Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 11:59
Hallöchen,

bin zurück vom CTG und es ist wohl so, das der Rumpf im Gegensatz zum restlichen Körper etwas zu klein ist Was auch immer das heißt Mein FA hat gleich nen Termin in der Intensiv-Schwangeren-Betreunung gemacht für nächste Woche zum Doppler-US!!! er meinte zwar ich müsse mir erstmal keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan Und Fruchtwasser wäre wohl auch zu wenig...ist schon etwas ekelhaft, dieses Gefühl kenne ich noch nicht denn bisher war immer alles gut!! Und gedreht hat der Kleine sich bis jetzt auch noch nicht, immernoch BEL!!
24.02.2012 12:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Das bringt der Papa mit .. Auf Aufforderung ..

Ja geht j anicht nur um die eine Flasche Saft oder was zu Naschen...auch das ganze andere Zeugs....

Ja .. Ich hab Proben gekauft und ne frische Zahnbürste .. Ähm ja Klamotten sind schon drin .. Nur noch schlafanzug ..
24.02.2012 12:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Das bringt der Papa mit .. Auf Aufforderung ..

Nehmt ihr alle kein Familienzimmer ???
Ich weiß nicht, wie wir das diesmal machen sollen....weil wenn Tobi und ich zusammen nen Zimmer haben ist das zwar ganz toll, aber wir sehen Collin dann kaum...ist ja nicht der Traum jedes Kindes in einem sterilen KH Zimmer mit schreihals Baby zu verbringen.... Ich überlege, ob ich vll doch allein dableib ?! Wobei ich mal so garnicht der Typ dafür bin...natürlich nur, wenn ich nicht ambulant entbinden darf, weil ich keine Hebamme habe, oder es doch ne KS werden sollte....
Beim KS muss man in unserem KH 5 Tage minimum bleiben und bei einer spontanen Geburt 3 Tage....

wir nehmen ein familienzimmer wenn er es über die private abrechnen kann !!! die sind nämlich ganz schön teuer bei uns !!!

Jap ich hoffe ja auch drauf, dass ich eventuell nen Einzelzimmer bekomm, wenn ich doch allein da bleib....müsste die private ja zahlen...ich bin mal garkein Fan davon irgendwen fremdes auf demselben Zimmer zu haben....ist für mich Horror !
Hmm wo du es grad sagst....vll zahlen die ja auch das Familienzimmer...wobei ich das weniger glaube....unsers war damals auch recht teuer...124 Euro für 2 1/2 Tage....

bei uns gibt er vier verschiedene zimmer. entweder doppel oder sogar dreibettzimmer. kommt absolut ned in frage für mich da ich sowas von pingelich bin was hygiene angeht. und die vorstellung eine teilt mit ihrem wochenfluß meine dusche und das klo. ne geht gar ned.
alles andere kostet extra. einzelzimmer glaub 30 €, comforzimmer 60€ und familienzimmer 120 €
will auf jedenfall ein comforzimmer. die haben extraservice wie verschieden frische säfte obst hygieneartikel und und und... und für zwei tage gehts schon . familienzimmer nehmen wir dann wenn seine kk das übernimmt. dieses jahr lohnt es sich auch denn er macht nen komplettcheck. die erste nacht will er nämlich unbedingt dableiben was ich auch verstehen kann....
stellina82
579 Beiträge
24.02.2012 12:11
Hallo ihr Lieben....

Habt ihr mal gesehen wieviel Märzbaby´s schon da sind. Hammer gel. Bin mal gespannt wann das bei uns los geht.

Oh man ich wollt euch soviel Antworten und soviel schreiben und jetzt ist alles weg!

Ich gehöre auch zu den Dauer-Pinklern, heut nacht waren es 7 mal. Und weil mein Mann so nett war und gestern das Babybay Bett aufgebaut und gleich an meine Seite montiert hat, bin ich die ersten 3 Pipigänge immer an das Ding geknallt. Da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen...

Achso und zum Thema Sperma- Spielchen....Wie haltet ihr das alle aus? Nach spätestens zwei Wochen ohne Herzeln werd ich kribbelig!!!
Ich bin jetzt schon gespannt wie das nach der Geburt wird.

Sanne freu mich für dich!!!! Endlich heim!

Und natürlich noch an alle neuen!!!

an alle...
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 12:15
Zitat von MiaSophie:

[size=30] ICH DARF MORGEN NACH HAUSE!!! [/size]

Juhuuuuu, freu mich für euch!!!! Super, dann ist Heiko ja auch noch einen Tag mit euch Zuhause bis er dann Arbeiten muß...dann siehtst du auch wie es Dir geht wenn du vielleicht zuviel machen solltest.
24.02.2012 12:18
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

so ich melde mich auch wieder. Ich hatte gestern einen Horrortrip hinter mir..also mal von Vorne: Ich quäl mich schon 3 Tage mit Kopf und Ohrenschmerzen und gestern Nachmittagging es mir immer schlechter. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, hatte Schweißausbrüche und war eiskalt. Hab dann Alex auf der arbeit angerufen, dass er nachhause kommen soll, da es mir nicht gut geht. Tja - der hat garnicht lange gefackelt und mich ins Auto gesetzt - ab ins KH. Nun im KH wirst du sobald du schwanger bist sofort in den Kreißsaal geschickt - fand ich bissl übertrieben weil ich ja Krank bin aber gut. Im Kreißsaal angekommen hat mich die Hebi gleich ans CTG gehangen, 45 min - aber dem Baby gehts gut. Dann kam der Doc und hat nen US gemacht um abzuklären ob wirklich alles IO ist. Dem Baby gehts gut. Dann haben die mir noch Blut genommen weil der Doc den verdacht geäußert hatte es könne sich um eine Gestrose handeln - war aber zum Glück negativ. Die Erkenntnis des 3 stündigen Ausflugs war zu guter letzt ich solle viel trinken, mich schonen und zur Not könnte ich auch ne Paracetamol nehmen. Dann haben wir noch en Geburt miterlebt - oh weh ich kann euch sagen, wenn man das live hört wirds einem ganz anders. Die arme hat geschrien wie am Spieß...fürchterlich Wenigstens gehts meinema Baby gut. Ich war mir total unsicher - und irgendwie wars mir peinlich wegen ner "Erkältung" ins KH zu fahren - aber Alex hat drauf bestanden, um auszuschließen dass es dem Baby nicht gut geht. Naja gut gehts mir immer noch nicht, ich hab Schmerzen in den Beinen und nen Matschekopf, fühl mich als würd ich neben mir herlaufen.

Wollt euch nur berichten, es kann sein, dass ich die nächsten Tage weniger schreibe, lieg jetzt wieder auf der couch.

Bis später oder so

Silke

mach dir deswegen keinen kopf silke. ich lieg auch seit sonntag flach im bett. vorgestern nacht hatte ich dann krämpfe so das ich gestern früh meinen fa an´gerufen haben. die wollten mich auch gleich sehen. ende vom lied : leichte wehen und verkürzter gmh. viel schonen und liegen heißt es jetzt für mich.
lieber gehst man einmal zu viel als vielleicht einmal zu wenig zum arzt in unserem zustand. man weiß ja nie oder. und andreas is genauso wie dein alex. könnt ja was mit julien sein und wenn ich krank bin is das auch ned gut für den kleinen. huste ziemlich stark und ihm tut der kleine so leid. das muß schrecklich für ihn sein da drinnen wenn sich die wohnung immer so zusammenzieht ... männer süß oder ??
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 12:19
Zitat von SimsalabimSabrina:

Hallöchen,

bin zurück vom CTG und es ist wohl so, das der Rumpf im Gegensatz zum restlichen Körper etwas zu klein ist Was auch immer das heißt Mein FA hat gleich nen Termin in der Intensiv-Schwangeren-Betreunung gemacht für nächste Woche zum Doppler-US!!! er meinte zwar ich müsse mir erstmal keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan Und Fruchtwasser wäre wohl auch zu wenig...ist schon etwas ekelhaft, dieses Gefühl kenne ich noch nicht denn bisher war immer alles gut!! Und gedreht hat der Kleine sich bis jetzt auch noch nicht, immernoch BEL!!

Meiner liegt leider auch noch in BEL...beim nächsten Termin am 01.03 will mir der Arzt ne Überweisung zur Kaiserschnittplanung geben
Was macht dein Diabetes? Ich musste auch 2 Wochen lang regelmäßig meinen Zuckerwert messen weil bei dem Zuckertest auch ein erhöhter Wert rausgekommen ist...war dann aber alles OK gewesen, zum Glück!!!
Intensiv-Schwangeren Betreuung...hmm hab ich auch noch nicht gehört...na ja wird schon alles gut sein. Jedes Kind wächst doch anders, oder? Ich hab heute noch einen sehr kurzen Rumpf bin nur 1,59m, Wann hast du denn den Termin? Drück Dir die Daumen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 12:24
ich hab heute Nacht auch so beschissen geschlafen, aber ich glaube das wird bis zum Ende jetzt auch nicht besser werden...immer hin und hergewälzt...und dann hab ich doch tatsächlich heute (nachdem ich meinen Mann in die Arbeit verabschiedet habe und Ihm sein Vesperbrot gemacht habe) tatsächlich bis 9.30 Uhr!!!! geschlafen! Das hab ich schon eeeewig nicht mehr geschafft
@Pippigänge: Ich muß nicht ganz so oft wie du Denise...vor allem kommt dann immer kaum was, aber ich trinke auch eindeutig immer noch zu wenig, krieg einfach keine 2 Liter am Tag hin
@Jackie: Hoffentlich wird Collin bald wieder gesund, ist ja für dich auch doof ein Krankes Kind zu betreuen und vor allem die Nächte...und das mit deinem Mann würde mich auch echt Nerven
@Silke: Oh man da habt ihr aber einen Marathon hinter euch, na ja wenigstens weißt du nun das es Maximilian gut geht und hast ihn nochmals sehen können , ansonsten übertreiben es die Männer schon ab und an mal, hihi...na ja lieber so als zu wenig gekümmert. Wünsch Dir gute Besserung!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 12:26
haha noch was zum Lachen für euch zwecks Männer...
ich mußte heute morgen so dringen Pupsen, ihr wisst schon die Därme , na ja jedenfalls mein Mann dann: Mach das nicht, der arme kleine, für ihn muß sich das anhören wie ein Erdbeben, der wird noch Taub wg. Dir ich musste soooo lachen...was die Männer sich alles do denken
stellina82
579 Beiträge
24.02.2012 12:29
Zitat von blackangelid:

ich mußte heute morgen so dringen Pupsen, ihr wisst schon die Därme , na ja jedenfalls mein Mann dann: Mach das nicht, der arme kleine, für ihn muß sich das anhören wie ein Erdbeben, der wird noch Taub wg. Dir ich musste soooo lachen...was die Männer sich alles do denken

24.02.2012 12:32
Zitat von stellina82:

Zitat von blackangelid:

solche sprüche hör ich auch dauernd inja...
froschkönigin_mz
77 Beiträge
24.02.2012 12:38
hallo und guten morgen,

bis man sich hier erstmal auf den neuesten stand gebracht hat... wahnsinn.
das ist spannender als jede tageszeitung.
es ist echt schön zu wissen, dass jede von euch irgendein zipperlein hat. sei es pinkelgefühl, schlafproblem oder sonst was. da fühlt man sich gleich nicht mehr so jammrig.

mein persönlich größtes problem ist das, dass ich angst vor einer zu großen gewichtszunahme habe, da ich eh schon nicht gerade schlank war vor der ss.
als ich mit meinem sohn schwanger war (1999!) hatte ich zu beginn der ss 83kg, am letzten tag der ss (also noch mit allem im bauch) 79kg. folglich war ich nach der entbindung dünner als vorher. dies ist leider bei dieser ss nicht der fall, ich habe fast 10kg zugenommen und hoffe und bete, dass das wieder weg geht.
jaaa, ich weiß, hauptsache dem baby gehts gut. trotzdem macht es mir sorgen, auch wenn das keiner versteht.
meine maus ist recht aktiv, v.a. nachts. aber eigentlich mag ich das. dann weiß ich, sie ist munter.
leider breche ich morgens manchmal noch, aber auch das halte ich die letzten 50 tage aus.

so, ihr lieben. ich freue mich, dass ihr mich so freundlich und herzlich aufgenommen habt.
ich hol jetzt den großen von der schule ab, dann müssen wir ein paar erledigungen machen.

für dich, die du nach hause darfst, freue ich mich besonders.
und für dich, deren kleiner sohn krank ist, und deren mann nicht da ist, mit dir fühle ich mit. du schaffst das!
und bärchen81: bei mir bleibt es nach diesem test auch beim 14. (angeblich)

bis nachher, mamis.

jay
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2012 12:38
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

so ich melde mich auch wieder. Ich hatte gestern einen Horrortrip hinter mir..also mal von Vorne: Ich quäl mich schon 3 Tage mit Kopf und Ohrenschmerzen und gestern Nachmittagging es mir immer schlechter. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, hatte Schweißausbrüche und war eiskalt. Hab dann Alex auf der arbeit angerufen, dass er nachhause kommen soll, da es mir nicht gut geht. Tja - der hat garnicht lange gefackelt und mich ins Auto gesetzt - ab ins KH. Nun im KH wirst du sobald du schwanger bist sofort in den Kreißsaal geschickt - fand ich bissl übertrieben weil ich ja Krank bin aber gut. Im Kreißsaal angekommen hat mich die Hebi gleich ans CTG gehangen, 45 min - aber dem Baby gehts gut. Dann kam der Doc und hat nen US gemacht um abzuklären ob wirklich alles IO ist. Dem Baby gehts gut. Dann haben die mir noch Blut genommen weil der Doc den verdacht geäußert hatte es könne sich um eine Gestrose handeln - war aber zum Glück negativ. Die Erkenntnis des 3 stündigen Ausflugs war zu guter letzt ich solle viel trinken, mich schonen und zur Not könnte ich auch ne Paracetamol nehmen. Dann haben wir noch en Geburt miterlebt - oh weh ich kann euch sagen, wenn man das live hört wirds einem ganz anders. Die arme hat geschrien wie am Spieß...fürchterlich Wenigstens gehts meinema Baby gut. Ich war mir total unsicher - und irgendwie wars mir peinlich wegen ner "Erkältung" ins KH zu fahren - aber Alex hat drauf bestanden, um auszuschließen dass es dem Baby nicht gut geht. Naja gut gehts mir immer noch nicht, ich hab Schmerzen in den Beinen und nen Matschekopf, fühl mich als würd ich neben mir herlaufen.

Wollt euch nur berichten, es kann sein, dass ich die nächsten Tage weniger schreibe, lieg jetzt wieder auf der couch.

Bis später oder so

Silke

wir bekommen auch einen Maximilian im April
blackangelid
7732 Beiträge
24.02.2012 12:43
Zitat von froschkönigin_mz:

hallo und guten morgen,

bis man sich hier erstmal auf den neuesten stand gebracht hat... wahnsinn.
das ist spannender als jede tageszeitung.
es ist echt schön zu wissen, dass jede von euch irgendein zipperlein hat. sei es pinkelgefühl, schlafproblem oder sonst was. da fühlt man sich gleich nicht mehr so jammrig.

mein persönlich größtes problem ist das, dass ich angst vor einer zu großen gewichtszunahme habe, da ich eh schon nicht gerade schlank war vor der ss.
als ich mit meinem sohn schwanger war (1999!) hatte ich zu beginn der ss 83kg, am letzten tag der ss (also noch mit allem im bauch) 79kg. folglich war ich nach der entbindung dünner als vorher. dies ist leider bei dieser ss nicht der fall, ich habe fast 10kg zugenommen und hoffe und bete, dass das wieder weg geht.
jaaa, ich weiß, hauptsache dem baby gehts gut. trotzdem macht es mir sorgen, auch wenn das keiner versteht.
meine maus ist recht aktiv, v.a. nachts. aber eigentlich mag ich das. dann weiß ich, sie ist munter.
leider breche ich morgens manchmal noch, aber auch das halte ich die letzten 50 tage aus.

so, ihr lieben. ich freue mich, dass ihr mich so freundlich und herzlich aufgenommen habt.
ich hol jetzt den großen von der schule ab, dann müssen wir ein paar erledigungen machen.

für dich, die du nach hause darfst, freue ich mich besonders.
und für dich, deren kleiner sohn krank ist, und deren mann nicht da ist, mit dir fühle ich mit. du schaffst das!
und bärchen81: bei mir bleibt es nach diesem test auch beim 14. (angeblich)

bis nachher, mamis.

jay

ich hatte auch 83 Kg Start bei 1.59m hab aber "erst" 7 kg zugenommen und fand das bis jetzt eigentlich ganz gut. Bis zu deinem Post eben
kittycat86
2045 Beiträge
24.02.2012 12:47
hallo meine lieben.. und auch noch ein herzliches willkommen an die neuen...

jaja hat meine reiki damals doch alles richtig gemacht... freut mich das immernoch welche den weg hier her finden... in den fred, der damals wegen mir aufgemacht worden is... *in erinnerungen schwelg*

erstmal sanne... du darfst morgen heim? wahnsinn, freu mich ganz doll mit dir.

jacky... der typ von dem du erzählst, wegen dem dein schatz ned daheim bleiben kann... dem würd ich ma gehörig in den allerwertesten tretten. sowas geht ja ma gar ned.... find ich.

mini.... das mit dem pipi gehn kenn ich... jedesmal wenn ich dann alle 10 mins aufem klo hock frag ich mich was ich heut getrunken hab. aber ich glaub ab und zu is des einfach normal.

@ me... darf ich mal jammern?
irgendwie geht es mir heut gar ned gut. hab das gefühl das mein herz stolpern würde... und ich bekomm ja so schlecht luft... und meine rechte niere tut weh.... hach.. die ss wehwehchen... sind jetz wohl bei fast allen...

so jetz fällt mir leider nix mehr ein...

lg eure samtpfote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt