Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 17:47
Zitat von bärchen81:

hallo ihr lieben!!
*
bin nur kurz online.
*
hab nur kurz alles überflogen !!
@manu glückwunsch das alles supi is
@allen kranken hier gute besserung
@jackie macht euch doch morgen nen ruhigen zu viert daheim ! omi versteht das schon
@sanne freut mich so für dich das du auch einfach mal geld ausgeben kannst. genieß es!!
@sassi laß dich nicht ärgern von mason
@denise und fanny habt nen schönen tag noch!!!
@linchen bitte fotos vom abdruck !!
*
so mehr fällt mir ned ein.
hab heut relativ gut gschlafen und werd mich noch ne stunde aufs ohr hauen. treff mich ja später mit meinen ganzen weibern beim mexikaner . freu mich schon drauf !!!
*

Muss jetzt immer an Jacky's Spruch mit dem dicken Mexikaner denken
Viel Spass euch Weibsen nachher
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 17:48
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

ich habe auch für das Beistellbettchen weder Himmel noch Nestchen. Trau mich nicht wg. der Stauwärme, auch wenns niedlicher und kuscheliger aussieht...
Wir haben halt den Stubenwagen und da soll der kleine Tagsüber drin liegen und da ist dann ein Himmel dran, der ist aber nach dem Waschen sooo ozerknautscht das der unbedingt gebügelt gehört.
Bettwäsche hab ich 2 Stets und ein Set Decke und Kissen. Decke werde ich wahrscheinlich am Anfang mit in den Kinderwagen legen, also so drum rum schlagen...oder auch für den Stubenwagen, für Nachts hab ich auch den Alvi Schlafsack (auch wieder wg. der Stauwärme)

welche größe hast du denn?
normales kinderbettzeug?
was hat das 70x 120?
für den kinderwagen habe ich extra so ein kissen in 80x80
ist speziel für den kinderwagen.
das ist super federleicht und ist bis 90 grad waschbar, trotzdem es reine daunen sind.
haben wir von oma bekommen, schwiegermutter war beim kauf dabei und hat auf diese kissen bestanden.
sind ziemlich teuer. haben 49 euro gekostet.
naja, und wir brauche ja zwei..... hüstel.......
aber sie hat drauf bestanden. na dann.....
für die kleinen nur das beste....

für 'n Kissen ?! Das ist mal ein stolzer Preis
Wir nehmen nachher für den KiWa ein ganz einfaches plüschiges
Höllena
949 Beiträge
03.03.2012 17:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JIB83:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab noch nix nachgelesen.
Ich lag seit Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe inklusive 39 Grad Fieber nur auf dem Sofa, ich konnte nix essen und wenn ich was gegessen hatte dann kam es nachts wieder raus
Naja nun geht es wieder heute hab ich mal wieder relativ normal gegessen, wurde auch Zeit hab nämlich 2 Kg abgenommen die letzten paar Tage find ich nicht so toll aber der Kleine turnt wie immer im Bauch rum

oh man, das klingt ja nicht so toll.
wünsch dir gute besserung.
hau dich schön auf die couch und lass dich verwöhnen.

Ai ai ai das klingt aber mal ganr nicht gut
Mensch genau dann husch husch auf die Couch und ausruhen.
Gute und schnelle Besserung !!
Danke Mädels. Das mach ich, heute gehts wieder besser bis auf Durchfall aber solang die Übelkeit weg ist will ich zufrieden sein
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:50
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

ich habe auch für das Beistellbettchen weder Himmel noch Nestchen. Trau mich nicht wg. der Stauwärme, auch wenns niedlicher und kuscheliger aussieht...
Wir haben halt den Stubenwagen und da soll der kleine Tagsüber drin liegen und da ist dann ein Himmel dran, der ist aber nach dem Waschen sooo ozerknautscht das der unbedingt gebügelt gehört.
Bettwäsche hab ich 2 Stets und ein Set Decke und Kissen. Decke werde ich wahrscheinlich am Anfang mit in den Kinderwagen legen, also so drum rum schlagen...oder auch für den Stubenwagen, für Nachts hab ich auch den Alvi Schlafsack (auch wieder wg. der Stauwärme)

normales kinderbettzeug?
was hat das 70x 120?
das ist super federleicht und ist bis 90 grad waschbar, trotzdem es reine daunen sind.
haben wir von oma bekommen, schwiegermutter war beim kauf dabei und hat auf diese kissen bestanden.

ja ich hab auch so eine 80x80 Decke...aber keine Daunen...ist mit so Microfaserfüllung...fühlt sich aber ganz gut an und ist auf 60´C Waschbar. Dachte auch das die Decke Ideal für den Kinderwagen und den Stubenwagen ist von der Größe her...Kinderbettchen haben wir ja nur das Beistellbett und das ist ja auch nur 50x90...wenn der kleine also den Schlafsack nicht mag, dann passt die Decke da auch noch rein , nach einem "richtigen" Bett müssen wir dann erst schauen wenn er ausquartiert wird aus dem Schlafzimmer, und dann kaufen wir natürlich auch die größere Decke und die Bettwäsche dazu...aber das hat mind. 6 Monate Zeit
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:52

Zitat von blackangelid:

ach Sassi, hab ich total vergessen gestern...wuaaaahh 10. Monat schon! Krass oder? Ich bin noch eine Woche im 9 Monat , ich folge Dir aber mit großen Schritten.
Glückwunsch dazu!!! Siehst ich hätt jetzt gar keine Monate mehr gezählt, für mich war bei 9 schuss

Ja ist i.wie auch ein komisches Gefühl nun
totaal schön aber noch sooo unbegreiflich das er bald kommt - irre.
Jaahaaaa du bist mit grooooßeeen Schritten hinter mir
JONA? SOOOO viel Zeit haste nimmer also husch husch mit dem Kopf nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Jonathan hör auf die Sassi sonst kommt die und dann gibts
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:53
Zitat von Höllena:

Zitat von JIB83:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels
Ich lag seit Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe inklusive 39 Grad Fieber nur auf dem Sofa, ich konnte nix essen und wenn ich was gegessen hatte dann kam es nachts wieder raus
Naja nun geht es wieder heute hab ich mal wieder relativ normal gegessen, wurde auch Zeit hab nämlich 2 Kg abgenommen die letzten paar Tage find ich nicht so toll aber der Kleine turnt wie immer im Bauch rum

Danke Mädels. Das mach ich, heute gehts wieder besser bis auf Durchfall aber solang die Übelkeit weg ist will ich zufrieden sein

Ahhh du bsit seit gestern übrigens auch ein UFÜ Glückwunsch!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 17:54

mensch Lina das klingt doch gut
Freut mich für dich !! Und wenn dein Spatz bald kommen mag, dann isses ja nu auch net mehr soo schlimm Schön.
Bin mal gespannt auf deinen Gipsabdruck
Wir werden den auch morgen machn . . freue mich schon
Inja, als ich damals den Brustabdruck gemacht habe, hab ich das im halbliegen gemacht also gesetzt und hinten angelehnt und Brüste mit Alufolie umwickelt - geht auch
Ooohh wenn jetzt soo viele den Bauchi eingipsen bin ich schon total gespannt auf die ganzen Bilder
*
Jacky und allen anderen mit Wochenwechsel - GLÜCKWUNSCH

hast du dann die Brüste mit Alufolie nach Oben gebunden oder wie??? Bzw. in Form gepresst?
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 17:56

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

normales kinderbettzeug?
was hat das 70x 120?

ja, ich finde 50 euro auch recht viel geld für so ein kleines kissen, aber das ist viel viel leichter als die normalen daunenkissen, die man sonst so kaufe kann und sind auch luftdurchlässiger und dergleichen.
ich hätte wahrscheinlich auch ein normales kopfkissen genommen, aber schwiemu ließ da nicht mit sich reden.
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 18:03
Zitat von blackangelid:

Freut mich für dich !! Und wenn dein Spatz bald kommen mag, dann isses ja nu auch net mehr soo schlimm Schön.
Inja, als ich damals den Brustabdruck gemacht habe, hab ich das im halbliegen gemacht also gesetzt und hinten angelehnt und Brüste mit Alufolie umwickelt - geht auch
Ooohh wenn jetzt soo viele den Bauchi eingipsen bin ich schon total gespannt auf die ganzen Bilder
*

hast du dann die Brüste mit Alufolie nach Oben gebunden oder wie??? Bzw. in Form gepresst?

Ich glaube Sassi meint Frischhaltefolie !
Und so habe ich meine Bauchabdruck auch gemacht...auf die Couch gesetzt, Kissen in den Rücken und dann nach hinten angelehnt...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 18:04
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

ach Sassi, hab ich total vergessen gestern...wuaaaahh 10. Monat schon! Krass oder? Ich bin noch eine Woche im 9 Monat , ich folge Dir aber mit großen Schritten.
Glückwunsch dazu!!! Siehst ich hätt jetzt gar keine Monate mehr gezählt, für mich war bei 9 schuss

Ja ist i.wie auch ein komisches Gefühl nun
totaal schön aber noch sooo unbegreiflich das er bald kommt - irre.
Jaahaaaa du bist mit grooooßeeen Schritten hinter mir
JONA? SOOOO viel Zeit haste nimmer also husch husch mit dem Kopf nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Jonathan hör auf die Sassi sonst kommt die und dann gibts

GENAU !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 18:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*

Ich glaube Sassi meint Frischhaltefolie !
Und so habe ich meine Bauchabdruck auch gemacht...auf die Couch gesetzt, Kissen in den Rücken und dann nach hinten angelehnt...

Jaaa Frischhaltefolie Sorry
genau Inja, einfach bissl in Form gedrückt und ab geht's
Werde meinen Bauchabdruck wohl auch so machen, Couch mit Handtüchern und Decken verstecken und dann auch wieder so halbliegend, denke ich halte es anders nicht mehr soo lange aus mit der Murmel
Und die Handtücher kann man dann auch wieder waschen und man selbst geht duschen
I.wie klappt des schon.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 18:07
Zitat von JIB83:

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

normales kinderbettzeug?
was hat das 70x 120?

ja, ich finde 50 euro auch recht viel geld für so ein kleines kissen, aber das ist viel viel leichter als die normalen daunenkissen, die man sonst so kaufe kann und sind auch luftdurchlässiger und dergleichen.
ich hätte wahrscheinlich auch ein normales kopfkissen genommen, aber schwiemu ließ da nicht mit sich reden.

Naajaa gut die werdenden Omi's sind da spendabel was die Enkel angeht was
Ist ja auch in Ordnung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 18:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von Höllena:

Zitat von JIB83:

Zitat von Höllena:

Hallo Mädels

Ahhh du bsit seit gestern übrigens auch ein UFÜ Glückwunsch!!!

Auch von mir Glückwunsch Helena
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 18:11
Soooo gibt jetzt lecker "Mittag" . . Pellkartoffeln mit Quark und Fischi

GUTEN
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 18:14

Soooo gibt jetzt lecker "Mittag" . . Pellkartoffeln mit Quark und Fischi

GUTEN

Ich hatte grad Brötchen mit Zwiebelmett
Wir waren grad einkaufen mit leeren schwangerem Magen Ohje....
Guten hunger Sassimaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt