Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
14.02.2012 19:40
@blackangelid: dank dir für die info ... mann ey, wie ich das hasse "binden" ... ich war immer der tamponverfechter ... find das andere so ne endlos sauerei =/
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2012 19:42
Zitat von sistaz:

@blackangelid: dank dir für die info ... mann ey, wie ich das hasse "binden" ... ich war immer der tamponverfechter ... find das andere so ne endlos sauerei =/

ich hasse auch Binden...bäääh wenn sich alles festhängt und festtrocknet
14.02.2012 19:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise...einmal dran gewöhnt hegt das so fix mal
eben Kartoffeln zu schälen... Ich kann's aber auch nur mit nem Messer das Schälen

ich kann auch nur mit dem messer schälen.. aber irgendwie klappt das mit denen die wir haben nicht so gut (ich glaube wenn ich am wochenende bei meinem papa bin lass ich n gutes messer von meiner oma mitgehen )

ich kanns nur mit dem Sparschäler, aber ich bin allergisch gegen das Kartoffel schälen. Ich habe eine allergie gegen die äterischen Öle der rohen Kartoffel. Krieg voll die Niesanfälle beim Schälen....echt ätzend! Sobald sie gekocht sind ist es kein Problem mehr...habe gelesen das daß ne Kreuzallergie bei "besonders empfindlichen Menschen" ist, die gegen Birken Allergisch sind, na toll

ok das hab ich ja noch nie gehört aber ich hasse die stärke in den kartoffeln macht immer so viel dreck
glück2011
1701 Beiträge
14.02.2012 19:49
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich zurück melden. Die ganzen Beiträger werde ich im Laufe der Woche lesen, da wir ja endlich das Zimmer streichen und gestern kam der Anruf von Babyone das unsere KiZi Möbel abholbereit sind
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.02.2012 19:54
Huhu Sanne, schön das Du Dich meldest!

Durchhalten Süße!Wenn sie dich dann auf Tbl. umstellen wenn die "heiße Phase" vorbei ist geht es besser mit Herzrasen, Übelkeit u Co!
Du schaffst das, wir denken alle ganz fest an Dich!!!

Linchen, erstmal Glückwunsch das du es hinter dich gebracht hast mit der Prüfung!bestimmt ist es nicht soooo schlecht gelaufen wie du denkst!

Ich hab heute wieder eine Klamottenlieferung von meiner Cousine bekommen aber ich hab ja eh schon so viel hab's fast alles wieder zurückgegeben.
Dani zeigst Du uns mal"Impressionen aus Juliens Kleiderschrank" wenn Du die Sachen eingeräumt hast nach dem Waschen

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2012 20:03
Zitat von glück2011:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich zurück melden. Die ganzen Beiträger werde ich im Laufe der Woche lesen, da wir ja endlich das Zimmer streichen und gestern kam der Anruf von Babyone das unsere KiZi Möbel abholbereit sind
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Das ist ja super das die Möbel schon da sind! Dann könnt ihr ja doch schon alles fertig machen bevor das kleine da ist
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2012 20:04
Ach ja Linchen, dich hätt ich fast vergessen. Glückwunsch auch von mir das die Prüfungen nun endlich vorbei sind!!! War bestimmt alles gut! Das ist doch oft so das die Fragen eher einfacher Natur sind aber dann die Zeit nicht reicht alles auszufüllen. So lange du bestanden hast ist ja alles gut!!!
14.02.2012 20:05
hi ,
muss mich fertig machen . andreas hat mir gerade ne sms geschickt das ich mich chick machen soll wir gehen noch aus!! ui mal schauen wohin !!! freu mich schon...
so wünsch euch noch nen schönen abend vielleicht bis später . denk aba weniger !!!
knutsch euch !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.02.2012 20:07
Zitat von bärchen81:

hi ,
muss mich fertig machen . andreas hat mir gerade ne sms geschickt das ich mich chick machen soll wir gehen noch aus!! ui mal schauen wohin !!! freu mich schon...
so wünsch euch noch nen schönen abend vielleicht bis später . denk aba weniger !!!
knutsch euch !!

uii viel spaß euch zweien
sistaz
645 Beiträge
14.02.2012 20:12
@valentins"abend" ... mein mann ist arbeiten ... seufz ... ich bin mit dem babybauch u der miezi allein hier =/
wünsch euch aber allen einen tollen abend!
14.02.2012 20:22
Zitat von sistaz:

@valentins"abend" ... mein mann ist arbeiten ... seufz ... ich bin mit dem babybauch u der miezi allein hier =/
wünsch euch aber allen einen tollen abend!

ich auch ..
Linchen11
1012 Beiträge
14.02.2012 20:34
ich bin auch alleine mit hundi, weil schatzi beim fußball ist, ABER er hat mir eine rooooooooooose mitgebracht (das hat er noch niiiiiiiie gemacht am valentinstag) total süß
14.02.2012 20:37
Zitat von Linchen11:

ich bin auch alleine mit hundi, weil schatzi beim fußball ist, ABER er hat mir eine rooooooooooose mitgebracht (das hat er noch niiiiiiiie gemacht am valentinstag) total süß
sistaz
645 Beiträge
14.02.2012 20:47
ich hab gar nix zum v-tag bekommen ... seufz
anewor75
2546 Beiträge
14.02.2012 20:54
nabend mädels....
wollte auch mal fix von meinem heutigen tag berichten.....
fing schon übel an.....rein ins auto,batterie tot.hals geschoben.....
dann meinen lieben kleinen großneffen zum mittagsschlaf hingelegt...ne stunde später voll das chaos.....
wandaufkleber abgerissen und in kleine stücke gebrochen.mein massageöl im ganzen zimmer verteilt.....bett,fußboden.....(heizung tropft noch !!! )
na gut...wir dann nachmittags zu rossmann um das öl nach zu kaufen....gibt es nicht.verkäuferin gefragt : wußte von nix.....
werde wohl die tage mal in die nachbarstadt fahren ( 30 km ) um zu schauen ob es dort das öl gibt.....
das war mein heutiger tag.......

@sanne....hoffe dir geht es bald wieder besser.glaube du hast auch etwas übertrieben mit deinem putzen..... jetzt heißt es schonen,schonen und noch mals schonen.....!!!
@linchen....fein daß du deine prüfungen abgeschlossen hast....
@binden nach entbindung.....die binden bei uns im kh sind das allerletzte..... drei schritte laufen und du hast ne halskrause.die reinsten schienenwiesel......ein no go.werde mich vorher eindecken.
@all....hoffe ihr hattet nen schönen valentinstag und wünsche euch noch einen schönen ruhigen abend.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt