Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.03.2012 09:54
Zitat von mini.maus:

Ich bin ja gespannt wann wir klein Jona sehen dürfen und wann sich sabrina meldet

jahhhaaa... der kleine puper... hat die mama so gezankt freu mich auch!
28.03.2012 09:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Ich bin ja gespannt wann wir klein Jona sehen dürfen und wann sich sabrina meldet

jahhhaaa... der kleine puper... hat die mama so gezankt freu mich auch!

Und auf deinen kleinen bin ich auch gespannt. Und jackies Linus auch.
Höllena
949 Beiträge
28.03.2012 09:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
Gute Besserung Inja, ich denke mal heute wird es dir schon wieder besser gehen.
Meine Nacht war super, schlafe jetzt seit nen paar Tagen wie ein Stein als ob mein Körper nochmal Kraft tankt.
Irgendwie verliere ich nun Stück für Stück den Schleimpropf iiiihh, aber das heißt ja auch noch nix, meine Freundin hat ihn auch in der 37. Woche verloren und war dann noch 6 Tage über dem Termin .
Deswegen achte ich jetzt gar nicht mehr so auf irgendwelche Anzeichen wie Senkwehen oder so, da bleib ich wenigstens noch nen bißchen ruhig

hihi...
ist doch prima das du auch so gut schlafen kannst und schön das du noch so entspannt sein kannst...

ich bin irgendwie total angespannt. ich weiss einfach nicht was das alles zu bedeuten hat. wohl garnichts aber naja....
Das sind halt die Hormone wenn du so rastlos bist. Nervös wegen der Geburt bin ich auch, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich denk mal wenns dann richtig losgeht dann spring ich hier auch im Dreieck
28.03.2012 10:00
Übrigens Sassi. Mittlerweile bin ich die Ruhe in Person was die Geburt an geht
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.03.2012 10:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jaaa ich habe schon einen lieben Hasen ( meistens ^^).
Jaaaa nach so einer kack Nacht und Kopfibumm Tag 2 hab ich einfach keine Lust da jetzt ne halbe STunde hinzujuckeln und blaa aber was muss das muss und ab jetzt sogar alle 2 Tage wenn mein kleener Mann sich nicht heute oder morgen noch auf den Weg macht (aber bitte nicht mit diesen Kopfschmerzen !! ).
War auch ganz begeistert das des mit einer einzigen Para wegging, habe sonst ohne SS nämlich Ibu 800 oder gleich Maxalt (migräneklopper)
*
Achja und Jackie, Sanne und Sabrina (?) - ales liebe zum WW

Danke

oh jeh, entschuldigung! auch von mir alles liebe zum ww 40. ssw... heftig

Das du aber auch nie an mir denkst ...ich werde mich jetzt hier auch verabschieden...werde ja immer überlesen

Nee war nur Spaß
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.03.2012 10:17
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen, hab jetzt nichts groß nachgelesen, (300 Beiträge), is n bissel viel am frühen Morgen
Nur das mit Injas Jona habe ich mitbekommen! Gehts ihnen denn soweit gut?

Meine Nacht war so lala, aber richtig beschweren kann ich mich nicht, da hat die ein oder andere von euch schlimmere Nächte
Heute schon wieder CTG...mal schauen, aber wird schon alles gut sein, gestern war Felix super mobil
Dann erstmal Käffchen und n Brötchen

Sanne, was ist eigentlich bei deinem FA rausgekommen?

frag nicht... nur driss... wehen ohne ende (keine geburtswehen allerdings) die erstmal nicht aufgezeichnet wurden, da das ctg zu locker saß...

dann war frau dr. mit dem kopf schon im urlaub und hat mich total schnell weiter geschickt und zwar ins KH zum dopller! grundlos... mit den worten "da wird dann nochmal alles vermessen!" ja wirklich fragen hat sie mir nicht beantwortet... war echt ne riesen sch***

Das ist ja der Hammer
Haben die alle ne Macke?? Einigen Ärzten müsste man echt die Lizenz entziehen...was sollst du denn beim Doppler? Wenns ums vermessen geht, kann sie das genauso gut machen
Naja, muss man nicht verstehen...ich muss morgen auch nochmal zum Doppler (das letzte Mal) und dann noch 2x CTG und dann können se mich alle mal gerne haben
Höllena
949 Beiträge
28.03.2012 10:24
So werde jetzt hier ein bißchen klar Schiff machen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.03.2012 10:27
Zitat von Höllena:

So werde jetzt hier ein bißchen klar Schiff machen

Ich auch
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.03.2012 10:29
Ich wünsche allen WW alles Gute

CTG war in Ordnung, Felix war am Anfang etwas zu aufgeregt, aber das hat sich dann wieder gegeben...war auch wieder sehr mobil, so ists brav mein Kleiner
Gott sei Dank ist der ganze Spuk in einer Woche vorbei
kleenemanu
2448 Beiträge
28.03.2012 10:32
@inja....ja bin auch so gespannt wie es ihr heute geht und wie es mit dem kleinen mann läuft...vorallem auf ein foto bin ich sooooo gespannt
@sassi....na menno da hattest du ja wieder so eine bescheidene nacht!!!!!also dann hoffe ich mal, dass dieser mist schnell weg geht...kenne das von meiner mum.....echt furchtbar wer sowas hat....und einen schnellen termin heute....na sassi nun könnte es aber echt mal so langsam los gehen.........!!!!!!!!!!!!!!
@wehen,schleimpfropf...also ich mache mir auch momentan keinen kopf darüber....bin auch so recht ruhig....wenn ich da an die ss mit leonie denke, da war ich schon total hibbelig, wann es denn nun los geht....naja...momentan hätte ich keine zeit ein baby zu bekommen
so viele termine!!!ständig zum doc mit meinem männel...termine über termine im kindergarten+schule...ich selbst auch mal arzttermine und so geht jeder tag dahin...also bis ende nächster woche ist nicht ein tag der ohne einen termin vergeht....und geht euch das auch so das das total schlaucht und ihr euch soooooo knülle fühlt?????
@andrea....ich freue mich immer so sehr etwas von euch zu lesen...ihr macht das so toll mit der kleinen und mit diesem vorschlafen usw. finde ich echt klasse!!!!und ja ich wäre auch für ein kleines video
@jacky ....war echt toll mal wieder etwas von euch zu lesen...ich bin ja so gespannt, ob ihr heute nach hause dürft und wie sich die zwei mädels bei euch einleben so spannend alles!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
28.03.2012 10:41
Was war/ist denn mit Inja????? Habe die 300 Beiträge nicht nachgelesen...

Bitte um Aufklärung
stellina82
579 Beiträge
28.03.2012 10:43
Glückwunsch an alle WW
Lange können wir uns alle ja nicht mehr gratulieren....

Weiß schon jemand ob es Inja heute besser geht?
*
Jacky deine Beiden sind zum
*
Sanne poste nicht sowas mit C&A..... ich hab Kauf-Verbot von meinem Mann bekommen
*
Andrea ich finde es auch immer wieder toll von euch zu lesen! Ich kann mir den Alltag mit der Kleinen noch gar nicht richtig vorstellen. Mir kommt das noch sooooo weit weg vor.
*
Ich hatte ja gestern meine ganzen Termine.... Akkupunktur tut weh! Ich hasse Nadeln!!!!
Vom FA schreib ich euch später mal...es klingelt....
28.03.2012 10:49

Was war/ist denn mit Inja????? Habe die 300 Beiträge nicht nachgelesen...

Bitte um Aufklärung

ks und so allöes gut überstanden. nur ihr war danach wohl ziemlich schlecht und bis zum abend hatte sie sich bereits 3x übergeben. mehr wissen wir nicht. aber ihr mann soll sich ganz toll um klein jona kümmern
Zitat von stellina82:

Glückwunsch an alle WW
Lange können wir uns alle ja nicht mehr gratulieren....

Weiß schon jemand ob es Inja heute besser geht?
*
Jacky deine Beiden sind zum
*
Sanne poste nicht sowas mit C&A..... ich hab Kauf-Verbot von meinem Mann bekommen
*
Andrea ich finde es auch immer wieder toll von euch zu lesen! Ich kann mir den Alltag mit der Kleinen noch gar nicht richtig vorstellen. Mir kommt das noch sooooo weit weg vor.
*
Ich hatte ja gestern meine ganzen Termine.... Akkupunktur tut weh! Ich hasse Nadeln!!!!
Vom FA schreib ich euch später mal...es klingelt....

und ich warte auf geld

Ich wünsche allen WW alles Gute

CTG war in Ordnung, Felix war am Anfang etwas zu aufgeregt, aber das hat sich dann wieder gegeben...war auch wieder sehr mobil, so ists brav mein Kleiner
Gott sei Dank ist der ganze Spuk in einer Woche vorbei

prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt