Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.03.2012 09:30
Guten morgen lieblingsmurmeln,
Was ist das wieder für ein schöner sonniger Tag
.
@ Jackie, schon wieder so ne schlechte Nacht :-/ und der Mann pennt daneben, überall das gleiche
Geht's jetzt mit der Luft?
.
@sanne, Mama darf auch mal verschlafen
.
Übrigens Glückwunsch zum WW ihr beiden, für dich freut mich das besonders sanne nach der ganzen krankenhaus -action das der Kleine noch drinn ist (Jackie dir würd ich's gönnen das er jetzt rauskommt )
.
@ Sabrina, du müsstest jetzt auch schon Mama sein
.
@kalilah, ich denk an Dich morgen
.
@ Me, unsre Nacht war durchwachsen, Mäuschen war total unruhig und irgendwann ist ED mit ihr ins Wohnzimmer umgezogen u sie hat dann so halbwegs im Laufstall geschlafen. Ab dem WE wird getauscht, ab dann bin ich für die Nachtschicht ab 24:00h zuständig ( vielleicht wird's bisschen besser bis dahin ) jetzt schläft sie wieder wie ein Engel im Laufstall.
Aber nicht mehr lang, gleich kommt die Hebi
.
Lg
glück2011
1701 Beiträge
28.03.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Sanne + Jackie GW zum WW.
Meine Nacht war mal erholsam, zum Glück, ich musste nur 2x raus.
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später

guten morgen,
dann mal eine schöne fahrt und viel spaß beim abzapfen

bis später

Boah ich hatte mich verfahren, da mein toller man das navi seit DEZEMBER verliehen hatte.Toll bin mal auf den Heimweg gespannt. Männer

oh man, trotzdem pünktlich hin gekommen?

Ja zum Glück jetzt Sitz ich wieder hier u muss warten.ich frag mich was die schaffen?da ist eine vor mir u die ist schon 10min drin
28.03.2012 09:33
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich kann nicht mehr schlafen. Hatte heute nacht böse Bauchschmerzen leistenziehen bei jeder wehe. Aber ich war so müde und hab dann weiter geschlafen.

Später zum Arzt. Bin gespannt.

Habt einen schönen tag <3

dir auch einen schönen tag denise! bin ja gespannt ob die wehen schon was bringen und du bald kuscheln darfst
28.03.2012 09:36
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen lieblingsmurmeln,
Was ist das wieder für ein schöner sonniger Tag
.
@ Jackie, schon wieder so ne schlechte Nacht :-/ und der Mann pennt daneben, überall das gleiche
Geht's jetzt mit der Luft?
.
@sanne, Mama darf auch mal verschlafen
.
Übrigens Glückwunsch zum WW ihr beiden, für dich freut mich das besonders sanne nach der ganzen krankenhaus -action das der Kleine noch drinn ist (Jackie dir würd ich's gönnen das er jetzt rauskommt )
.
@ Sabrina, du müsstest jetzt auch schon Mama sein
.
@kalilah, ich denk an Dich morgen
.
@ Me, unsre Nacht war durchwachsen, Mäuschen war total unruhig und irgendwann ist ED mit ihr ins Wohnzimmer umgezogen u sie hat dann so halbwegs im Laufstall geschlafen. Ab dem WE wird getauscht, ab dann bin ich für die Nachtschicht ab 24:00h zuständig ( vielleicht wird's bisschen besser bis dahin ) jetzt schläft sie wieder wie ein Engel im Laufstall.
Aber nicht mehr lang, gleich kommt die Hebi
.
Lg

guten morgen

ich würde so gerne deine melina mal live sehen. sie erinnert mich so sehr an mia... was für eine milch bekommt sie? mit koliken habt ihr keine probleme oder?

hebi ist doof... die will immer das gewicht wissen wir frauen sind da ja nicht so für
28.03.2012 09:36
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Guten Morgen,

Sanne + Jackie GW zum WW.
Meine Nacht war mal erholsam, zum Glück, ich musste nur 2x raus.
Gleich muss ich nach Mannheim Blutabnehmen bin mal gespannt ob ich das mit dem Auto finde. Die Frau von meinem FA hat gestern zu mir gesagt das ich kein Auto mehr fahren soll aber ich denke mir solang es mir gut geht

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später

guten morgen,
dann mal eine schöne fahrt und viel spaß beim abzapfen

bis später

Boah ich hatte mich verfahren, da mein toller man das navi seit DEZEMBER verliehen hatte.Toll bin mal auf den Heimweg gespannt. Männer

oh man, trotzdem pünktlich hin gekommen?

Ja zum Glück jetzt Sitz ich wieder hier u muss warten.ich frag mich was die schaffen?da ist eine vor mir u die ist schon 10min drin

naja, besser so als gefühl von massenabfertigung...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.03.2012 09:37
Jaaa ich habe schon einen lieben Hasen ( meistens ^^).
Jaaaa nach so einer kack Nacht und Kopfibumm Tag 2 hab ich einfach keine Lust da jetzt ne halbe STunde hinzujuckeln und blaa aber was muss das muss und ab jetzt sogar alle 2 Tage wenn mein kleener Mann sich nicht heute oder morgen noch auf den Weg macht (aber bitte nicht mit diesen Kopfschmerzen !! ).
War auch ganz begeistert das des mit einer einzigen Para wegging, habe sonst ohne SS nämlich Ibu 800 oder gleich Maxalt (migräneklopper)
*
Achja und Jackie, Sanne und Sabrina (?) - ales liebe zum WW
Höllena
949 Beiträge
28.03.2012 09:40
Morgen Mädels
Gute Besserung Inja, ich denke mal heute wird es dir schon wieder besser gehen.
Meine Nacht war super, schlafe jetzt seit nen paar Tagen wie ein Stein als ob mein Körper nochmal Kraft tankt.
Irgendwie verliere ich nun Stück für Stück den Schleimpropf iiiihh, aber das heißt ja auch noch nix, meine Freundin hat ihn auch in der 37. Woche verloren und war dann noch 6 Tage über dem Termin .
Deswegen achte ich jetzt gar nicht mehr so auf irgendwelche Anzeichen wie Senkwehen oder so, da bleib ich wenigstens noch nen bißchen ruhig
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ab morgen versandkostenfrei bis 04.04. bei C&A SHOPPEN!!!!

Ich bin ja gespannt wann wir klein Jona sehen dürfen und wann sich sabrina meldet
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.03.2012 09:42
Huhu Denise wünsch dir einen erfolgreichen FA Termin!
U miri, dir nen schnellen Arzttermin
.
Ich muss jetzt noch 4 Wochen Tbl. nehmen und dann muss ich wg meiner Gerinnungsgeschichte nix mehr beachten. (aber ich hab ja das gegenteilige Gerinnungsding, nicht die Blutungsneigung sondern die Thromboseneigung)
.
@sanne, ich muss mal ein kleines Filmchen machen von der Maus
Sie ist schon ein Schnuffel, zumindest untertags wenn ihr mal bei deiner Ma auf Besuch seid, dann müssen wir uns mal treffen hier
Die Hebi will heute bestimmt Schwarze Zahlen sehen auf der Waage mal sehen ob wir die liefern können
28.03.2012 09:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaaaa nach so einer kack Nacht und Kopfibumm Tag 2 hab ich einfach keine Lust da jetzt ne halbe STunde hinzujuckeln und blaa aber was muss das muss und ab jetzt sogar alle 2 Tage wenn mein kleener Mann sich nicht heute oder morgen noch auf den Weg macht (aber bitte nicht mit diesen Kopfschmerzen !! ).
War auch ganz begeistert das des mit einer einzigen Para wegging, habe sonst ohne SS nämlich Ibu 800 oder gleich Maxalt (migräneklopper)
*

dankeschön... bestimmt hat die geholfen weil du soooo lange nichts genommen hast. um so besser. oh jeh, alle 2 tage ist ja mal schrecklich. ich hoffe auch mason macht sich jetzt langsam mal auf den weg. gut, erst morgen damit du heute nochmal kraft schöpfen kannst. aber so langsam werd ja sogar ich hibbelig bei dir. wobei ich es wiederum schön finde mit dir zusammen zu warten
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.03.2012 09:46

*

Danke
28.03.2012 09:47
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
Gute Besserung Inja, ich denke mal heute wird es dir schon wieder besser gehen.
Meine Nacht war super, schlafe jetzt seit nen paar Tagen wie ein Stein als ob mein Körper nochmal Kraft tankt.
Irgendwie verliere ich nun Stück für Stück den Schleimpropf iiiihh, aber das heißt ja auch noch nix, meine Freundin hat ihn auch in der 37. Woche verloren und war dann noch 6 Tage über dem Termin .
Deswegen achte ich jetzt gar nicht mehr so auf irgendwelche Anzeichen wie Senkwehen oder so, da bleib ich wenigstens noch nen bißchen ruhig

hihi...
ist doch prima das du auch so gut schlafen kannst und schön das du noch so entspannt sein kannst...

ich bin irgendwie total angespannt. ich weiss einfach nicht was das alles zu bedeuten hat. wohl garnichts aber naja....
28.03.2012 09:47
Zitat von SternchenLaternchen:

*

Danke

oh jeh, entschuldigung! auch von mir alles liebe zum ww 40. ssw... heftig
28.03.2012 09:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Denise wünsch dir einen erfolgreichen FA Termin!
U miri, dir nen schnellen Arzttermin
.
Ich muss jetzt noch 4 Wochen Tbl. nehmen und dann muss ich wg meiner Gerinnungsgeschichte nix mehr beachten. (aber ich hab ja das gegenteilige Gerinnungsding, nicht die Blutungsneigung sondern die Thromboseneigung)
.
@sanne, ich muss mal ein kleines Filmchen machen von der Maus
Sie ist schon ein Schnuffel, zumindest untertags wenn ihr mal bei deiner Ma auf Besuch seid, dann müssen wir uns mal treffen hier
Die Hebi will heute bestimmt Schwarze Zahlen sehen auf der Waage mal sehen ob wir die liefern können

Ich freue mich immer so von dir zu lesen .. Hört sich so an als wäre deine kleine schon immer bei euch .. Schon so normal hihi das möchte ich Alai bald haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt