Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.03.2012 19:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

kind im bett, erdbeeren im bauch und wasser in den beinen... und da wäre noch der po in meinem magen und in den rippen... herrlich

Ach mensch . . hau dich auf die Couch und versuch zu entspannen. Wie ist mit Heiko? bissl eingekriegt ?
Also ich habe den Po mal rechts und mal links voll in der Seite hängen und die Füße auf der anderen Seite in den Rippen . . sind se nicht süss

heiko wird den rest des abends ignoriert sonst sage ich dinge die mir hinterher leid tun!

hast recht auch wenn kacke is die situation !!! ned das no graue haare bekommst !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 19:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Boah was bin ich froh wenn ich mich wieder verknünftig rasieren kann und ordentlich in die Badewanne ein und aussteigen kann
Was 'n Akt immer
ABer okay schaff ich die paar Tage dann auch noch . .
aber kam eben aus der Wanne hoch und hatte das Gefühl als wäre der Bauch nochmal voll nach unten gesakt . . ai ai ai und ich habe totaaaaal Druck auf'm Bauch . . BÄÄH
Nun dann endlich mal "Mittag" essen . . ich sollte mir schleunigst geregelte Essenszeiten zulegen und net nur Frühstück um 10 und Mittag um 20 Uhr wa

süsse nimma lang. andreas hat mich letzes mal gefragt ob er weiterhin mich rasieren darf wenn der kleine da is. hmmmm der is mal viel schneller wie ich !!!!

nene also meiner is soo vorsichtig, das dauert immer
Also macht Muddi im Blindflug ( nur komme ich kaum noch unten an, das sah aus vorhin, wir haben und soooooo schrott gelacht ) und er guckt, falls noch was is

ich sag nur immer schatz du hast nen date heut abend. was glaubst wie schnell der heimkommt !!!

ihr seit echt witzig!

Warum ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

kind im bett, erdbeeren im bauch und wasser in den beinen... und da wäre noch der po in meinem magen und in den rippen... herrlich

läuft es mit mia immer noch so gut sanne??? freut mich das sie wenigsten keine faxen mehr macht.

joaahhh heute war sie schlimm... aber meine laune auch... da war ich nicht so belastbar... sonst klappt es mit ihr gut, vor allem das schlafen klappt top. nur doof das sie jetzt imme rum 6h aufsteht... sie ist sooo neugierig....

Jaahaaa klein Mia entdeckt die Welt nun Stück für Stück

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Ach mensch . . hau dich auf die Couch und versuch zu entspannen. Wie ist mit Heiko? bissl eingekriegt ?
Also ich habe den Po mal rechts und mal links voll in der Seite hängen und die Füße auf der anderen Seite in den Rippen . . sind se nicht süss

heiko wird den rest des abends ignoriert sonst sage ich dinge die mir hinterher leid tun!

Ach scheisse mensch . . iwann muss er das doch auchmal checken man
Ich drück dir die Daumen Süsse !!

nö nö... er hat ja eben 1,5 stunden mit ihr gespielt ohne das ich was gesagt habe... aber ich bin trozdem angepisst wegen ner anderen sache... von daher ist mir egal was er noch sagt meint oder will... ich bin am sicken und will einfach meine ruhe vor allen!
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

läuft es mit mia immer noch so gut sanne??? freut mich das sie wenigsten keine faxen mehr macht.

joaahhh heute war sie schlimm... aber meine laune auch... da war ich nicht so belastbar... sonst klappt es mit ihr gut, vor allem das schlafen klappt top. nur doof das sie jetzt imme rum 6h aufsteht... sie ist sooo neugierig....

sie übt schon fleißig mit dir wenn dann ben da is!!!!!
freut mich wenns mit dem schlafen klappt !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 20:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Ach scheisse mensch . . iwann muss er das doch auchmal checken man
Ich drück dir die Daumen Süsse !!

nö nö... er hat ja eben 1,5 stunden mit ihr gespielt ohne das ich was gesagt habe... aber ich bin trozdem angepisst wegen ner anderen sache... von daher ist mir egal was er noch sagt meint oder will... ich bin am sicken und will einfach meine ruhe vor allen!

Ach man, nicht leicht bei euch was . .
Aber die sollst du auch haben und dir nehmen !!
Drück dir trotzdem die Daumen das des alles klappt wie du es dir wünscht !!
*
Bin mal essen
18.03.2012 20:01
guten hunger sassi
18.03.2012 20:02
wir gucken mal nen film....

passt schon alles... hab auch wirklich scheiss laune seit gestern und bin nicht ganz unschuldig... alles wird gut. spätestens in 6 wochen

schönen abend euch, bye bye
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.03.2012 20:03
Zitat von bärchen81:

guten hunger sassi

Danke
18.03.2012 20:05
Zitat von MiaSophie:

passt schon alles... hab auch wirklich scheiss laune seit gestern und bin nicht ganz unschuldig... alles wird gut. spätestens in 6 wochen

dir auch nen schönen abend und lass dich ned ärgern !!!!! knutscha
blackangelid
7732 Beiträge
18.03.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:

ja nicht ärgern lassen und auch mal die Männer Irgnorieren, schadet denen auch mal nicht
Schönes Film gucken!
18.03.2012 20:45
Inja ich mecker auch nicht über meinen Freund. Also zumindest die letzte Zeit
Snookie
1019 Beiträge
18.03.2012 21:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

guten morgen ... wollte nur kurz bescheid geben alles ok soweit..
mausi stänkert nur nachts und morgens den rest des tages still und entspannt wohl im bauchi ..

die woche nochmal vu und mal sehen was sie sagt.

gestern in die 11 etage gelaufen weil fahrstuhl kaputt war aber
mausi hat das nicht gestört... weis nicht so wirklich was ich machen kann noch... sex geht momentan garnicht ... wie geht es euch ???

wow, 11 etagen würde ich nicht schaffen du machst es aber auch spannend... dachte bei dem ctg letztens es geht voran...

den ganzen tag heute geweht ... jetzt abends wurden die dinger dann doch anstrengend

war jetzt baden und werd mal sehen was di nacht passiert oder
ob es aufhört...

MORGEN KOMMT VAMPIRIER DIARIES JUUUUHHHUU die mag ich net
verpassen ^^

also ihr murmeln bin weg wieder komm leider erst morgen zum lesen.

DeeLady
19170 Beiträge
18.03.2012 21:08
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

guten morgen ... wollte nur kurz bescheid geben alles ok soweit..
mausi stänkert nur nachts und morgens den rest des tages still und entspannt wohl im bauchi ..

die woche nochmal vu und mal sehen was sie sagt.

gestern in die 11 etage gelaufen weil fahrstuhl kaputt war aber
mausi hat das nicht gestört... weis nicht so wirklich was ich machen kann noch... sex geht momentan garnicht ... wie geht es euch ???

wow, 11 etagen würde ich nicht schaffen du machst es aber auch spannend... dachte bei dem ctg letztens es geht voran...

den ganzen tag heute geweht ... jetzt abends wurden die dinger dann doch anstrengend

war jetzt baden und werd mal sehen was di nacht passiert oder
ob es aufhört...

MORGEN KOMMT VAMPIRIER DIARIES JUUUUHHHUU die mag ich net
verpassen ^^

also ihr murmeln bin weg wieder komm leider erst morgen zum lesen.

Hab ich gestern Staffel 3 Folge 16 gesehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.03.2012 21:18
@snookie donnerstag fing die 3. staffel auf sixx an leider das beste rausgeschnitten!ich guck jetzt auch lieber ungeschnitten auf pro 7!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt