Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.03.2012 08:16
war grad mal im keller wäsche an machen. da bekomm ich schon wehen, aber wenn ich ruhe halte ist auch der bauch ruhig. hab mich jetzt erstmal zu kaffe und aufbackbrötchen entschlossen (mit mett ) und danach mal weiter gucken. die sonne scheint wieder sooo toll... und das auch die ganze woche wie ich eben gesehen habe. ab mittwoch wieder 17-20°C geilo!
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 08:17
Jacky noch 3 Tage
19.03.2012 08:18
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,
sitz grad bei Frühstück und Tee am Esstisch.
Hab seit 4.00 Uhr heute früh nicht mehr schlafen können. Mir ist sooo viel im Kopf rumgegangen, vor allem einiges was mit Geburt und den neuen Kind so zu tun hat, also Wickeln, Nabelpflege, Menkonium (iiiihhh), und Stillen...dann ist mir wieder der morgige Hochzeitstag eingefallen...schenkt man da seinem Mann auch was? Ich bekomme sicherlich wieder Blumen, aber ich weiß jetzt nicht was ich für ihn besorgen soll, das hat mir einfach keine Ruhe gelassen , vielleicht Backe ich einen leckeren Kuchen (das liebt er ja immer)
*

das ist volll normal das dir tausend dinge durch den kopf gehen. ich mache das auch ganz gerne... quasi mal so nen tagesablauf mit baby gestalten... aber ganz ehrlich, das bringt eh nichts.... man kann nichts planen.
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 08:19

Sabrinas und Ben-Noèl´s Countdown

nur noch...Tage bis der Kleine kommt

*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
19.03.2012 08:24
Zitat von blackangelid:

Jacky noch 3 Tage

blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2012 08:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,
sitz grad bei Frühstück und Tee am Esstisch.
Hab seit 4.00 Uhr heute früh nicht mehr schlafen können. Mir ist sooo viel im Kopf rumgegangen, vor allem einiges was mit Geburt und den neuen Kind so zu tun hat, also Wickeln, Nabelpflege, Menkonium (iiiihhh), und Stillen...dann ist mir wieder der morgige Hochzeitstag eingefallen...schenkt man da seinem Mann auch was? Ich bekomme sicherlich wieder Blumen, aber ich weiß jetzt nicht was ich für ihn besorgen soll, das hat mir einfach keine Ruhe gelassen , vielleicht Backe ich einen leckeren Kuchen (das liebt er ja immer)
*

das ist volll normal das dir tausend dinge durch den kopf gehen. ich mache das auch ganz gerne... quasi mal so nen tagesablauf mit baby gestalten... aber ganz ehrlich, das bringt eh nichts.... man kann nichts planen.

ja den Tagesablauf, genau das wars, allerdings hat in meinen Gedanken Jürgen den kleinen verorgt und ich saß Hilflos im Bett und habe im Anweisungen vom Bett aus zugerufen, total bescheuert irgendwie, als ob ich mich besser auskennen würde wie er
DeeLady
19170 Beiträge
Inja ich denke mal VU steht für Vorsorgeuntersuchung
Inja´s & Jonathan´s Countdown

nur noch...Tage bis der Kleine kommt

*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
19.03.2012 08:28
so jackie.. ich glaube du musst heute mal fenster putzen
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 08:28
Inja, ich träume seit Tagen nur noch von der Geburt und meinen Ängsten - irgendwie müssen wir das ja auch alles verarbeiten ne ?
Aber schaffen werden wir es wohl alle, ob nu so oder so
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 08:30
Zitat von MiaSophie:

Scheisse wo stehst du ? Woher weißt du, wo ich wohne ?
Ist doch garnicht so lang her du Mir ist heute aber total schwindelig und mein Kopf dröhnt....
Höllena
949 Beiträge
19.03.2012 08:32
Morgen Mädels
Mensch ihr habt ja alle zu tun mit Wehen und Ärger mit den Männern, schön ignorieren das hilft manchmal Wunder
Bin schon wieder erkältet, dabei hatte ich doch erst Magen-Darm und jetzt ist meine Nase zu und ich hab Halsschmerzen.
Naja, hab gestern einen Kuchen gebacken und gehe nachher damit nochmal auf der Arbeit vorbei, danach dann zum letzten US, bin gespannt wie die Maße sind
19.03.2012 08:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Scheisse wo stehst du ? Woher weißt du, wo ich wohne ?
Ist doch garnicht so lang her du Mir ist heute aber total schwindelig und mein Kopf dröhnt....

lol, nein so war das nicht gemeint.... eher zum wehen auslösen...

und du scherzkeks... 30-50 minuten bis die pda wirkt...?????? du meintest sekunden liebes !!!!!!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Inja ich denke mal VU steht für Vorsorgeuntersuchung

aaahhh logisch was solls denn sonst heißen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Moooorgeeeeeen

Naaa ihr . . allet schick ??
Hmmmm noch nix neues wie ich gesehen habe ?!
Meine Bauchweh sind auch wieder weg . . aber das mit dem weniger und kontrollierter Bewegen habe ich auch schon seit Tagen Jackie. Die haben einfach kaum noch Platz bei uns wa
Ich frage noch ein drittes mal hier, wann kommt denn deine Sis ??
(wenn ich Injas Post lese, Mi ?? )
Dann kanns ja bald losgehen
*
Sanne mensch, net besser mit deinem Männe ? Aber gut so, mit den Broten !!
*
Jenny, wie gehts dir jetzt, hast du noch was schlafen können ??
*
Also ich bin seit kurz nach 7 wach, konnte nimmer schlafen und dann kam Sodbrenen
Naja nu gibts AUfbackbrötchen und Kakao . .
Uuuund . . hier scheint heute auch mal wieder die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt