacht was erlebt.... kommt dir sehr bekannt vor. ben hat getobt aber ich hab eigentlich geschlafen... nur dann bekam ich voll den tritt in den magen und meine ganzen schokopops kamen hoch und in die speiseröhre (ich muss geschrien haben wovon ich nichts weiss) bekam nen hustanfall und war erstmal wach. heiko kam angelaufen ob alles okay sei? er hatte das gehört und sich voll erschrocken
ich hab danach noch nen bissel gehustet und dann hab ich weiter geschlafen ich glaub ich ess nach 20uhr nimmer zum glück hab ich kein sodbrennen mehr, sonst wäre ich wohl erstickt wie du!
ich hab die nacht was erlebt.... kommt dir sehr bekannt vor. ben hat getobt aber ich hab eigentlich geschlafen... nur dann bekam ich voll den tritt in den magen und meine ganzen schokopops kamen hoch und in die speiseröhre (ich muss geschrien haben wovon ich nichts weiss) bekam nen hustanfall und war erstmal wach. heiko kam angelaufen ob alles okay sei? er hatte das gehört und sich voll erschrocken
ich hab danach noch nen bissel gehustet und dann hab ich weiter geschlafen ich glaub ich ess nach 20uhr nimmer zum glück hab ich kein sodbrennen mehr, sonst wäre ich wohl erstickt wie du!
30.03.2012 09:39
ich will gleich mal los endlich noch sachen bei dm für die lütte kaufen!
was brauch ich so??
hab jetzt: Pampers, feuchttücher, Babyöl, Wundschutzcreme, Stilleinlagen...
fällt euch noch was ein brauch ich vorsorglich einmal milchpulver falls es nicht klappt mit dem stillen??
was brauch ich so??
fällt euch noch was ein brauch ich vorsorglich einmal milchpulver falls es nicht klappt mit dem stillen??
30.03.2012 09:41
Zitat von MiaSophie:
ach SASSI:
Das ist ja fies... so schlimm hatte ich das zum glück noch nie!!
30.03.2012 09:42
Zitat von LovelyJenny:
was brauch ich so??
ja umbedingt! nimm ne pre nahrung mittelklassig... milupa z.b. und kein HA... denke nicht dass dein baby allergie gefährdet ist... also milupa milumil pre
30.03.2012 09:43
Zitat von Feanora:
Zitat von sandyujohanna:
da bin ich echt froh das meine maus die nacht ihre gut 12std durchschläft....dafür ist die mama immer ma in der nacht wach zwar immer nur kurz weil ich nen paar in die rippen bekomme oder so.......
naja ma schauen wie es wird wenn das brüderchen da ist.......
aber ma ne andere frage du willst nicht wirklich fenster putzen oder????weil meine fa meinte man solle sowas nach dem 6monaten nicht mehr machen wegen nabelschnur um den hals wickeln und so.....
naja wir machen uns jetzt ma fertig muss bei i*ea noch nen paar sachen für den kleinen besorgen.......wünsch euch nen schönen tag auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt ....
lach fenster putzen ist hier zum mc sport geworden...aber meine fenster wollte noch keine übernehmen
das wird bei dir sicherlich sehr interessant werden,weil deine maus ja auch noch recht klein ist...aber abwarten und tee trinken
ja ma schauen hatte mit ihr noch nie probleme was das schlafen anging......aber kann sich alles ändern...... ja mein mann meckert auch immer und ich sag dann auch immer nur dann putz du doch ich kann es nicht machen...... aber dann heisst es immer nur ich bekomm immer nur streifen rein also muss er sich noch was gedulden bis sein sohn da ist und dann drück ich ihm beide kinder und den hund aufs auge und dann werd ich einma schnell alle fenster durch schruppen
30.03.2012 09:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
was brauch ich so??
ja umbedingt! nimm ne pre nahrung mittelklassig... milupa z.b. und kein HA... denke nicht dass dein baby allergie gefährdet ist... also milupa milumil pre
danke das wär meine nächste frage gewesen da gibts ja soviele sorten!!
brauch ich sonst noch was?
30.03.2012 09:45
guten morgen mädels,
wie habt ihr die nacht überstanden? hoffe gut. oder zu mindest einiger maßen.
was ist nun mit den wehen von jacki? tut sich nun was?
wie habt ihr die nacht überstanden? hoffe gut. oder zu mindest einiger maßen.
was ist nun mit den wehen von jacki? tut sich nun was?
30.03.2012 09:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
was brauch ich so??
ne wind und wetter gesichtscreme ist noch wichtig... binden für den wochenfluss... äähhhmmm sauger und flaschen hast du bestimmt... nen kirchkernkissen? ... ähhmmmmmm ich glaub das war´s
30.03.2012 09:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
was brauch ich so??
ne wind und wetter gesichtscreme ist noch wichtig... binden für den wochenfluss... äähhhmmm sauger und flaschen hast du bestimmt... nen kirchkernkissen? ... ähhmmmmmm ich glaub das war´s
ja das hab ich schon! gut danke sanne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt