Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 15:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Juuuhuuuuu Mason ist schon wieder die ganze Zeit am turnen als würde er mir sagen, Mami mach dir keinen Kopf, mir gehts gut
Mensch was bin ich beruhigt
Das man sich aber auch immerzu Gedanken machen muss

siehtste ist doch alles gut freu mich für Dich!!! Mein Jonathan ist heute aber auch super ruhig, bin die letzten beiden Tage aber auch dieses ständige gezappel von der Akkupunktur gewohnt...war bestimmt super anstrengend für ihn...das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm bevor es am Montag wieder weiter geht für ihn
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 15:38
Manu super! Freu mich für Dich!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.03.2012 15:40
danke ihr lieben
Linchen11
1012 Beiträge
03.03.2012 15:43
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!

wir sind wieder zurück...also ist alles so wie bei der feindiagnostik...die hauptaterie arbeitet gut nur die andere seite der gebärmutter ist nicht so ganz in ordnung...muss mir aber keine sorgen machen-...louie wächst super und nimmt gut zu... er ist auf den tag genau entwickelt also ca. 1800g schwer und 42cm groß...also es wird definitiv kein kleines kind......ABER sie hat mir total hoffnungen gemacht das es klappen wird mit einer normalen geburt und diese auch nicht so lange dauern wird wie bei dem ersten kind...obwohl ich einen ks hatte...sie sagte das die gebärmutter trotzdem gearbeitet hat (obwohl ich kaum wehen hatte) und es darum auch nicht so lange dauern wird... das macht mut!!!

ui das freut mich für dich manu!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 15:47
Linchen, das hört sich stark nach Schleimpropf an , ich glaube auch das du eine unserer ersten sein wirst
*
Wie habt ihr das mit dem Gibsabdruck gemacht wenns so anstrengend war? Hast du dich auf einen Stuhl gesetzt oder in die Wanne gelegt? Weiß auch noch nicht wie wir das machen werden , will ja nicht 2 Stunden da in der gegend rumstehen und warten bis der Hart ist...dachte das geht schneller...zeigste uns auch mal ein Bilchen?
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 15:52
Jackie, das mit dem Betreuungsgeld find ich auch super!!! Das bestärkt mich immer mehr länger wie ein Jahr Zuhause zu bleiben und zuzuschauen wie mein Kind laufen, Sprechen usw. lernt ...
Obwohl doch tatsächlich neulich ne Freundin zu mir meinte daß das doch die meisten Mütter die eh zu Faul sind zum Arbeiten noch mehr annimiert Zuhause zu bleiben , ist auch eine von denen die Vollzeit Arbeitet und Ihr Kind mit 1 in die Krippe getan hat...ich weiß nicht, aber ich find mit Faul sein hat das wenig zu tun. Aber die kommt auch aus dem Osten Deutschlands und irgendwie scheint das dort halt normal zu sein das Kind so früh abzugeben...bei uns hier wirste recht schnell als "rabenmutter" hingestellt..finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden und mir kommt das mit dem Betreuungsrecht ganz gelegen
Linchen11
1012 Beiträge
03.03.2012 15:55
Zitat von blackangelid:

Linchen, das hört sich stark nach Schleimpropf an , ich glaube auch das du eine unserer ersten sein wirst
*
Wie habt ihr das mit dem Gibsabdruck gemacht wenns so anstrengend war? Hast du dich auf einen Stuhl gesetzt oder in die Wanne gelegt? Weiß auch noch nicht wie wir das machen werden , will ja nicht 2 Stunden da in der gegend rumstehen und warten bis der Hart ist...dachte das geht schneller...zeigste uns auch mal ein Bilchen?

doch ich habe 2 stunden gestanden, dann sind die formen ja so, wie sie eben inklusive der erdanziehungskraft in wirklichkeit aussehen hehe jetzt lieg ich allerdings auch hier wie tot
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 16:00
Zitat von Linchen11:

Zitat von blackangelid:

*

doch ich habe 2 stunden gestanden, dann sind die formen ja so, wie sie eben inklusive der erdanziehungskraft in wirklichkeit aussehen hehe jetzt lieg ich allerdings auch hier wie tot

Wow, 2 Stunden gestanden und das noch mit Wehen. Respekt!!!
Ich überleg ob wir ne große Decke auf die Couch legen und ich mich einfach drauf lege...allerdings weiß ich auch noch nicht wie ich es mit den Brüsten mache...die sind ja in der zwischenzeit sooo groß das die Hängen , kann doch den Abdruck nicht mit Hängebrüsten machen, oder? Vielleicht zieh ich einfach nen BH drunter...aber nachher geht das Gipszeug da nicht raus , Oh man...oder Klebeband drunter kleben? Aber ob DAS hebt...
03.03.2012 16:10
Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!

wir sind wieder zurück...also ist alles so wie bei der feindiagnostik...die hauptaterie arbeitet gut nur die andere seite der gebärmutter ist nicht so ganz in ordnung...muss mir aber keine sorgen machen-...louie wächst super und nimmt gut zu... er ist auf den tag genau entwickelt also ca. 1800g schwer und 42cm groß...also es wird definitiv kein kleines kind......ABER sie hat mir total hoffnungen gemacht das es klappen wird mit einer normalen geburt und diese auch nicht so lange dauern wird wie bei dem ersten kind...obwohl ich einen ks hatte...sie sagte das die gebärmutter trotzdem gearbeitet hat (obwohl ich kaum wehen hatte) und es darum auch nicht so lange dauern wird... das macht mut!!!

Hey das sind dochmal super Nachrichten
Wie schöööööön - siehst du, alles in Ordnung - freut mich total für dich

danke sassi...lieb von dir bin auch total froh das alles gut ist...bild haben wir leider nur eins bekommen, da er so eingekuschelt lag...erkennt man leider auch nicht so gut, da er die nabelschnur davor hatte

jiippiiihhh!!!!!!!!!! toll toll toll!!!!!!! und mir macht das auch mut... hatte ja auch nen ks! aber auch ordentlich wehen und über stunden 10cm offenen mumu... gespannt bin! bin froh das alles gut bei euch ist
Linchen11
1012 Beiträge
03.03.2012 16:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von Linchen11:

Zitat von blackangelid:

*

Ich überleg ob wir ne große Decke auf die Couch legen und ich mich einfach drauf lege...allerdings weiß ich auch noch nicht wie ich es mit den Brüsten mache...die sind ja in der zwischenzeit sooo groß das die Hängen , kann doch den Abdruck nicht mit Hängebrüsten machen, oder? Vielleicht zieh ich einfach nen BH drunter...aber nachher geht das Gipszeug da nicht raus , Oh man...oder Klebeband drunter kleben? Aber ob DAS hebt...

musste mal versuchen die hochzubinden hehe aber ich würde dir nicht empfehlen das in der stube auf der guten couch zu machen....,das saut sowas von ALLES ein. sogar mein freund musste danach duschen gehen, weil der gips an ihm runterlief. mach das irgendwo im bad
03.03.2012 16:18
so wir fahren mal heikos bruder besuchen... tschüssie
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 16:22
Zitat von MiaSophie:

so wir fahren mal heikos bruder besuchen... tschüssie

Tschüsssiiiieeee
blackangelid
7732 Beiträge
03.03.2012 16:24
Zitat von Linchen11:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Linchen11:

Zitat von blackangelid:

*

musste mal versuchen die hochzubinden hehe aber ich würde dir nicht empfehlen das in der stube auf der guten couch zu machen....,das saut sowas von ALLES ein. sogar mein freund musste danach duschen gehen, weil der gips an ihm runterlief. mach das irgendwo im bad

hmm OK...also dann doch lieber nicht im Wohnzimmer...aber 2 Stunden stehen macht mir doch ein wenig Angst , das mit dem Arm mach ich lieber nicht...boa ich werd verrückt wenn ich die Arme nicht schlenkern kann
Linchen11
1012 Beiträge
03.03.2012 16:26
ja, wenn du den arm weglässt, macht das schon einen erheblichen zeitlichen unterschied, weil die hand auf dem bauch auszumodellieren dauert schon echt lange. wenn du nur brust und bauch machst is das in ner stunde getan! ich hab schon muskelkater im arm haha
JIB83
2910 Beiträge
03.03.2012 16:44
so, fertig mit bügeln,
man man man, jetzt bin ich total platt. immer dieses nach vorne lehnen und wieder zurück macht ganz dolle rippenschmerzen.
sitze jetzt mit einem cappu auf der couch und werde heute nix mehr machen.
den gipsabdruck werden wir wohl auf morgen verschieben.
wollten das eigentlich heute machen, aber ich glaub ich stehe heute nicht mehr von der couch auf.

werde mich dabei aber wohl hinsetzen. natürlich vorher den stuhl mit einem großen handtuch abdecken...... oder besser mit 2 oder 3 handtüchern.
stehen geht ja gar nicht. werde die hand auch weglassen.
bin mal gespannt wie lange wir brauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt