Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.03.2012 09:42
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Hab schlechte Laune direkt heute morgen...Collin schreit/jammert und heulte mich nur wach....egal was ist momentan, es muss sofort gejammert werden, boah geht das einem an die Nerven !
Naja Nacht war recht ok, bis auf das ich Collin irgendwann wieder rüberholen musste und der nen totalen Anfall bekam, weil er sein Kuscheltier nicht allein rübertgetragen hat, sondern ich das gemacht hab - sowas ist grad nachts geil !
Und ich war klitschnass geschwitzt, aber wirklich klitschnass....das Kissen, dass ich zwsichen den Beinen hatte, war total druchnässt ( ich denke dann immer in panik, dass meine Fruchtblase geplatzt ist ) und mein Schlafi auch, hab mich dann ausgezogen....aber es ist doch unschön....hab ich ja öfter mal in den letzten Wochen....
Ich hoffe, dass der Arzt heute Zeit hat im KH und natürlich, dass er sagt, dass das '' noch normal'' sei !!! Bitte !!! Wir wollen so um 15 Uhr ca. dahinfahren....machen ja dann gleich die Anmeldeung mit....bin gespannt - denn auch er wird das Baby dann vermessen....mal gucken, was er sagt zu den Werten !

@ Sternchen:
Wooow das mit der Kaiserschnittsrate im Märzthread ist ja mal echt krass ! Man ließt immer, dass 30% aller Geburten ein KS ist, aber wenn ich nur hier vom Forum ausgehe.....

hey du arme.... diesen anfall hatte mia heute morgen um 5h... papa hat sie zu uns geholt. ist dann aber nochmal aufgestanden um was zu trinken und mia wollte mit... bis die sich eingekriegt hat war ich hell wach... ätzend!

wow, solche schweißausbrüche hatte ich im kh... aber hier nicht.

bin ja mal gespannt mit deinem termin im kh... denke aber da ist nichts... reine vorsicht. müssen wir uns wieder sehr gedulden
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.03.2012 09:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Ich sehe gerade nun sind es doch sogar mehr Kaiserschnitte als Spontangeburten bei den Märzmamis

sternchenlaternchen.....
bitte nicht andauernd drauf aufmerksam machen wie viele ks es sind......
gibt hier einige mädels die jetzt schon fertig sind und voll angst haben.....
wir sind hier positiv eingestellt.....

Wie ich in meinem ersten Beitrag auch schon beschrieben, bin ich durchaus positiv eingestellt. Ich wollte damit nur sagen das ich es auch von Seiten der Medizin durchaus bedenklich finde!

wunschks...sollten eh abgeschafft werden !!! finde sowas echt unmöglich....nur wenn es aus med.sicht notwendig ist .......
ich habe ne heidenangst vor ks...dann würde ich lieber 30 stunden schmerzen in kauf nehmen.....
wollte dich nicht angreifen......nee...liegt mir echt fern.....

Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ..und ich habe,Dank meiner letzten Schwangerschaften, sowohl als auch Erfahrungen
Und auch ich habe echt Bammel davor das die wieder nen Kaiserschnitt machen,deswegen sträube ich mich auch dagegen diesen Infozettel über die Sectio jetzt schon zu unterschreiben obwohl das für mich gar nicht relevant ist zum jetzigen Zeitpunkt! Wie gesagt,ich denke positiv!

Und das sollten wir alle tun...die Natur hat das schon so eingerichtet..meistens jedenfalls!

Hat eigentlich schon jemand drüber nachgedacht auch mit BEL zu entbinden? Theoretisch ist es doch möglich.

Also ich hätte mich damit angefreundet, wenn Linus wirklich in BEL gelegen hätte....ich will einen Kaiserschnitt auf jeden Fall vermeiden !
Allerdings hat man als Erstgebärende nicht so eine gute Chance, dass einem die Geburt in BEL erlaubt/empfohlen wird...

und jemand der vorther nen KS hatte darf das wohl auch nicht LAUT MEINEM FA

Also mir hat man nicht davon abgeraten...aber ich denke das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich
02.03.2012 09:45
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ladys,
Mmmmh das Frühstück sieht lecker aus, sehr gut!
.
Wg Ks, es gibt ja durchaus ein paar Mädels hier die einen KS brauchen und wissen das sie einen bekommen werden, so wie zb ich, Jacky, etc.
Klar find ich das nicht gut, aber es hilft nix, es wird so kommen und da müssen wir durch und letztendlich geht's um das Wohl der Kleinen.
Ich muss positiv denken, das es der Kleinen dann gut geht, die Wunde dann schnell und gut heilt, die Schmerzen danach einigermaßen schnell Vergehen-etc.
Und ich möchte jetzt ungern die nächsten 2 Wochen hier nur noch Diskussionen über KS u wie schrecklich das ist wenn man einen braucht, lesen.
Nicht falsch verstehen, aber bitte auch mal kurz an die denken, die einen brauchen und dann jeden Tag hier solche Diskussionen lesen müssen.
Kann jetzt nur für mich sprechen.
Auch über Geburten in BeL haben wir schon diskutiert- das kann man ja auch nicht verallgemeinern, kommt auf die Klinik und die angehende Mama an
.
Es gibt doch so viele Themen, es kann doch nicht sein das wir uns nur noch über KS und dessen Schrecklichkeit unterhalten.
.
Jackie ich drück dir die Daumen heut! As hört sich ja nicht gut an was da heut Nacht los was? Schwitzattaken hab ich auch, aber nicht so krass! Und nicht unten. :-/
.
So Long, ich geh jetzt mal zum Friseur, die Strähnchen rufen.
Lg

da stimme ich dir sowas von zu, was ähliches hätte ich jetzt auch geschrieben... es macht mich nämlich irre! ich kann an nichts aderes mehr denken und das will ich nicht... alles dreht sich ums schwanger sein, baby im bauch behalten und evt. KS... das zieht so runter... ich lenke mich momentan mit shopping ab schade das ich vor 10 minuten fertig geworden bin

viel spaß beim frisör!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.03.2012 09:49
Dank Dir Süße
Da bin ich gespannt wann der Postpote das erste mal bei Dir läutetet ( in welchem Stock wohnt ihr denn )
Und freu mich auf eine Bilderflut von Deine Einkäufen wenn sie da sind
.
Bis später
blackangelid
7732 Beiträge
02.03.2012 09:50
sooo nun hab ich meinen Termin im KH zur Vorstellung.
Mittwoch 8.00 Uhr
02.03.2012 09:55
Zitat von Glitzerstern:

Dank Dir Süße
Da bin ich gespannt wann der Postpote das erste mal bei Dir läutetet ( in welchem Stock wohnt ihr denn )
Und freu mich auf eine Bilderflut von Deine Einkäufen wenn sie da sind
.
Bis später

ja ich freue mich schon sehr mein dhl bote der mich immer angräbt nun täglich zu sehen

1 ET der muss also nicht viele stufen laufen... schade
02.03.2012 09:55
Zitat von blackangelid:

sooo nun hab ich meinen Termin im KH zur Vorstellung.
Mittwoch 8.00 Uhr

alles wird gut!
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Hab schlechte Laune direkt heute morgen...Collin schreit/jammert und heulte mich nur wach....egal was ist momentan, es muss sofort gejammert werden, boah geht das einem an die Nerven !
Naja Nacht war recht ok, bis auf das ich Collin irgendwann wieder rüberholen musste und der nen totalen Anfall bekam, weil er sein Kuscheltier nicht allein rübertgetragen hat, sondern ich das gemacht hab - sowas ist grad nachts geil !
Und ich war klitschnass geschwitzt, aber wirklich klitschnass....das Kissen, dass ich zwsichen den Beinen hatte, war total druchnässt ( ich denke dann immer in panik, dass meine Fruchtblase geplatzt ist ) und mein Schlafi auch, hab mich dann ausgezogen....aber es ist doch unschön....hab ich ja öfter mal in den letzten Wochen....
Ich hoffe, dass der Arzt heute Zeit hat im KH und natürlich, dass er sagt, dass das '' noch normal'' sei !!! Bitte !!! Wir wollen so um 15 Uhr ca. dahinfahren....machen ja dann gleich die Anmeldeung mit....bin gespannt - denn auch er wird das Baby dann vermessen....mal gucken, was er sagt zu den Werten !

@ Sternchen:
Wooow das mit der Kaiserschnittsrate im Märzthread ist ja mal echt krass ! Man ließt immer, dass 30% aller Geburten ein KS ist, aber wenn ich nur hier vom Forum ausgehe.....

hey du arme.... diesen anfall hatte mia heute morgen um 5h... papa hat sie zu uns geholt. ist dann aber nochmal aufgestanden um was zu trinken und mia wollte mit... bis die sich eingekriegt hat war ich hell wach... ätzend!

wow, solche schweißausbrüche hatte ich im kh... aber hier nicht.

bin ja mal gespannt mit deinem termin im kh... denke aber da ist nichts... reine vorsicht. müssen wir uns wieder sehr gedulden

Ja so würde ich ja auch sagen da ist nichts, aber er hat gestern als der Darm auf dem US erschien sofort gesagt : Ohh....und DAS beunruhigt mich so...hätte er jetzt was länger erstmal geguckt und dann was gesagt, aber das kam sofort...
Und jap die Anfälle sind total ätzend....bei uns war's grad halb 2....
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:12
Fanny guck mal, hab das ganz tolles gefunden für dich...wenn du es nicht selber schon bestellt hast !
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider,%20Outfits%20&%20Set s/79905/1
02.03.2012 10:18
guten morgen meine murmeln!
*
andrea viel spass beim kleinen verwöhnprogramm !!!
das is das erste was ich mach wenn der kleine da is. haare färben. farbe is schon im bad und die schau ich jeden tag an. zum frisör geh ich dann auch sind ja kurz drauf auf hochzeit. man ich hoff ich seh dann einigermaßen gut aus...
*
jackie dir viel glück später, wird schon nicht schlimm sein. positiv denken.
*
sanne schön zu hören das dir shopping so viel spass macht. ich werde heute denke mal auch die wohnung verlassen...
*
thema ks : schließe mich andrea da jetzt mal an. bin auch kein fan davon aba manchmal muß man einfach froh sein das es sowas gibt. und das sollte man nicht schlecht reden. und ich bin eh eine die davon überzeugt is das nichts ohne grund passiert.
*
me : meine nacht war beschissen. mußte jede stunde aufs klo. heute hab ichs echt satt gehabt schwanger zu sein. wißt ihr wie das nervt. aufwachen wegen pipi, das schmerzt dann auch noch so der gang dorthin und dann kommste zurück ins bett und dein mann schnarcht dir die ohren taub..
*
was steht bei euch noch an ???
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:22
Zitat von bärchen81:

*
das is das erste was ich mach wenn der kleine da is. haare färben. farbe is schon im bad und die schau ich jeden tag an. zum frisör geh ich dann auch sind ja kurz drauf auf hochzeit. man ich hoff ich seh dann einigermaßen gut aus...
*
*
sanne schön zu hören das dir shopping so viel spass macht. ich werde heute denke mal auch die wohnung verlassen...
*
thema ks : schließe mich andrea da jetzt mal an. bin auch kein fan davon aba manchmal muß man einfach froh sein das es sowas gibt. und das sollte man nicht schlecht reden. und ich bin eh eine die davon überzeugt is das nichts ohne grund passiert.
*
me : meine nacht war beschissen. mußte jede stunde aufs klo. heute hab ichs echt satt gehabt schwanger zu sein. wißt ihr wie das nervt. aufwachen wegen pipi, das schmerzt dann auch noch so der gang dorthin und dann kommste zurück ins bett und dein mann schnarcht dir die ohren taub..
*

Dann schick ihn ab auf die Couch...wir machen das seit Tagen auch so..geht auch nicht anders...micht macht dieses Geschnarche total auf den Geist ! Ich werd dabei wirklich aggressiv mittlerweile....und Pipi muss ich nicht, ich schwitz ja alles aus
Ich hab heut meinen faulen Tag...ich mach heute auch nichts....wir werden nachher ins Kh fahren und danach in die Stadt ( ist direkt nebenan ) muss mir ja noch son paar Sachen kaufen für die KH Tasche !
02.03.2012 10:26
so jetzt noch was so nebenbei von mir :
*
*
gestern hab ich mich mal mit andreas so bißchen unterhalten .da sagte er das es ja bald losgeht und ichs dann geschafft habe. na da hab ich zu ihm gemeint das er jetzt ruhig mal anfangen kann mir bißl mut zuzusprechen , zumal ja klein jules nicht so klein sein soll.
er meinte das er erst den ganzen tag drüber nachgedacht hat auf arbeit warum in der hiinsicht nix von ihm kommt oder sehr wenig. na da wollte ich ne antwort drauf. die bekam ich.
ich sei viel zu normal für eine schwangere. hätte keine typischen beschwerden oder komische gelüste oder schlechte laune.
er is froh das ich nix habe aber für ihn is das zu normal.
jetzt würde mich ja interessieren was die anderen ihm so erzählt haben.
hab nur gemeint das er sich spätestens im kreissaal wünschen würde das ich doch so mormal geblieben wäre
02.03.2012 10:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

*
*
*
*
*
*

Dann schick ihn ab auf die Couch...wir machen das seit Tagen auch so..geht auch nicht anders...micht macht dieses Geschnarche total auf den Geist ! Ich werd dabei wirklich aggressiv mittlerweile....und Pipi muss ich nicht, ich schwitz ja alles aus
Ich hab heut meinen faulen Tag...ich mach heute auch nichts....wir werden nachher ins Kh fahren und danach in die Stadt ( ist direkt nebenan ) muss mir ja noch son paar Sachen kaufen für die KH Tasche !

ich hab frühs auch immer das gefühl nass zu sein. voll komisch . das erste was ich mach decke hoch um zu schauen was das is. aba is alles trocken. komische sachen haben wir ja schon oder??
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:29
Zitat von bärchen81:

so jetzt noch was so nebenbei von mir :
*
*
gestern hab ich mich mal mit andreas so bißchen unterhalten .da sagte er das es ja bald losgeht und ichs dann geschafft habe. na da hab ich zu ihm gemeint das er jetzt ruhig mal anfangen kann mir bißl mut zuzusprechen , zumal ja klein jules nicht so klein sein soll.
er meinte das er erst den ganzen tag drüber nachgedacht hat auf arbeit warum in der hiinsicht nix von ihm kommt oder sehr wenig. na da wollte ich ne antwort drauf. die bekam ich.
ich sei viel zu normal für eine schwangere. hätte keine typischen beschwerden oder komische gelüste oder schlechte laune.
er is froh das ich nix habe aber für ihn is das zu normal.
jetzt würde mich ja interessieren was die anderen ihm so erzählt haben.
hab nur gemeint das er sich spätestens im kreissaal wünschen würde das ich doch so mormal geblieben wäre

So war meine erste Schwangerschaft auch....bis auf den Bauch der gewachsen ist, war ich irgendwie garnicht gefühlt schwanger ! Hatte da auch keine Gelüste und sowas...aber muss man ja auch nicht....
Soll er doch froh, sein, dass er keinen Jammerlappen hat
DeeLady
19170 Beiträge
02.03.2012 10:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

*
*
*
*
*
*

ich hab frühs auch immer das gefühl nass zu sein. voll komisch . das erste was ich mach decke hoch um zu schauen was das is. aba is alles trocken. komische sachen haben wir ja schon oder??

Ja ich denke das kommt von den wirschen Träumen, die wir mittlerweile haben....unser Körper/Seele muss sich ja auf ein ganz neues Leben einstellen und das lässt uns, denk ich mir, sehr intensive Sachen durcholeben die Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt