Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2012 18:42
Oohh Mutti war eben hier und hat den KiWa gebracht
und sie hat extra Grieß für mich gekocht mit Himbisoße . . hmmm
*
Jackie, es bleibt ebend spannend
29.03.2012 19:05
huhu, ich bin wieder "im Lande" war heute i-wie die ganze zeit unterwegs. Luca war heute mal nicht im Kiga sondern mit opa unterwegs hmm schade immer noch keine nachricht von Sabrina! und noch kein neues baby!??? bin sooo gespannt wer als nächstes Kugelt.natürlich gönn ich es dir am meisten,sassi. Spargel ist ja überhaupt nicht meins, aber mein freund ist den gerne. vielleicht mach ich mal nen kochversuch mit spargel, hab ich noch nie gekocht....
Feanora
4681 Beiträge
29.03.2012 19:26
Zitat von blackangelid:

Hallo Mädels, die Nacht war wieder ganz schlimm. Jonathan ist total unruhig und schreit sich dann beim Wickeln oder beim hinlegen so in Rage das er ganz viel Luft schluckt, vom Luft schlucken bekommt er aber ganz viel Bauchweh und davon muß er wieder schreien. Das geht den ganzen Tag so. Heute war ne super Stillberaterin da, die meinte das Jonathan ganz viel nähe braucht. Wir sollen ihn wenns gut tut die ganze Zeit rumtragen oder bei uns auf der Brust schlafen lassen und ja nicht alleine ins Bettchen legen. Da fühlt er sich alleine und wird super unruhig. Ach ja und wir sollen ihn erst nach dem Stillen Wickeln. Seit heute morgen probieren wir das nun aus und siehe da, er ist das Brävste Kind. Bin gespannt wie die Nacht wird, Jürgen ist ja nur die ersten beiden Tage im Familienzimmer dabei gewesen und ab jetzt bin ich alleine. Hab ein wenig Angst davor. Bei Jürgen beruhigt sich der kleine eindeutig besser. Sonst alles schick bei euch? Immer noch niemand enkugelt? Was ist mit Sabrina?

süße hast du schon mal daran gedacht deinen kleinen über nacht bei den schwestern abzugeben? du musst erstmal zu ruhe kommen liebes
dein kleiner spatz muss sich auch erst noch zurecht finden,das ist manchmal etwas schwierig für die kleinen
kenne ich auch zu gut von leana!
kopf hoch liebes,du schaffst das
kuschel deinen spatz gaaaaaaanz viel
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2012 19:38
Huhu Ihr Lieben,

@Inja, lass Dir helfen im KH! Hol Dir ne Schwester wenn er quengelig ist, und geb ihn ruhig mal ein paar Stunden zlwischen dem Stillen ab damit Du selbst ein bisschen zur Ruhe kommen kannst, und zu Kräften kommst!
Keine falsche Scheu im Krankenhaus!
.
Wir windeln Melina auch NACH dem Füttern, nicht wie die das im Krankenhaus gemacht haben vor dem Füttern.
.
Es wird werden Inja, Ihr schafft das!
Wg Sabrina sie hat mit niemand Nummer getauscht von dem her müssen wir warten bis sie sich hier meldet.
.
.
Ohhhh Sassi, jetzt dachte ich schon es geht loooos bei Dir!
Ich würds ja cool finden wenn wir ein 1.4. Baby kriegen würden
.
@Fanny, die kleinen Sachen aus der FB Babybörse sind für mich
Übrigens nochmal danke das du mich damals in die Gruppe eingeladen hast, da hab ich schon einiges ge- u verkauft
.
Den Rest hab ich gerade vergessen.
.
Ich hab jetzt "sturmfrei", ED ist gerade ins Bett gegangen, er schläft jetzt vor. Er glaubt nicht das es heute Nacht mit Melina so gut läuft wie gestern . Aber ich schon, immer zuversichtlich sein
.
Lg
29.03.2012 19:51
andrea immer positiv denken dann klappt das schon !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2012 19:54
Eben Dani!
.
Ich hab heute meine Umstandsklamotten gewaschen und werd jetzt mal anfangen, diese abzugeben. Zumindest alles was keine Winterklamotten sind- und diese eine Jeans die ich im Moment noch trage
Komisches Gefühl!
(Ich kann wieder Sachen aus meinem Schrank tragen (zumindest Oberteile) die ich ewig nicht anhatte, das ist fast so schön wie Shoppen *lach*)
.
Lg
29.03.2012 19:58
Zitat von Glitzerstern:

Eben Dani!
.
Ich hab heute meine Umstandsklamotten gewaschen und werd jetzt mal anfangen, diese abzugeben. Zumindest alles was keine Winterklamotten sind- und diese eine Jeans die ich im Moment noch trage
Komisches Gefühl!
(Ich kann wieder Sachen aus meinem Schrank tragen (zumindest Oberteile) die ich ewig nicht anhatte, das ist fast so schön wie Shoppen *lach*)
.
Lg

ich freu mich auch wieder meine sommerkleider anzuziehen...
caralala
1765 Beiträge
29.03.2012 20:52
Zitat von Glitzerstern:

Eben Dani!
.
Komisches Gefühl!
.
Lg

Oh Mann, bin ich neidisch
Mir werden meine alten Klamotten sicher ne halbe Ewigkeit nicht passen.
29.03.2012 20:57
Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

Eben Dani!
.
Komisches Gefühl!
.
Lg

bei mir hat´s 1 jahr gedauert.... diesmla will ich es schneller hin bekommen. und mit 2 kids klappt das bestimmt auch in 6 monaten aber bis dahin, lass ich es mir nochmal so richtig gut gehen
caralala
1765 Beiträge
29.03.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

Eben Dani!
.
Komisches Gefühl!
.
Lg

bei mir hat´s 1 jahr gedauert.... diesmla will ich es schneller hin bekommen. und mit 2 kids klappt das bestimmt auch in 6 monaten aber bis dahin, lass ich es mir nochmal so richtig gut gehen

1 Jahr wär immerhin ne Hausnummer!
Ja Sanne, lass du es dir noch ordentlich gut gehen. Haste dir verdient!
Und ich versuch mich zusammenzureißen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.03.2012 21:26
Carala, Du weißt ja, ich bin nicht Maßstab in solchen Sachen, ich würde mir wünschen das was bleibt von den Pfunden. Aber meine alten Hosen passen mir auch noch nicht - vielleicht bleibt mir was an den Hüften und ich hab das Gefühl mein Becken ist auch breiter geworden
.
Ich bin gespannt wann sich Sabrina und Kalilah melden
Kalilah müsste ja auch schon entkugelt haben
.
Ihr Lieben ich bin mal weg für heute.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und bis morgen,
Tschööööö
caralala
1765 Beiträge
29.03.2012 21:52
Das stimmt, Glitzerstern. Deswegen bin ich trotzdem neidisch
Eine gute Nacht!
29.03.2012 22:06
So wehe seit über eine halbe Stunde stark vor mich hin. Oh hab sogar schon Tranen in den Augen!! Werd versuchen zu schlafen . Morgen sieht die Welt besser aus!!
Gut Nacht ihr Murmeln !!!
Mama5885
2785 Beiträge
29.03.2012 22:09
gute nacht bärchen schlaf gut insoweit es geht süsse träume
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.03.2012 22:12
Ohje was macht ihr denn alle nur mensch . . man MUSS nicht zwanghaft Wochen vorher Wehen haben Leute
Macht keinen Mist
*
NAchtiii ANdrea und Dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt