Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.01.2012 10:50
Zitat von DeeLady:

Strom haben wir diesmal auch gut was wiederbekommen und Heizung kriegen wir auch immer wieder, aber das dauert noch bis zum Herbst
Bin total lustlos heute und freu mich echt wahnsinnig auf meine Familie gleich bei Oma Wehen werden langsam unangenehm...drückt nach unten und tut im Rücken weh...Außerdem krieg ich dabei schlechter Luft...
Mensch nur noch nen paar Wochen

morgen jackie... aber jetzt schons enkwehen? dachte die kommen erst ab der 36. laos quasi paar wochen vor ET. ich hatte NIE senkwehen... mein bauch blieb wo er war...
29.01.2012 10:52
ich bin schon wieder fleißig... gesaugt, gespült, heizungen entlüftet, kizi aufgeräumt (das 1. x heute ) gefrühstückt, geschminkt... ja ja... ich bekomm den tag schon rum

ben streichelt mich schon wieder von innen... das fühlt sich an als würde jemand mit ner feder innen am bauch streicheln.. ich find das doof
pinkfey
781 Beiträge
29.01.2012 11:03
Zitat von MiaSophie:

ich bin schon wieder fleißig... gesaugt, gespült, heizungen entlüftet, kizi aufgeräumt (das 1. x heute ) gefrühstückt, geschminkt... ja ja... ich bekomm den tag schon rum

ben streichelt mich schon wieder von innen... das fühlt sich an als würde jemand mit ner feder innen am bauch streicheln.. ich find das doof

Na du Fleißbiene, er will seine Mama einfach auch nur nen bissel streicheln
29.01.2012 11:09
Moin ihr Murmis

na, alles fit bei euch? Ich hab gestern den ganze Tag rumgewuselt und alles aufgeräumt geputzt, wäsche etc gemacht Dafür hat mich Schatzi gestern abend zum Griechen ausgeführt...mhmmmmm war das lecker

Jetzt werd ich nachher noch meine Hose bügeln und dann bin ich fertig für heute Dann gammel ich auf der Couch. Juhuuu..ich muss nur noch die nächste Woche arbeiten, dann erstmal laaange Zeit nicht mehr. Ich muss morgen früh mal beim Bäcker fragen ob die so belegte Brötchen machen, dass ich am Fr was mitbringe zum Abschied, ganz ohne das kann ich fast nicht bringen.

Werd so in einer std anfangen das Gulasch vorzubereiten, freu mich schon totaaaaal drauf Gulasch & Reis dazu einen gemischten Salat....jamjam...alles total gut für die Figur

Mir drückt Maximilian total in die Rippen, das tut richtig weh Und wenn ich ihn wegschieben will dann tritt er nach mir, so ein Frechdachs Von wem er das nur hat

Jetzt mach ich mir mal nen Cappu...Schneits bei euch? Hier bei uns ist garnix, nichtmal ein hauch von Schnee - es ist nur Kalt -3 Grad.

Bis gleich
29.01.2012 11:34
Zitat von Silversmurf:

Moin ihr Murmis

na, alles fit bei euch? Ich hab gestern den ganze Tag rumgewuselt und alles aufgeräumt geputzt, wäsche etc gemacht Dafür hat mich Schatzi gestern abend zum Griechen ausgeführt...mhmmmmm war das lecker

Jetzt werd ich nachher noch meine Hose bügeln und dann bin ich fertig für heute Dann gammel ich auf der Couch. Juhuuu..ich muss nur noch die nächste Woche arbeiten, dann erstmal laaange Zeit nicht mehr. Ich muss morgen früh mal beim Bäcker fragen ob die so belegte Brötchen machen, dass ich am Fr was mitbringe zum Abschied, ganz ohne das kann ich fast nicht bringen.

Werd so in einer std anfangen das Gulasch vorzubereiten, freu mich schon totaaaaal drauf Gulasch & Reis dazu einen gemischten Salat....jamjam...alles total gut für die Figur

Mir drückt Maximilian total in die Rippen, das tut richtig weh Und wenn ich ihn wegschieben will dann tritt er nach mir, so ein Frechdachs Von wem er das nur hat

Jetzt mach ich mir mal nen Cappu...Schneits bei euch? Hier bei uns ist garnix, nichtmal ein hauch von Schnee - es ist nur Kalt -3 Grad.

Bis gleich

huhu... ne in nrw nach wie vor kein schnee... soll aber heute abend schneien. der himmel hat auch die typische farbe...

oh gulasch hört sich toll an... bei mir gibt´s das aber nie mit reis. entweder nudeln oder knödel ich koche heute bratwurst (igitt) mein mann hat es sich gewünscht. dazu mache ich ne riesige kohlrabi mit ner leckern mehlschwitzen-muskat soße, dann kartoffeln und soße.

essen will ich auch nochmal bevor das baby kommt. schön stundenlang buffet beim chinesen futtern... aber mit mia ist das immer so ein krampf und für nur teller sind mir die 40€ dann auch nicht wert... mal gucken ob patentante nochmal zeit hat zum aufpassen

der bäcker macht das bestimmt. ne, mit leeren händen darf man net zu seinem ausstand

so, muss gucken was meine kröte macht... hoffentlich nicht wieder die penaten creme
29.01.2012 11:35
colakracher um die uhrzeit sind toll oder? oh nein, morgen gyn waage
29.01.2012 12:33
Hallo

Bei mir gibt es heute käsespätzle .. Sitze grade aber mit meinem stillkissen noch im bett und trinke nen Schokochino <3

Sonntag wie schön wieder mal nichts zu tun .. Mal sehen was der Tag so bringt .. Und morgen zum Arzt .. Mensch hab ich ne Lust .. Halbe Stunde nur für CTG und pipi machen .. Kann ich morgens eh nie ...
29.01.2012 12:35
Zitat von MiaSophie:

Boah lecker .. Dennis holt mir gleich welche .. ICH WILL AUCH
29.01.2012 12:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

grins
29.01.2012 12:40
ich glaub ben liegt wieder falsch herum und sooo weit oben... ich hab nur ein brötchen runter bekommen und das steht mir die ganze zeit im hals.. naja, auf der einen seite gut. endlich mal weniger essen. colakracher passen ja immer

hab mia grad noch nen weckchen gegeben und mein mann ist jetzt auch erst am frühstücken. kochen ist noch nicht ich bin so voll und dauernd der brand. wahnsinn. aber sonst alles prima.

liege gerade mit mausi auf der couch und gucken froschkönig hoffe sie schläft ein
29.01.2012 12:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

grins

Oh was hast du für welche? So bunte oder nur die braunen .. Oh ich muss mit meinem Papa mal wieder in die Metro fahren .. Süßkram holen
29.01.2012 12:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

grins

Oh was hast du für welche? So bunte oder nur die braunen .. Oh ich muss mit meinem Papa mal wieder in die Metro fahren .. Süßkram holen

die bunten von haribo
blackangelid
7732 Beiträge
29.01.2012 12:43
Zitat von mini.maus:

Hallo

Bei mir gibt es heute käsespätzle .. Sitze grade aber mit meinem stillkissen noch im bett und trinke nen Schokochino <3

Sonntag wie schön wieder mal nichts zu tun .. Mal sehen was der Tag so bringt .. Und morgen zum Arzt .. Mensch hab ich ne Lust .. Halbe Stunde nur für CTG und pipi machen .. Kann ich morgens eh nie ...

Meeeensch Dir geht´s aber gut. Schokochino im Bett.
Ich glaub mein Mann hat seine Tage, der ist schon wieder genervt weil ich mich auf die Couch gelflackt habe und NICHT aufräume
Es ist SONNTAG, HALLO? Man, man das kann der gar nicht ab das ich mal NIX tue....wenn der wüsste wie Anstrengend Arbeiten UND Schwangersein bedeutet davon will er aber gar nix wissen....
Heute morgen im Bett hatten wirs mal wieder von Namen. Unser leidigstes Thema. Er will immer noch nicht wirklich was davon wissen "wir haben ja noch Zeeeeiiit", sind aber mal auf Leonard oder Leonhard gekommen...würde uns beiden eigentlich ganz gut gefallen bedeutet "Der Starke Löwe"...mal sehen, vielleicht haben wir endlich DEN Namen...kann man dann auch so schön mit Leo abkürzen...
Zu Essen gibts bei uns Reste von Gestern Gem. Braten mit Frischen selbstgemachten Kartoffelknödeln (die Schwimu für uns macht ) lecker!!!
blackangelid
7732 Beiträge
29.01.2012 12:48
Zitat von Silversmurf:

Moin ihr Murmis

Bis gleich

Huhu auch du nur noch eine Woche am Arbeiten wie ich auch! Haben ja auch fast den gleichen ET und wohnen gar nicht weit weg voneinander. Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal in HN zum Babyklamotten Shoppen treffen, oder dann später mit den Babys?
Freu mich jedenfalls auf meine freie Zeit Zuhause!!! Was hast du denn so alles vor?
Ich will das Winni Phoo Motiv an die Kinderzimmerwand malen, ein Puzzle machen, Babysöckchen Stricken, Babybasare besuchen, ein Buch lesen, Mittsgschlaf machen, das Kinderzimmer vollends dekorieren, Bilder aufhängen, Papiere sortieren, Babyklamotten waschen, Kliniktasche Packen, mein Patenkind mind. 2 mal die Woche besuchen, Vorhänge kaufen und vielleicht auch nähen, Lampen kaufen und meinen Mann zwingen die aufzuhängen
hm ich glaube das reicht dann auch....weiß nicht ob ich alles schaffe, ich glaub ich muß das mal aufschreiben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.01.2012 12:49
Mooiinseeeen ihr Kullerbäuche . .

Bin gestern doch noch ganz gut eingschlafen nach nem kleinen Glas Milch und 6 Mandeln ( Wunderwaffe auch bei mir Sanne ).
Bis dann iwelche Vollidioten mal wieder richtig Randale gamcht haben vorm Schlafzimmerfenster boah ich hasse das so . . iwelche besoffenen Kids singen, grölen, prügeln und machen weiss der Geier was und das nachts/morgnes um 5 Uhr 2 Std. lang . . eeeey ich bin froh wenn ich hier raus bin Jeden Tag das gleiche hier.
*
Naajaa ich werde gleich weiter Wäsche waschen und nochmals saugen ( wobei das Pascal macht ) und dann is alles fertig und wir gehen auf die Couch
*
Colakracher ? das sind doch diese etwas sauren Haribodinger wa ? bääh ich steh im Moment total auf Fritt hhhmmm
*
Oh arme Jackie . . viel Spass bei Omma ich denk' an dich
*
hmm i.was wollte ich noch sagen, hab's vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt