Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 09:26
sooo der Schwarze Mann war grad da. Mal sehen ob er Glück bringt
19.03.2012 09:27
Zitat von MiaSophie:
mein bauch ist doof.... sobald ich aufstehe (hab grad gespült und gesaugt) wird die kugel hart und ich muss sitzen. sitze ich dann NIX mehr... der will mich wohl veräppeln
ganz einfach, dein Körper will Dich zur Ruhe zwingen
19.03.2012 09:28
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
war grad mal im keller wäsche an machen. da bekomm ich schon wehen, aber wenn ich ruhe halte ist auch der bauch ruhig. hab mich jetzt erstmal zu kaffe und aufbackbrötchen entschlossen (mit mett ) und danach mal weiter gucken. die sonne scheint wieder sooo toll... und das auch die ganze woche wie ich eben gesehen habe. ab mittwoch wieder 17-20°C geilo!
Ja das Wetter ist geil obwohl eben auf dem Weg zur Kita doch noch Kalt war ^^
Wehen in Bewegung werden auf jedenfall schlimmer hab ich auch gemerkt ...
Hast du die dann im zeitlichen abstand ?
nein, keine sorge ich hab keine richtige wehen ja dann los los... fenster putzen, badezimmer schrubben, treppenhaus wischen. alles was schöööönnn anstrengend ist. krankenhaus würde dich auch spazieren und treppen steigen lassen oder haste heut was besseres vor als baby zu kriegen
19.03.2012 09:28
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
mein bauch ist doof.... sobald ich aufstehe (hab grad gespült und gesaugt) wird die kugel hart und ich muss sitzen. sitze ich dann NIX mehr... der will mich wohl veräppeln
ganz einfach, dein Körper will Dich zur Ruhe zwingen
unverschämtheit
19.03.2012 09:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
nochmal zur PDA....
ich kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen...
also ich musste mich hinsetzen dann wurde der rücken desinfiziert. der arzt sagte ich müsse bescheid sagen wann die nächste wehe kommt... die kam und ich durfte die noch veratmen. dann sagte er "nun ganz still halten" es gab nen stich und ich zuckte total heftig. war wie ein stromschlag. das dingen lag (mit einem schlauch der bis oben an meine schulter geklebt wurde, also wirklich ein mini mini dünner schlauch. das medikament wurde gespritzt und SOFORT merkte ich wie meine taub wurden und die wehen nicht mehr schmerzhaft waren!
das hat keine 20 minuten gedauert... das ging wirklich total schnell
und ich sage jederzeit wieder, auch wenn ich wie ihr schreckliche angst davor hatte!
über so nen automatisches dingen wurde dann die pda automatisch alle paar minuten nachgesüprizt...
was hab ich denn nun bekommen?
Also so ähnlich hat mir das die Hebi auch erklärt und meinte, das sei eine mobile PDA womit man auch noch aufstehen kann ( mit STütze ) .
Aber schiss hab' ich trotzdem
Aber danke dir, für deine Erfahrung
oh hmm dann haben die im KH mir was falsches erzählt...die meinten wg. der BEL Geburt daß die normale PDA nicht rechtzeitig wirken würde wenn es komplikationen gibt und das sie dann eine Vollnarkose machen müssten. Aber ist doch Prima wenn das so schnell klappt.
Neeee des is schon nicht falsch
Hebi hat auch gesagt das es ne Weile dauern kann, bis sie richtig wirkt. Also bei uns KÖNNEN sie teilweise noch eine setzten wenn man schon in den Presswehen ist. Ist aber wohl unterschiedlich . .
Was mich halt interessiert hat, deswegen auch die Frage gestern, wie sich das anfühlt . .
Dann sind unsere Krankenhäuser wohl auch alle falsch informiert, denn da dauert es überall mindestens 10-20 Minuten, bis sie die volle Wirkung entfaltet ( ist bei der Betäubung beim Zähneziehen ja auch nichts anderes, da dauert es auch nen paar Minuten )...und Respekt...ziemlich mutig in den Presswehen ne PDA zu legen
Man hat da so gut wie keine Wehenpausen mehr....
bei presswehen nen bissl spät würde ich fast sagen... wärend der wehe hab ich die damals bei lucy auch bekommen aber sobald die presswehen einsetzen machen die das nicht mehr da es dann zu shcnell gehen kann ...
mutig is das auf jedenfall ^^
19.03.2012 09:29
Zitat von blackangelid:
sooo der Schwarze Mann war grad da. Mal sehen ob er Glück bringt
der schwarze mann
19.03.2012 09:33
Zitat von MiaSophie:mich haben die senkwehen auch immer geärgert^^
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
war grad mal im keller wäsche an machen. da bekomm ich schon wehen, aber wenn ich ruhe halte ist auch der bauch ruhig. hab mich jetzt erstmal zu kaffe und aufbackbrötchen entschlossen (mit mett ) und danach mal weiter gucken. die sonne scheint wieder sooo toll... und das auch die ganze woche wie ich eben gesehen habe. ab mittwoch wieder 17-20°C geilo!
Ja das Wetter ist geil obwohl eben auf dem Weg zur Kita doch noch Kalt war ^^
Wehen in Bewegung werden auf jedenfall schlimmer hab ich auch gemerkt ...
Hast du die dann im zeitlichen abstand ?
nein, keine sorge ich hab keine richtige wehen ja dann los los... fenster putzen, badezimmer schrubben, treppenhaus wischen. alles was schöööönnn anstrengend ist. krankenhaus würde dich auch spazieren und treppen steigen lassen oder haste heut was besseres vor als baby zu kriegen
würde gerne schnöckern gehen aber irgendwie keiner da... hmmm
Schatzii rief an er hat auf seine blöde tour heute kein bock ich soll schneller drücken ^^ LOOL schön wäre es wenn se mal anstalten macht anstatt aufzuhören dann ^^
hmm was kann man schönes macheen ^^
ich biem euch alle her dann gehen wir alle zusammen eine runde spazuieren
19.03.2012 09:33
Sag mal Sanne...wie ging die Geburt damals los ? Böasensprung oder Wehen ? Also hattest du Wehen, als die Blase noch zu war ? und auch welche, als sie offen war ? Wenn ja wie fühlen sich Wehen mit Blase zu an ? Kann das nie so einschätzen....hatte ja nen Blasensprung und dann irgendwann Wehen, die schon den MuMu sofort öffneten
19.03.2012 09:34
Zitat von MiaSophie:
und jackie... danke wegen ebay... haste gesehen? 20,50€
Yeah Tschakka...komm immerhin 50 cent mehr, als du erwartet hast
19.03.2012 09:37
Ich habe gestern auch was gekauft bei ebay...wir wollen ja unbedingt nen neuen Kleiderschrank und am besten natürlich einer, der zu den anderen Möbeln gehört...gestern haben wir ihn gefunden, allerdings nur als 2 Türer....die Wickelkommode und das Regal ( die wir ja bereits haben ist auch nochmal dabei ) Aber bei dem Preis....Jetzt läuft in 5 Tagen noch der Eckschrank von dem Programm aus und ich hoffe, dass ich den bekomm....
http://www.ebay.de/itm/230759611975?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/230759611975?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
19.03.2012 09:39
Zitat von DeeLady:
Sag mal Sanne...wie ging die Geburt damals los ? Böasensprung oder Wehen ? Also hattest du Wehen, als die Blase noch zu war ? und auch welche, als sie offen war ? Wenn ja wie fühlen sich Wehen mit Blase zu an ? Kann das nie so einschätzen....hatte ja nen Blasensprung und dann irgendwann Wehen, die schon den MuMu sofort öffneten
es ging los am 12.05. ich ging morgens baden... ich war 39+1 ssw. dann hatte ich das 1. mal wehen, regelmäßige kontraktionen so wie die übungswehen. die hörten aber nimmer auf und wurden im laufe des tages immer schlimmer... am 13.05. nachts um 3h sind wir dann zum 1. mal ins kh gefahren... die wehen waren noch auszuhalten. mumu war 2cm ich wurde wieder weg geschickt... wieder den ganzen tag wehen ununterbrochen in den abständen was ich dir schonmal erzählt hatte.... wieder nachts um 5h wurden die wehen dann sehr stark und schmerzhaft und wir führen wieder ins kh... die schläglöcher und kurven waren schrecklich... um 8h bekam ich ne pda weil nach 2 tagen ohne schlaf war ich schon am ende meiner kräfte... dann war auch auch sehr schnell komplett offen und erst dann gegen 12h platze die FB... aber es passierte nichts weiter ausser wehen ohne ende aber ich durfte nie mitarbeiten... dann kommt der dramatische teil gefolgt vom KS...
19.03.2012 09:41
Zitat von DeeLady:
Ich habe gestern auch was gekauft bei ebay...wir wollen ja unbedingt nen neuen Kleiderschrank und am besten natürlich einer, der zu den anderen Möbeln gehört...gestern haben wir ihn gefunden, allerdings nur als 2 Türer....die Wickelkommode und das Regal ( die wir ja bereits haben ist auch nochmal dabei ) Aber bei dem Preis....Jetzt läuft in 5 Tagen noch der Eckschrank von dem Programm aus und ich hoffe, dass ich den bekomm....
boahh klasse! ich brauche noch ne kommode die zum kizi passt also nen schrank mit vielen schubladen bitte... ich hab so wenig platz vor spielzeug!
19.03.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
es ging los am 12.05. ich ging morgens baden... ich war 39+1 ssw. dann hatte ich das 1. mal wehen, regelmäßige kontraktionen so wie die übungswehen. die hörten aber nimmer auf und wurden im laufe des tages immer schlimmer... am 13.05. nachts um 3h sind wir dann zum 1. mal ins kh gefahren... die wehen waren noch auszuhalten. mumu war 2cm ich wurde wieder weg geschickt... wieder den ganzen tag wehen ununterbrochen in den abständen was ich dir schonmal erzählt hatte.... wieder nachts um 5h wurden die wehen dann sehr stark und schmerzhaft und wir führen wieder ins kh... die schläglöcher und kurven waren schrecklich... um 8h bekam ich ne pda weil nach 2 tagen ohne schlaf war ich schon am ende meiner kräfte... dann war auch auch sehr schnell komplett offen und erst dann gegen 12h platze die FB... aber es passierte nichts weiter ausser wehen ohne ende aber ich durfte nie mitarbeiten... dann kommt der dramatische teil gefolgt vom KS...
Danke !
Also die Wehen haben nachgelassen bei mir...bin ich aber auch nicht traurig drum, denn ich konnte ja kaum was machen.....die kamen ja alle paar Minuten 2 Tagelang.... Mal gucken was sie eventuell bewirkt haben, seh ich da Donnerstag, wenn ich bis dahin noch kugel Am Besten wäre es eh, wenn es sowas wie eine Warnung gäbe...also nen Zeichen, wo man weiß, so du hast noch ca. 12 Stunden bis zur Geburt...stell dich drauf ein, mach alles noch fertig, pack die Tasche zuende...bring das Kind bis dahin unter und schlaf dch vorher nochmal aus
19.03.2012 09:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
boahh klasse! ich brauche noch ne kommode die zum kizi passt also nen schrank mit vielen schubladen bitte... ich hab so wenig platz vor spielzeug!
Jap deswegen habe ich ja auch ne neue gekauft...ich brauche Platz...Collin hat soviel auch so großes Spielzeug was so unendlich viel Platz wegnimmt.... Das muss man erstmal überall verstaut kriegen.... Ich brauche immernoch nen neues Babybett...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt