Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
30.03.2012 09:10
Zitat von MiaSophie:

ach und jackie:

"ab in dein zimmer" wirkt prima... die trotzerei ist auf 50% zurück gegangen

Wir Mama's sind und bleiben eben die Chef's
Soviel zum Thema das stärker Geschlecht...
Und Sanne schön, dass man schon so viel Erfolg in den paar Tagen sieht - es wird sicher noch besser und bis Ben da ist, ist Mia total lieb
Feanora
4681 Beiträge
30.03.2012 09:20
Zitat von Silversmurf:

sagt mal, ab wann kommt den der erste Wachstumsschub? Hab das Gefühl Maximilian steckt mitten drin. Er trinkt heute wie verrückt...komm mit dem Stillen garnicht nach...irgendwie wird er nicht richtig satt heute... eke ich hab eine unruhige Nacht vor mir...er quängelt vor sich hin...und sucht immer nach der Brust..hab erst Blähungen vermutet aber das sxheint nxht das Problem zu sein

http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-t abelle-baby/
Feanora
4681 Beiträge
30.03.2012 09:22
Zitat von MiaSophie:

ach und jackie:

"ab in dein zimmer" wirkt prima... die trotzerei ist auf 50% zurück gegangen

das zieht auch noch wenn sie größer sind
(jedenfalls phasenweise)
30.03.2012 09:26
hab grad fotos gemacht... aber ähhh.... NULL unterschied zu den letzten 2 wochen... also erspare ich euch die plautze und zeige euch mia mal mit ihrem berühmten "teddy" ja sie ist hundemüde... aber wer meint immer um 7h aufstehen zu müssen
Feanora
4681 Beiträge
30.03.2012 09:26
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

manoooo... mia wird die nahct 4x wach und jedesmal weil teddy weg ist oder auch garnichts ist... das nervt so, ich komm doch nicht so schnell hoch ich glaub ich muss nochmal nen nachtlicht versuchen. vielleicht findet sie sich dann selber zurecht.

ich bin totale matsche. heiko ist grad zum tüv zur 2. fahrprüfung..

es regnet. heisst: heute gammeltag nichts tuhen? grausige vorstellung... hey ich könnte fenster putzen. aber erstmal käffchen

lg

wir haben so ein kleines led licht für die steckdose,seitdem ist bei uns ruhe
heiko drücke ich feste die daumen
@käffchen schlürfe ich auch gerade genüsslich
Feanora
4681 Beiträge
30.03.2012 09:27
@me gleich gehts ab zur ersten akupunktur und danach habe ich das erste gvk treffen mit den ersten babys,bin sehr gespannt
30.03.2012 09:28
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

manoooo... mia wird die nahct 4x wach und jedesmal weil teddy weg ist oder auch garnichts ist... das nervt so, ich komm doch nicht so schnell hoch ich glaub ich muss nochmal nen nachtlicht versuchen. vielleicht findet sie sich dann selber zurecht.

es regnet. heisst: heute gammeltag nichts tuhen? grausige vorstellung... hey ich könnte fenster putzen. aber erstmal käffchen

lg

danke lieb von dir... ja so ein licht haben wir... hatte sie angst vor... dnan haben wir mit edding nen smilie drauf gemalt... dann war´s besser... aber dieses kalte licht ... fänd sogar ich unheimlich mein kaffe ist schon durch
LovelyJenny
6159 Beiträge
morgen!
heute 38.ssw
nicht mehr lange!!!
allen mitwochenwechselerinnen auch alles gute!
Sassi dir auch wird wohl unser letzter WW zusammen
Zitat von Feanora:

@me gleich gehts ab zur ersten akupunktur und danach habe ich das erste gvk treffen mit den ersten babys,bin sehr gespannt

wünsche dir ganz viel spaß
Feanora
4681 Beiträge
30.03.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

lg

danke lieb von dir... ja so ein licht haben wir... hatte sie angst vor... dnan haben wir mit edding nen smilie drauf gemalt... dann war´s besser... aber dieses kalte licht ... fänd sogar ich unheimlich mein kaffe ist schon durch

nee kalt ist unseres nicht,es leuchtet gelb/orange
kaffee ist durch? ich komme
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

morgen!
heute 38.ssw
nicht mehr lange!!!

guten morgen meine lieben !!!

oh man was für eine nacht. ey bitte nicht so fort fahren....
ich als erstgebährende kann ja immer schwer einschätzen was ich genau habe. ich denke wehen sind das jetzt im moment ned ( das sollte sich beruhigt haben ) aba schmerzen oh ja die hab ich auf jede fälle. kann weder sitzen noch stehen noch laufen noch liegen und geschweige denn pipi machen ! ja selbst beim pipi machen tut das weh. wenn das auch nicht besser wird ruf ich mal meine hebi an....
*
sassi bin gespannt was wir heute von dir lesen !!
*
jackie vanessa is ja lieb zu dir und du nutzt das ned aus. würd ich sofort machen !!!
*
sanne schade das mia heut so oft wach wurde. und glückwunsch zum "ab ins zimmer" ... (ich werde auch immer jackie um rat fragen )
*
wetter is genauso scheiße wie es mir geht. also ein guter tag zum entbinden oder !!! andreas hat sich schon verabschiedet von julien. hat gemeint gell bis heut abend biste da !!!! und fragte mich echt ob ich ein zweites will weil ich ja schon leide. ich so na klar das vergess ich doch sobald ich julien im arm halte... und bis vor einer woche ging es mir ja blendend!!!
*
so was steht bei euch an?
susi ich glaub du bist jetzt beim doc oder? viel spass!!!!
30.03.2012 09:33
Zitat von LovelyJenny:

morgen!
heute 38.ssw
nicht mehr lange!!!

glühhhstrumpf!!!!!!!!!!!!!
30.03.2012 09:34
Zitat von LovelyJenny:

morgen!
heute 38.ssw
nicht mehr lange!!!

guten morgen jenny!! glückwunsch zum wechsel . sonst alles tutti ??
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.03.2012 09:34
da bin ich echt froh das meine maus die nacht ihre gut 12std durchschläft....dafür ist die mama immer ma in der nacht wach zwar immer nur kurz weil ich nen paar in die rippen bekomme oder so.......
naja ma schauen wie es wird wenn das brüderchen da ist.......
aber ma ne andere frage du willst nicht wirklich fenster putzen oder????weil meine fa meinte man solle sowas nach dem 6monaten nicht mehr machen wegen nabelschnur um den hals wickeln und so.....
naja wir machen uns jetzt ma fertig muss bei i*ea noch nen paar sachen für den kleinen besorgen.......wünsch euch nen schönen tag auch wenn das wetter zu wünschen übrig lässt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt