Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 19:52
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Heute ist echt nen doofer Tag Mir gehts nicht so gut, mein Kopf dröhnt den ganzen Tag schon, fühle mich bäh und ausgelaugt, ich bin total überreizt, kann nicht sitzen, weil mir die Rippen so weh tun wie starke blaue Flecken ( aber er zieht die Beine da auch nicht weg ! )
Alles blöd hier

oh mensch das hört sich ja nicht so schön an!!!!
mit dem kopf kann ich gut nachvollziehen....schick dir mal eine portion besserung herzl!!!!

Die Manu wieder - du bist so süß
kleenemanu
2448 Beiträge
03.03.2012 19:52
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab noch nix nachgelesen.
Ich lag seit Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe inklusive 39 Grad Fieber nur auf dem Sofa, ich konnte nix essen und wenn ich was gegessen hatte dann kam es nachts wieder raus
Naja nun geht es wieder heute hab ich mal wieder relativ normal gegessen, wurde auch Zeit hab nämlich 2 Kg abgenommen die letzten paar Tage find ich nicht so toll aber der Kleine turnt wie immer im Bauch rum

na dann wünsche ich dir auch ganz schnell eine gute besserung!!!!mensch 2 kg gleich....ist ja schon viel....ich hoffe dir geht es schon etwas besser!!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.03.2012 19:54
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
mensch sooo ruhig hier ... ist ja ganz ungewohnt =) Na, das schöne Vorfrühlingswetter zieht wohl einige vom PC weg =)
@jackie: na siehst du, alles in Ordnung!!! freu mich für dich!
@nacht: ich hab wieder ständig das Gefühl, dass alles nass ist und ich einen Blasensprung hatte ... was dann aber nicht so war! Dafür hatte ich die ein oder andere fiese Wehe ... boah ... war das unangenehm!
@c&a: mein Paket ist schon da - wahnsinnig schööööne Sachen *schwärm* Alles so schick!

Bin gerade zurück aus dem Schwimmbad/Sauna - war erst schwimmen - hach es ist so schön sich soooo leicht zu fühlen u danach noch in der Sauna ... bin sogar eingeschlafen im Ruheraum - war sooo erholsam ... Jetzt hab ich erstmal ne runde rumgefuttert und pflanz mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne =)
ICH LIEBE FRÜHLING!!!
Wehe der geht nochmal weg!

ich liebe auch den frühling!!!!es war heute so ein tolles wetter und tat sooooo gut auf die seele....ich möchte auch bitte mehr davon und bitte keinen schnee mehr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 19:56
Zitat von DeeLady:

Heute ist echt nen doofer Tag Mir gehts nicht so gut, mein Kopf dröhnt den ganzen Tag schon, fühle mich bäh und ausgelaugt, ich bin total überreizt, kann nicht sitzen, weil mir die Rippen so weh tun wie starke blaue Flecken ( aber er zieht die Beine da auch nicht weg ! )
Alles blöd hier

Ach mensch, doooooof !!
aber so matschige Tage habe ich in den letzten Wochen nun auch schon sooo oft gehabt und das mit den Rippen und Bauchi ( wie blaue Flecken) kenne ich zu gut
Mensch Süsse, ich drück dich mal und toi toi toi das es schnell vergeht !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 19:57
Zitat von kleenemanu:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
mensch sooo ruhig hier ... ist ja ganz ungewohnt =) Na, das schöne Vorfrühlingswetter zieht wohl einige vom PC weg =)
@jackie: na siehst du, alles in Ordnung!!! freu mich für dich!
@nacht: ich hab wieder ständig das Gefühl, dass alles nass ist und ich einen Blasensprung hatte ... was dann aber nicht so war! Dafür hatte ich die ein oder andere fiese Wehe ... boah ... war das unangenehm!
@c&a: mein Paket ist schon da - wahnsinnig schööööne Sachen *schwärm* Alles so schick!

Bin gerade zurück aus dem Schwimmbad/Sauna - war erst schwimmen - hach es ist so schön sich soooo leicht zu fühlen u danach noch in der Sauna ... bin sogar eingeschlafen im Ruheraum - war sooo erholsam ... Jetzt hab ich erstmal ne runde rumgefuttert und pflanz mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne =)
ICH LIEBE FRÜHLING!!!
Wehe der geht nochmal weg!

ich liebe auch den frühling!!!!es war heute so ein tolles wetter und tat sooooo gut auf die seele....ich möchte auch bitte mehr davon und bitte keinen schnee mehr

Jaaaaa ihr habt soo Recht
Die Sonne, das etwas mildere Wetter und dann die Schneeglöckchen und so . . Balsam für die Seele - gut für's Gemüt
SO darf es gerne bleiben jetzt !! i like . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2012 20:03
Huhu Ladys,
ich bin auch wieder da, hatte heut voll den anstrengenden Tag, was ich gar nicht so dachte!
Erst waren wir kurz auf einem Kinderflohmarkt wo ich ein paar Superschnapper gemacht habe, einen Spielbogen, einen Stoffwürfel in den man so Formen reinstecken kann und so kleine Schühchen- alles neu und zusammen für 8,50 Euro
-
Danach waren wir bei meiner Schwester zum Babybauch-Shooting.
Und das war vielleicht anstrengend, man mir tun die Beine weh, das war dann doch lang das Stehen! Ich hoffe das ich die Bilder bald bekomme und das da was gescheites rausgekommen ist, eigendlich hab ich mir die Bilder zum Geburtstag gewünscht aber da müsste sie eine Nachtschicht einlegen beim Bearbeiten weil ich hab ja morgen. Aber wenigstens eins oder so hätt ich schon gern symbolisch morgen
-
Ich hab so grob überflogen was heute so los was hier, bin gerade viel zu kaputt um auf alles einzugehen, aber ich schau mal was im Hirn noch ist:
- Jackie das Geschenk für Collin ist toll, da freut er sich bestimmt wenn er den Helicopter bekommt, bekommt er den dann im Krankenhaus?
-
Inja, das klingt echt nach einem abwechslungsreichen Job! Aber Du kehrst ja wieder zurück irgendwann, oder?
-
Lina, schön das es Dir besser geht! Da bin ich gespannt wie der Abdruck geworden ist, das hört sich auch nach nem anstrengenden Nachmittag an!
-
Höllena, gute Besserung Du Arme!
-
Manu, das freut mich das es gut ausgefallen ist heut beim Doc!
-
Mettbrötchen, sowas reitzt mich gar nicht aber ich freu mich schon voll auf eine grooooße Salamisemmel nach der Geburt
-
Wg. Männerverpflegung im KH, ich hab in meiner Tasche schon 2 Flaschen Cola drinn, Traubenzucker, Kekse und ich werd noch 2 Wurstsemmeln für meinen Süßen machen und mitnehmen und eine Banane- das schadet glaub ich nicht wenn man sowas dabei hat, zumal die Männer dann ja auch erst nach einigen Stunden heimgehen.
-
Aufs KlitschKO freu ich mich auch schon heut
-
Übrigens Ihr dürft jetzt Countdown mit mir zählen!
Noch 10 Tage!!!
-
Sonst fällt mir gerade nix ein, 130 Beiträge sind einfach zu viel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 20:07
. . Andrea's & Melina's Countdown. .
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*

[size=30] 10 [/size]
kleenemanu
2448 Beiträge
03.03.2012 20:14
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys,
ich bin auch wieder da, hatte heut voll den anstrengenden Tag, was ich gar nicht so dachte!
Erst waren wir kurz auf einem Kinderflohmarkt wo ich ein paar Superschnapper gemacht habe, einen Spielbogen, einen Stoffwürfel in den man so Formen reinstecken kann und so kleine Schühchen- alles neu und zusammen für 8,50 Euro
-
Danach waren wir bei meiner Schwester zum Babybauch-Shooting.
Und das war vielleicht anstrengend, man mir tun die Beine weh, das war dann doch lang das Stehen! Ich hoffe das ich die Bilder bald bekomme und das da was gescheites rausgekommen ist, eigendlich hab ich mir die Bilder zum Geburtstag gewünscht aber da müsste sie eine Nachtschicht einlegen beim Bearbeiten weil ich hab ja morgen. Aber wenigstens eins oder so hätt ich schon gern symbolisch morgen
-
Ich hab so grob überflogen was heute so los was hier, bin gerade viel zu kaputt um auf alles einzugehen, aber ich schau mal was im Hirn noch ist:
- Jackie das Geschenk für Collin ist toll, da freut er sich bestimmt wenn er den Helicopter bekommt, bekommt er den dann im Krankenhaus?
-
Inja, das klingt echt nach einem abwechslungsreichen Job! Aber Du kehrst ja wieder zurück irgendwann, oder?
-
Lina, schön das es Dir besser geht! Da bin ich gespannt wie der Abdruck geworden ist, das hört sich auch nach nem anstrengenden Nachmittag an!
-
Höllena, gute Besserung Du Arme!
-
Manu, das freut mich das es gut ausgefallen ist heut beim Doc!
-
Mettbrötchen, sowas reitzt mich gar nicht aber ich freu mich schon voll auf eine grooooße Salamisemmel nach der Geburt
-
Wg. Männerverpflegung im KH, ich hab in meiner Tasche schon 2 Flaschen Cola drinn, Traubenzucker, Kekse und ich werd noch 2 Wurstsemmeln für meinen Süßen machen und mitnehmen und eine Banane- das schadet glaub ich nicht wenn man sowas dabei hat, zumal die Männer dann ja auch erst nach einigen Stunden heimgehen.
-
Aufs KlitschKO freu ich mich auch schon heut
-
Übrigens Ihr dürft jetzt Countdown mit mir zählen!
Noch 10 Tage!!!
-
Sonst fällt mir gerade nix ein, 130 Beiträge sind einfach zu viel

UNGLAUBLICH ODER???!!!!! 10 tage nur noch!!!!!WIE DIE ZEIT RENNT!!!!!!
03.03.2012 20:16
huhu wieder da...

ich überles hier eigentlich selten jemanden... aber auch ich sitze ab und an mal nicht hier und da wird mir das dann zuviel auf alles ein zu gehen.

ist aber niemals böse gemeint!

andrea, wow! noch 10 tage... unvorstellbar!

jackie, doof! hoffe dir geht es morgen besser. ruh dich aus sobald dein stinker wieder im bett ist!

rest... dicken knutscher... hab grad alles vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
03.03.2012 20:17
Boah fand das heute so krass - meine Milch ist bis zum 13. haltbar und ich dachte wenn das erreicht ist, ist Andrea Mama
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der ein oder andere noch "dazwischen" funkt ( rüberschiele zu Lina )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 20:18
Zitat von DeeLady:

Boah fand das heute so krass - meine Milch ist bis zum 13. haltbar und ich dachte wenn das erreicht ist, ist Andrea Mama
Bin mir aber ziemlich sicher, dass der ein oder andere noch "dazwischen" funkt ( rüberschiele zu Lina )

Meinst du wir werden in den kommenden 10 tagen schon die erste(n) Mami(s) hier haben ?
OH MAN - wo ist denn bitte nur die Zeit geblieben ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.03.2012 20:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Meinst du wir werden in den kommenden 10 tagen schon die erste(n) Mami(s) hier haben ?

Ich find das auch voll krass das es jetzt so schnell geht und bin gespannt was sich die nächsten Tage so tut und wer dann wirklich die erste ist
Und wer dann nachfolgt!
(ich hoffe ja das ich im KH ein Zimmer kriege in dem ich mit dem Surfstick so viel empfang hab das ich immer wieder mal online gehen kann, platze ja sonst vor Aufregung wenn ich nicht mitbekomme was sich hier tut! Sonst brauch ich einen SMS Meldeservice wenn Babys kommen von uns wenn ich im KH bin )
.
Heute ist mir übrigens das erste Mal Melinas Name rausgerutscht bei meiner Schwester.
Hatte gerade ziemliches Bauchgezappel und hab dann den Bauch gestreichelt und gesagt: Mensch Melina, da haben wir jetzt ja Beulen auf den Bildern!
Und meine Schwester die Nudel hats natürlich gehört und gleich gesagt Oooh das ist aber ein schöner Name!
Aber na ja, sie will schweigen (ist ja nicht mehr so lang )
Trotzdem ärgert es mich ein bisschen weil ich wollte eigendlich den Namen nicht verraten, aber es ist halt passiert, ED hat auch gleich so gekuckt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.03.2012 20:38
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ich find das auch voll krass das es jetzt so schnell geht und bin gespannt was sich die nächsten Tage so tut und wer dann wirklich die erste ist
Und wer dann nachfolgt!
(ich hoffe ja das ich im KH ein Zimmer kriege in dem ich mit dem Surfstick so viel empfang hab das ich immer wieder mal online gehen kann, platze ja sonst vor Aufregung wenn ich nicht mitbekomme was sich hier tut! Sonst brauch ich einen SMS Meldeservice wenn Babys kommen von uns wenn ich im KH bin )
.
Heute ist mir übrigens das erste Mal Melinas Name rausgerutscht bei meiner Schwester.
Hatte gerade ziemliches Bauchgezappel und hab dann den Bauch gestreichelt und gesagt: Mensch Melina, da haben wir jetzt ja Beulen auf den Bildern!
Und meine Schwester die Nudel hats natürlich gehört und gleich gesagt Oooh das ist aber ein schöner Name!
Aber na ja, sie will schweigen (ist ja nicht mehr so lang )
Trotzdem ärgert es mich ein bisschen weil ich wollte eigendlich den Namen nicht verraten, aber es ist halt passiert, ED hat auch gleich so gekuckt.

Hmm also wir haben W Lan im KH und ich hoffe das wir darüber das I Net nutzen können ( da gibts zwar auch nen Lappi-Zimmer - wie im I Net Cafe aber hmm), ich drücke dir die Daumen und ansonsten gibbet SMS Service, habe 'ne Flat ( wenn ich nicht gerade selbst mit Wehen im Kreißsaal finde ).
Ai jetzt 10 Tage vorher isses passiert naja, is ja nu auch nicht so wild
03.03.2012 20:41
also ich bin mir zum glück relativ sicher dass ich nicht so bald dabei sein werde... ich nehme meine wehenhemmende abletten noch bis 34+6 ssw und muss sie dann absetzten... und ab da (26.03.12) wird es spannend
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 20:51

Zitat von DeeLady:

Alles blöd hier

ach mensch,
ist ja doof,
hoffe dass es dir morgen besser geht.
das mit dem rippen kenne ich sehr gut. leigt aber nicht nur an den kleinen füßen die versuchen durch die rippen ans tageslicht zu kommen. die ganzen organe werden ja auch nach oben und unten gedrückt. die drücken ja auch die rippen auseinander.

aber leider wird das auch nicht mehr besser......
aber wir haben ja nicht mehr so lange.
druchhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt