Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 08:13
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ich liege seit 6 Uhr wach im Bett und kann nimmer schlafen...
Dabei hab ich Tobi gestern auf die Couch verbannt und Collin liegt auch in SEINEM Bett.. Menno...
Meine Oma kommt nachher zu uns....uhh wat hab ich da Bock drauf !

Juhu 34. Woche heute - noch genau eine Woche und die Lungenreife ist abgeschlossen

Dir natürlich auch alles gute zum UfÜ
DeeLady
19170 Beiträge
15.02.2012 08:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ich liege seit 6 Uhr wach im Bett und kann nimmer schlafen...
Dabei hab ich Tobi gestern auf die Couch verbannt und Collin liegt auch in SEINEM Bett.. Menno...
Meine Oma kommt nachher zu uns....uhh wat hab ich da Bock drauf !

Juhu 34. Woche heute - noch genau eine Woche und die Lungenreife ist abgeschlossen

Dir natürlich auch alles gute zum UfÜ

Inja UFÜ war gestern...heute ist WW
Aber danke ! Morgen bist auch du schon ein UFÜ
15.02.2012 09:23
guten morgen ihr lieben!!!

schnell ausnutzen wo mein stick mal ne verbindung hat

mir geht es heute viel besser!!! trotz des hohen puls konnte ich was schlafen... 3x wurde ich geweckt wegen neuer infusion und lungenreifespritze aber egal... mein kreislauf ist wieder da, übelkeit und kopfschmerzen sind weg war sogar heute morgen schnell heimlich duschen hab so fiese schweissausbrüche nachts, das musste einfach sein.

frühstück gab es auch schon und blut haben se wegen der bolustkolyse auch schon abgenommen...

grad ist visite melde mich gleich nochmal

lg
15.02.2012 09:26
PS: mia stürmte gestern mit einer valentinsrose von meinem mann in der hand in mein krankenzimmer

er macht das alles soooo toll... er hat gestern das erste mal sein kind gebadet mausi sucht mich ständig und ruft nach mir, aber mein mann kuschelt viel mit ihr und die machen das schon. sie schläft nur mit ihm zusammen, aber das ist okay finde ich. sobald ich sie am handy höre breche ich in tränen aus, weil es mir für sie so leit tut. aber die 2 kommen heute nachmittag wieder

so,... glaub die ärztin will zu mir...

bis gleich!
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 09:33
Zitat von MiaSophie:

PS: mia stürmte gestern mit einer valentinsrose von meinem mann in der hand in mein krankenzimmer

er macht das alles soooo toll... er hat gestern das erste mal sein kind gebadet mausi sucht mich ständig und ruft nach mir, aber mein mann kuschelt viel mit ihr und die machen das schon. sie schläft nur mit ihm zusammen, aber das ist okay finde ich. sobald ich sie am handy höre breche ich in tränen aus, weil es mir für sie so leit tut. aber die 2 kommen heute nachmittag wieder

bis gleich!

siehste, sag ich doch, Heiko kriegt das schon hin wenn er muß! Mensch, sein Kind das erste mal gebadet? Das erschreckt mich fast ein bisschen wurde Zeit das er mal ein bisschen Zeit mit der kleinen alleine verbringt...und dann noch eine Rose, wie toll. Er macht sich
Sehr schön das du dich mal ausruhen kannst. Dann hast du momentan also keine Wehen mehr?
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 09:47
so jetzt hab ich auch mal einen neuen Namenstread gestartet, mal sehen ob da noch andere Vorschläge kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-ich-verzweifle-noch
starline
970 Beiträge
15.02.2012 09:48
Zitat von MiaSophie:

bis gleich!

hallo mädels,
@ sanne - viel glück und kraft. wir drücken dir alle die daumen. ihr schafft das alle schon.
starline
970 Beiträge
15.02.2012 09:49
hab mal was zum lesen für euch mädels:
passt vielleicht nicht ganz hier her - aber es gibt auch andere dinge.
http://nachrichten.t-online.de/geburt-fuer-todkran ken-vater-kuenstlich-eingeleitet/id_54008142/index
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2012 09:51
huhu Mädels guten Morgen

Hallo Sanne Süße, das freut mich das es bergauf geht!
Ben und Du, Ihr schafft das!

Und Dein ED schafft das auch mit Mia, Du wirst sehen Du bekommst einen ganz andren Mann wenn Du wieder nach Hause kommst

Wir denken alle an Euch!

---
@Rebecca auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

---

@Sassi, ich hab tatsächlich Xavier Karten reservieren können ED holt sie ab heute und schenkt sie mir dann zum Geburtstag, da freu ich mich schon

---
@Jackie, glückwunsch zum WW!
---
Ich muss jetzt gleich raus hier, hier schneits leider ohne Ende, aber es hilft nix es stehen ein paar besorgungen an .

Bis heute Nachmittag, Tschöööö
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 09:52
Zitat von starline:

hab mal was zum lesen für euch mädels:
passt vielleicht nicht ganz hier her - aber es gibt auch andere dinge.
http://nachrichten.t-online.de/geburt-fuer-todkran ken-vater-kuenstlich-eingeleitet/id_54008142/index

das hat Jackie gestern schon gepostet
Ist aber echt traurig wahrscheinlich hätt ichs auch so gemacht und die kleine früher holen lassen
15.02.2012 09:53
guten morgen.
*
so gefrühstück und bin bis heut nacht irgendwann alleine. heut kommt ein wichtiger kunde abend der bis morgen bleibt und da wollten die in ruhe abend essen gehen und so... soll er machen hat sich ja gestern viel zeit genommen.
kurz zu gestern : sind pizzaessen gefahren und das ganz alleine ohne irgendjemanden. kann mich nimma drann erinnern wann das das letzte mal war. zu unserem lieblingsitaliener. die fragte mich schon wann den das bambini kommmt und der babystuhl schon parat steht .. sag ja unser lieblingsitaliener!!!
daheim hat er mich dann fast ne stunde massiert... so toll !!! schenken tun wir uns ja nichts und das is a gut so. geldmacherei nennen wir das !! unbezahlbar dafür das wir echt mal zeit nur für uns hatten...
*
werde heute versuchen babybett aufzubauen. mal schauen ob ichs hinbekomme.
*
wetter... es schneit schon wieder die ganze nacht . und immer noch .. mal schauen ob ich später rausgehe...
Höllena
949 Beiträge
15.02.2012 09:53
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben!!!

schnell ausnutzen wo mein stick mal ne verbindung hat

mir geht es heute viel besser!!! trotz des hohen puls konnte ich was schlafen... 3x wurde ich geweckt wegen neuer infusion und lungenreifespritze aber egal... mein kreislauf ist wieder da, übelkeit und kopfschmerzen sind weg war sogar heute morgen schnell heimlich duschen hab so fiese schweissausbrüche nachts, das musste einfach sein.

frühstück gab es auch schon und blut haben se wegen der bolustkolyse auch schon abgenommen...

grad ist visite melde mich gleich nochmal

lg
Das hört sich doch schon gut an, sieht fast so aus als wenn der Kleine es sich nochmal überlegt hat und nun doch noch im Bauch bleiben will, alles gute wünsch ich euch weiterhin.
15.02.2012 09:59
@ sanne :

man freu ich mich dich wieder zu lesen und das noch bevor ich hier reingehen. schön das es dir besser geht und du etwas schlaf finden konntest. wie lange mußt du denn noch im kh bleiben ???
ich find es gut das heiko sich so um mia kümmert. ich glaube das tut beiden auch mal gut oder?? ich hoffe das es auch beide wenn du wieder daheim bist es auch beibehalten. damit du entlastet wirst und dich dann auch um ben kümmern kannst. glaub auch wie andrea das du nen anderen heiko antreffen wirst !!
und das mit der rose. och soooo schön da hätte ich mich aba auch riesig gefreut...
falls wir uns nemma lesen wünsch ich dir heut nachmittag viel spass mit mia und heiko. !!!
denk an dich !!
*knutscha*
Linchen11
1012 Beiträge
15.02.2012 10:05
@sanne: schön zu hören, dass es dir besser geht. nun gehts bergauf, da bin ich mir sicher. wir denken alle an dich
ich hab die nacht mal ausnahmsweise gut geschlafen (nur eine pipirunde)
*
ich wollte euch ja noch berichten, was meine hebamme bezüglich der dammmassage beim gvk gesagt hat. die hebammen aus dem leipziger uniklinikum sind generell gegen die dammmassagen, weil dadurch das gewebe so extrem butterweich wird. das ist zwar eigentlich sinn der sache, allerdings meinte sie, dass das gewebe gerade deswegen reißt unter der geburt und WENN das dann passiert kann sie nur noch einen Meter zurücktreten und zugucken. macht man keine dammmassage und das gewebe droht zu reißen unter der geburt, kann die hebamme einen dammschutz machen, indem sie sowohl das tempo reguliert, wie schnell das baby rauskommt, als auch den damm mit den fingern festhalten und tiefe risse zu vermeiden. das funktioniert aber bei nem massierten damm nicht. also sie hat davon abgeraten, weil wir frauen einfach keine profis auf dem gebiet sind und mehr falsch machen könnten, als wir denken.
deswegen lass ich es wahrscheinlich auch
15.02.2012 10:05
Zitat von blackangelid:

so jetzt hab ich auch mal einen neuen Namenstread gestartet, mal sehen ob da noch andere Vorschläge kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/jungennamen-ich-verzweifle-noch

so da müßt ihr jetzt doch einen finden oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt