Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.03.2012 10:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

so jetzt noch was so nebenbei von mir :
*
*
gestern hab ich mich mal mit andreas so bißchen unterhalten .da sagte er das es ja bald losgeht und ichs dann geschafft habe. na da hab ich zu ihm gemeint das er jetzt ruhig mal anfangen kann mir bißl mut zuzusprechen , zumal ja klein jules nicht so klein sein soll.
er meinte das er erst den ganzen tag drüber nachgedacht hat auf arbeit warum in der hiinsicht nix von ihm kommt oder sehr wenig. na da wollte ich ne antwort drauf. die bekam ich.
ich sei viel zu normal für eine schwangere. hätte keine typischen beschwerden oder komische gelüste oder schlechte laune.
er is froh das ich nix habe aber für ihn is das zu normal.
jetzt würde mich ja interessieren was die anderen ihm so erzählt haben.
hab nur gemeint das er sich spätestens im kreissaal wünschen würde das ich doch so mormal geblieben wäre

So war meine erste Schwangerschaft auch....bis auf den Bauch der gewachsen ist, war ich irgendwie garnicht gefühlt schwanger ! Hatte da auch keine Gelüste und sowas...aber muss man ja auch nicht....
Soll er doch froh, sein, dass er keinen Jammerlappen hat

hab ich auch zu ihm gesagt. wenn er will dann kann ich mich schon anders verhalten. das wollte er auch nicht. in seinem kopf passt mein verhalten einfach ned mit meinem bauch zusammen. aba wie gesagt bei geburt ändert er seine meinung!!!
anewor75
2546 Beiträge
02.03.2012 10:43
bin auch wieder da..... hab nur 1 1/2 kg zugeneommen.... also kein anschiss.....
laut bauchumfang vom kind bin ich mal wieder ne woche weiter kopfumfang normal....hab gesagt bei mir bleibt jetzt aber der et...hab keine lust mehr auf das ständige geschiebe...
haben auch mal wieder zucker und eiweiß im urin gefunden......na ja,hatten wir schon mal.....esse jeden morgen süß zum frühstück - wird wohl da dran liegen...
und jetzt fragt mich mein fa ob jemand mit diabetes in der familie ist.....äh hallo ????? hab ich doch angegeben als der mupa ausgefüllt wurde...... ( mutter spritzt )
man man....wem soll man denn eigentlich noch was glauben ???? fa oder doch der hebamme ????
watt solls...die 4 wochen bekomme ich auch noch rum......
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 10:47
Zitat von bärchen81:

*
*
gestern hab ich mich mal mit andreas so bißchen unterhalten .da sagte er das es ja bald losgeht und ichs dann geschafft habe. na da hab ich zu ihm gemeint das er jetzt ruhig mal anfangen kann mir bißl mut zuzusprechen , zumal ja klein jules nicht so klein sein soll.
er meinte das er erst den ganzen tag drüber nachgedacht hat auf arbeit warum in der hiinsicht nix von ihm kommt oder sehr wenig. na da wollte ich ne antwort drauf. die bekam ich.
ich sei viel zu normal für eine schwangere. hätte keine typischen beschwerden oder komische gelüste oder schlechte laune.
hab nur gemeint das er sich spätestens im kreissaal wünschen würde das ich doch so mormal geblieben wäre

ich glaub das geht meinem auch so...mecker nie und bin zufrieden...vielleicht sollte ich einfach mal anderst?
Ich glaub aber auch das er mit einer "Typischen" Schwangeren total überfordert wäre
02.03.2012 10:48
Zitat von anewor75:

bin auch wieder da..... hab nur 1 1/2 kg zugeneommen.... also kein anschiss.....
laut bauchumfang vom kind bin ich mal wieder ne woche weiter kopfumfang normal....hab gesagt bei mir bleibt jetzt aber der et...hab keine lust mehr auf das ständige geschiebe...
haben auch mal wieder zucker und eiweiß im urin gefunden......na ja,hatten wir schon mal.....esse jeden morgen süß zum frühstück - wird wohl da dran liegen...
und jetzt fragt mich mein fa ob jemand mit diabetes in der familie ist.....äh hallo ????? hab ich doch angegeben als der mupa ausgefüllt wurde...... ( mutter spritzt )
man man....wem soll man denn eigentlich noch was glauben ???? fa oder doch der hebamme ????

schön das alles ok is. mein doc hat auch gemeint am mittwoch das ich schon 35. woche sein kann laut der daten vom kleinen. na das weiß ich und andreas. wenn er kommen will kommt er schon. egal in welcher woche ich bin. ( mir wäre eher aba lieber )
02.03.2012 10:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

*
*

ich glaub das geht meinem auch so...mecker nie und bin zufrieden...vielleicht sollte ich einfach mal anderst?
Ich glaub aber auch das er mit einer "Typischen" Schwangeren total überfordert wäre

MÄNNERN kann es einfach NIE recht machen gell !!!!
anewor75
2546 Beiträge
02.03.2012 10:51
Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

schön das alles ok is. mein doc hat auch gemeint am mittwoch das ich schon 35. woche sein kann laut der daten vom kleinen. na das weiß ich und andreas. wenn er kommen will kommt er schon. egal in welcher woche ich bin. ( mir wäre eher aba lieber )

meine ich ja auch....die letzten wochen braucht man doch echt nicht mehr umher doctern.......
ich denke mal auch das meiner früher kommt......
02.03.2012 10:54
Moin meine Kügelchen

gestern war meine Oma zu besuch - boah, dass war anstrengend
*
Heute Nacht bin ich um 2 Uhr schlafen gegangen - ich hab gepennt wie ein Elefant - nix um mich rum hab ich mitbekommen. Und ich war nur 1 mal Pipi!!!!
*
Um 13 Uhr treff ich mich mit meinen Kolleginnen Machen zusammen MiPa - D.H. die machen MiPa und ich fahr um 14 Uhr wieder nachhause Hab heute noch nen bissl was zu tun....der Korb voller Bügelwäsche verfolgt mich nu schon die ganze Woche und immer wieder fällt mir was anderes ein, damit ich die Wäsche nicht anfassen muss Alex stört der Wäschekorb überhaupt nicht, der guckt da gekonnt dran vorbei
*
@alle mit WW oder MW (Ich zähl mich natürlich auch mit - is ja klaaaaar
*
Jetzt mach ich mal das Bad unsicher - muss meine Haare waschen, so wie ich im Moment ausseh kann ich net auf die Straße. War gestern Abend in der Badewanne - danach sind meine Haare immer so igitt...
*
Was steht bei euch noch so an heute?
*
Morgen gehn Alex und ich ins Schwimmbad. Bissl entspannen und genießen. Im Solebecken plantschen und mit einem schlag leicht sein wie eine Feder Freu mich total drauf!
*
Jetzt bin ich mal im Bad...bis gleich Mädels...
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:55
Achja welchen Kopfumfang hatten eure beim letzten Mal in welcher Woche ? Linus hat "nur" 29 cm in Woche 36 - aber mir ist das mehr als recht
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:58
Zitat von Silversmurf:

Moin meine Kügelchen

gestern war meine Oma zu besuch - boah, dass war anstrengend
*
Heute Nacht bin ich um 2 Uhr schlafen gegangen - ich hab gepennt wie ein Elefant - nix um mich rum hab ich mitbekommen. Und ich war nur 1 mal Pipi!!!!
*
Um 13 Uhr treff ich mich mit meinen Kolleginnen Machen zusammen MiPa - D.H. die machen MiPa und ich fahr um 14 Uhr wieder nachhause Hab heute noch nen bissl was zu tun....der Korb voller Bügelwäsche verfolgt mich nu schon die ganze Woche und immer wieder fällt mir was anderes ein, damit ich die Wäsche nicht anfassen muss Alex stört der Wäschekorb überhaupt nicht, der guckt da gekonnt dran vorbei
*
@alle mit WW oder MW (Ich zähl mich natürlich auch mit - is ja klaaaaar
*
Jetzt mach ich mal das Bad unsicher - muss meine Haare waschen, so wie ich im Moment ausseh kann ich net auf die Straße. War gestern Abend in der Badewanne - danach sind meine Haare immer so igitt...
*
Was steht bei euch noch so an heute?
*
Morgen gehn Alex und ich ins Schwimmbad. Bissl entspannen und genießen. Im Solebecken plantschen und mit einem schlag leicht sein wie eine Feder Freu mich total drauf!
*
Jetzt bin ich mal im Bad...bis gleich Mädels...

Na dann mal viel Spaß gleich
Lieh auch eben inne Wanne - auch meine Haare sahen schlimm aus !
Frauen und ihre Problemchen nicht ?
02.03.2012 10:58
Zitat von DeeLady:

Achja welchen Kopfumfang hatten eure beim letzten Mal in welcher Woche ? Linus hat "nur" 29 cm in Woche 36 - aber mir ist das mehr als recht

jackie das will hier keiner wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 11:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ich will ja den von euren wissen du
Linus ist ne ganze Zeit auch immer recht groß gewesen mit allen Daten, aber irgendwann hat er wohl nen Stopp hingelegt
anewor75
2546 Beiträge
02.03.2012 11:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

02.03.2012 11:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Linus ist ne ganze Zeit auch immer recht groß gewesen mit allen Daten, aber irgendwann hat er wohl nen Stopp hingelegt

jules liegt schon bei 32 und das in woche 34
02.03.2012 11:04
Zitat von anewor75:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

is doch wahr mensch...
anewor75
2546 Beiträge
02.03.2012 11:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

jules liegt schon bei 32 und das in woche 34

ich weiß das bei meinem gar nicht...ist mir auch sooooo recht......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt