Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.03.2012 17:02
Zitat von DeeLady:Och Mensch, drehen wieder alle Männer am Rad was und das kurz vor der Geburt, nee ey
Huhu ich bin auch wieder da....Wehen nicht besser...alle paar Minuten....ich bin total geschafft und brauche nur Ruhe....mit Tobi habe ich mich total inne Köppe....scheiss Tag....
18.03.2012 17:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
nachdem es mir jetzt seit Freitagabend so komisch geht,habe ich heute auch noch durchfälle dazu bekommen... es gluckert im ganzen bauch,irgentwie gefällt mir das nicht
sowas kenn ich gar nicht,hoffe es wird bald wieder besser
Oh nein Fanny
nicht das du dir was eingefangen hast . . oder es geht bald los ??!
Wenns net besser wird fahrt dochmal ins KH und lass dich durchchecken ?!
oder morgen zum gyn? gute besserung du arme!
gute besserung fanny maus
na ich hoffe nicht,dass es bald los geht,ich wollte schon noch 36+1 schaffen
wehen habe ich heute zum glück keine
erstmal habe ich etwas geschlafen,bis morgen werde ich noch durchhalten,der fa termin ist ja auch vormittags und stefan fährt mich hin,brauche ich auch nicht selber machen
18.03.2012 17:22
heute ist echt ein abgefuckter tag. der kann definitiv auf der couch pennen! der spinnt sowas von!
18.03.2012 17:30
sooo endlich wieder zurück vom Automarkt.
Hatten ja heute Schwager in Neffe und Nichte zum Frühstück bei uns und anschließend waren wir dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Zum schluss konnte ich echt nimmer laufen. Schatzi war dann beleidigt weil ich mich nicht mehr für die Autos interessiert habe ...
haben aber ein Auto gefunden was uns ganz gut zusagen würde. Ein Skoda Oktavia Kombi. Durften den sogar Probefahren, dazu mussten wir ihn durch die Menschenmeng bugsieren
Vielleicht kaufen wir den sogar nächste Woche, mal schauen
*
Sassi meine Schambeinschmerzen sind in der zwischenzeit auch echt heftig, vor allem auch Nachts und wenn ich länger gesessen bin, kann es also ganz gut nachvollziehen wenn du nicht mehr Einkaufen magst / kannst. Zumal dein Bauch ja auch noch viel tiefer hängt also auch noch viel mehr aufs Schambein drauf drückt.
Komisch heute auf dem Automarkt haben einige Leute gemeint das ich noch einiges an Zeit habe (mein Bauch ist wohl nicht so groß )
*
Gestern abend waren wir Essen mit Freunden, aber das Autstehen danach war die hölle und auch die Rückenschmerzen, echt heftig! am Dienstag haben wir unseren 2ten Hochzeitstag, habe schon gesagt das es mir lieber ist wenn wir da doch nicht Essen gehen sondern vielleicht ins Kino oder so, da sind die Stühle bequemer
Hatten ja heute Schwager in Neffe und Nichte zum Frühstück bei uns und anschließend waren wir dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Zum schluss konnte ich echt nimmer laufen. Schatzi war dann beleidigt weil ich mich nicht mehr für die Autos interessiert habe ...
haben aber ein Auto gefunden was uns ganz gut zusagen würde. Ein Skoda Oktavia Kombi. Durften den sogar Probefahren, dazu mussten wir ihn durch die Menschenmeng bugsieren
Vielleicht kaufen wir den sogar nächste Woche, mal schauen
*
Sassi meine Schambeinschmerzen sind in der zwischenzeit auch echt heftig, vor allem auch Nachts und wenn ich länger gesessen bin, kann es also ganz gut nachvollziehen wenn du nicht mehr Einkaufen magst / kannst. Zumal dein Bauch ja auch noch viel tiefer hängt also auch noch viel mehr aufs Schambein drauf drückt.
Komisch heute auf dem Automarkt haben einige Leute gemeint das ich noch einiges an Zeit habe (mein Bauch ist wohl nicht so groß )
*
Gestern abend waren wir Essen mit Freunden, aber das Autstehen danach war die hölle und auch die Rückenschmerzen, echt heftig! am Dienstag haben wir unseren 2ten Hochzeitstag, habe schon gesagt das es mir lieber ist wenn wir da doch nicht Essen gehen sondern vielleicht ins Kino oder so, da sind die Stühle bequemer
18.03.2012 17:31
Zitat von MiaSophie:
heute ist echt ein abgefuckter tag. der kann definitiv auf der couch pennen! der spinnt sowas von!
tut mir leid das Heiko wieder so doof ist. Männer sind aber auch sehr viel schneller überfordert wenn sie Stress haben. Scheinen irgendwie nicht daran zu denken das auch Sie Familie haben und nicht nur die Frau, was? Drück Dich mal!!!
18.03.2012 17:31
Zitat von SimsalabimSabrina:
Inja´s & Jonathan´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
Danke!
18.03.2012 17:34
Sabrinas und Ben-Noèl´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
18.03.2012 17:36
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben murmis....
jaaa ich lebe noch und mein kleiner is auch noch in seiner specki-einraum-wohnung wollt mich ma wieder melden.
uns geht es soweit gut, ausser so ab und zu die wehen... mein schatz hat ein verwöhnwochenende angeschlagen... wenn ich was will dann gehn wir und kaufen das.... (massenhaft bubble tea) ..geh heute den zweiten kiwa von meinen schwiegereltern abholen. ja sonst, is alles beim alten, hab mich nur so aufgeregt am freitag nacht hat meiner so viel getrunken das er sich über ne stunde im bad breit gemacht hat, weils wieder raus kam. und des war ja ned so so schlimm wenn ich ned aufs klo gemusst hätt.
aber jetz zu euch... alles gut bei euch? wie geht es euch allen???
lg eure samtpfote kitty.... mit bauchzwerg und bubble tea n der hand
Huhu Kitty,
freut mich das bei euch alles in Ordnung ist!!!
Das mit deinem ED ist ja übel. Der weiß aber schon das es bei Dir auch jederzeit losgehen kann und der dann wenigstens einigermaßen nüchtern sein sollte, oder?
*
Hab bei dir hier das erste mal von diesen Bubble Teas gelesen, und nun war gestern bei uns in der Tageszeitung ein Bericht davon drin. Du weißt schon das die Hauptsächlich auch Koffein und Zuckerersatzstoffen bstehen, oder? Also nicht zuviel trinken
18.03.2012 17:37
Zitat von blackangelid:
Vielleicht kaufen wir den sogar nächste Woche, mal schauen na dann, viel spaß beim auto kaufen familienkutsche muss her
*
ich bin froh keine schwarmbeinschmerzen zu haben!!! finde deinen bauch groß genug
*
Gestern abend waren wir Essen mit Freunden, aber das Autstehen danach war die hölle und auch die Rückenschmerzen, echt heftig! am Dienstag haben wir unseren 2ten Hochzeitstag, habe schon gesagt das es mir lieber ist wenn wir da doch nicht Essen gehen sondern vielleicht ins Kino oder so, da sind die Stühle bequemer wow, 2 jähriges. toll. meinst du du kannst 2 stunden in einer position sitzen? das kann ich wegen knieschmerzen noch nicht mal unschwanger?!
18.03.2012 17:39
Zitat von LovelyJenny:
hat eine von den schonmamis erfahrung mit babyphonen von phillips avent???
habe leider nicht viel Erfahrung, aber mein Mann hat sich ausgiebig informiert und wir haben dann dieses hier gekauft:
http://www.amazon.de/Philips-SCD535-00-AVENT-DECT- Babyphone/dp/B003PJ6IRM/ref=pd_cp_by_0/279-6870051 -3901734
Ausprobieren konnten wir es natürlich noch nicht, außer im selbsttest
18.03.2012 17:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Vielleicht kaufen wir den sogar nächste Woche, mal schauen na dann, viel spaß beim auto kaufen familienkutsche muss her
*
ich bin froh keine schwarmbeinschmerzen zu haben!!! finde deinen bauch groß genug
*
Gestern abend waren wir Essen mit Freunden, aber das Autstehen danach war die hölle und auch die Rückenschmerzen, echt heftig! am Dienstag haben wir unseren 2ten Hochzeitstag, habe schon gesagt das es mir lieber ist wenn wir da doch nicht Essen gehen sondern vielleicht ins Kino oder so, da sind die Stühle bequemer wow, 2 jähriges. toll. meinst du du kannst 2 stunden in einer position sitzen? das kann ich wegen knieschmerzen noch nicht mal unschwanger?!
jetzt waren wir die letzte Zeit so oft essen und ich musste auch so lange sitzen, denke also schon daß das geht...nur nachher das Aufstehen wird echt ne Härteprobe sein , mein Mann lacht mich immer aus und sagt ich soll mich nicht so anstellen, soooo schlimm wirds schon nicht sein
18.03.2012 17:46
Also ich glaube ich habe nun genug in der Kliniktasche . .
6 Tops ( 2-3 zum knöpfen )
3 Strickjacken
2 Pullis
6 Schlüppis
6 paar Socken
3 Jogginghosen
1 Longshirt für die Geburt
Puschen
1 Still-bh ( 1 hab ich ja an )
2 Handtücher
1 Waschlappen
hmm und den Fresskrams
und dann für Mason die Wickeltasche
mit Windeln & Feuchttücher
Schnuffel/Spucktuch
Heimgehoutfit
Decke
sein SChmusetuch
Spieluhr
Schnullis
ööhmn ich glaube das wars im gröbsten
Was habt ihr denn so drin, was nehmt ihr mit ??
*
Wünsche euch auch eine gute Nacht und süsse Träume . . bis morgen dann
boa du hast aber viele sachen eingepackt...so viel hab ich überhaupt gar nicht im normalen schrank zum Anziehen
Ich habe eine Schwangerschaftshose noch eingepackt (zum Heimfahren) und eine hab ich ja an, dann hab ich noch solche Stillpads oder wie die heisen eingepackt, wg. dem Milchfluss, und noch ein paar Binden (werd ich aber vermutlich auch vom KH bekommen ) ach ja und noch nen Desinfizierten Schnulli für den kleinen, ach seh grad das hast du auch...ach ja und die Kosmetiktasche steht auch bereit zum einpacken, Zahnbürste kann ich ja erst rein tun wenn ich einrpücke, dann noch ne kleine Kamera (die große sollen die Schwiegerleute dann mitbringen), dann das Stammbuch ich glaub das wars dann abweichend zu Dir...
18.03.2012 18:32
Zitat von blackangelid:
3 Strickjacken
2 Pullis
6 Schlüppis
6 paar Socken
3 Jogginghosen
Puschen
2 Handtücher
1 Waschlappen
hmm und den Fresskrams
Schnuffel/Spucktuch
Heimgehoutfit
Decke
sein SChmusetuch
Spieluhr
Schnullis
*
boa du hast aber viele sachen eingepackt...so viel hab ich überhaupt gar nicht im normalen schrank zum Anziehen
Ich habe eine Schwangerschaftshose noch eingepackt (zum Heimfahren) und eine hab ich ja an, dann hab ich noch solche Stillpads oder wie die heisen eingepackt, wg. dem Milchfluss, und noch ein paar Binden (werd ich aber vermutlich auch vom KH bekommen ) ach ja und noch nen Desinfizierten Schnulli für den kleinen, ach seh grad das hast du auch...ach ja und die Kosmetiktasche steht auch bereit zum einpacken, Zahnbürste kann ich ja erst rein tun wenn ich einrpücke, dann noch ne kleine Kamera (die große sollen die Schwiegerleute dann mitbringen), dann das Stammbuch ich glaub das wars dann abweichend zu Dir...
Achja mein " Kosmetikköfferchen " steht natürlich exra bereit hier
Habe extra ne neue Zahnbürste und sowas dafür gekauft und eben Duschgel, Deo etc. in sensitiv und Haargummis, Haarspange, Creme un dund und
Brauche dann nur noch meine Schminktasche und meinen Föhn schnappen
*
Schambein ist scheisse !
18.03.2012 18:34
Zitat von DeeLady:
Huhu ich bin auch wieder da....Wehen nicht besser...alle paar Minuten....ich bin total geschafft und brauche nur Ruhe....mit Tobi habe ich mich total inne Köppe....scheiss Tag....
Mensch Süsse, so wie du rumwehst ist doch aber auch scheisse . . sind es denn schon Wehen die was bewirken die nun alle paar Minuten kommen? Weil ich denke, wenn dann solltest du nicht mehr all zu lange warten mensch !! Was is denn mit deiner Sis, wann kommt die zu euch ?
Und wieso habt ihr euch schon wieder ine Köppe ?
18.03.2012 19:00
Zitat von blackangelid:
3 Strickjacken
2 Pullis
6 Schlüppis
6 paar Socken
3 Jogginghosen
Puschen
2 Handtücher
1 Waschlappen
hmm und den Fresskrams
Schnuffel/Spucktuch
Heimgehoutfit
Decke
sein SChmusetuch
Spieluhr
Schnullis
*
Achja mein " Kosmetikköfferchen " steht natürlich exra bereit hier
Habe extra ne neue Zahnbürste und sowas dafür gekauft und eben Duschgel, Deo etc. in sensitiv und Haargummis, Haarspange, Creme un dund und
Brauche dann nur noch meine Schminktasche und meinen Föhn schnappen
*
Schambein ist scheisse !
ach ja den Fön....hm braucht man den im KH hab vergessen zu fragen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt