Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.02.2012 16:22
Zitat von stellina82:

Komm grad aus der Wanne
das tat gut.... Meine Tagesplanung hat sich auch geändert. Luca macht früher Feierabend und wir gehen schön essen. Er verrät aber noch nicht wohin...freu mich.

neidisch .. viel spaß
Linchen11
1012 Beiträge
14.02.2012 16:26
Zitat von DeeLady:

Ahhh ich seh grad...heute bin ich auch ein UFÜ
Nur noch nen paar Tage...Mensch wie haben auch schon wieder Mitte Februar
hehe schooooooooon!!!! es geht bald ruck-zuck und dann haben wir die zwerge im arm.
also valentinstag feiern wir auch nicht. davon halten wir beide irgendwie nix groß..was soll man sich auch schenken???
ich hab ja heute meine prüfung geschrieben und ich könnt schreien ey die aufgaben waren alle so einfach, dafür hätte ich nicht lernen müssen, aber die zeit war einfach viel zu knapp. ich bin in panik geraten und hab dann angefangen irgendwas hinzukritzeln, weil ich keine zeit mehr hatte die aufgaben mal kurz zu durchdenken. dadurch hab ich glaube ich alles versaut. das hätte mal ne super note werden können... naja, is ja nur bachelor. da ich den masterplatz ja sicher hab, interessiert irgendwann die bachelornote sowieso nicht mehr. aber dennoch ärgerlich!
aber ich hab mal wieder gemerkt, wie schnell sich stress auswirken kann. als ich aufgestanden bin, um meine arbeit abzugeben, hab ich so einen stechenden schmerz im bauch gehabt, dass ich mich erstmal wieder hinsetzen musste. bin ich froh, dass ich mich ab heute ausruhen kann!
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2012 16:32
Lina du bist morgen auch den UFÜ
Und hmm das ist ja echt doof, dass sich da so die "Angst" gepackt hat und die im Nacken saß ! Aber ich denke soo viel falsch wird
da schon nicht sein ! Man redet sich ja gern immer selber sowas ein, ne
Endlich hast du es hinter dich gebracht - deück die die Daumen für ne gute Note !
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2012 16:34
Ich koche gleich lecker Spaghetti Carbonara - hab ich voll Lust drauf
Männer freuen sich, denn endlich gibt's auch mal
Nudeln ( bin ja ein Kartoffelfreak )
14.02.2012 16:40
Zitat von DeeLady:

Ich koche gleich lecker Spaghetti Carbonara - hab ich voll Lust drauf
Männer freuen sich, denn endlich gibt's auch mal
Nudeln ( bin ja ein Kartoffelfreak )

wäre ich nicht so faul kartoffeln zu schälen etc. würde es viel öfter kartoffeln bei mir geben
14.02.2012 16:42
hallo meine lieblingskugeln

danke für eure zahlreichen sms, grüße und daumen drücken hier. musste grad sogar ein wenig weinen...

so sieht es aus zur zeit:

ich habe die nacht durch die wehenhemmer und das darauf folgende herzrasen, übelkeit und kopfschmerzen nicht geschlafen. sobald die infusion leer ist wird sofort die nächste dran gehangen. heute morgen ctg: alles bestens! keine wehen, ben steckt die medikamente gut weg. bei der viisite sprach die ärztin dann soforrt die lungenreife an... scheiße tut die weh!!! egal, alles für ben! sie sprach auch nochmal über eine verlegung nach köln (wegen der frühchenstation) da bekam ich angst und sie beruhigte mich, das es momentan ja gut aussehen würde. mittag: ctg ect. alles prima. dann musste ich auf toilette (das einzige was ich noch darf) dort musste ich nießen und hatte sooo einen riesen schreck. ein schleim bluthaufen so groß wie 2 eier... ich klingelte sofort nach der schwester, die gab entwarnung "altes blut" puhhh... dann kamen heiko und mia... sehr sehr anstrengend und ich bin froh das die 2 nun wieder heim sind, mia versteht nicht das ich nichjt kann und so weh es mir tut (bin ständig am heulen...) nun geht es in erster linie um ben. kam dann wieder ans ctg und ich spürte das leichte wehen wieder da waren, die das gerät aber wie so oft nicht zeigte... laut hebamme, zuviel bewegung. also hösch!

die wehenhemmer werfen mich total aus der bahn, mein herz rast, ich kann nicht schlafen (wobei hier eh jede stunde jemand was von mir will) und essen bekomm ich wegen der übelkeit auch kaum runter...

so... glaube das war das wichtigste erstmal...
stellina82
579 Beiträge
14.02.2012 16:45
Danke ihr Lieben....
14.02.2012 16:45
Zitat von MiaSophie:

danke für eure zahlreichen sms, grüße und daumen drücken hier. musste grad sogar ein wenig weinen...

ich habe die nacht durch die wehenhemmer und das darauf folgende herzrasen, übelkeit und kopfschmerzen nicht geschlafen. sobald die infusion leer ist wird sofort die nächste dran gehangen. heute morgen ctg: alles bestens! keine wehen, ben steckt die medikamente gut weg. bei der viisite sprach die ärztin dann soforrt die lungenreife an... scheiße tut die weh!!! egal, alles für ben! sie sprach auch nochmal über eine verlegung nach köln (wegen der frühchenstation) da bekam ich angst und sie beruhigte mich, das es momentan ja gut aussehen würde. mittag: ctg ect. alles prima. dann musste ich auf toilette (das einzige was ich noch darf) dort musste ich nießen und hatte sooo einen riesen schreck. ein schleim bluthaufen so groß wie 2 eier... ich klingelte sofort nach der schwester, die gab entwarnung "altes blut" puhhh... dann kamen heiko und mia... sehr sehr anstrengend und ich bin froh das die 2 nun wieder heim sind, mia versteht nicht das ich nichjt kann und so weh es mir tut (bin ständig am heulen...) nun geht es in erster linie um ben. kam dann wieder ans ctg und ich spürte das leichte wehen wieder da waren, die das gerät aber wie so oft nicht zeigte... laut hebamme, zuviel bewegung. also hösch!

die wehenhemmer werfen mich total aus der bahn, mein herz rast, ich kann nicht schlafen (wobei hier eh jede stunde jemand was von mir will) und essen bekomm ich wegen der übelkeit auch kaum runter...

halt durch sanne, wir denken hier alle ständig an dich
14.02.2012 16:47
sanne wir sind in gedanken jederzeit bei dir und ben wird schon noch ne weile drinnen bleiben. is dich viel zu kalt draußen. hat sich dein muttermund denn weiter geöffnet??
schön das es dir aba soweit gut geht !!! is heiko denn die ganze zeit daheim bei mia? geht das mit seiner arbeit?
oh man jetzt hör ich mal auf zu fragen is ja schlimm mit mir!!
schön von dir zu hören !!!
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2012 16:49
Sanne schön endlich von die zu hören !
Die Nebenwirkungen des Wehenhemmers sind ja echt doof, aber immerhin bringen sie was ! Solang er dadurch noch drinbleibt ! Ist zwar hart aber muss ja sein...klar Mia kann das ja nu auch noch nicht ganz verstehen...aber sie wird ihre Mama ja wiederkriegen !
Kopf hoch süße ! Ihr schafft das !
stellina82
579 Beiträge
14.02.2012 16:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

halt durch sanne, wir denken hier alle ständig an dich

Aber das hört sich doch schonmal gut an. Der kleine Ben bleibt bestimmt noch ein paar Wochen in seiner gemütlichen Behausung... und du machst keine großen Sprünge mehr bis dahin!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2012 16:51
Denise...einmal dran gewöhnt hegt das so fix mal
eben Kartoffeln zu schälen... Ich kann's aber auch nur mit nem Messer das Schälen
pinkfey
781 Beiträge
14.02.2012 16:52
Zitat von MiaSophie:

He Mausi, hoffe das reguliert sich bald. Und mach dir wegen Mia einen nicht zu großen Kopf...sie ist bei Papa und bald könnt ihr wieder richtig schön zusammen kuscheln. Du brauchst jetzt erstmal deine Kraft für dich und Ben. Hoffe das alles weiterhin aufwärts geht und es dir auch bald wieder gut geht. Drück dich
14.02.2012 17:21
Zitat von DeeLady:

Denise...einmal dran gewöhnt hegt das so fix mal
eben Kartoffeln zu schälen... Ich kann's aber auch nur mit nem Messer das Schälen

ich kann auch nur mit dem messer schälen.. aber irgendwie klappt das mit denen die wir haben nicht so gut (ich glaube wenn ich am wochenende bei meinem papa bin lass ich n gutes messer von meiner oma mitgehen )
14.02.2012 17:28
mir tut der rücken weh vom malen !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt