Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.02.2012 12:21
Ich denke noch gar nicht daran. Ich massiere nur ordentlich und hoffe drauf das es funktioniert
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2012 12:33
Hab jetzt nen leckeren Marmorkuchen im Ofen, mir war langweilig
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 12:37
huhu ihr lieben!
Ich hab die hälfte von dem was ihr geschrieben habt schon wieder vergessen
mal sehen...
@ Sanne schön von dir zu hören... wir denken alle weiter an dich und drücken die daumen das es das jetzt erstmal war mit den wehen bist Ben wirklich kommen soll und darf
@ Binden also ich hab da ja keine ahnung brauch man sone krankenhausvorlagen?also ich meine blutet man sooviel das normale binden also die ganz dicken nicht reichen??? Bitte um infos von den schonmamis!!
@rebecca schön das bei deinem krümel alles gut ist
@ Dammschnitt also ich mach alles zur vorbereitung was geht...hab da so angst vor aber komischerweise hab ich nur angst vor nem Schnitt, weil ich denke wenns reißt will die natur es so denn ist es ok
So hab ich euch jetzt alle, wenn nicht bitte nicht böse sein
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 12:38
Zitat von blackangelid:

lecker den gibts von Dr. Oetker auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 12:45
So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss
15.02.2012 12:48
huhu...

zu früh gefreut... die infusion lief daneben, habe das aber erst bemerkt als mein arm ganz dick wurde und es suppte... nach zisch stechversuchen um eine neue infusion zu legen (5x alles blau, immer die adern geplatzt, am schlimmsten auf der hand auaaaa)... naja, nun liegt eine und sofort wirkt das medikament... zitter, herzrasen, ich bin sowas von fertig gerade und dann kam auch noch die schmerzhafte lungenreife...

man man man... aber auf dem ctg waren trotzdem nur 2 kleine wehchen zu sehen nur ben haut ständig ab... meine ctgs dauern meist 1,5 stunden statt 30 minuten.. egal hab ja eh zeit...

versuche jetzt mal euch zu kommentieren, aber wie erwähnt haut hier ständig mein internet ab, auch gestern hatte ich dani geantwortet, was für ein roman und dann war alles weg tut mir leid dass ich daher nicht auf alle fragen eingehen kann ja?
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2012 12:52
Zitat von MiaSophie:

huhu...

zu früh gefreut... die infusion lief daneben, habe das aber erst bemerkt als mein arm ganz dick wurde und es suppte... nach zisch stechversuchen um eine neue infusion zu legen (5x alles blau, immer die adern geplatzt, am schlimmsten auf der hand auaaaa)... naja, nun liegt eine und sofort wirkt das medikament... zitter, herzrasen, ich bin sowas von fertig gerade und dann kam auch noch die schmerzhafte lungenreife...

man man man... aber auf dem ctg waren trotzdem nur 2 kleine wehchen zu sehen nur ben haut ständig ab... meine ctgs dauern meist 1,5 stunden statt 30 minuten.. egal hab ja eh zeit...

versuche jetzt mal euch zu kommentieren, aber wie erwähnt haut hier ständig mein internet ab, auch gestern hatte ich dani geantwortet, was für ein roman und dann war alles weg tut mir leid dass ich daher nicht auf alle fragen eingehen kann ja?

Macht doch nix Sanne sind froh wenn wir überhaupt von dir und ben hören!
Mensch was machen die denn da mit dir! Bist grün und blau unschön
Ach genieß es da rumzuliegen so viel ruhe hast du wahrscheinlich nie wieder
15.02.2012 12:53
sanne kein problem. haupsache du meldest dich und wir wissen das es euch gut geht.
kopier den text einfach dann kannst ihn wieder einfügen wenn er wech is.. mach ich auch bei längeren texten
15.02.2012 12:54
Ach Sanne ich glaube es reicht uns allen nur immer mal wieder von dir zu hören. Keiner verlangt glaube ich Antwort auf unsre Posts. Hauptsache dir geht es gut .. Naja einigermaßen eben.

Ich vermisse deinen Post jeden Morgen
15.02.2012 12:57

juhuu denise !!!!!!!
15.02.2012 12:58
danke ihr lieben!
15.02.2012 13:00
zum thema dammschnitt: ich hab da keine angst vor... wird doch meist ordentlich genäht und soviel ich gehört habe hatten die frauen danach nie probleme mit wasser lassen oder so... ne, da ist nen KS bestimmt weit aus schmerzhafter
15.02.2012 13:03
Zitat von LovelyJenny:

So nun zu mir! Hab bis halb 11 geschlafen... das tat so gut!
Hatte heut nacht beim Pipi machen gehen so einen Krampf im Oberschenkel das ich fast umgekippt wär... AUA... werd wohl mal wieder mehr magnesium nehmen
So heute konnte ich endlich meinen neuen Personalausweis abholen jetzt bin ich offiziell Hoffmann
Mein Mann hat nette vorzeitige Geburtstagspost bekommen von der Polizei...nur das er da kein Geld kriegt sondern bezahlen muss

du langschläfer ich bekomm hier morgens 125mg magnesium (zu hause habe morgens schon 400mg genommen) und habe seitdem auch hier und da krämpfe, vor allen in den fingern??? doof sowas... aber ich denke das sind auch nebenwirkungen... wie mein brand, ich trinke und trinke 4 flaschen wasser am tag und trockne aber so aus... komme mit cremen und labello schmieren nimmer nach ...

was hat dein mann denn angestellt frau offiziell hoffmann
kleenemanu
2448 Beiträge
15.02.2012 13:05
hallo ihr lieben!!!
sanne so schön wieder etwas von euch zu lesen....klasse, dass es dir heute schon besser geht...nur die quälerei mit den blauen flecken ist nicht schön freut mich ganz sehr, dass heiko so gut mit mia zurecht kommt und die beiden nun auch eine intensivere beziehung zueinander aufbauen können und mit der rose ist natürlich spitze
also ruhe dich schön aus und die daumen sind und bleiben gedrückt!!

@inja...lecker kuchen....schieb doch bitte mal n stück rüber und nun bin ich echt gespannt, ob deinem mann auch ein name gefällt??!!!

@jackie glückwunsch zum ww !!!!

@andrea siehst du auch wir frauen sind handwerklich begabt gut gemacht....aber nun mal wieder etwas ausruhen gell

@hm was war denn noch so schönes

@ me...wir waren vorhin die anzahlung für das auto machen und den fahrzeugschein holen...hilfe was auf der straße los ist umgekippte lkw´s und einige unfälle...bei uns gab es die nacht ca 20 cm neuschnee!!!!!!!

naja nun ruhe ich mich etwas aus und dann muss ich noch einkaufen
ganz fest drück ich auch meiner freundin heute die daumen....sie hat heute eine fruchtwasserpunktion auf das alles gut wird bei ihr!!!

so bis später ihr lieben!!!
15.02.2012 13:06
Zitat von blackangelid:

lecker hab grad nen halben berliner gegessen den mir mein mann gestern mitgebracht hatte der ist so süß, der will mich mit allem möglichen eindecken, aber vor lauter medikamente und sodbrennen bekomm ich nix runter. hab jetzt bei ihm mandeln bestellt. klar bekomm ich hier auch was gegen sodbrennen, hab aber keine lust wegen jeden pups zu klingeln und aufstehen darf ich ja nicht da werden die ganz böse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt