Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
28.03.2012 11:35
Zitat von MiaSophie:

[size=30] post von inja [/size]

"die Nacht war die Hölle, der Kleine war dauerwach und hat sich nicht richtig anlegen lassen. Bis ich den kleinen dann zu mir mit ins bett genommen habe. seitdem ist er total glücklich und zufrieden, dafür hab ich nix geschlafen weil ich angst hatte ihn zu überollen. Grüße an alle!"

Was für ein süßer Wonneproppen
Er wollte halt nur bei Mama schlafen
28.03.2012 11:46
moin Mädels,

Soooo uns gehts super - mein Sohnemann ist ein kleiner Wildpinkler Heute Nacht hat er mich angestrullert - so schnell konnt ich garnicht gucken. dabei hab ich den Pipimann abgedeckt gehabt und trotzdem hats mich erwischt. Ich bin total ausgeschlafen Maximilian kommt nur 2 Mal die Nacht um 1 Uhr und zwischen 4 und 5 Uhr, da kannich die Uhr nach stellen Wie gehts euch? Kugeln noch alle?

Grüßle Silke
stellina82
579 Beiträge
28.03.2012 12:02
Der ist ja knuffig
Ist Injas Mann auch mit im KH? Oder schläft er zuhause?
*
So jetzt ist mein Spontan Kaffee Besuch weg...und ich muss gleich wieder los. Aber noch kurz zu dem Termin. Also CTG und so war alles in Ordnung, 1 kg zugenommen bin jetzt bei 17kg
Die Maus wäre ein bisschen klein hat die Frauenärztin gemeint 2500g und 47cm. In meiner Liste ist das noch norm....oder was meint ihr?
Naja mir ist ja lieber bissl zu klein wie zu groß.....

Muss weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.03.2012 12:16
Huhu Ladys,
Mensch der Kleine Jona schaut Inja total ähnlich! Ich erinnere mich auch an das 3D Bild, Wahnsinn!
.
@stellina, genau, lieber ein bisschen klein als zu groß, groß werden sie von selbst
.
@silke, oh da bin ich neidisch das klingt super!
Melina ist nachts total unruhig u will zwischen dem Füttern nicht schlafen, sondern bespaßt werden :-/ hab heut von der Hebamme globulis bekommen, mal sehen ob das bisschen hilft.
.
@manu, das hört sich nach nem vollen Terminkalender an! Hoffe es geht deinem ED wieder besser/gut?
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 12:29
Guten Tag ! Was eine beschissene Nacht war das denn bitte ?! Fieser geht's ja kaum noch...Beine kribbelten wie doof, mir war sooo heiß, starkes Sodbrennen, keine Luft, Wehen-Wehen-Wehen, Linus hat sich nur gestreckt - das tat so weh - vor allem dieses diese Stechen in den Leisten, der in seit 3-4 Tagen wieder soo aktiv...Und Tobi schnarcht neben mir seelenruhig Als ich dann um halb 3 oder was endlich mal eingeschlafen bin, war ich echt glücklich....Nur das einer neben mir ab 05.30 bis 06.00 Uhr seinem Wecker hat klingeln lassen ( von Hundegebell bi s scheißen nervige Melodie alles dabei ) und das in Schlummerfunktion alle 2 Minuten ! Was hab ich Tobi angepisst !!! Meine Nacht war gelaufen...ich lag dann wach und wollte unbedingt wieder schlafen....tja und dann war Collin wach und Inja hatte geschrieben - hab ihn zu Vanessa ins Wohnzimmer geschickt und die hat mich echt bis jetzt grad schlafen lassen !
*
Herzlichen Glückwunsch Sanne und Sabrina zum WW
28.03.2012 12:31
halloooooo
bin da, wer noch!??

Glückwunsch an allen mit WW und MW !! bald haben wir es alle geschafft

Sabrina, bist bestimmt grad am kuscheln, wünsche dir alles gute. freu mich schon auf ne nachricht von dir

sassi du warst das mir den kopfschmerzen oder? naja , auf jeden fall Gute besserung. Kopfsschmerzen sind echt ätzend.
ich habe seit ein paar wochen die nase zu, auch nicht grad besser
Jackie, wie siehts aus mit collins ausschlag??

wenn ich jetzt wen oder was vergessen hab, sorry

werd mich gleich mal in die Küche begeben und was zu essen zaubern. nebenbei a bissle aufräumen, und später Luca in KIga bringen.
Nachmittag gehört wieder mami

Grüßle
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 13:07
Ja Collin sein Ausschlag ist immernoch da, aber wieder nicht sooo schlimm wie gestern Abend....
Meine Güte...mein Kind ist der Knaller...da sitzt der grad auf seinem Boden im Zimmer und spielt mit seinen Autos, als Vanessa zu ihm geht und sagt Collin ich muss jetzt gehen, kriege ich noch ein Küsschen ? Collin sagt nein, weil er so vertieft gespielt hat und Vanessa geht dann...ich steh grad im Bad mache mich fertig, als er ankommt und sagt er will vanessa doch nen Küsschen geben...ich sag jetzt ist zu spät, jetzt ist sie weg, er solle am Fenster gucken gehen....2 Minuten später höre ich wie mein Kind jämmerlichst nach seiner Mama schreit und heult, aber eben von weiter weg, also nicht aus der Wohnung...ich geh gucken, Tür ist auf....ich geh runter...da steht der im Schlafanzug vor der Haustür und heult und heult nach Mama Er hat dann wohl schon bei den Nachbarn geklingelt, denn die machte grad ihre Tür auf Ich sag Collin bist du verrückt, du kannst doch nicht einfach abhauen !!! Er sagt heulend und jammerd und zu tode betrübt mit trauriger Schnute : Aber ich wollte Nessa doch unbedingt noch ein Küsschen geben !
glück2011
1701 Beiträge
28.03.2012 13:11
Jackie dein Kleiner ist echt der Knaller Haut der einfach ab. Mir wäre glaub ich das Herz stehengeblieben aber süß war es von ihm
28.03.2012 13:11
Grade war die Hebi da. Maximilian hat von gestern auf heute 20 g zugenommen!!! sie ist total begeistert von ihm. er schläft so lieb in seinem Stubenwagen. Jetzt kommt sie am Freitag wieder vorbei. Heut ist auxh der Nabel abgefallen, ist alles super trocken, solls bissl mit Muttermilch einreiben, das soll Entzündungen vorbeugen und heilend wirken
Jetzt hau ich mich erstmal ne std aufs Ohr - muss das ausnutzen wenn meine Männer ruhe geben
glück2011
1701 Beiträge
28.03.2012 13:16
Zitat von Silversmurf:

Grade war die Hebi da. Maximilian hat von gestern auf heute 20 g zugenommen!!! sie ist total begeistert von ihm. er schläft so lieb in seinem Stubenwagen. Jetzt kommt sie am Freitag wieder vorbei. Heut ist auxh der Nabel abgefallen, ist alles super trocken, solls bissl mit Muttermilch einreiben, das soll Entzündungen vorbeugen und heilend wirken
Jetzt hau ich mich erstmal ne std aufs Ohr - muss das ausnutzen wenn meine Männer ruhe geben

Freut mich das der Kleine zugenommen hat u. so brav ist So ein Vorzeigekind wünscht man sich
Schlaf gut
kleenemanu
2448 Beiträge
28.03.2012 13:17
Zitat von Silversmurf:

mensch das hört sich ja auch alles toll an!!!freut mich sehr, dass es so klasse bei euch läuft!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
28.03.2012 13:19
mensch jackie....das ist ein süsses kerlchen dein collin und echt lieb von deiner sis, dass sie dich hat ausschlafen lassen....und wie geht es dir jetzt so???

also keine ahnung was das bei mir in den letzten tagen ist....immer um die mittagszeit bekomme ich totales herzflattern, zittern und mir ist ganz komisch....was könnte das denn nur sein??muss mich dann immer hinsetzen und ganz bewusst atmen...
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 13:20
Tobi hat heute morgen auch bei unserer Kinderärztin angerufen, ob sie eben die U2 machen würd und den Stoffwechseltest, wenn ich ambulant entbinde....soweit kein Problem, macht sie, nur ist die genau nächste Woche im Urlaub ( mein Glück wieder ) Wir müssten dann zur Vertretungsärztin gehen...find ich aber auch irgendwie doof....
kleenemanu
2448 Beiträge
28.03.2012 13:22
Zitat von DeeLady:

Tobi hat heute morgen auch bei unserer Kinderärztin angerufen, ob sie eben die U2 machen würd und den Stoffwechseltest, wenn ich ambulant entbinde....soweit kein Problem, macht sie, nur ist die genau nächste Woche im Urlaub ( mein Glück wieder ) Wir müssten dann zur Vertretungsärztin gehen...find ich aber auch irgendwie doof....

oh nein...das ist ja auch wieder blöd!!!!warum kann denn nicht mal etwas einfach laufen ???
DeeLady
19170 Beiträge
28.03.2012 13:23
Zitat von kleenemanu:

mensch jackie....das ist ein süsses kerlchen dein collin und echt lieb von deiner sis, dass sie dich hat ausschlafen lassen....und wie geht es dir jetzt so???

also keine ahnung was das bei mir in den letzten tagen ist....immer um die mittagszeit bekomme ich totales herzflattern, zittern und mir ist ganz komisch....was könnte das denn nur sein??muss mich dann immer hinsetzen und ganz bewusst atmen...

Drückst du dir vll die Hohlvene hinten im Rücken ab ??? Würde dafür sprechen.... Die sind ja mittlerweile soo groß, dass die uns die Hohlvene abdrücken, wenn wir nach hinten geneigt sitzen oder liegen
Und danke...mir gehts soweit ganz gut...nur die Nächte sind seit 2 Tagen totaler Horror....naja wirklich besser werden sie sicher auch mit neuem Baby nicht, also dran gewöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt