Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
24.02.2012 09:39
Zitat von MiaSophie:

[size=30] ICH DARF MORGEN NACH HAUSE!!! [/size]

DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 09:40
Zitat von MiaSophie:

Jaaaa geile Sache !!!
Und wehe du machst nicht ruhig du ! Dann komm ich vorbei !
marbecca
231 Beiträge
24.02.2012 09:55
Oh man Jackie, dass hört sich ja gar nicht gut an. Kranke Kinder sind schon eine Strafe genug und dann noch hoch schwanger! Schick dir ganz viel Kraft rüber.
Nico hat auch immer nicht so viel von seinem Papa. Lars (mein Mann) kommt immer erst gegen sieben von der Arbeit und dann bleibt noch ne knappe Stunde und dann geht Nico wieder ins Bett. Daher lege ich immer ganz viel Wert auf das Wochenende. Haben Sonntags immer einen Papa-Tag. Da muss Lars sich bis nachmittags um den Kleinen kümmern, danach fahre ich mit Nico zu meinen Eltern und abends bringt Papa ihn dann meistens ins Bett .

Wie schön Sanne, endlich wieder nach Hause. Du schaffst das schon, musst wirklich nur alles ruhiger angehen lassen. Und denk dran, der Haushalt kann auch mal liegen bleiben...

Ich hatte bisher noch keine Wehen (glaube ich). Ist nur immer super anstrengend, wenn die Kleine sich so raus drückt. Hab gestern auch ganz viel auf der Couch gelegen.
Jetzt gehts gleich noch einkaufen, heute mittag muss ich bügeln und heut nachmittag gehts zu meiner Mama zum Kuchen essen
Chayenne2008
958 Beiträge
24.02.2012 10:02
Zitat von MiaSophie:

super! freut mich sehr für dich. nun musst du nur noch auf dich aufpassen und zu hause ruhig machen damit du auch noch lange wenn s geht bis ET da bleiben kannst.
glück2011
1701 Beiträge
24.02.2012 10:15
Zitat von MiaSophie:

Juhu na endlich Freu mich so für dich
glück2011
1701 Beiträge
24.02.2012 10:19
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Ich hoffe eure Nächte waren besser als meine ! Das war definitiv die beschissenste, die ich diese SS hatte....Collin total krank jede paar Sekunden am Husten ( immer schön genau in Mamas Gesicht ) weil er ja nur durch den Mund atmen kann und der Hals trocken war...Collin nur am Schnarchen...Tobi auch....meine beiden Beine haben so gekribbelt, wie noch nie ! Scheiß restless-leg-Syndrom Mensch ! Ich hatte nur Wehen bis halb 3 Uhr nachts ( bis ich endlich unter Erschöpfung mal einschlief ) Linus hatte Schluckauf...Tanzparty....Schambein...Steißbein... Beckenaua...boah ich hätte töten können !
Tja Tobi beichtete mir dann auch noch gestern Abend, dass er heute Dienst machen muss, weil der der eigentlich dafür eingetragen war im Urlaub in Rumänien ist und der, dem als Vertretung eingetragen war ist nach Kundgabe dieser Botschaft doch glatt eingefallen, dass er ja 2 Tage Urlaub braucht, weil der Opa seiner Frau verstorben ist !!! Zur Erklärung : Dieser Typ drückt sich mit den dümmsten Ausreden vor allem...Tobi hat damals, obwohl wir was geplant hatten, einen Dienst von ihm am Wochenende übernommen, weil angeblich seine Frau schwanger im KH liegt und nicht allein sein will ! Er hat gebettelt und gefleht und 1000 mal betont, wie gut wir dafür doch einen haben bei denen ! Tja ! Wir wollten heute zur Anmeldung ins KH fahren ! Außerdem ist Collin krank, unausstehlich in seiner Laune und ich brauche Unterstützung ! Tja nun bin ich bis morgen Nachmittag allein ( Freitags ist eben der einzige Tag, an dem Collin was von Papa hat, da er schon um 13 Ube hier ist ) , da er ja Dienst bis morgen früh hat und dann direkt sein Seminar hintendran bis Samstag Nachmittag !!! Ihr glaubt mir garnicht, wie sauer ich bin ! Ich darf auch gleich noch auf jeden Fall raus einkaufen, weil unsere Pampers alle sind !
So genug gekotzt...wie geht's euch ? Wehe ihr lasst mich heut allein

Ohje du Arme du tust mir richtig Leid!!! Ich wünsche Collin gute Besserung! Ich weiß ja nicht wie das beim Bund abläuft aber hätte Tobi nicht irgendwie sagen können das ihr wichtige Termine im KH habt u. das es viel zu kurzfristig kommt?
24.02.2012 10:41
guten morgen mädels!
*
meine nacht : beschissen ! andreas krank. dageegenbin ich gesund! der hat hustanfälle gehabt man ich dacht der erstickt neben mir. ich jedesmal wach geworden und ewig ned schlafen. dabei mußte ich heut nur 3 mal pipi. jetzt hab ich kopfweh. scheiß nacht. und ab sechs war jules ( papas spitzname für julien) wach undis ne runde joggen gegangen.
*
werd ein kleinesbißchen aufräumen. die ganze woche schon nix getan und dann ab mittag wieder ins bett!
*
@denise das mit den pipi kenn ich. vorgestern 10x nachts war rekord bis jetzt!
*
@jackie : du bist ned alleine . zu sagen das bessere tage wieder kommen wird dir ned viel bringen oder ??
*
was war noch ???
24.02.2012 10:44
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Ich hoffe eure Nächte waren besser als meine ! Das war definitiv die beschissenste, die ich diese SS hatte....Collin total krank jede paar Sekunden am Husten ( immer schön genau in Mamas Gesicht ) weil er ja nur durch den Mund atmen kann und der Hals trocken war...Collin nur am Schnarchen...Tobi auch....meine beiden Beine haben so gekribbelt, wie noch nie ! Scheiß restless-leg-Syndrom Mensch ! Ich hatte nur Wehen bis halb 3 Uhr nachts ( bis ich endlich unter Erschöpfung mal einschlief ) Linus hatte Schluckauf...Tanzparty....Schambein...Steißbein... Beckenaua...boah ich hätte töten können !
Tja Tobi beichtete mir dann auch noch gestern Abend, dass er heute Dienst machen muss, weil der der eigentlich dafür eingetragen war im Urlaub in Rumänien ist und der, dem als Vertretung eingetragen war ist nach Kundgabe dieser Botschaft doch glatt eingefallen, dass er ja 2 Tage Urlaub braucht, weil der Opa seiner Frau verstorben ist !!! Zur Erklärung : Dieser Typ drückt sich mit den dümmsten Ausreden vor allem...Tobi hat damals, obwohl wir was geplant hatten, einen Dienst von ihm am Wochenende übernommen, weil angeblich seine Frau schwanger im KH liegt und nicht allein sein will ! Er hat gebettelt und gefleht und 1000 mal betont, wie gut wir dafür doch einen haben bei denen ! Tja ! Wir wollten heute zur Anmeldung ins KH fahren ! Außerdem ist Collin krank, unausstehlich in seiner Laune und ich brauche Unterstützung ! Tja nun bin ich bis morgen Nachmittag allein ( Freitags ist eben der einzige Tag, an dem Collin was von Papa hat, da er schon um 13 Ube hier ist ) , da er ja Dienst bis morgen früh hat und dann direkt sein Seminar hintendran bis Samstag Nachmittag !!! Ihr glaubt mir garnicht, wie sauer ich bin ! Ich darf auch gleich noch auf jeden Fall raus einkaufen, weil unsere Pampers alle sind !

Ohje du Arme du tust mir richtig Leid!!! Ich wünsche Collin gute Besserung! Ich weiß ja nicht wie das beim Bund abläuft aber hätte Tobi nicht irgendwie sagen können das ihr wichtige Termine im KH habt u. das es viel zu kurzfristig kommt?

och mensch, dich nehm ich mal in den arm... vielleicht kannst du ja was schlafen wenn collin mittagsschlaf macht (wenn er krank ist mac ht er doch einen) ist ja mal echt kaka... gute besserung auf jeden fall!!!
24.02.2012 10:44

SANNE GLÜCKWUNSCH!!
kleenemanu
2448 Beiträge
24.02.2012 10:54
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

DAS SIND TOLLE NACHRICHTEN!!!!ICH FREUE MICH SO FÜR EUCH!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 11:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !

och mensch, dich nehm ich mal in den arm... vielleicht kannst du ja was schlafen wenn collin mittagsschlaf macht (wenn er krank ist mac ht er doch einen) ist ja mal echt kaka... gute besserung auf jeden fall!!!

Ja ich kann ihn einen machen lassen...allerdings hab ich dann heute abend Theater....... Ich hab das Gefühl. der reht noch mehr auf, wenn er krank ist....ist ja nicht mehr normal...
Nja aetwas gutes gibt es dennoch...meine H&M Bestellung kommt gleich....hab sogar schon angefangen die KH Tasche zu packen
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 11:18
Tasche packen ist auch doof....weiß garnicht, was ich alles mitnehmen soll.... Und einiges habe ich noch garnicht hier...und anderes werde ich sicher nochmal tragen bis Geburt....mensch ist doch doof....wie macht denn ihr das ? Packen tu ich auch nur für 3 Tage wenn, denn ich gehe nicht von einem KS aus.... Außerdem habe ich angst, alles erledigt zu haben, denn als ich das damals hatte, ist mir abends die Fruchtblase geplatzt - ich lass es also lieber erstmal
24.02.2012 11:19
Sanne ich freu mich für dich..

Drecks Nacht ehrlich .. Ihr wisst ja schon .. Hoffe morgen ist besser ..
24.02.2012 11:22
Jackie ich werde die Tasche auch noch 10 mal ein und aus packen haha
24.02.2012 11:23
Zitat von DeeLady:

Tasche packen ist auch doof....weiß garnicht, was ich alles mitnehmen soll.... Und einiges habe ich noch garnicht hier...und anderes werde ich sicher nochmal tragen bis Geburt....mensch ist doch doof....wie macht denn ihr das ? Packen tu ich auch nur für 3 Tage wenn, denn ich gehe nicht von einem KS aus.... Außerdem habe ich angst, alles erledigt zu haben, denn als ich das damals hatte, ist mir abends die Fruchtblase geplatzt - ich lass es also lieber erstmal

meine is schon gepackt jackie. mehr wie schlafanzug und nen trainingsanzug werd i ned mitnehmen. ach ja tschirt für jeden tag eines und nen bademantel, latschen und socken dat wars.
da fällt mir ein ne jeans muß noch rein um nach hause zu fahren !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt